Noch mal von vorn|Der Business-Podcast von Michael

Noch mal von vorn|Der Business-Podcast von Michael

Germany

Eine Sache haben nahezu alle erfolgreichen Persönlichkeiten gemeinsam: vor Ihrem großen Durchbruch erlebten Sie mindestens eine große Niederlage - oftmals sogar mehrere. Sie gaben jedoch nicht auf und sagten sich:" Jetzt erst recht - also noch mal von vorn". Dieser Podcast hat den Auftrag, die Erfolgsgeheimnisse von High Perormern zu entschlüsseln, in Ihre Aha-Momente und Learnings einzutauchen und die Learnings von eben beschriebenen Niederlagen herauszudestilieren, die in der Regel den Erfolgsstories voraus gingen…

Episodes

Folge 144 – Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen  

Zum heutigen Freitagsgedanke hat mich William Shakespeare (1564 - 1616), der englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter inspiriert: "Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen"

Die Links aus der Sendung:

Die 13 großen Erfolgsgesetze

Mit dem Elefanf durch die Wand

7Mind

Gratis für Dich: Die 5 größten Stolperfallen, in die nebenberufliche Entrepreneure nur zu gerne hineinlaufen (und wie Du sie umgehst)

Tausch Dich mit mir auf Facebook aus

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und/oder auch sehr gerne auf meiner Facebook Seite.  Wenn Dir mein Podcast gefällt ABONIERE auch gerne die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert von Dirk Kreuters Vertriebsoffensive, ein Veranstaltungsformat in dem Dirk Kreuter Dir massives Vertriebs-Know how für mehr Neukunden, mehr Umsatz und schlußendlich mehr Geld in der Schatulle Vermittelt. Erlebe an 2 Tagen in 8 Vorträgen jede Menge praxisnahes Know How rund um die Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise und  Sichere Dir hier Dein Ticket zum Vorzugspreis: http://nochmalvonvorn.com/vertriebsoffensive

Business Bodcast Folge 143: Patrick Greiner - Vom Militärpolizisten zum (extrem) erfolgreichen Honorarberater für Finanzprodukte...  

Militärpolizei. Nato-Einsätze in Bosnien. Personenschutz-Team eines DAX-Vorstands. Dann der Branchenwechsel: 2009 wurde er zum „Berater des Jahres“ bei Europas größtem Finanzdienstleister ausgezeichnet. Heute ist Patrick Greiner Unternehmer, Berater, Impulsgeber, Dozent, Kolumnist & Redner. Mit seinem Schwerpunkt-Thema „Deine Beste Investition: Let´s talk about Money & Success“ geht am 28. Januar sein eigener Podcast an den Start. Mit ihm spreche ich heute über seine eigene Story, sein Unternehmen, und die Hintergründe seiner neuen Podcast-Show…

Die Links aus der Sendung:

Webseite von Patrick Greiner

Patrick Greiner bei Facebook

Klassik Ticket zur Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Inhalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Die Jungs von localPro produzieren bzw. optimieren für Dich  Blogbeiträge und Videos, Damit Du bei Google und Youtube nicht nur auf der ersten Seite zu finden bist, sondern diese dominierst.

Das Ergebniss: Wer nach Deinen Produkten oder Diestleistungen sucht findet Dich und nicht den Wettbewerb. Somit läuft Deine Lead- und Neukundengewinnung auf Autopilot und wird zum Kinderspiel.

Alle Infos zu localPro findest Du hier: http://nochmalvonvorn.com/localpro

Business Podcast Folge 142: Raus aus der Komfortzone...  

Stefanie Schädel und ich unterhielten uns im Rahmen einer Aufnahmesession etwas Off Topic über unsere Komfortzonen und wire wir die - speziell im letzten Janr - immer wieder mal verlassen haben. Wir fanden dieses Thema auch für andere so interessant, dass wir es spontan zum Inspiration Monday Thema machten

Die Links aus der Sendung:

Playlist zum VLOG "Micha lernt rappen

X-Vision Ruhr

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoreen dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert von der neuen europäischen Währung PAM, dem bankenunabhängigen und zu 100 % goldgedecktem Zahlungsmittel.

