talk about Show mit Christian Rieken / Erfolg, Lie

talk about Show mit Christian Rieken / Erfolg, Lie

Germany

talk about ist DIE Show für Menschen, die ihr Leben bewegen wollen! Wie kannst Du Deine Ziele, Wünsche und Träume realisieren? Wie kannst Du von guten Zeiten, schlechten Zeiten und Deinen persönlichen Ups & Downs profitieren? Möchtest auch Du ganz bequem auf dem Weg zur Arbeit, im Auto, beim Sport, im Bad oder in der Küche und in ruhigen Momenten Erkenntnisse, Tricks, Tipps, Tools und Know-how für Deinen Lebenserfolg tanken? Jede Show schenkt Dir wertvolle und lebensnahe Impulse und Inspirationen. Spare Dir teures Lehrgeld auf dem Weg zum Erfolg, beuge Enttäuschungen vor und gewinne ein neues Bewusstsein. Finde heraus, wie Du Dein Leben kraftvoll meisterst und ein Magnet für Deine Träume wirst. Gewinne Gelassenheit und behalte in einer turbulenten Zeit den Überblick. Sammle alle Tipps, Tricks und Strategien ein, die Dir Christian und seine Gäste geben. Fühle Dich eingeladen und werde ein Teil der talk about-Community.

Episodes

Die in uns grundlegend verbindende Menschlichkeit  

Heute hatte ich meinen morgendlichen Spaziergang und dachte ganz spontan an ein Thema, das ich gerne mit Dir besprechen wollte. Das Thema worum es mir heute Morgen geht, ist mir eben bewusst geworden. Es ist die uns alles verbindende Menschlichkeit.

Jeder Mensch möchte ganz gerne das Gefühl der Verbundenheit mit anderen Menschen haben und es ist ganz egal, was wir bisher erlebt haben. Egal wie viele Enttäuschungen wir erlebt haben, egal wie viele Menschen es gibt, die uns nicht besonders wohlgesonnen waren, ob wir vertrieben wurden, ob wir Flüchtling sind, ob wir ein trautes Heim haben. Was auch immer wir für eine Geschichte haben: Wir alle wünschen uns Verbundenheit.

Wir dürfen uns deshalb überlegen: Was sind die Dinge, die uns tatsächlich miteinander verbinden? Der ganze Mainstream ist darauf aufgebaut: Wir suchen oftmals Dinge, die uns verbinden, damit wir dazugehören. Wenn wir uns das überlegt haben, dann brauchen wir uns eventuell gar nicht so zu verbiegen, wie wir es tun und könnten vielleicht viel echter, präsenter bei dem bleiben was wir sind.

Um was es noch alles geht, erfährst Du in dieser Episode - ich wünsche Dir viele Erkenntnisse daraus!



Komm zum Experience Empowerment Day - Im Herzen leben - sich selbst befreien!

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Hintergründe zum Empowerment Day - Q & A mit Christian  

Es ist der Wahnsinn! Innerhalb von wenigen Tagen waren 70% aller Karten für unseren Empowerment Day am 19. August abverkauft. Wir haben nur noch ganz wenig Plätze frei, aber es ist so spannend, dass sich so viele Menschen dazu gemeldet und gefragt haben “Was macht ihr da eigentlich? Bitte mach’ doch mal einen Podcast darüber, worum es da eigentlich geht”. Und genau das möchte ich heute tun. Am Ende gibt es auch noch eine kleine Überraschung.

Heute mache ich mit Dir eine kurze und knackige Reise durch den Empowerment Day. Da jetzt fast alle Tickets weg sind, ist das hier auch keine Werbeveranstaltung, sondern eine Einladung mal zu schauen, worauf es uns ankommt, wenn wir nur einen Tag miteinander verbringen. Normalerweise sind es hier bei uns vier Tage, in die wir in die Tiefe gehen mit sieben Modulen, Seminare, Experience, immer wieder Prozessarbeit, immer wieder Korrektur und immer wieder aus den alten Gewohnheiten herauskommen - gelebte Neuroplastizität nennen wir das.

Neuroplastizität ist das, was die Neurowissenschaften in den letzten Jahren mit am meisten erforscht haben und es zeigt uns auf, wie sehr wir bis zum letzten Tag unseres Lebens unser Gehirn verändern können und damit dann auch unser Leben verändern können. Letztendlich sind wir nämlich genau das und tun das, denken das und handeln so, wie es in unserem Gehirn über neuronale und synaptischen Verbindungen“abgedrückt” ist.

