Frei Sein - Podcast - Inspirationen von Raho Bornh

Frei Sein - Podcast - Inspirationen von Raho Bornh

Germany

Du hörst Tipps und Hinweise von Profi-Coach Raho Bornhorst darüber, wie du die Wirkung deiner eigenen Gedanken und Gefühle besser verstehen und dauerhaft wirksame Veränderungen erreichen kannst, um dich innerlich zunehmend freier und glücklicher zu fühlen - und ein besseres Lebensgefühl und mehr Erfolg im Leben zu haben.

Episodes

015_Geistgesetze zum Frei Sein  

Wer innerlich wirklich frei sein will, frei von hemmenden Gedanken oder frei sein von blockierenden Gefühlen, frei sein von Vorstellungen, die man sich selbst gemacht hat, der muss Frei Sein üben... Weil der menschliche Geist mit Automatisierung arbeitet.

003_Was einer kann, das kann jeder  

Was ein Mensch denken und fühlen kann, so wie beim Fahrradfahren, das kann sehr wahrscheinlich auch jeder andere Mensch. Also auch du. Hier wieder die Anleitung, wie man es macht. 

002_Programmfehler und Glaubensmuster auflösen  

Jetzt geht es daran, die Grundlagen zur Veränderung der Glaubensgedanken und programmierten Gefühle zu verstehen - und wie immer eine Übung dazu. 

0:00/0:00
Video player is in betaClose