Für mehr Informationen darüber (und wie unser Geld generell "funktioniert") geh einfach auf: http://nochmalvonvorn.com/pam, dort kannst Du Dir auch vollkommen kostenlos und unverbindlich die neue europäische Währung PAM nach Hause schicken lassen...

Folge 141 – Was Du von einem Kindergeburtstag für Deine Werbekampagne lernen kannst...  

Die heutige Folge hab ich schon ettliche Wochen auf dem Zettel und ich hab mich wie Bolle darauf gefreut, sie für Dich zu produzieren. In einem meiner Lieblingspodcasts zum Thema Facebook Traffic, dem Perpetual Traffic by Digital Marketers Podcasts wurden Parallelen zwischen einem Kindergeburtstag und einer Werbekampagne gezogen. Ich fand diese Episode so unterhaltsam und lehrreich zugleich, dass dieses Beispiel für Dich ins Deutsche transportiert habe...

Die Links aus der Sendung:

Orignal Podcast: All I Really Need to Know About Paid Traffic I Learned at a Kid’s Birthday Party

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und/oder auch sehr gerne auf meiner Facebook Seite.  Wenn Dir mein Podcast gefällt ABONIERE auch gerne die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert von Dirk Kreuters Vertriebsoffensive, ein Veranstaltungsformat in dem Dirk Kreuter Dir massives Vertriebs-Know how für mehr Neukunden, mehr Umsatz und schlußendlich mehr Geld in der Schatulle Vermittelt. Erlebe an 2 Tagen in 8 Vorträgen jede Menge praxisnahes Know How rund um die Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise und  Sichere Dir hier Dein Ticket zum Vorzugspreis: http://nochmalvonvorn.com/vertriebsoffensive

Business Bodcast Folge 140 - Thomas Mangold - Blogger, Selbstmanagement Experte und einfach ein klasse Typ...  

Meinen heutigen Interviewgast kenne ich bereits eine ganze Weile - ich habe heute den Blogger und Selbstmanagement Experten Thomas Mangold zu Gast. Sein Motto: Seinen Kunden und Followern zu mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu verschaffen....

Die Links aus der Sendung:

Selbstmanagement.rocks - die Selbstmanagement Plattform von Thomas Mangold

Podcast von Thomas Mangold

The Miracle Morning

Headspace

7Mind

Blogpost: Eine oche Zypern nur mit Handgepäck

Biografie von Usain Bold

Biografie von Elon Musk

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Inhalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Die Jungs von localPro produzieren bzw. optimieren für Dich  Blogbeiträge und Videos, Damit Du bei Google und Youtube nicht nur auf der ersten Seite zu finden bist, sondern diese dominierst.

Das Ergebniss: Wer nach Deinen Produkten oder Diestleistungen sucht findet Dich und nicht den Wettbewerb. Somit läuft Deine Lead- und Neukundengewinnung auf Autopilot und wird zum Kinderspiel.

Alle Infos zu localPro findest Du hier: http://nochmalvonvorn.com/localpro

Business Podcast Folge 139: Kamingespräch mit Jim Menter in Kusadasi (Special Episode)  

Mitte Dezember war ich mit noch 10 anderen Teilnehmern beim Verkäufer Masterkurs Seminar bei Mehmet E. Göker in Kusadasi. An einem Abend entstand so ein interessantes Gespräch über Network Marketing, dass ich einfach mal meinen Rekorder mitlaufen lies. Jim Menter beeindruckte mich hier extrem mit seinem Wiussen und seiner Einstellung und ich finde, von diesem kurzen Gespräch kann wirklich jeder - ganz gleich ob im Network Marketing tätig oder nicht - extrem viel über Recruiting lernen..

Unter anderem auf der Agenda:

Weshalb zieht Network Marketing augenscheinlich sehr viele sozial schwache Menschen an..? Wie viele Gedanken machst Du Dir über die Leute, die Du im Multilevel Marketing einstellen willst..? Um Strukturen zu zerstöhren, musst Du sie erst einmal kennen...

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoreen dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert von der neuen europäischen Währung PAM, dem bankenunabhängigen und zu 100 % goldgedecktem Zahlungsmittel.

Für mehr Informationen darüber (und wie unser Geld generell "funktioniert") geh einfach auf: http://nochmalvonvorn.com/pam, dort kannst Du Dir auch vollkommen kostenlos und unverbindlich die neue europäische Währung PAM nach Hause schicken lassen...

