Episodes

Nachwirkungen - Jahrescoaching 2017  


Nachwirkungen. Ein wirklich spannendes Modul 2 liegt hinter uns. Es gab für ALLE REICHlich Klarheit, neue Entscheidungen und eine unplanmäßige Überraschung am Tag 3 (Samstag). Am Ende ist wieder einmal klar geworden: Ziele zu erreichen hat auch damit etwas zu tun, sich SELBST kennen zu lernen... Auch wenn es Anfangs nicht immer ganz leicht erscheint. Viel Spaß beim Reinhören, Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich Am 19. Januar 2017 ist das Jahrescoaching 2017 so richtig gestartet. ALLE Teilnehmer sind zum ersten Mal auf einander getroffen. Eine echt bunte Truppe, von wunderbaren Menschen, die bereit sind sich zu VERÄNDERN. Wenn Du magst, kannst Du „hautnah“ dabei sein und mitbekommen, was alles passiert und noch passsieren wird. Immer Mittwoch´s gibt´s dazu was auf die Ohren. www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 272 - Grenze Dich ab  


Grenze Dich ab At first: Entschuldigung. Am Montag gab es keinen Podcast. Die Überschrift vom Podcast ist der Grund dafür. Was tust Du als erstes, wenn Du morgens aus dem Bett aufstehst? Pippi machen zählt jetzt nicht. Wie schnell bist Du am Smartphone, prüfst Deine Nachrichten, Deine Mails, etc.. Bringt Dich das in einen entspannten Tag? NEIN. Abgrenzen hat nix mit Arschloch werden zu tun. Erdung ist wichtig, sonst läuft Dein System nicht rund. Hör rein, dann erfährst Du was zu tun ist... Zur Erdungsübung vom Kurt Hörmann geht´s hier: https://www.youtube.com/watch?v=DiIyQMpIMoE Von Herzen Dein "Podcast-Coach“ Thomas Reich Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 271 - Total Reset. Das interview mit Dietmar Hellwig  


Total Reset oder auch: Glückliche Menschen shoppen nicht. Heute gibt es ein spannendes Interview mit meinem Coach Dietmar Hellwig. Dietmar ist MFL-Trainer und wird Dir in dem heutigen Interview verraten was MFL ist, was Indien damit zu tun hat und wieso Shoppen eben nicht dauerhaft glücklich macht. Lass Dich überraschen... Hier findest Du die Erdungsübung auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=DiIyQMpIMoE Wenn Du an einem MFL-Erlebnisabend teilnehmen möchtest: https://www.mflworld.com/info-blog/erlebnisabend Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 270 - Wofür strampelst Du Dich ab?  


Wofür strampelst Du Dich ab? Geht´s Dir auch oft so, am Abend wenn Du im Bett liegst, stellst Du Dir die Frage: „Wofür strampel ich mich ab“? Du rennst doch viel zu oft Dingen hinterher, die Dich gar nicht glücklich und zufrieden machen. Komm sei ehrlich… In diesem Podcast habe ich eine kleine spannende Übung für Dich. Nimm Dir einfach mal die Zeit UND mach das, einfach für Dich. Höre gerne rein… Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 270 - Wofür strampelst Du Dich ab?  


Wofür strampelst Du Dich ab? Geht´s Dir auch oft so, am Abend wenn Du im Bett liegst, stellst Du Dir die Frage: „Wofür strampel ich mich ab“? Du rennst doch viel zu oft Dingen hinterher, die Dich gar nicht glücklich und zufrieden machen. Komm sei ehrlich… In diesem Podcast habe ich eine kleine spannende Übung für Dich. Nimm Dir einfach mal die Zeit UND mach das, einfach für Dich. Höre gerne rein… Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Das mentale Ego - Jahrescoaching 2017  