Darum geht es an diesem Tag auch sehr stark. Denn es steht im Vordergrund:

Aus dem Herzen leben, Freude leben Wie kann ich es schaffen, mit dem Leben, das oft genügend Herausforderungen mit sich bringt, gut zu sein. u.v.m

 

Um was es noch alles geht, erfährst Du in dieser Episode - ich wünsche Dir viele Erkenntnisse daraus!



Komm zum Experience Empowerment Day - Im Herzen leben - sich selbst befreien!

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Helden der Liebe - Christian in der Bild der Frau  

In der letzten Zeit gab es viele gleichzeitige Videos und Blogs und heute gibt es für Dich wieder eine ganz klassische talk about Show. Aber es gibt einen Anlass: Und zwar habe ich die Tage einen Anruf bekommen von einer Redakteurin der Bild der Frau und das fand ich ja doch ganz spannend. Sie hat mich gefragt, ob ich als Experte für einige Fragen für sie da wäre, anlässlich bestimmter Themen, die dort gerade aktuell sind.

 

Es ging darum, dass in Amerika Will Seaton zwei Frauen an einem Tag zwei Anträge gemacht hat, um sie zu heiraten. Und zwar einen an seine Verlobte Ashley, 23 Jahre, und einen an ihre kleine Schwester, die Hannah, 15 Jahre, weil Hannah nämlich das Down-Syndrom hat. Die Schwestern sind unzertrennlich aufgrund dieser Tatsache und das machte Ashley letztendlich für ihn nur wirklich tief greifbar und “heiratbar”, wenn die kleine Schwester mit im Boot ist und so fragte er auch “Hannah, willst Du meine beste Freundin werden?” und machte sie damit natürlich überglücklich. Darüber findet man Infos im Internet - sehr, sehr spannend.

 

Ich habe Fragen gestellt bekommen, wie zum Beispiel “Was ist bedingungslose Liebe? Was macht sie aus?” oder “Wie wichtig sind Frauen solche besonderen Helden oder Eroberungstaten?” Und auch die Frage “Legen Frauen oder Männer auch Wert auf so etwas und warum? Wie gut tun solche kleine Nettigkeiten der Liebe generell?”

 

Und was zeigt Will seiner lieben Ashley mit dem Satz “Ich nehme Dich mit allem was zu Dir gehört”? Sie fragte auch, was ich ich im echten Leben Paaren raten würde, um besondere, unvergessliche Momente in einer Beziehung zu haben.  

 

Ich fand das total spannend und wir haben ein sehr schönes Gespräch gehabt.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse mit dieser Episode!

 

Komm zum Experience Empowerment Day - Im Herzen leben - sich selbst befreien!

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Teil 2 – Verwicklung, Verstrickung & Vergebung mit Christian Rieken  

Heute geht es für Dich mit dem 2. Teil von Verwicklung, Verstrickung und Vergebung weiter. Wir empfehlen Dir unbedingt vorher Teil 1 zu hören, wo wir über Ahnen, systemische Dinge, Vater und Mutter sprechen. Den 1. Teil findest Du hier. Gerne kannst Du Dir aber auch hier das Video dazu auf unserer Human Essence Seite anschauen - das ist persönlicher.

 

In der heutigen Episode geht es um die Themen Liebe, Treue, Partnerwahl, Zurückgeben von Themen.

 

Warum prägt uns unsere Kindheit so stark? Warum übernehmen wir Dinge? Warum kopieren wir Dinge? Und warum sind wir dann nach 20 oder 30 Jahre so wie wir sind?

Der Grund ist ganz einfach: Wir wollen geliebt werden. Wir möchten zutiefst verstanden werden. Das heißt, wir wollen dazugehören und das geht so weit, dass ich Dir hier ein schockierendes Beispiel nenne: Ein Kind, das viel geschlagen wurde, sucht sich später oftmals einen Partner, der auch schlägt. Das hat den Hintergrund, dass dieses geschlagen werden, neurologisch verankert, ein Sinnbild für Zugehörigkeit ist. Das klingt leicht pervers! Ist es auch -  aber so funktionieren wir nunmal.

 

Diese Sachen erlebt man oft bei Menschen, die auch im Erwachsenenalter versuchen die Liebe und Anerkennung von ihren Eltern zu bekommen

Hierauf gehe ich aber im Podcast intensiver ein und wünsche Dir viele Erkenntnisse mit dieser Episode!

 

Hier kannst Du Dir Teil 1 – Verwicklung, Verstrickung & Vergebung mit Christian Rieken anhören

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Teil 1 - Verwicklung, Verstrickung & Vergebung mit Christian Rieken  

Heute geht es für Dich um das Thema Verwicklung, Verstrickung - es geht um Ahnen, systemische Dinge, Vater, Mutter und welche Rolle das später für die Partnerwahl und für die Liebe hat.

