Die Ratsherren

Die Ratsherren

Germany

Guter Rat ist nicht immer teuer!

Episodes

Episode #25 – Robin ist krank (aber flexibel), wie macht man Burger/Menschen schön und dann gab es noch einen Penis!  

Robin kränkelt, aber das hält ihn nicht davon ab, eine neue Folge aufzunehmen! Sind ja auch wieder ein paar Fragen angekommen, zum Beispiel zu Beziehungen, Burgern, Menschen... also alles wie immer.

Episode #24 – Ratsherren Spezial – Donald Trump ist Präsident der USA… in echt jetzt.  

Diese Folge wurde direkt am Mittwoch, dem 9.11. aufgenommen, also der Tag, an dem die amerikanischen Wahlergebnisse veröffentlicht wurden. Entsprechend emotional sprechen wir über dieses Thema, eure Fragen sind da etwas auf der Strecke geblieben.

Episode #23 – Die Jugend, Berufswünsche und das Date im Tierpark…  

Wir beschweren uns (ein bisschen) über die Jugend, plaudern über unseren beruflichen Werdegang, diskutieren über das mögliche Ende einer Freundschaft und stellen uns die Frage, wie wohl das Date im Tierpark ablaufen wird...

Episode #22 – Robin fährt Rad, kuriose Dates & die Erde ist rund!  

Episode #22 - Robin fährt Rad, kuriose Dates & die Erde ist rund!

Episode #21 – Soziale Experimente, kaputte Autos & der Tod!  

Achtung: Ab jetzt nur noch alle 14 Tage, dafür aber... na ja, so wie immer.

Episode #20 – Herpes, Aphthen und all der ganze ekelhafte Rest…  

Sorry für die leichte Verspätung, Mats war leider arbeiten und ist jetzt ein bisschen krank. Das erklärt vielleicht auch die dezente Ekelhaftigkeit der Folge #20, also auch dafür gleich eine kleine Entschuldigung. Nun ja...

Episode #19 – Lügen, die erste Wohnung & Liebestipps!  

Robin war im Urlaub und hat einige Geschichten mitgebracht, dazu kommt das grobe Oberthema "Zum ersten Mal...", bei dem zum Beispiel die erste eigene Wohnung eine Rolle spielt.

Episode #18 – Wahlen, Religion und ein musikalischer Gast!  

Wir haben in dieser Folge nicht nur wieder eure Fragen (und Themen), sondern mit Sebastian Simmert auch erstmals einen Gast, der ALLE Ratsherren-Hits produziert hat. Entsprechend kommt auch die Musik von seinen Projekten sy.ic und Criminal Robots.

Episode #17 – Wir bauen um, Mats war im Urlaub und Weltprobleme.  

Episode #17 - Wir bauen um, Mats war im Urlaub und Weltprobleme.

Episode #16 – Post-Probleme, Papa-Robin und eine kleine Geschichte!  

Ab jetzt drei Wochen Sommerpause, in der Folge #16 gibt es dafür aber einen durchaus bunten Mix!

Episode #15 – Frauen kennenlernen, Schlägereien & Filme machen!  

Es geht in Richtung Sommerpause, aber noch sind wir wieder mit uns & euren Fragen beschäftigt!

Episode #14 – Robin zieht sich alleine an, Züge überfahren Menschen & Nutella + Butter?!  

Episode #14 - Robin zieht sich alleine an, Züge überfahren Menschen & Nutella + Butter?!

Episode #13 – Jimi Blue, Pokémon Go, Nestlé & Superkräfte!  

In der vergangenen Woche ist viel passiert, da können die Fragen mal ein bisschen kürzer kommen.

Episode #12 – Unterhemden, Hundehaar-Klamotten und Sinn der Hoffnung  

Uns haben erneut sehr schöne Fragen erreicht, die wir erneut sehr schön beantworten wollen. So gewinnen hoffentlich alle!

Episode #11 – Viel Erotik, viel Beziehungen, viel Weltreisen?  

Ihr habt Fragen mit sexuellem Inhalt? Na gut, dann haben wir auch Antworten mit sexuellem Inhalt! Mal gucken, wer da zuletzt lacht!

Episode #10 –  Der Brexit, künstliche Intelligenz, Freunde finden und verlieren…  

In dieser Woche wird es ein kleines bisschen ernster, aber das muss ja erstmal nichts schlechtes sein...

Episode #09 –  Wir fliegen mit Michael zum Mars, wählen “Die Partei” und reden über unseren Fame!  

Gute Fragen ergeben eine gute Folge... also zumindest auf dem Papier. Aber nun ja, es bleibt halt eine Ratsherren-Folge, sorry dafür.

Episode #08 –  YouTube-Dramen, rassistische Witze und Mats regt sich auf!  

Mats hat (mal wieder) eine spezielle Laune, aber das darf kein Grund sein, euch eine neue Folge zu kredenzen.

Episode #07 – Konzentration, Gesetze und unsere Kinder werden Youtubestars!  

Der Sommer kommt, aber wir haben einen Ventilator... und ab nächster Woche sogar eine Klimaanlage. Bis dahin müssen wir aber noch ein paar Fragen klären, die ihr uns gestellt habt!

Episode #06 – Vom Face-Off, dem Tod und Lebenszielen…  

Alle haben Fragen, aber wer hat die Antworten? Das können wir direkt jetzt auflösen: Wir!

0:00/0:00
Video player is in betaClose