Das mentale Ego - Jahrescoaching 2017 Kennst Du Dein mentales Ego? Alles das was Du bis JETZT erreicht hast, sind die Resultate Deiner Gedanken. Alles was Du nicht erREICHt hast, sind auch die Resultate Deiner Gedanken. Du brauchst Klarheit über Dein mentales Ego. Sonst haut es Dich vom Stuhl. Woher weiß och das? Ich habe es schmerzhaft an mir selber erfahren. Im Modul 2 vom Jahrescoaching, geht es genau um das Thema. Die mentale Bestform, die Klarheit über Dich und Deine Ziele UND Deine Gefühle. Ist es notwendig, dass Ziele immer „knallhart“ formuliert und verfolgt werden „müssen“. Darf es sein, dass Ziele mit NOCH viel mehr Spaß auch erREICHt werden dürfen? JA. Also hör rein und sei, gefühlt dabei im Modul 2. Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich Am 19. Januar 2017 ist das Jahrescoaching 2017 so richtig gestartet. ALLE Teilnehmer sind zum ersten Mal auf einander getroffen. Eine echt bunte Truppe, von wunderbaren Menschen, die bereit sind sich zu VERÄNDERN. Wenn Du magst, kannst Du „hautnah“ dabei sein und mitbekommen, was alles passiert und noch passsieren wird. Immer Mittwoch´s gibt´s dazu was auf die Ohren. www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 269 - Online  


Online Ja, da bin ich wieder. Dir hatte ich im Podcast 264 die Frage gestellt: „Wie lange hältst Du es aus Offline zu sein“? Mein Ziel war es vom 11.3. bis zum 18.3. zu schaffen UND ich habe es erREICHt. Es tat sehr gut, wirklich. Probiere das mal auf, es wird auch Dein Leben beREICHern. Natürlich hat es mich gejuckt, die Podcast zu hören, die Daniel gesprochen hat. Doch ich hab´s nicht getan. Ist mein Buch fertig geworden? Nein. Nach 2 Tagen auf der AIDA war mir klar, dass ich das nicht schaffe. 3 Kapitel sind dazu gekommen, damit war ich dann auch zufrieden. Offline hat mein System runtergefahren, auch wenn´s 2 bis 3 Tage gedauert hat. Doch es tat gut und ich habe mich mit mir selbst beschäftigt. Herrlich. Was da an Ergebnis rausgekommen ist, werde ich Dir in den nächsten Podcastsendungen verraten. Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 268 - Endlich das sagen, was Du wirklich denkst.  


Wie oft sagst Du Deinen Freunden, Bekannten oder Vorgesetzten wirklich, was Du fühlst oder denkst? Bist Du in der Lage, konkret zu sagen was Du möchtest? Kannst Du andere Menschen mit Deinen Reden begeistern oder fesseln? Wer reden kann ist klar im Vorteil. Egal ob im Beruf oder Privat. Im Dezember 2017 findet ein wirklich exklusives Training mit Thomas Reich statt. Dabei geht es genau darum: um das Reden. Du erlebst Thomas Reich live auf der Bühne und lernst mit einer Gruppe aus Jahrescoaching-Teilnehmern alles was Du für das freie sprechen brauchst. Ob vor Publikum oder vor (1)einer anderen Person: Wenn Du reden kannst, wird das Leben ein deutliches Stück einfacher und REICHer. Erfahre mehr in der heutigen Folge... viel Spaß beim hinhören, dein Daniel (im Podcast von Thomas Reich) Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 267 - Spiel mal wieder  


Wann hast Du das letzt mal gespielt? Nicht mit Kindern oder Karten oder Kniffel mit Freunden. Sondern wann hast Du das letzte mal mit Dir gespielt? Es SPIELT keine Rolle wie alt Du bist oder welchen Beruf Du ausübst. Rumalbern und Spielen im Alltag macht vieles leichter und bringt mehr Freude in's Leben. Um so beschuertder desto besser:-) Mehr dazu in der heutigen Folge. Viel Spaß beim Spielen, Dein Daniel (im Podcast von Thomas Reich) Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Fühlen - Jahrescoaching 2017  