Was tue ich alles aus Liebe? Was übernehme ich? Kann ich Dinge zurückgeben oder sollte ich in irgendeiner Form einen anderen Weg finden? Wie kann ich Dinge ruhen lassen? Welche Rolle spielt Verantwortung usw.

Viele fragen sich: Was ist überhaupt eine Verwicklung? Das ist ein Begriff aus der systemischen Arbeit.

Was ist eine Verstrickung? Das ist etwas, wovon wir nur vage Bilder haben können, weil letztendlich ist unser Denken oftmals auf Trennung ausgelegt. Das heißt, wir glauben beispielsweise oft, wenn wir geistig die Vergangenheit loslassen oder andere positive Konzepte drüberlegen, dass die liebe Seele dann Ruh’ hat - dem ist aber nicht so. Das ist aber im eigentlichen Sinne mit Verstrickungen und Verwicklungen gemeint.

Es geht um Bindungen, die da sind. Man kann vielleicht auch energetische Bindungen sagen, die einen nicht richtig frei werden lassen. Wenn man sein eigenes Leben leben möchte, dann braucht es die “Loslösung” von Vater, Mutter und von den Ahnen. Loslösung bezieht sich hier auf die im Widerstand gebundenen Themen - Dinge, die zum Beispiel nicht vergeben wurden usw.  Denn eine wirkliche Loslösung gibt es nicht.

Hierauf gehe ich im Podcast näher ein und wünsche Dir viele Erkenntnisse mit dieser Episode und schau Dir hierzu meinen Vlog an!

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie du vom Aushalten zum Wohlfühlen gelangst - Mit Lilian  

Heute möchte ich mit Dir darüber sprechen, wie du eine wirklich stabile innere Kraft findest, wie du gesunde Grenzen setzen kannst und wie du wesentlich mehr Gelassenheit und  Ruhe findest.

Kennst Du so Gefühle wie Trägheit, innere Leere, Genervtsein, körperliche Enge, Schwere, grundlose Traurigkeit, oder einfach komische, nicht definierbare Gefühle?

Und Du merkst: Essen hilft nicht wirklich, das hast Du schon probiert, Musik hören auch nicht, telefonieren nicht und vielleicht empfindest Du es sogar als richtig schwer, dich selber auszuhalten?

Womöglich kennst Du dieses Situation: Du möchtest Dich gerne wohler fühlen, vielleicht in EINEM bestimmten Lebensbereich, vielleicht aber auch in Deinem GANZEN Leben, aber Du weißt nicht so genau, wie das gehen soll und was Du dafür tun kannst?

Genau hierüber, nämlich wie Du Dich IN DIR, in Deinem Körper und in Deinem Leben endlich richtig wohl fühlen kannst, anstatt alles so wie es ist weiter auszuhalten, darüber möchte ich heute mit Dir sprechen.

Vielleicht taucht bei dir ja so die Frage auf, „wie soll das gehen mit dem wohlfühlen, mir hat bisher zumindest kurzfristig so etwas wie Fernsehen, Computerspiele, essen, Schnelles Auto fahren, Sport, Sex, einkaufen oder ähnliches ganz gut geholfen, was soll es da anderes geben, was mehr bewirkt, vor allem dann, wenn ich das Gewohnte nicht mehr tue?“

Wir wünschen Dir viele Erkenntnisse mit dieser Episode!

 

 

Hier kannst Du Dir die Folge über Lilian “Vom Mauerblümchen zur Seminarleiterin” anhören

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Transformation mit Körper und Energie - Lilian Runge-Rieken  

Kannst Du mit Worten beschreiben, was das Leben an sich ist? Lilian beschreibt dies immer gerne als eine Form von Energie. Leben ist Energie. Leben ist Pulsieren.

In unserem Körper fließt Energie. Das erkennen wir zum Beispiel an den Übertragungen unserer Nervenzellen, an unserer Zellaktivität, an unserem Blutkreislauf, Herzschlag, der Darmtätigkeit, der Atmung und vielem mehr. Ohne Energie in uns, würde das alles nicht funktionieren. Diese Energie steht auch damit im Zusammenhang, „etwas bewirken zu können“.

In vielen Bereichen unseres Lebens glauben wir NICHT, dass wir etwas bewirken können. Es ist uns einfach nicht bewusst. Wenn Du es Dir aber bewusst machst, was löst das in Dir aus? Noch dazu etwas bewirken zu können, OHNE den Kopf, also den Verstand - der uns ohnehin viel zu oft komische oder sogar gegenteilige Geschichten erzählt?