Business Bodcast Folge 138 –Modelling of Excellence  

Möglicherweise hast Du schon einmal etwas von "Modelling of Excellence" gehört" Du nimmst etwas Bestehendes, was sich bewährt hat und erfolgreich ist und machst daraus etwas Neues. Welche tollen Möglichkeiten sich hier für Dich bieten und wie Du mich unterstützen kannst neue Formate zu kreiren erfährst Du in dieser Folge...

Unter Anderem auf der Agenda:

 

Die Podcastlandschaft wird bunter - und das ist gut so... Kopieren vs. Modellieren... Hilf mir neue Formate zu entwickeln...

Die Links aus der Sendung:

2017 Podcast Live Tour von Matthew Mockridge

Meine Facebook Seite

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und/oder auch sehr gerne auf meiner Facebook Seite.  Wenn Dir mein Podcast gefällt ABONIERE auch gerne die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert von Dirk Kreuters Vertriebsoffensive, ein Veranstaltungsformat in dem Dirk Kreuter Dir massives Vertriebs-Know how für mehr Neukunden, mehr Umsatz und schlußendlich mehr Geld in der Schatulle Vermittelt. Erlebe an 2 Tagen in 8 Vorträgen jede Menge praxisnahes Know How rund um die Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise und  Sichere Dir hier Dein Ticket zum Vorzugspreis: http://nochmalvonvorn.com/vertriebsoffensive

 

Business Bodcast Folge 137 - Christopher Kranholdt und Oliver Zentgraf vom Spedtionsunternehmen FME  

Das heutige Interview ist ein Special, denn ich habe mich am Rande des Powerverkäufer Masterkurs Seminars mit Mehmet E. Göker mit Christopher Kranholdt und Oliver Zentgraf vom Spedtionsunternehmen FME unterhalten.

Die beiden sind - nach ihren eigenen Aussagen - "Spinner und Visionäre", die nicht zuletzt deshalb neue, branchenunübliche Wege gehen und damit ein enormes Wachstum hinlegen ...

Die Links aus der Show..?

Die Webseite der FME

VLOG zur Seminarreise zu Mehmet E. Göker

Powerverkäufer Masterkurs

Entscheidung: Erfolg - Das neue Buch von Dirk Kreuter

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Inhalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Die Jungs von localPro produzieren bzw. optimieren für Dich  Blogbeiträge und Videos, Damit Du bei Google und Youtube nicht nur auf der ersten Seite zu finden bist, sondern diese dominierst.

Das Ergebniss: Wer nach Deinen Produkten oder Diestleistungen sucht findet Dich und nicht den Wettbewerb. Somit läuft Deine Lead- und Neukundengewinnung auf Autopilot und wird zum Kinderspiel.

Alle Infos zu localPro findest Du hier: http://nochmalvonvorn.com/localpro

Business Podcast Folge 136: Happy New Year - Rückschau und Ausblick...  

Welcome back...nach einer gut 3-wöchigen Pause - die auch sehr gut getan hat - melde ich mich mit aufgetanktem Akku und jeder Menge Energie wieder zurück...

Das Jahr 2016 war extrem ereignis- und arbeitsreich und soll ich Dir was sagen..? Ich habe das alles sehr genossen. Meinen persönlichen Rückblick auf 2016 und was Dich 2017 so alles erwartet erfährst Du in dieser Sendung...

Die Links aus der Sendung:

Podcast Folge "Schneiden und wachsen"

Folge mir auf Facebook

Kundenheldenreise

Letzte Folge vom Internetmarketing Frühschoppen auf Youtube

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoreen dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert von der neuen europäischen Währung PAM, dem bankenunabhängigen und zu 100 % goldgedecktem Zahlungsmittel.

Für mehr Informationen darüber (und wie unser Geld generell "funktioniert") geh einfach auf: http://nochmalvonvorn.com/pam, dort kannst Du Dir auch vollkommen kostenlos und unverbindlich die neue europäische Währung PAM nach Hause schicken lassen...