Fühlen Ein ganz einfaches Wort dieses "Fühlen". Doch wie schwer das "Fühlen" in der praxis sein kann, möchte ich (Daniel) Euch in dieser heutigen Folge an eigenem Beispiel zeigen. Außerdem: Im 2ten Modul des Jahrescoaching wird es ebenfalls um das "Fühlen" gehen und wir freuen uns schon sehr auf einen spontanen Überraschungsgast. Sich auf die eigene Intuition verlassen zu können und dadurch mehr Leichtigkeit in's Leben zu bringen ist nicht nur ein großartiges Thema, sondern es lohnt sich auch diese Fähigkeit auszubauen. Viel Spaß dabei, Euer Daniel Am 19. Januar 2017 ist das Jahrescoaching 2017 so richtig gestartet. ALLE Teilnehmer sind zum ersten Mal auf einander getroffen. Eine echt bunte Truppe, von wunderbaren Menschen, die bereit sind sich zu VERÄNDERN. Wenn Du magst, kannst Du „hautnah“ dabei sein und mitbekommen, was alles passiert und noch passsieren wird. Immer Mittwoch´s gibt´s dazu was auf die Ohren. www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 266 - Du hast JETZT die Chance  


Du hast JETZT die Chance Wie oft reagieren wir einfach nur auf alles und jeden was um uns herum passiert? Sind wir wirklich bewusst im Umgang mit den Erfahrungen und Erlebnissen? Heute geht es darum, wie Du mit einer einfachen Übung selber entscheiden kannst, wie du mit den Dingen umgehst die um Dich herum passieren. Viel Spaß und eine bewusste Woche;-) Dein Daniel (im Podcast von Thomas Reich) Dein "Podcast-Coach" Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 265 - Reden vor Publikum [Kein Interview]  


Reden vor Publikum [Kein Interview] Wer vor anderen Menschen reden kann, ist erfolgreicher. Warum? Ganz einfach. Jede Idee die Du hast, „musst“ Du anderen verkaufen. Jede Gehaltserhöhung die Du forderst, „musst“ Du verkaufen. Jedes Produkt von Dir „musst“ Du verkaufen. Jede Frau, jeden Mann, den Du für Dich gewinnen willst, „musst“ Du ansprechen können. Maybe, erst via Mail oder WhatsApp. Doch der Tag kommt, da ist alles „live on Stage“. Du kannst als ZUSCHAUER bei dem Event „REDEN VOR PUBLIKUM“ live dabei sein. Du wirst in einer limitierten Gruppe an 2 fantastischen Tagen folgendes Lernen: Wie einfach es ist, einfach zu reden. Wie Du so reden kannst, dass Dir Dein Gegenüber „an den Lippen hängt“. Wie Du durch das Reden selbstbewusster wirst. Wie Du den Mut bekommst, Deinen Gegenüber das zu sagen, was Du wirklich denkst. Wie Du ein gefragter Gesprächspartner wirst. Wann? Freitag 8. und Samstag 9. Dezember 2017 Wo? Zentral in Hamburg Innenstadt (Location Folgt) Schreibe mir gerne ein Mail wenn Du dabei sein willst. thomas@thomas-reich.com Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 264 - Offline  


Offline Wie lange hältst Du es aus OFFLINE zu sein? Einfach mal nur für Dich alleine sein, um wieder klar zu werden in Deinem Geiste und Deinem Herzen. Ständig sind wir Menschen ONLINE, immer erREICHbar, immer am wischen auf dem Smartphone, immer am gucken damit nix verpasst wird. Doch maybe verpasst Du einiges von Dir selbst. Ich bin OFFLINE vom 11.3. bis zum 18.3., Daniel übernimmt das Mikro bis zu meiner Rückkehr. Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Ziele verkleinern? - Jahrescoaching 2017  


Ziele verkleinern? Eine Teilnehmerin aus dem Jahrescoaching 2017, stellte mir die Frage: „Soll ich das Ziel verkleinern“? Gute Frage, maybe kennst Du das selber. Hast Dir diese Frage auch schon oft gestellt. Macht das Sinn? Sollen Ziele wieder kleiner gemacht werden? Was ist die „richtige“ Antwort? Höre rein und lass Dich inspirieren… Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich Am 19. Januar 2017 ist das Jahrescoaching 2017 so richtig gestartet. ALLE Teilnehmer sind zum ersten Mal auf einander getroffen. Eine echt bunte Truppe, von wunderbaren Menschen, die bereit sind sich zu VERÄNDERN. Wenn Du magst, kannst Du „hautnah“ dabei sein und mitbekommen, was alles passiert und noch passsieren wird. Immer Mittwoch´s gibt´s dazu was auf die Ohren. www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 263 - Zweifel sind o.k.  


