NDR Info - Das Intensiv-Station-Extrakt

NDR Info - Das Intensiv-Station-Extrakt

Germany

Das Beste aus der NDR Info SatireShow zum Mitnehmen.

Episodes

Schleswig-Holstein wach auf!!!  

Schleswig-Holstein war einst das Land der Skandale und Intriegen. Doch kurz vor der Landtagswahl herrscht Ruhe. Das NDR Satiremagazin Intensiv-Station mit einem Weckruf.

Ernüchterung bei den Deutsch-Türken  

Auch in Deutschland haben viele Türken für den Machtausbau Erdogans gestimmt. Doch nun macht sich Ernüchterung breit. Warum verrät das NDR Satiremagazin Intensiv-Station.

Edmunds geheimer CSU-Plan  

König Horst will es noch einmal wissen. Doch hinter seiner erneuten Kandidatur steckt ein ganz anderer Plan, wie das NDR Satiremagazin Intensiv-Station erfahren hat.

Der neue 50er im Test  

Der neue 50-Euro-Schein ist im Umlauf. Das NDR Satiremagazin Intensiv-Station hat den neuen Schein ordentlich durchgecheckt. Hier präsentieren wir die Ergebnisse.

Die Geschichte des Dopings im Fußball  

Doping und Fußball - das geht für viele Fans nicht zusammen. Dabei ist die Geschichte des Dopings gerade hier lang, wie das NDR Satiremagazin Intensiv-Station berichtet.

Die Kapuzenpulli-Soldaten fürs Netz  

Die Bundeswehr hat ihr neues Cyber-Kommando in Dienst gestellt. Das NDR Satiremagazin Intensiv-Station gibt tiefe Einblicke in dessen immens wichtige Arbeit.

Poldis Arbeitszeugnis vom Bundestrainer  

Lukas Podolski hat seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Im NDR Satiremagazin Intensiv-Station stellt der Bundestrainer Poldi ein Arbeitszeugnis aus.

Hier kommt die Maut  

Die Maut ist nach langem Ringen beschlossen. Das NDR Satiremagazin Intensiv-Station feiert mit und wagt einen historischen Rückblick auf die Wurzeln der Maut.

Der Grüne und die weiße Landkarte  

Die Suche nach einem Endlager für den Atommüll beginnt bei null. Der grüne Ministerpräsident Kretschmann nimmt im NDR Satiremagazin Intensiv-Station dazu Stellung.

After Show Party beim Demographiegipfel  

Wir werden immer älter. Und wollen dabei jung bleiben.Der Demographiegipfel hat es gezeigt..Das Satiremagazin Intensiv-Station war bei der After Show des Gipfels dabei

Steinmeier - Das Biographical  

Frank Walter Steinmeies Weg ins Schloss Bellevue war nicht leicht. Seine frühen Jahre turbulent.Die Satiremagazin Intensiv-Station zeigt die andere Seite des Steinmeier.

Der 100% Schulz - Geständnisse eines Ja! Sagers  

100% für Schulz.Das erinnert an die SED.Obwohl, das hätte selbst die sich nicht getraut. Gegenüber dem Satiremagazin Intensiv-Station packt jetzt ein SPD Deligierter aus

Merkel, die Retter der türkischen Demokratie und Trump  

Das NDR Satiremagazin Intensiv-Station verrät, warum die Ordnungsämter die Retter der türkischen Demokratie sind und spricht mit der Kanzlerin über die Türkei und Trump.

Das AfD-Programm im medizinischen Check  

Die AfD hat ihr Programm für die Bundestagswahl vorgestellt. Grund genug für das NDR Satiremagazin Intensiv-Station die Partei malwieder ordentlich durchzuchecken.

Fernsehen ist keine Einbahnstraße  

Der Geheimdienst CIA kann auch Fernseher als Wanzen nutzen. Was Wikileaks da enthüllt hat ist für das NDR Info Satiremagazin Intensiv-Station wenig überraschend.

Saumäßig erdähnliche Planeten  

Wissenschaftler haben gleich mehrer erdähnliche Planeten auf einmal entdeckt. Wie ähnlich sie der Erde sind erklärt das NDR Satiremagazin Intensiv-Station.

Nachrichten der Zukunft  

Das Nachrichtengeschäft ist oft sehr trocken. Nicht aber im NDR Satiremagazin Intensiv-Station. Dort gibt es nämlich den Blick in die Nachrichtenzukunft.

Die Karnevals-Flüchtlings-Krise  

Der Karneval hat eine neue Flüchlingskrise ausgelöst. Viele haben das Rheinland verlassen. Das NDR Satiremagazin Intensiv-Station über die Situation im Flüchtlingscamp.

Unsichere Sicherheitskonferenz  

Jedes Jahr redet man in München über Sicherheit.. Das einzige was aber in diesem Jahr sicher war, war die Unsicherheit. Weiss das Satiremagazin Intensivstation sicher!

Trump`s World - Schweden war nur der Anfang  

Geheimnisvolles Schweden. Irgendwas passiert da immer. Und man glaubt es nicht, in anderen Ländern ist es ähnlich. Weiß das Satiremagazin Intensivstation.

0:00/0:00
Video player is in betaClose