Business Podcast Folge 135 - Danke für so ein geiles Jahr 2016  

Am 27. Januar diesen Jahres startete ich mit dem Business Podcast nochmal von vorn eine abenteuerliche Reise, die mich das ganze Jahr über mit sehr viel Freude erfüllt hat. Jetzt freue ich mich auf 2 freie Wochen - vorher aber lasse ich das Jahr noch mal revue passieren und nutze diese Sendung natürlich auch um einmal

Die Links aus der Show:

Webseite vom Interetmarketing Frühschoppen

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Business Podcast Folge 134 - Mit Nischenseiten das eigenew Online Business starten (Teil 2)  

Heute nun Teil 2 des Interviews mit Marko Slusarek und Florian Schäfer. Die Beiden  erstellen Nischenseiten am laufenden Band - und sind damit sehr, sehr erfolgreich.  Dabei handelt es sich um ein Geschäftsmodell, bei dem Du vollautomatisch Geld im Internet verdienst.  In diesem ersten Teil geht es u.A. darum, was Nischenseiten überhaupt sind, worauf zu achten ist und  wie Du damit Geld verdienst...

Die Links aus der Show..?

Die Komplette Sendung im Internetmarketing Frühschoppen (Video)

Der  Azon Master: So verdienst Du Geld mit Nischenseiten

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Folge 133: Entrepreneur mit 18 - echt jetzt..?  

Zu der heutigen Folge hat mich ein Freundschaftsanfrage, die ich auf Facebook erhalten habe inspiriert. Ich schau mir jedes Profil an und stoße bei einem jungen Mann mit 18 Jahren auf die Berufsbezeichnung Entrepreneur....Was mir hier durch den Kopf gegangen ist hörst Du in dieser Folge...

Unter anderem auf der Agenda:

Junge Mennschen sollen sich unbedingt ausprobieren... Wie ist eigentlich die genaue Definition eines Entrepreneurs... Um Strukturen zu zerstöhren, musst Du sie erst einmal kennen...

Die Links aus der Sendung:

Begrifferklärung Entrepreneur von Gründerszene.de

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Der Bestseller Verlag veröffentlicht und vermarktet exklusiv die neusten Publikationen und offenen Veranstaltungen von Dirk Kreuter. Sein Flaggschiff ist die Vertriebsoffensive, ein Veranstaltungsformat in dem Dirk Kreuter an 2 Tagen in 8 Vorträgen jede Menge praxisnahes Know How rund um die Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise vermittelt. ►►► Sichere Dir hier Dein Ticket zum Vorzugspreis: http://nochmalvonvorn.com/bestseller

Folge 132: Geld verdienen mit Nischenseiten (Teil1)  

Diese Folge ist - genau wie die nächste Interviewfolge - eine Special Episode, da mich doch die eine oder andere Frage mehr erreicht hat, wass es mit dem Internetmarketing Frühschoppen auf sich hat. Aus diesem Grund hörst Du eine der beliebetesten Sendungen der letzten 3 Jahre...

Marko Slusarek und Florian Schäfer erstellen Nischenseiten am laufenden Band - und sind damit sehr, sehr erfolgreich.  Dabei handelt es sich um ein Geschäftsmodell, bei dem Du vollautomatisch Geld im Internet verdienst.  In diesem ersten Teil geht es u.A. darum, was Nischenseiten überhaupt sind, worauf zu achten ist und  wie Du damit Geld verdienst...

 

Die Komplette Sendung im Internetmarketing Frühschoppen (Video)

Nischenseite: Hornhautentferner Test

Nischenseite: Womanizer Test

Der  Azon Master: So verdienst Du Geld mit Nischenseiten

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Folge 131: Der Scheiß wird geregelt...  

Bereits letzte Woche habe ich den Inspiration Monday mit Christine Hofmann bestritten und - zugegeben etwas antizyklisch - folgt bereits diese Woche der 3. und letzte Teil der "Zypern-Trilogie" :-)

Auf dem Weg vom Strand zurück in unsere Unterkunft haben wir über ein Phänomen geredet, von dem viele Menschen betroffen sind: Sie rennen vor ihren Problemen Weg, statt sie aus dem Weg zu räumen, sprich: Ihren Scheiß zu regeln!

