Jojo sucht das Glück 3 (mit Untertiteln) | Deutsc

Jojo sucht das Glück 3 (mit Untertiteln) | Deutsc

Spain

Die erste Websoap für Deutschlerner: Auf ihrer Suche nach dem Glück gerät Jojo dieses Mal emotional und körperlich an ihre Grenzen. Bei ihrem Job in der Event-Agentur begibt sie sich in große Gefahr, sie hilft einer Freundin durch eine schwere Zeit – und trifft eine alte Liebe wieder, die alles auf den Kopf stellt.

Episodes

Staffel 3 - Folge 33: Zurück  

Jojo hat beschlossen, nach Brasilien zurückzukehren. Ihre Freunde sind traurig, besonders Joe. Auch für Jojo ist der Abschied nicht leicht. Auf dem Weg zum Flughafen trifft sie Mark. Er hat ihr etwas Wichtiges zu sagen.

Staffel 3 - Folge 32: Die Richtige  

Bei der Feier im Weißen Holunder denken die Freunde auch über ihre Zukunft nach. Mark und Franziska sind einer Meinung, was ihre Beziehung angeht. Und Jojo hat eine Überraschung, mit der niemand gerechnet hat.

Staffel 3 - Folge 31: Auf Jojo!  

Dass es allen wieder gut geht, ist ein Grund zum Feiern. Daher bereiten Vincent und Nora im Weißen Holunder eine Feier vor. Reza nutzt die Gelegenheit, um Lotta vor allen Gästen etwas Wichtiges zu fragen.

Staffel 3 - Folge 30: Nach vorne Schauen  

Es war knapp, aber die Polizei kam gerade noch rechtzeitig. Wer weiß, was Lukas sonst noch getan hätte. Nun ist die Gefahr vorbei. Aber wie geht es jetzt weiter mit Lotta und Reza, mit dem Projekt und mit Jojo?

Staffel 3 - Folge 29: Spurlos verschwunden  

Mark und Joe suchen in der Tiefgarage nach Lukas. Die Bank sagt, dass Lukas einen Teil des Geldes bekommen hat, und Bärbel schweigt noch immer. Alex ruft schließlich die Polizei. Aber ist es vielleicht schon zu spät?

Staffel 3 - Folge 28: Auf der Flucht  

Lukas ist weg. Hat er etwas mit Jojos Verschwinden zu tun? Und wenn ja, warum? Wusste sie irgendetwas? Geht es um das Geld von Brückmann Media? Alex sperrt die Konten, aber Franziska will lieber die Polizei rufen.

Staffel 3 - Folge 27: Viele Fragen  

Alle fragen sich, wo Jojo ist. Alex und Mark suchen nach Hinweisen in Jojos Büro und finden dort ihre Jacke. Mark hat langsam einen Verdacht. Auch Franziska hat das Gefühl, dass Lukas mehr weiß, als er zugibt.

Staffel 3 - Folge 26: Der Notfall  

Lotta wird bewusstlos ins Krankenhaus gebracht. Reza bleibt bei ihr. Auch Nora und Vincent fahren sofort hin, als sie von Lottas Unfall erfahren. Reza und Joe fragen sich, wo Jojo ist. Sie ist spurlos verschwunden.

Staffel 3 - Folge 25: Schreie  

Niemand hört Jojos Hilferufe. Alle sind mit dem Projekt beschäftigt. Doch Franziska und Joe machen nicht nur Probefotos – sie reden auch über Mark und Jojo. Und Reza bekommt einen Anruf: Lotta hatte einen Unfall!

Staffel 3 - Folge 24: Die wichtigen Dinge  

Gute Neuigkeiten: Der Holunder soll für das Shooting gemietet werden. Und Lotta geht es wieder besser. Währenddessen sucht Jojo im Bürolager nach den fehlenden Unterlagen. Dort wartet eine böse Überraschung auf sie …

Staffel 3 - Folge 23: Der Verdacht  

Jojo will endlich herausfinden, was Lukas zu verbergen hat. Sie findet eine Spur auf seinem Computer. Jetzt braucht Jojo jemanden, der ihr hilft. Da Alex ihr immer noch nicht glaubt, bittet sie Bärbel um Hilfe.

Staffel 3 - Folge 22: Die Rechnung  

Es ist kompliziert: Franziska, Mark, Jojo und Joe müssen jetzt zusammen arbeiten. Und es gibt noch ein Problem: Jojo findet heraus, dass Alex Events viel Geld an zwei Technik-Firmen zahlt. Kann Lukas das erklären?

Staffel 3 - Folge 21: Zufälle  

Franziska will die Wahrheit von Mark wissen: Warum hat er ihr nichts über seine Vergangenheit mit Jojo gesagt? Während Reza auf Lotta aufpasst, nutzt Dena die Gelegenheit, um Joe im Holunder zu treffen.

Staffel 3 - Folge 20: Arbeit und Privatleben  

Jojo muss Joe erklären, warum sie ihm nicht früher von der Kampagne erzählt hat. Joe glaubt, dass Mark eine zu große Rolle für Jojo spielt. Während es bei Jojo und Joe kracht, knistert es bei Lukas und Alex.

Staffel 3 - Folge 19: Nichts Romantisches  

Joe lässt Dena stehen, denn er hat einen Anruf von Lukas bekommen. Er und die Band sollen bei der Kampagne mitmachen. Warum hat Jojo ihm nichts davon erzählt? Will sie nicht, dass er mitmacht?

Staffel 3 - Folge 18: Hormone  

Jojo und Mark sprechen das erste Mal nach der Vernissage miteinander und Mark erklärt seine Situation. Währenddessen wartet Joe bei Dena auf Reza. Dena versucht, Joe näherzukommen. Ob sie bei ihm Erfolg hat?

Staffel 3 - Folge 17: Die ideale Besetzung  

Jojo und Alex sind begeistert, 500.000 Euro Budget sind mehr, als sie erwartet haben. Nur Lukas ist das noch nicht genug. Joe will zu Reza, weil er sich Sorgen macht. Aber bei Reza trifft er nur Dena …

Staffel 3 - Folge 16: Viel Geld  

Lotta kann sich nach dem Streit mit Reza nicht auf das Lernen konzentrieren. Nora und Vincent kümmern sich um sie. Auch Dena möchte ihrem Bruder helfen. Währenddessen gibt es gute Neuigkeiten für Jojo und Alex Events.

Staffel 3 - Folge 15: Die Wahrheit  

Jojo versucht, Lotta bei ihren Problemen mit Reza zu helfen. Aber sie hat auch selbst Probleme. Sie ärgert sich nicht nur über Marks neue Freundin, sondern auch über Alex. Denn er nimmt Jojos Warnungen nicht ernst.

Staffel 3 - Folge 14: Vertrauliches  

Jojo kann sich nicht richtig über Marks Verlobung mit Franziska Dupont freuen und verabschiedet sich schnell. Sie will mit Lotta reden, doch vorher muss sie kurz ins Büro. Aber sie ist nicht alleine im Büro …

0:00/0:00
Video player is in betaClose