Episodes

Folge 242 - Neid führt zu Misserfolg  


Neid führt zu Misserfolg Am eigenen Leib, habe ich es am Wochenende erlebt. Mir wurde mein Erfolg geneidet. Fühlte sich auch für mich doof an. Es macht keinen Sinn auf andere neidisch zu sein, es macht Dein Leben ärmer, statt REICHer. Neid entsteht aus Schwäche, aus mangelndem Selbstbewusstsein. Hör mal rein, was ich dazu zu sagen habe. …übrigens, ich war früher auch neidisch auf anderen Menschen. Doch als ich es ablegte, wurde mein Leben REICHer. Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 241 -  Unternehmer aus Leidenschaft. Schon immer. - Das Interview mit Julian Omonsky  


Unternehmer aus Leidenschaft. Schon immer. - Das Interview mit Julian Omonsky ...und für immer! Eines der großen Ziele von Julian. Das Leben ist wie eine Achterbahn, damit habe ich das Interview bereits angekündigt. Lass Dich inspirieren von einen frischen jungen Mann, der schon viel erREICHt und erLEBT hat. Der auch noch REICHlich vpr sich hat. Mehr von Julian findest Du unter: www.mintminde.me www.monsieursky.com www.zweiundich.de Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 240 - Ich finde keine...  


Ich finde keine... Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Jahrescoaching 2017 - Das Leben ist wie eine Achterbahn  


Das Leben ist wie eine Achterbahn. Heute für Dich ein paar kurz Infos, über einen der wunderbaren 12 Teilnehmer im JC 2017. Am Samstag gibtßs dann gleich ein Interview für Dich, von uns beiden. Ich bin echt aufgeregt. Am 19. Januar 2017 startet das Jahrescoaching 2017 so richtig. Dann treffen ALLE Teilnehmer auf einander. Eine echt bunte Truppe, von wunderbaren Menschen, die bereit sind sich zu VERÄNDERN. Wenn Du magst, kannst Du „hautnah“ dabei sein und mitbekommen, was alles passieren wird. Immer Mittwoch´s gibt´s dazu was auf die Ohren. Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2

Folge 239 - Rückfällig werden  


Rückfällig werden Ich will Dich etwas aufmuntern. Kann es sein, dass Du schon rückfällig geworden bist? Ist Dir morgens beim aufwachen schon übel, wegen Deiner Entscheidung, die Du getroffen hast? Wann merkst Du überhaupt, ob Deine Entscheidung für´n Arsch war? Na komm, hör rein… Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 238 - Entschieden?  


Entschieden? Wieder eine Frage an Dich. Entschieden? Im Podcast 237 „Entscheiden ist, sich zu entscheiden“ haben wir geklärt wie wichtig es ist, sich zu ENTSCHEIDEN. Doch was dann? Was, wenn Du eine klare Entscheidung getroffen hast. Dann wird´s einfach. Spiele Lotto! Blödsinn. Nein. Kein Lotto! Sondern, fange an Dein VERHALTEN zu verändern. Dauerhaft. WIE das geht, verrate ich Dir, kennst mich doch... Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Jahrescoaching 2017 - Die REICH Methode  


Die REICH Methode Ich bin echt aufgeregt. Am 19. Januar 2017 startet das Jahrescoaching 2017 so richtig. Dann treffen ALLE Teilnehmer auf einander. Eine echt bunte Truppe, von wunderbaren Menschen, die bereit sind sich zu VERÄNDERN. Wenn Du magst, kannst Du „hautnah“ dabei sein und mitbekommen, was alles passieren wird. Immer Mittwoch´s gibt´s dazu was auf die Ohren. Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2

Folge 237 - Entscheidend ist, sich zu entscheiden  


Entscheidend ist, sich zu entscheiden So, nun ist es schon da, dass Jahr 2017. Ups, ging mal wieder schneller als erwartet. Im 1. Podcast 2017, mache ich Dir nochmals klar, worum es mir geht. Denn DU sollst von diesem Podcast wirklich etwas haben. Fakt ist: DU kannst entscheiden, die Dinge zu tun oder eben nicht. Höre gerne rein und gebe mir gerne Dein Feedback. Schön, wenn Du dabei bleibst und Dich für mehr in Deinem Leben entscheidest! Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 236 - Zwischen WOLLEN und TUN liegen 364 Tage  


Zwischen WOLLEN und TUN liegen 364 Tage Jedes Jahr das gleiche Spiel oder sollte ich es besser Dilemma nennen? Wir wollen SO viel ändern im neuen Jahr, doch beim TUN da hakt es dann wieder. 3 von 100 Menschen, setzen die Dinge die sie sich an Sylvester vornehmen, wirklich dauerhaft um. Kannst DU einer der 3 sein? Kennst Du den einfachsten Weg, Dinge wirklich zu TUN? Ich kennen ihn und nutze ihn. Hör rein, dann lernst Du den Weg kennen… Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 235 - Immer fest dran glauben.  