Viel Spaßalso mit der letzten Folge aus Zypern - letzte Woche noch am Strand von Pervolia Beach und diese Woche am Pool von Jagor :-)

Unter Anderem auf der Agenda:

Die richtige Frage muss lauten:  "Was kann ich tun"  Der wichtigste Schritt: Die Entscheidung zu treffen, den Scheiß zu regeln  Schau Dir alle Lebensbereiche an...

Weiterführende Links aus der Sendung:

Sido ft. Fler - Unser Leben (Video)

Sponsoren dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert von WORKNOTES, dem kreativen Notitzbuch. Ich selbst brauche etwa 4 - 5 Notitzbücher pro Jahr  und Worknotes ist mein absoluter Favourit, weil es extrem gut durchdacht ist: 

Auf dem extrem hochwertigen holzfreiem 100g/m² Papier gleitet der Stift nur so dahin und es lässt sich sehr angenehm darauf schreiben und skizzieren. Mit dem integrierten Stifthalter hat Dein Kugelschreiber oder Füller immer seinen festen Platz und das ewige Stiftesuchen hat somit ein Ende und da jede Seite einzeln perforoert und somit sauber heraustrennbar ist, lassen sich Notizen problemlos kopieren, scannen oder mit Kollegen teilen.  Im Anschluß packst Du das Blatt einfach in die aufklappbare Innentasche und alles ist gut.

Check das Worknotes Notitzbuch auf jeden Fall mal aus - alle Infos dazu findest Du unter: http://nochmalvonvorn.com/notizbuch

Folge 127: Wie Du einfach und schnell aus Lerninhalten ToDos machst  

Zu der heutigen Folge hat mich ein Telefonat mit Kai aus Dresden inspiriert...er folgt mir bereits seit über 2 Jahren und fragte mich, wie ich vom Lernen in die Umsetzung komme - hier ist meine Antwort darauf....

Die Links aus der Sendung:

Thomas Mangold: Selbstmanagement.rocks - die Selbstlernplattform

Haftnotizen Klebezettel Megapack

Evernote

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Der Bestseller Verlag veröffentlicht und vermarktet exklusiv die neusten Publikationen und offenen Veranstaltungen von Dirk Kreuter. Sein Flaggschiff ist die Vertriebsoffensive, ein Veranstaltungsformat in dem Dirk Kreuter an 2 Tagen in 8 Vorträgen jede Menge praxisnahes Know How rund um die Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise vermittelt. ►►► Sichere Dir hier Dein Ticket zum Vorzugspreis: http://nochmalvonvorn.com/bestseller

Business Bodcast Folge 129 - Christian Wenzel über veganes Kochen mit Lupine  

Mein heutiger Gast, "Mr. Brokoli" Christian Wenzel gebt bereits seit Jahren auf seinem Blog Vegan Freeletics Tipps und Tricks um vegane Ernähtrung und Sport. Jetzt hat er mit "Veganes kochen mit Lupine" aus dem Stand heraus einen Bestseller geschrieben. Über seinen Weg und wie er es mit dieses Buch mit Hilfe seiner Community auf die Bestsellerliste geschafft hat, erzählt er in diesem Interview...

Die Links aus der Sendung:

Vegan Freeletics

Veganes kochen mit Lupine

Der Mönch der seinen Ferrari verkaufte

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Inhalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Folge 128 - Wie löst Du Geldblockaden richtig auf..?  

Diese Folge des Instpiration Monday mit Christine Hofmann wrde - ganau wie die letzte - am Pervolia Beach auf Zypern aufgenommen. Wir haben uns ein Thema aus Christines Fachbereich ausgesucht, nämlich wie sich Geldblockaden  richtig auflösen lassen...

Die Links aus der Sendung:

Christine Hofmann: In 12 Minuten täglich zu mehr Wohlstand, Erfolg und Geld

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert von WORKNOTES, dem kreativen Notitzbuch. Ich selbst brauche etwa 4 - 5 Notitzbücher pro Jahr  und Worknotes ist mein absoluter Favourit, weil es extrem gut durchdacht ist: 

Auf dem extrem hochwertigen holzfreiem 100g/m² Papier gleitet der Stift nur so dahin und es lässt sich sehr angenehm darauf schreiben und skizzieren. Mit dem integrierten Stifthalter hat Dein Kugelschreiber oder Füller immer seinen festen Platz und das ewige Stiftesuchen hat somit ein Ende und da jede Seite einzeln perforoert und somit sauber heraustrennbar ist, lassen sich Notizen problemlos kopieren, scannen oder mit Kollegen teilen.  Im Anschluß packst Du das Blatt einfach in die aufklappbare Innentasche und alles ist gut.

