DAS PODCAST UFO

DAS PODCAST UFO

Germany

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze.

Episodes

UFO082 Applaus  

Ein perfekter Mix aus Bits und Bytes bringt dir die beiden Ulkvulkane Stefan Fuckingtitze und Icantbelieveitsflorentin Will nach Hause. Mehr anzeigen

UGO081 Freestyle Karate  

Beschreibungstext: Au! Oh, da habe ich mich verbrannt! So frisch und heiß ist die neue Folge des Podcasts, den ihr alle für seine regelmäßige Veröffentlichungen liebt. Ab jetzt wieder jede Woche, dafür nicht mehr so gut. Viel Spaß mit Folge 81! Quersumme 9. Und Wurzel 9! Die 81 ist wirklich klasse.

UFO080 Pocket  

Heute nur ein kurzer Beschreibungstext.

UFO079 Comedypreis  

Wenn Podcasts generell nichts für euch sind dann wir auch diese Folge nichts daran ändern. Hier die Kurzfassung: Deutsche Comedy, Physik, Fehlkauf. Ohne Gast!

UFO078 Kein Gag  

Heute versuchen wir uns an einem Experiment und zwar eine Folge komplett ohne Gags. Kein Witz.

UFO077 Hörernachrichten  

In dieser an eine Therapiesitzung erinnernde Folge des DAS PODCAST UFO Podcasts, widmen sich die beiden als Leuchtraketen verkleideten Protagonisten im Nebel der Negativität den Nachrichten ihrer weiblichen Hörerinnen. Es wird ernst und ehrlich und manchmal wurde auch gelacht.

UFO076 Hazel Brugger  

Oh mein Gott, ist das etwa die erfolgreiche und intelligente Schweizer Stand Up Comedienne Hazel Brugger da im DAS PODCAST UFO Podcast? Richtig. Und am Ende reden sie trotzdem wieder über Hitler.

UFO075 Mandela Effekt  

Unfassbares spielt sich in dieser Folge ab! Nicht mal das Dimensonsgefüge hält stand wenn Titzi und Florentin Will internationale Gäste begrüßen, weltpolitische Themen analysieren und reden. Cremt eure Oberschenkel ein, jetzt darf abgelacht werden!

UFO074 Wohnen  

Das hier ist die Wahrheit über Beschreibungstexte: Wir hassen es, sie zu schreiben. Liest das überhaupt irgendwer? Was soll rein? Worüber wir gesprochen haben? Was das für ein Podcast ist? Keine Ahnung.

UFO073 Koordinaten  

Es ist 20 Uhr. Die Sonne hatte das kleine Tonstudio den Tag über in ein Tropenhaus verwandelt. Während sie untergeht, können wir unseren beiden Freunden beim Sprechen zuhören. Stefan, seinerseits mit Taurin und Koffein vollgepumpt trifft auf Florentin, müde vom Tag. Was klingt wie eine spannende und illustre Situation, ist jedoch vor allem eins: Eine […]

UFO072 Höflichkeit  

Guten Tag. Herzlich Willkommen zu Folge 72, aus Höflichkeit halten wir uns heute kurz. Viel Spaß, lasst die Tür offen. Bis nächste Woche.

UFO071 Spotify  

Naja, Durchbruch würde ich jetzt nicht sagen. Das ist immer so ein starkes Wort. Genie? Ach Quatsch. Aber gut, etwas stolz sind wir schon, endlich Teil des Mainstreams zu sein. Herzlich Willkommen an die neue Hörergeneration, unser T-Shirt gibt es bestimmt auch in eurer Größe.

UFO070 Kratzeis  

Sie sind zurück. Nein, ihr habt schon ganz richtig gehört. In dieser Woche geht es um den Sommer. Die beiden Jungs haben eine Menge erlebt und teilen ihre Erlebnisse mit Euch.

UFO069 Ingrid Wenzel  

Bevor wir in eine kurze Sommerpause gehen, hauen wir für euch noch den sechsten weiblichen Gast raus: Die bezaubernde Ingrid Wenzel. Warum nicht?

UFO068 Männerrunde  

Nach fünf östrogengeladenen Folginnen widmen wir uns wieder den Themen, die uns wirklich interessieren: Tischkicker, Dosenbier und faire Bezahlung am Arbeitsplatz.

UFO067 Tine Addams  

Heute zu Gast: Tine Addams, die Mutter von Brian Addams. Musicalfreunde hergehört!

UFO066 Viktoria Klimmeck  

Heute zu Gast: Die äußerst beliebte Viktoria Klimmeck erzählt uns von ihren spannenden Projekten. Glaubt ihr nicht? Dann stellt euch aber hinten an.

UFO065 Sabrina Sauer  

Unsere Gästin Sabrina Sauer hat’s faustdick hinter den Ohren. Wie und warum? Gute Frage. Hört doch mal rein. Einfach auf das Dreieck klicken und schon geht es los!

UFO064 Lena Kupke  

Unser Gast Lena Kupke nimmt uns mit auf eine beruhigende spirituelle Reise und manchmal übersteuert das Mikro. Sorry.

UFO063 Katjana Gerz  

Katjana Gerz ist zu Gast und bringt Hollywood ins Podcast UFO. Wir sagen nur so viel: Miley Cyrus.

0:00/0:00
Video player is in betaClose