Wir gehen meist davon aus, dass wir etwas bewirken, weil wir über unseren Verstand etwas entschieden haben und dann dementsprechend handeln. Das ist jetzt allerdings nicht gemeint. Gemeint ist, dass wir etwas bewirken können durch das Bewusstsein über unsere Lebensenergie, unser energetisches Feld was unseren Körper umgibt, über Ausdruck, Bewegung und Bewusstsein.

Lass Dich in dieser Episode auf einen kleinen, aber sehr spannenden Ausflug mit Lilian ein und erfahre, wie Du Dich aus Dir selbst heraus wohler, gelassener, klarer und kraftvoller fühlen kannst.

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Du bist die Chance Deines Lebens - Christian auf dem Lebensfreude-Kongress  

Irmgard Bronder hat mich als Sprecher zum Lebensfreude-Kongress eingeladen und wir sprechen zu einem ganz besonderen Thema, nämlich dass das Leben auf Dich wartet und dass Du die Chance Deines Lebens bist!

Und genau das ist nicht etwa so gemeint, dass Du alles kannst. Das sehe ich komplett anders. Wir sind ein Teil eines großen Ganzen und auch wenn wir uns oft getrennt erfahren und getrennt fühlen, so ist es doch so, dass wir alle miteinander verbunden sind. Es gibt im Grunde nichts, was ich tue oder unterlasse, was nicht seine Auswirkungen hat. Das heißt nicht, dass ich glaube, dass man sein ganz individuelles Schicksal in der Hand hat oder sein Leben so bestimmen kann, wie man möchte. Ich weiß, dass das sehr gerne gehört wird und ich weiß auch, dass das sehr gut verkauft wird, es entspricht aber nicht der Wahrheit.

Auf der anderen Seite bedeutet es nicht, dass man aus seinem Leben kein glückliches Leben machen kann. Erst einmal muss man “nur” die wahre Quelle vom Glück finden. Die Quelle des Glücks ist aber definitiv nicht abhängig davon, was man im Außen kreiert oder sucht. Alles im Außen ist vergänglich, da ist nichts stabil und das ist der Horror des menschlichen Verstandes: Er müsste eigentlich damit leben, ständig bodenlos zu sein.

Erfahre in dieser Episode, wieso und wie Du die Chance Deines Lebens bist!

 

Hier bekommst Du das Kongresspaket

Kontakt:

Irmgard Bronder

Webseite: http://derlebensfreudekongress.de/

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Die 5 Ebenen der Transformation - Vlog mit Christian  

Dies ist nun die 13. und letzte Episode aus unserer Transformationsreihe und es soll heute um die 5 Ebenen der Transformation gehen.

Es gibt sehr viele Menschen, die schon so vieles gemacht haben und trotzdem noch in ihrem Hamsterrad stecken. Ich glaube, dass ich für diejenigen, denen es so geht, ein paar ganz interessante Perspektiven habe, was eventuell noch fehlen könnte. Deswegen habe ich für diesen Bereich und auch schon für die letzte Episode ein Video gemacht.

Die 5 Schritte der Transformation bilden bei uns auch die Grundlage der gesamten der Experience und dienen uns als Werkzeuge in unterschiedlicher Form für die Praxis der Umsetzung und Anwendung. Damit sind wir auch beim Konzept: Ohne Umsetzung gibt es keine Transformation!

Du kannst Dir eine Menge Videos anschauen, Du kannst Podcasts hören, Du kannst Bücher lesen, aber wenn Du die Dinge nicht konsequent umsetzt, wenn Du nicht die Verantwortung übernimmst für die Umsetzung, dann wird nichts passieren!

Wir sehen das Leben als Ganzes, in dem wir selbst nicht getrennt sind von den Dingen, die uns widerfahren und den Dingen, die wir erleben. Deswegen gibt es für uns auch keine getrennten Lebensbereiche.

Erfahre in dieser Episode, wie Du die 5 Schritte der Transformation meisterst!

 

Hier kannst Du Dich zum Embodiment Seminar anmelden

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Transformation ins Hier und Jetzt - Vlog mit Christian  

Unser heutiges Thema ist das vom Unwohlsein zum Wohlsein. Die Idee habe ich durch einen Brief einer ganz lieben Interessentin bekommen, die unseren Podcast verfolgt. Ihr Wunsch war, ich solle zu unserer Reihe Transformation einmal erklären, was Transformation überhaupt ist. Was meinen wir damit? Was steckt dahinter? Was ist die Experience im Zusammenhang mit Transformation?

