N-JOY - Was Wollen Wissen mit Fettes Brot

N-JOY - Was Wollen Wissen mit Fettes Brot

Germany

Fettes Brot geben schräge Lebenshilfe & beantworten Hörerfragen.

Episodes

Was wollen wissen - Folge 16 (Staffel II)  

Das große Staffelfinale live aus einer Bar in Hamburg-St. Pauli.

Was wollen wissen - Folge 15 (Staffel II)  

Sommer, Sonne, Freizeitparks - wie bekomme ich meine Freunde in die Loopingbahn? Hier gibt's die Antwort dazu.

Was wollen wissen - Folge 14 (Staffel II)  

Warum sagt man zur Nase aus Zinken? Und ist es üblich, dort heutzutage noch seine Jacke aufzuhängen? Hier gibt's die Antworten dazu.

Was wollen wissen - Folge 13 (Staffel II)  

Diese Mal wurde es fast philosophisch, denn Fettes Brot wurde gefragt, ob es ein gutes Leben im schlechten Leben gibt.

Was wollen wissen - Folge 12 (Staffel II)  

Woher kommt der Ausdruck "Faxen machen"? Diese Frage erreichte die Jungs nicht per Post, nicht per Mail, nicht über Facebook, sondern selbstverständlich per Fax.

Was wollen wissen - Folge 11 (Staffel II)  

Warum hat sagt man eigentlich, dass man "Kohldampf" hat? Und was für Folgen hat es, wenn man sich zweimal halb totlacht?

Was wollen wissen - Folge 10 (Staffel II)  

Eine Frage, die wahrscheinlich jeden quält: "Warum ist der Schottenrock eigentlich kein Minirock?" Die Antwort gibt's hier.

Was wollen wissen - Folge 9 (Staffel II)  

Warum hört man imm Cro, wenn man N-JOY anschaltet? Und spielen die Brote privat Strip-Uno?

Was wollen wissen - Folge 8 (Staffel II)  

"Warum postet meine 60-jährige Mutter Peniswitze bei Facebook?" Die Brote bieten Hilfe in wirklich allen Lebenslagen - und sind dabei noch äußerst feinfühlig.

Was wollen wissen - Folge 7 (Staffel II)  

Woher kommt der Ausdruck "Einen im Tee haben" und warum kann man in Hamburger Bäckereien kein Schweineohr gibt?

Was wollen wissen - Folge 6 (Staffel II)  

"Wie können alles außer Hochdeutsch" - wieso ist dieser Slogan auf Hochdeutsch?

Was wollen wissen - Folge 5 (Staffel II)  

Wie entsteht eigentlich ein Ohrwurm und ab wann ist es in einer Beziehung erlaubt, voreinander zu pupsen.

Was wollen wissen - Folge 4 (Staffel II)  

Warum heißt es Apfelbaum und nicht Äpfelbaum? Warum haben Frauen immer kalte Füße?

Was wollen wissen - Folge 3 (Staffel II)  

Was kann ich tun, wenn meine Familie meine neue Freundin nicht mag? Die Antwort gibt's hier.

Was wollen wissen - Folge 2 (Staffel II)  

Ist Gott ein Affe? Und warum gibt's keine Biertransformation? Die Antwort gibt's hier.

Was wollen wissen - Folge 1 (Staffel II)  

Wie kann der Spitzname "Muschiklaus" künftig besser klingen? Die Antwort gibt's hier.

Was wollen wissen - Folge 19  

Wie weiß ich, wann es am schönsten ist? Zum Staffel-Finale geben die Brote noch einmal Vollgas.

Was wollen wissen - Folge 18  

Die gestörtesten Fragen, die verrücktesten Antworten. Hört euch das sensationelle Best-of zum Staffel-Finale an.

Was wollen wissen - Folge 17  

Welche Armlehne gehört einem, wenn man im Kino sitzt? Tja, schwierige Frage. Hier gibt's die Antwort.

Was wollen wissen - Folge 16  

Warum kann man die Augen zumachen aber nicht die Ohren? Auch Fragen aus dem Bereich der Wissenschaft werden beantwortet.

0:00/0:00
Video player is in betaClose