Immer fest dran glauben. Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 234 - 1965 bis 2016 - Thomas Reich  


In diesem Podcast erzähle ich Dir aus meinen Leben, von der Geburt bis zum heutigen Tag. Wer ich war und wer ich geworden bin, bis heute. Wenn Du magst, hör rein und lerne mich noch besser kennen. Ich freue mich auf Dein Feedback und wünsche Dir ALLES GUTE. Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 223 - Liebst Du Dich selbst?  


Liebst Du Dich selbst? Eine Frage, die Du Dir maybe noch nie gestellt hast. Dieses Thema ist diesmal nicht von mir, sondern von einem meiner Coaches, dem Dietmar Hellwig. Es geht um DEINE Eigenliebe. Sei einfach mal gespannt. Wenn Du Dietmar kontaktieren willst, hier seine Homepage: http://www.dietmar-hellwig.de Sein Blog: https://www.mflworld.com/trainer-blog/eigenliebe-dezember16 Sein Facebookprofil: https://www.facebook.com/dietmar.hellwig?fref=ts

Folge 232 - Auf einer Skala von 1 bis 10  


Immer wenn sich eine Zeit dem Ende neigt, machen wir Menschen einen kleinen Rückblick. 2016 geht dem Ende entgegen, dass nächste Jahr steht vor der Tür. Heute habe ich mal 3 Fragen für Dich, die - wenn Du magst - Dir beantworten darfst. Am einfachsten geht das mit eine Skala von 1 bis 10. Hör rein, dann kann´s losgehen. REICHe sonnige Grüße THOMAS www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 231 - Wie 51 Cent mehr als 18 Millionen Menschen berührten. Das Interview mit Dirk-Oliver Lange  


Wie 51 Cent mehr als 18 Millionen Menschen brührten. Das Interview mit Dirk-Oliver Lange Hier gehts zum Buch: http://www.lifeb-coaching.de/shop/ REICHe sonnige Grüße THOMAS www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 230 - Er hatte keinen Plan…  


Er hatte keinen Plan… Ich wette Du hast auch keinen Plan, was Dich von innen wirklich antreibt. Kennst Du ja von mir, ist eines meiner Lieblingsthemen. Wer nicht weiß, was seine intrinsische Motivation ist, kann sein echtes Potenzial nicht ausleben, geschweige denn hat immer genug Energie für den Tag. DOCH wenn Du sie kennst, verändert sich DEIN Leben zum positiven. Es wird REICHer, schöner, angenehmer, entspannter, Du bekommst mehr Energie. Hör rein, wie es jemandem ergangen ist, der ein Coaching dazu mit mir hatte. REICHe sonnige Grüße THOMAS www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

[Geld verdienen im Internet?] Das ICH Network - Das Interview mit Ines Jabs  


Das Interview mit Ines Jabs HEUTE: Unser 1. Interview in der Reihe „Das ICH Network“. Ines Jabs, hat den Mut gehabt ihr ICH Network aufzubauen. Hatte sie alles was sie brauchte? Nicht wirklich, doch sie wußte was sie wollte. Sie kannte ihr WARUM für diesen Schritt. Ihr Business ist das was den meisten Menschen extrem Schwer fällt, zum Hörer greifen - oder zum Smartphone - und Akquise machen. Mittlerweile hat Ines ihre eigene Methode entwickelt und will ihr 1. Buch schreiben. Hör rein, dann lernst Du sie kennen… Ihr HP findest Du hier: www.inesjabs.de Wenn Du ihr schreiben willst, nimm diese Mailadresse: kontakt@inesjabs.de Bei Facebook findest Du sie hier: https://www.facebook.com/ines.jabs?fref=ts [Geld verdienen im Internet?] Das ICH Network Jeden Mittwoch geht es um das "ICH Network", also um DICH und DEIN eigenes Business. Dabei ist es egal ob Du Angestellt bist, Dein ganz eigenes Business hast oder gerade dabei bist Dir ein eigenes Projekt aufzubauen. DU hast jeder Zeit die Chance Dein eigenes Ding zu machen und wir unterstützen Dich gerne dabei. Gerade heute, ist dabei auch das Internet interessant geworden. Wir behandeln daher immer wieder auch folgende Themen: Kundengewinnung im Internet. Geld verdienen im Internet mit den eienen Ideen und Produkten. Wenn es um Online-Marketing geht, ist Deine Klarheit und Dein Fokus extrem wichtig. Somit gibt's jeden Mittwoch einen bunten Mix mit spannenden Themen. Sonnige Grüße aus Hamburg und Achim bei Bremen von, Thomas Reich & Daniel Helbig