Ich habe bemerkt, dass sehr viele Menschen sich manchmal fragen: “Wieso bin ich immer noch im Hamsterrad, obwohl ich so viel tue? Warum verändert sich nichts?”  Wir haben in den vielen Jahren unserer Arbeit herausgefunden, dass es sehr viel damit zu tun hat, dass Menschen sich oftmals nur bestimmte Ebenen anschauen, in denen Themen wirken. Ein Widerstand wirkt in Ebenen der emotionalen Richtung; in Ebenen der energetischen Richtungen, in spiritueller Hinsicht und natürlich in körperlicher Hinsicht. Es gibt nichts, was wir denken oder fühlen können, was sich nicht körperlich in irgendeiner Form manifestiert. Das muss betrachtet werden, denn das ist sehr, sehr wichtig.

Deshalb möchte ich mit Dir in dieser Episode über diese Bereiche sprechen und ich denke, das wird für Dich sehr spannend. Denn ganz gleich, was wir tun oder unterlassen. Völlig egal, was wir anstreben, was wir vermeiden wollen oder in irgendeiner Form tun wollen. Ausnahmslos jede Motivation dient nur einem einzigen Ziel: Wir wollen uns gut fühlen!

Wir  wünschen Dir viele Erkenntnisse aus dieser Episode!

 

Hier kannst Du Dich zum Embodiment Seminar anmelden

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie geht Transformation und die 3 Fallstricke dabei - Christian beim Podcast Erfüllung leicht gemacht  

Wie geht das mit der Transformation? Was ist zu beachten? Wie kommen wir zur Erfüllung und welche 3 Fallstricke gibt es dabei? Heute ist Christian zu Gast in der Podcast-Show “Erfüllung leicht gemacht” von Christian Schäfer.

Christian kennt unzählige Menschen, die sehr sehr erfolgreich sind - scheinbar, äußerlich - aber innen sind sie ziemlich leer und ziemlich traurig und gar nicht erfüllt, mit dem was sie da machen. Das ist der Klassiker - man klettert ein Leben lang die Karriereleiter hoch und merkt, wenn man oben angekommen ist “ups, hier wollte ich überhaupt nicht sein”. Diese Leere füllt sich durch nichts im Außen, ganz egal, was Du für ein Startup machst oder was Du für eine Firma aufbaust oder wieviele Leute Du hast oder wieviel Geld Du verdienst. Das spielt letztendlich überhaupt keine Rolle, weil wir alle dort nicht die Erfüllung finden, nach der wir uns tatsächlich sehnen!

Christian Schäfer hat einige knackige Fragen an Christian. Sei gespannt!

Wir  wünschen Dir viele Erkenntnisse aus dieser Episode!

 

Kontakt:

Christian Schäfer

Erfüllung leicht gemacht

info@erfuellungleichtgemacht.de

Erfüllung Leicht Gemacht Website: www.erfuellungleichtgemacht.de

Erfüllung Leicht Gemacht auf iTunes: http://apple.co/2qMBpRD

 

Hier kannst Du Dich zum Embodiment Seminar anmelden

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Embodiment - Wohlfühlen trotz allem!  

Was ist eigentlich die Embodiment Selbstheilung? Ich habe gestern ein wunderbares Gespräch mit einer Interessentin gehabt. Deshalb möchte ich in dieser Show näher auf dieses Thema eingehen. Nicht zuletzt auch, weil in Kürze unser Seminar “Embodiment - Selbstheilung, Vertrauen” stattfindet.

Die Embodiment-Arbeit ist eine körperorientierte Transformationsarbeit. Wir haben mit unserer Arbeit die Erfahrung gemacht, dass der Körper auf dem Weg der Transformation zwingend mitgenommen werden muss, denn sonst geht es irgendwann nicht mehr weiter.

Es gibt keinen einzigen Gedanken, der nicht eine Verkörperung erfährt. Es gibt kein einziges Gefühl, dass sich in irgendeiner Form nicht im Körper verankert. Wenn man dort Blockierungen lösen möchte, dann ist es essentiell, dass der Körper mit aktiviert wird.

Es gibt drei Masterkeys, die im Embodiment bei uns im Vordergrund stehen: Atem, Bewegung und Stimme. Das liegt daran, dass wir dort auch die meisten Blockierungen erfahren haben.

Atem ist etwas, was wir automatisch tun. Wenn wir Angst haben, dann atmen wir sehr flach oder halten die Luft sogar an. Wenn wir unter Stress stehen, atmen wir sehr flach. Es gibt eine ganze Menge emotionale Hintergründe, die sich wieder im Atem zeigen.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse aus dieser Episode!

 

Hier kannst Du Dich zum Embodiment Seminar anmelden

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie komme ich in die Freiheit? Christian auf dem Selbstbefreiungskongress von Marthamaria Schraner  

Marthamaria Schraner hat mich zum Selbstbefreiungs-Kongress eingeladen und wir beschäftigen uns mit den Fragen:  Wie befreie ich mich selbst? Wie komme ich in die Freiheit? Denn heute geht es um die Freiheit - Deine Freiheit.  