Zweifel sind o.k. Die Mehrheit aller Erfolgsbücher verschweigt etwas. In jedem Buch liest Du, dass Niederlagen zum Erfolg dazu gehören. Einfach nach einer Niederlage wieder aufstehen und weitermachen. Es klingt immer so, als wenn Zweifeln nicht erlaubt ist. Doch ich verrate Dir in diesem Podcast etwas, dass Dich beruhigen wird. Höre einfach rein… Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 262 - Der Auswanderer. Das Interview mit Martin Quandt  


Der Auswanderer - Das Interview mit Martin Quandt Wir kennen uns seit 20 Jahren, der Martin und ich. Er hat - ähnlich wie ich - einige Höhen und Tiefen im Leben erlebt. Aufgeben, war auch für Martin NIE eine Option. 3 Jobs zur gleichen Zeit, um genug Geld für die Familie und das Leben aufzubringen. Selbst GÜLLE hat Martin durch die Gegend gefahren. Für das Interview ist er an den Strandweg in Blankenese gekommen, höre gerne rein, was er alles zu sagen hat. Wenn Du Martin eine Nachricht senden willst, hier seine Mailadresse: dertysker@aol.de Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 261 - Sind sie Berater?  


Sind sie Berater? Diese Frage wurde mir diese Woche gestellt. Ich musste LACHEN und sagte: Nein. Was sind sie denn dann? Ich: Coach Ist das nicht dasselbe? Ich: Nein Wo ist denn der Unterschied? Das verrate ich Dir in dieser Podcastfolge. Höre gerne rein… Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 261 - Stimme weg - Watt nu?  


Stimme weg - Watt nu? Kennst Du das? Da planst Du ein wichtiges Meeting, ein 4-Augen Gespräch ODER einen Vortrag vor Publikum. Doch dann ist sie weg, Deine STIMME. Shit, was nun? Sagst Du alles ab oder hast Du jemanden der Dich wirklich unterstützt, dass DU pünktlich mit STIMME am Start bist? Höre rein, dann erfährst Du, wie hilfREICH es ist einen Coach an der Seite zu haben. Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 260 - In 10 Minuten 58.000 Euro Umsatz  


In 10 Minuten 58.000 Euro Umsatz Na hast DU schon mal in so kurzer Zeit solchen Umsatz gemacht? Ich auch nicht ;-) Es geht in diesem Podcast darum, dass Du Dir mal jemanden suchen solltest, der den Blick für KLARheit MEHRwert und UMSATZsteigerung hat. Denn innerhalb von 10 Minuten, habe ich mit einem Kunden genau das gemacht. Von ALLEINE wäre er nie darauf bekommen. Höre gerne rein… Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

Folge 259 - Trau Dich - Das Interview mit Bettina Greschner  


Trau Dich - Das Interview mit Bettina Greschner Eine Frau die sich was TRAUT. Genau das ist Bettina Greschner. Eine Frau, die anderen MUT das eigene Leben anzupacken. Selbst die Diagnose KREBS hat Bettina, wie eine Flanke beim Fussball angenommen. In diesem Interview erfährst Du vieles aus ihrem Leben, von den Tiefen und den Höhen. Ich bin sehr glücklich das Bettina eine Teilnehmerin im Jahrescoaching 2017 ist. Also höre gerne rein… Ihre Mailadresse: info@bettinagreschner.de Ihre HP: www.bettinagreschner.de Ihr Facebookprofil: https://www.facebook.com/bettina.greschner.3?fref=ts Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com

0:00/0:00
Video player is in betaClose