NDR 2 - Frühstück bei Stefanie

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie

Germany

"Frühstück bei Stefanie" im NDR 2 Morgen um 07.17 Uhr.

Episodes

Best of: "Tschüssikowski"  

Das Leben ist kein Ponyschlecken, sonst alles in Dortmund. Bis Denver, guten Tacho noch. Schöner kann man sich wohl nicht verabschieden - oder war noch wat? (Folge 689, 10.10.2011)

Best Of: "Laut denken"  

Das mit der Konzentration ist gar nicht so einfach - aber wer seine Gedanken laut ausspricht, der hat es leichter. Das meint zumindest Steffi aus dem Schlemmerbistro.

Best of: "Urlaubskasse"  

"Dat fress ich nicht und das bezahl' ich nicht!" In Steffis Schlemmerbistro gibt es Streit ums Geld schon vor der Abreise. Aber die Super-Illu mögen sie alle. (Folge 642, 6.7.2011)

Best Of: "Mettrate"  

Steffi aus dem Schlemmerbistro ist eine echte Geschäftsfrau - mit einer tollen Idee: Für 20 Euro gibt es ab sofort Mettbrötchen satt. (Folge 197, 29. Juni 2009)

Best Of: "Promille-Igel"  

Wieviel Alkohol vertragen eigentlich Tiere? Diese und andere schwierige Fragen werden in Steffis Schlemmerbistro mit Bravour gelöst. (Folge 668, 08.09.2011)

Best of: "Zusammen machen"  

Georg und Steffi entdecken schmerzhaft viele Nicht-Gemeinsamkeiten mit Marion und Rolf. Und natürlich hat Udo da auch etwas beizutragen.

Best of: "Medienkids"  

Beruhigend: Neun von zehn Grundschülern lesen noch Bücher! Außer Jerome, der dicke Bruder von Timo seine Freundin. Bücher unterfordern ihn ganz einfach... (Folge 647, 10.8.2011)

Best of: " Marktdurchsage"  

Steffis Neffe Timo Prigge darf im Supermarkt die Durchsagen machen. Und im Bistro gibt es viel gute Anregungen für den Job.

Best of: "Biberach"  

Urlaub im Europapark? Aber wie kommt man da hin? Irgendwie über Biberach - das jeder irgendwie kennt. Aber woher? Dafür hat Steffi die "fünf-Punkte-Regel"....

Best of: "Reuss bei Mross"  

Er ist Steffis Freund, Versicherungsgenie und Entertainer: Rolf Reuss. Er kommt vielleicht ins Fernsehen - und kriegt sogar einen Wohnwagen gestellt. (Folge 633 vom 23.06.2011)

Best of: "Balkon-TV"  

Endlich Balkon-Wetter! Nicht nur Udo findet großen Gefallen daran - die großen und kleinen Probleme der Nachbarn faszinieren Steffis Gäste. (Folge 201, 3. Juli 2009)

Best of: "Toter Mann"  

Was tun, wenn der ungebetene Musiker am Restaurant-Tisch den Ententanz spielt und nicht aufhören will? Georg weiß Rat: Er stellt sich tot! (Folge 637, 29.06.2011)

Best of: "Mentos-Cola"  

Udo hat die Lösung für das Welternergieproblem gefunden, und wenn einer von der Bistrocrew was aussabbelt, ist er unter Umständen sofort ein toter Mann. Allein schon!

Beißdruck  

Erst der Beißdruck, dann der Saugdruck - Udo Martens bekommt seine Knirscherschiene nicht wieder raus. Das wirft im Bistro weitere Fragen auf. (Folge 784. 6. März 2012)

Best of: "Marder"  

Woher Udo weiß, dass die Zündkabel in Autos ein bisschen wie alte Lakritzstangen vom Jahrmarkt schmecken, bleibt unklar - dem Marder schmeckt's jedenfalls! (Folge 374, 28.4.2010)

Best Of: Schatten der Ex  

Dicke Luft bei Georg Ahlers und seiner Marion - weil er in ein Hotel wollte, das ihm und seiner Ex gut gefallen hat. Steffi weiß, wie weh sowas tut. (Folge 815, 20.04.2012)

Best Of: "Liebe Kaufende"  

Klempnernde und menschliche Lebende auf Rädern: Gar nicht so einfach, jemanden politisch korrekt zu bezeichnen. Georg plädiert für "Loide"... (Folge 1029, 19.4.2013)

Best of: "Beilagenreinheit"  

Tzatziki hat am Reis nichts zu suchen, meint Georg Ahlers. Aber am Dekosalat schon, findet Steffi. Aber über Geschmack lässt sich ja gut streiten. (Folge 672, 14.09.2011)

Best of: "Schutzfolie"  

Da hat Udos Stammgrieche sich einen Ruck gegeben und lässt Georg Ahlers wieder mit Fußball gucken - nun macht Steffi auf einmal Zicken! (Folge 410, 21.06.2010)

Frühstück bei Stefanie: "Beinrasur"  

Themen beim Fußballspiel: Müller, der Rebell, hat als einziger keine rasierten Beine und Jogi Löw zieht sich immer die Nasenhaare glatt. (Folge 853, 18.06.2012).

0:00/0:00
Video player is in betaClose