Es ist heutzutage gar nicht so selbstverständlich sich freizumachen und sich auch die Zeit dafür zu nehmen. Wenn ich über Freiheit spreche, dann fächert sich ein ganz großes Spektrum an verschiedenen Themen auf. Was bedeutet frei überhaupt?

Wir haben die verschiedensten Dinge in uns, die wir aus unserer Vergangenheit mit uns tragen. Es sind Geschichten, mit denen wir uns beschäftigen; Identifikationen, die wir in uns tragen und die uns unfrei machen. Manchmal machen uns Bindungen unfrei. All das müsste praktisch zu 100% gelöst sein, um komplett frei zu sein.

Ich selbst habe mich im Leben oft sehr unfrei gefühlt, weshalb wir heute genau über dieses Thema sprechen. Im Vordergrund steht vor allem, sich von der negativen Reaktion auf das, was das Leben uns bietet, frei zu machen.

Für Dich habe wir einige Tricks, Möglichkeiten und Ansichten, die wichtig sind, um sich innerlich frei zu fühlen.  

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse aus dieser Episode!

 

Hole Dir hier das gesamte Kongresspaket:

http://selbst-befreiungs-kongress.ch/einladung/christian-rieken/

 

Kontakt:

Marthamaria Schraner

http://www.marthamaria-schraner.ch

marthamaria.schraner@bluewin.ch

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Selbstwertgefühl, Selbstliebe & Transformation - Christian zu Gast bei Nicole Paskow  

Nicole Paskow hat mich zu einem Befreiungsgespräch eingeladen. Nicole war bereits in der talk about Show zum Thema Urvertrauen. Beide Folgen findest Du hier und hier.  

 

Heute soll es darum gehen, wie Du zu mehr Selbstwertgefühl kommst. Die meisten Probleme die man hat, entstehen durch ein fehlendes oder ungesundes Selbstwertgefühl. Oftmals ist das eine Art “Wurzelproblem” für ganz viele Dinge. Ob das nun Beziehungsprobleme sind, Geldprobleme und sonstiges.  

 

Wenn ich weiß wer ich bin, dann ist es greifbarer zu wissen, welchen Wert man hat. Deshalb ist das ein sehr tiefes Thema, was uns ein Leben lang berühren wird.

 

Wir sind sehr auf Bewertungen fokussiert, die uns andere Menschen beimessen. Selbstwert zu finden, ist der Weg nach innen. Im Außen gibt es keinen Selbstwert zu finden, aber es ist nach außen gerichtet, denn wir lernen uns so anzupassen, damit eine positive Bewertung von außen, von anderen Menschen kommt.

 

Wir sprechen darüber, wie Selbstwert entsteht und was die Fallstricke, auf dem Weg den eigenen Wert wirklich bewusst zu machen, sind.  

 

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse aus dieser Episode!

  

Hole Dir hier das gesamte Kongresspaket:

http://bit.ly/2aJEpoJ

40,- Euro Rabatt bekommst Du mit dem Geschenk-Code: Befreiung2016

 

Kontakt:

Nicole Paskow

info@radicalnow.de

http://www.radicalnow.de/

fon:0049/1638183907

https://www.facebook.com/radicalnowVision

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Liebe - Du hast es alles falsch verstanden! Christian zitiert Courtney A. Walsh  

Dieses Mal habe ich Dir ein Zitat von Courtney A. Walsh zum Thema Liebe mitgebracht, das mich sehr berührt hat.

 

“Lieber Mensch:

Du hast es alles falsch verstanden!

Du bist nicht hier, damit Dir bedingungslose Liebe gelingt.

Die ist dort, woher Du kamst und wohin Du gehen wirst.

Du bist hier, um menschliche Liebe zu lernen.

Allumfassende Liebe. Schmuddelige Liebe. Schwitzige Liebe.

Verrückte Liebe. Gebrochene Liebe. Ungeteilte Liebe.

Durchtränkt vom Göttlichen. Lebendig durch die Anmut des Stolperns.

Offenbart durch die Schönheit des ... Scheiterns. Und das oft.

Du bist nicht auf die Welt gekommen, um perfekt zu werden. Du bist es schon.

Du bist hier, um herrlich menschlich zu sein. Fehlerhaft und fantastisch.

Und um im Erinnern wieder aufzuerstehen.

Aber bedingungslose Liebe? Erzähl mir nichts davon.

Denn wahre Liebe kommt OHNE Adjektive aus.

Sie braucht keine näheren Bestimmungen.

