Radio Bremen: Zeiglers wunderbare Welt des Fußbal

Radio Bremen: Zeiglers wunderbare Welt des Fußbal

Germany

Arnd Zeigler, Bremen-Vier-Moderator und Werder-Stadionsprecher, fasst für euch die wirklich wichtigen Ereignisse des Fußballs auf seine spezielle Art zusammen.

Episodes

Zeigler zum Länderspiel gegen Ungarn  

Länderspiel gegen Ungarn, oder: Mit Ball ist schöner!

Zeigler zum 30. Spieltag  

Der 30. Spieltag, oder: Es wird Frühling im Hause Abramczik!

Zeigler zum 28. Spieltag  

Der 28. Spieltag, oder: Hannover - Hamburg 0:0:7

Freundschaftsspiel gegen Italien, oder: So richtig festgespielte Schmutztrikots  

Freundschaftsspiel gegen Italien, oder: So richtig festgespielte Schmutztrikots.

Zeigler zum 26. Spieltag  

Sinnliche Laute, niedliche Tiere, dicke Frauen!

ZwWdF: Der 19. Spieltag  

Seit einer Woche rollt der Ball wieder in der Fußball-Bundesliga - und schon sind wieder alle aus dem Häuschen. Gut, dass Arnd Zeigler uns die ganzen Ereignisse einmal ordentlich einordnet.

ZwWF 2015: Skandalöse Vorgänge  

Auch in der Bundesliga gab es in diesem Jahr wieder die ein oder andere Kuriosität. Arnd Zeigler blickt zurück auf das Fußballjahr 2015. Hier jkommen die größten Skandale!

0:00/0:00
Video player is in betaClose