Check das Worknotes Notitzbuch auf jeden Fall mal aus - alle Infos dazu findest Du unter: http://nochmalvonvorn.com/notizbuch

Folge 127: Unternehmermindset - Schneiden und wachsen  

Schneiden und wachsen - das ist eine Weisheit die ich von Dirk Kreuter gelernt habe und als ich kapiert und umgesetzt habe was dahintersteckt war das ein wahrer Augenöffner und Gamechanger für mich....Diese Folge passt übrigens sehr zur letzten Folge und fern Du sie noch nicht gehört hast, hol das bitte unbedingt nach - Link ist in den Shownotes

Die Links zur Sendung:

Letzt Folge: Wenn Du alles unter Kontrolle hast fährst Du nicht schnell genug

Meine Facebook Seite

Entscheidung: Erfolg - das neue Buch von Dirk Kreuter ...für furze Zeit GRATIS!

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Der Bestseller Verlag veröffentlicht und vermarktet exklusiv die neusten Publikationen und offenen Veranstaltungen von Dirk Kreuter. Sein Flaggschiff ist die Vertriebsoffensive, ein Veranstaltungsformat in dem Dirk Kreuter an 2 Tagen in 8 Vorträgen jede Menge praxisnahes Know How rund um die Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise vermittelt. ►►► Sichere Dir hier Dein Ticket zum Vorzugspreis: http://nochmalvonvorn.com/bestseller

Folge 125: Wenn Du alles unter Kontrolle hast, oder...Praktikumsplatz zu vergeben!  

Die heutige Folge ist eine Sonderfolge - und das im wahrsten Sinne des Wortes :-). Heute ist Mittwoch, also Interviewtag - es kam aber keines...es ist mir einfach durchgerutscht, eines einzustellen...Aus diesemm Grunfd greife ich ein Sprichwort auf, welches ich von Dirk Kreuter gehört habe: Wenn Du alles unter Kontrolle hast, fährst Du nicht schnell genug"...

Gleichzeitig schreibe ich eine Praktikumsstelle aus. Wenn Du Dich angesprochen fühlst schreib mir bitte unter micha@nochmalvonvorn unter Angabe Deiner Telefonnummer oder Skype ID  und lass uns quatschen. Ich freu mich auf Dich und Deine Bewerbung :-).

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Folge 125 - Wie Du der Kreativität Freiraum gibst  

Heute spreche ich mit Hecky über ein sehr spannendes Thema: Wie gibst Du der Kreativität den Freiraum der notwendig ist, um richtig krassen Content zu produzieren...

Die Links aus der Sendung:

Poster: Fear - Fuck Everything and run

Genius Scan

Die Guru Einkommenslüge - kostenfreier Report von Hecky

Alle Informationen zur Upswing und zur Kundenheldenreise

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...

Sponsoren dieser Sendung:

Die heutige Folge wird präsentiert von WORKNOTES, dem kreativen Notitzbuch. Ich selbst brauche etwa 4 - 5 Notitzbücher pro Jahr  und Worknotes ist mein absoluter Favourit, weil es extrem gut durchdacht ist: 

Auf dem extrem hochwertigen holzfreiem 100g/m² Papier gleitet der Stift nur so dahin und es lässt sich sehr angenehm darauf schreiben und skizzieren. Mit dem integrierten Stifthalter hat Dein Kugelschreiber oder Füller immer seinen festen Platz und das ewige Stiftesuchen hat somit ein Ende und da jede Seite einzeln perforoert und somit sauber heraustrennbar ist, lassen sich Notizen problemlos kopieren, scannen oder mit Kollegen teilen.  Im Anschluß packst Du das Blatt einfach in die aufklappbare Innentasche und alles ist gut.

Check das Worknotes Notitzbuch auf jeden Fall mal aus - alle Infos dazu findest Du unter: http://nochmalvonvorn.com/notizbuch

0:00/0:00
Video player is in betaClose