Sie braucht keine perfekten Umstände.

Sie bittet Dich nur, dass Du kommst. Und Dein Bestes gibst.

Dass du im Hier und Jetzt ganz da bist.

Dass du leuchtest und fliegst und lachst und weinst

und verwundest und heilst und fällst und wieder aufstehst

und spielst und machst und tust und lebst und stirbst als unverwechselbares DU.

Das genügt. Und das ist viel.”

 

Ich möchte es deshalb einmal mit Dir analysieren und wünsche Dir viele Erkenntnisse aus dieser Episode!

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Selbstliebe, Beziehung und Verlieben - Christian beim Verliebenkongress von 2Macha  

Blog_ Selbstliebe, Beziehung und Verlieben - Christian beim Verliebenkongress von 2Macha

 

Es war mir eine Ehre auf dem Verliebenkongress dabei gewesen zu sein. Das ist so ein tolles Webinar geworden, dass ich es euch hier auch gerne zur Verfügung stellen möchte. Maria Magdalena und Andreas Christian Hacklinger sind die 2Macha von 2macha.com und waren in der letzten Episode bei mir zu Gast. Ihr Interview in der talk about Show findest du hier.

 

Unser zentrales Thema ist heute die Selbstliebe. Es gibt diesen einen Satz, den bestimmt auch Du schon gehört hast: “Du musst Dich erst selbst lieben, bevor ein anderer Dich lieben kann” - Du kennst ihn, richtig? Ich bin der Meinung: Das stimmt so nicht!

 

Es geht nämlich schon im Babyalter los. Ein Baby ist sich diesen Dingen überhaupt nicht bewusst und wird trotzdem geliebt. Du kannst Liebe erfahren von anderen Menschen und sogar von Deinem Haustier, ohne dass Du Dich selbst liebst. Die Gefahr, sich dieser Halbwahrheit hinzugeben ist die, dass wir Menschen sind und das Thema Liebe und Selbstannahme ist eine große Herausforderung für uns, weil wir das nicht wirklich von klein auf gelernt haben. Wir sind ganz anders geprägt.

 

Wir wünschen Dir, dass Du hieraus viele Erkenntnisse für Dich gewinnst.

  

Hier geht es zum Kongresspaket mit 30,- Euro Rabatt für die Talk About Family

 

Kontakt:

Maria Magdalena & Andreas Christian Hacklinger

2macha.com

Heßstr.110

80797 München

info@2macha.com

Tel.: 089/41607318

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Liebe, Verlieben & Beziehung mit den Machern vom 2Macha Verliebenkongress  

In dieser Episode haben wir heute Maria Magdalena und Andreas Christian Hacklinger zu Gast. Die beiden kommen von 2Macha und haben den tollen Verlieben-Kongress gemacht. Ich selbst war auf ihrem Kongress als Sprecher dabei und es war ein ganz wundervolles Event!

Ich habe sie noch einmal in die talk about Show eingeladen, weil die Themen Liebe, Verlieben und Beziehung der Beginn von vielen wunderbaren Prozessen und Transformationsprozessen ist - und zwar deshalb, weil Beziehung und Liebe genau das ans Licht bringt, was sich tief in unserem Innersten versteckt.

Daher freue ich mich, dass sie diesen Kongress gemacht haben und ich freue mich vor allen Dingen, dass sie meine Einladung angenommen und sich für uns noch einmal die Zeit genommen haben. Falls Dich das Thema interessiert und Du Dir unserer erstes Interview noch einmal anhören möchtest, dann findest Du es hier. Ich bin mir sicher, dass es Dir gefallen wird!

Ich wünsche Dir, dass Du hieraus viele Erkenntnisse für Dich gewinnst.

 

 

Hier geht es zum Kongresspaket mit 30,- Euro Rabatt für die Talk About Family

Kontakt:

Maria Magdalena & Andreas Christian Hacklinger

2macha.com

Heßstr.110

80797 München

info@2macha.com

Tel.: 089/41607318

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Nimm Deinen Körper mit! - Lilian und Christian  

Heute geht es um das 11. Thema aus unserer Serie Transformation:  Nimm Deinen Körper mit!

Die nächsten drei Episoden werden wir dem Wesentlichsten und auch der größten Errungenschaft bei Human Essence widmen, nämlich dem Embodiment und der Kraft des Körpers in der Transformation. Das heißt, wir sprechen auch darüber, was alles passiert, wenn wir den Körper nicht mitnehmen. Deinen Körper hast Du natürlich immer dabei - physisch -, aber wenn Du ihn nicht bewusst mitnimmst, dann ist er nicht wirklich dabei. Wenn wir uns dem widmen, dann passieren die großen Wunder.