Folge 229 - Du bist kein Mülleimer  


Du bist kein Mülleimer Kennst Du doch auch, dass andere sich gerne bei Dir auskotzen. Du bekommst den ganzen Müll ab, Dir geht´s dann schlechter, denn Deine Energie hat sich der andere geholt. Hast Du da weiter Lust drauf? Wenn nein, dann höre rein... REICHe sonnige Grüße THOMAS www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 228 - Bist Du ein Aufgeber oder Durchhalter? - Das Interview mit Jan Schmiedel.  


Bist Du ein Aufgeber oder Durchhalter? - Das Interview mit Jan Schmiedel. "Arbeiten" wo andere Urlaub machen! Na, hast Du da auch Bock drauf? Die Frage ist immer wieder, WIE geht das denn? Weißt Du was Du erREICHen willst, kennst Du Deinen Traum? Jan, ist einer der ehrlichsten offenen Menschen die ich kenne. In diesem Interview klingt er etwas anders als sonst. Warum? Höre einfach rein... Wenn Du fragen an Jan hast, wenn Du wissen willst, wie seine Hüte aussehen, dann guck ihn Dir an. Seinen Podcast: http://bit.ly/Jans-Podcast Seine Homepage: http://www.coachmithut.net/#home Sein XING-Profil: https://www.xing.com/profile/Jan_Schmiedel Sein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/jan.schmiedel.7 REICHe sonnige Grüße THOMAS www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 227 - Warum wir nicht wachsen  


Warum wir nicht wachsen HERZliche REICHe sonnige Grüße Dein "Podcastcoach) THOMAS Auf Facebook bin ich hier: https://www.facebook.com/verkaufstrainer.thomas.reich und hier: https://www.facebook.com/Thomas.Reich.Methode/ Auf Xing findest Du mich hier: https://www.xing.com/profile/Thomas_Reich12?sc_o=mxb_p P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Schick mir Deine Mail. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

[Geld verdienen im Internet?] Das ICH Network - Wir suchen DICH. (WIEDERHOLUNG)  


Wir suchen DICH. (WIEDERHOLUNG) HEUTE: Thomas und Daniel freuen sich auf Deine Geschichte. Werde Interview-Gast zum Thema "Das ICH Network" und erzähle Deine Geschichte oder Dein Vorhaben. Dabei ist es egal ob Du bereits jetzt schon Dein eigenes Business hast oder ob Du auf dem Weg dahin bist. Du wirst in jedem Fall Inspirationen und Klarheit mit uns tanken. Um unser Gast zu werden, schreibe eine Mail an Thomas (thomas@thomas-reich.com) oder Daniel (mail@daniel-helbig.com). Wir freuen uns auf DICH! [Geld verdienen im Internet?] Das ICH Network Jeden Mittwoch geht es um das "ICH Network", also um DICH und DEIN eigenes Business. Dabei ist es egal ob Du Angestellt bist, Dein ganz eigenes Business hast oder gerade dabei bist Dir ein eigenes Projekt aufzubauen. DU hast jeder Zeit die Chance Dein eigenes Ding zu machen und wir unterstützen Dich gerne dabei. Gerade heute, ist dabei auch das Internet interessant geworden. Wir behandeln daher immer wieder auch folgende Themen: Kundengewinnung im Internet. Geld verdienen im Internet mit den eienen Ideen und Produkten. Wenn es um Online-Marketing geht, ist Deine Klarheit und Dein Fokus extrem wichtig. Somit gibt's jeden Mittwoch einen bunten Mix mit spannenden Themen. Sonnige Grüße aus Hamburg und Achim bei Bremen von, Thomas Reich & Daniel Helbig

0:00/0:00
Video player is in betaClose