Wir meinen mit “Nimm Deinen Körper mit” nicht nur solche Themen, wie gute Ernährung oder Sport machen oder: renn mal eine Runde, wenn Du viel am Schreibtisch gesessen hast. Das sind Dinge, die ihr Gutes haben, aber wir meinen es weit tiefer. In einer der letzten Episoden hatten wir bereits darüber gesprochen, dass es keinen Prozess gibt, kein Tun, das ohne den Körper funktioniert. Alles wirkt im Körper. Das was Du geistig tust, also jeder Gedanke wirkt im Körper. Jedes Tun wirkt im Körper.

Es bringt überhaupt nichts, seinen Körper mit guter Ernährung zu versorgen und nur die feinsten Sachen zu Dir zu nehmen, wenn Du dann aber negativ über Dich und über Dein Leben denkst. Wenn Du hoffnungslos bist, dann wirst Du auch mit der besten Ernährung richtig krank werden.

Es geht also in erster Linie darum, dass wir bewusst da sind. Dass wir bewusst unseren Körper mitnehmen. Wir sind nicht körperlos. Wir können unsere Probleme nicht durch reine Vergeistigung lösen und auch nicht dadurch, dass wir uns hinsetzen, meditieren und in anderen Sphären unterwegs sind, sondern durch KörperBEWUSSTsein.

Wir wünschen Dir, dass Du hieraus viele Erkenntnisse für Dich gewinnst.

  

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Mutlos? Wie Du ein mutiger Mensch wirst - Lilian & Christian  

Heute geht es um das 10. Thema aus unserer Serie Transformation:  Mutlos? Wie Du ein mutiger Mensch wirst!

Lilian hat hier viel zu erzählen, denn sie hat sich auch schon das ein oder andere Mal mutlos erlebt und ist heute ein sehr mutiger Mensch. Wir hatten in unserer 6. Episode zum Thema Transformation bereits über Unsicherheit gesprochen. Falls Du Dir diese Folge noch nicht angehört hast, dann klicke hier.

Mut bedeutet nicht angstfrei zu sein. Mut ist aber noch einmal etwas anderes als sich nicht unsicher zu sein. Mutlos ist nicht unsicher und es ist nicht gleichzusetzen, aber es gibt Aspekte, die Ähnlichkeit haben. Trotzdem hat beides, das Thema Unsicherheit und auch das Thema Mutlosigkeit, etwas damit zu tun, Komfortzonen zu sprengen und über die vermeintlichen Grenzen, die man sich selbst setzt, hinauszugehen. Das ist ein Punkt, der Mutlosigkeit und Unsicherheit zusammenbringt.

Hierzu verraten wir jetzt schon einen Tipp: Unterteile Deinen Lösungsweg in kleinere Schritte. Das heißt, dass Du Dir ein Ziel setzt und in ganz kleinen Etappen versuchst es zu erreichen. Suche unbedingt auch nach Teillösungen.

Was Du sonst noch tun kannst, um mutiger zu werden, erfährst Du in dieser Episode. Wir wünschen Dir, dass Du hieraus viele Erkenntnisse für Dich gewinnst.

  

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wahrheit oder Lüge? Kann ich alles glauben, was ich denke? Lilian & Christian  

Heute geht es um das 9. Thema aus unserer Serie Transformation:  Wahrheit oder Lüge? Kann ich alles glauben, was ich denke

Lilian und ich sprechen heute mehr über den mentalen Bereich der Transformation. Es ist dieses Mal deshalb so ein spannendes Thema für uns, weil wir in ein paar Tagen unser Seminar “Transformation” haben. Und das ist natürlich einer der Schwerpunkte.

Wenn man wirklich Heilung erleben und sich transformieren möchte, dann gehören aber auch noch ein paar andere Ebenen dazu:

Die mentale Ebene ist das, was in unserem Geist passiert. Dann gibt es aber natürlich auch den emotionalen Bereich. Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass der emotionale Bereich auf ganz andere Gehirnareale zugreift. Du hast Dich das bestimmt auch schon gefragt: Warum komme ich im Leben oftmals doch nicht weiter, obwohl ich so viel über eine Sache weiß? Wir alle kennen das, dass wir uns in Dingen auskennen, aber in der Umsetzung funktioniert es einfach nicht. Um das zu lösen, muss man sich tatsächlich die verschiedenen Ebenen der Transformation anschauen und überprüfen, inwieweit das Eine oder Andere ausgelassen wurde.

Deshalb ist dies ein ganz wesentliches Thema. Wir wünschen Dir viele Erkenntnisse aus dieser Episode!

  

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

0:00/0:00
Video player is in betaClose