talk about Show mit Christian Rieken / Erfolg, Lie

talk about Show mit Christian Rieken / Erfolg, Lie

Germany

talk about ist DIE Show für Menschen, die ihr Leben bewegen wollen! Wie kannst Du Deine Ziele, Wünsche und Träume realisieren? Wie kannst Du von guten Zeiten, schlechten Zeiten und Deinen persönlichen Ups & Downs profitieren? Möchtest auch Du ganz bequem auf dem Weg zur Arbeit, im Auto, beim Sport, im Bad oder in der Küche und in ruhigen Momenten Erkenntnisse, Tricks, Tipps, Tools und Know-how für Deinen Lebenserfolg tanken? Jede Show schenkt Dir wertvolle und lebensnahe Impulse und Inspirationen. Spare Dir teures Lehrgeld auf dem Weg zum Erfolg, beuge Enttäuschungen vor und gewinne ein neues Bewusstsein. Finde heraus, wie Du Dein Leben kraftvoll meisterst und ein Magnet für Deine Träume wirst. Gewinne Gelassenheit und behalte in einer turbulenten Zeit den Überblick. Sammle alle Tipps, Tricks und Strategien ein, die Dir Christian und seine Gäste geben. Fühle Dich eingeladen und werde ein Teil der talk about-Community.

Episodes

Wie mache ich dieses Jahr zu meinem besten Jahr? - Experte Paul Kutilin im Gespräch - Mindsets vom Kongress  

 

Erfolg ist lernbar, sagt Paul Kutilin, Vater von 5 Kindern, wohnhaft in der Steiermark. Man benötigt eine Idee, eine Marketingstrategie und die konsequente Umsetzung. Er selbst ist der Beweis dafür! Er hat gelernt, wie man von 0 auf 100 ein Business aufbaut - ohne eigenes Büro, ohne eigenes Team, ja sogar ohne eigenes Produkt.

Paul Kutilin ist außerdem Initiator des Erfolgskongress 2015 und hat sich dadurch vom NoName zum gefragten Mann in der Weiterbildungsszene entwickelt. 2016 veranstaltete er mit Mathäus Martin einen weiteren Online-Kongress mit den wundervollen Thema: Finde Deine Vision!

Im Januar 2017 folgte ein weiterer toller Kongress mit dem spannenden Titel: Mein bestes Jahr 2017! Paul Kutilin gibt Dir in dieser Episode die besten Mindsets!

 

Kontakt:

Paul Kutilin

Am Sagacker 6-7,

A-8605 Kapfenberg

E-mail: team@erfolgs-faktor.de

Telefax: +43 (0) 820 220388-434

https://www.erfolgs-faktor.de



Hol Dir hier das Kongresspaket

Mein bestes Jahr

http://bit.ly/BestesJahr

Gratis Online Seminar Achtsamkeit http://bit.ly/AchtsamkeitOnlineSeminar  

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

 

Wie geht es weiter? Bewusstsein und Spiritualität in der Zukunft - Christian beim Markenrebell Podcast von Norman Glaser  

"Kennst Du diese schöne Geschichte? Da gibt es verschiedene Varianten von, aber eine die ich kenne ist, dass ein kleiner Indianerjunge zu seiner Großmama kommt, die ganz, ganz weise am Feuer sitzt und sagt “Liebe Großmama, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe zwei Wölfe in meiner Brust und der eine Wolf ist böse und schrecklich und möchte überall alles zerschlagen und zerstören und ist total destruktiv. Und der andere ist voller Liebe und voller Mitgefühl und voller Güte und baut mich richtig auf. Ich weiß nicht genau, welcher Wolf  sich durchsetzen wird. Ich habe ein bisschen Angst davor”. Dann hat die Großmutter ihn angeschaut mit liebevollen Augen und ganz weise zu ihm gesagt “Der Wolf, den du nährst”.

Christian mag diese Geschichte unglaublich, weil es eigentlich der Job ist, den wir tagtäglich zu tun haben. Wir sollten uns immer fragen, was wir jetzt gerade mit unseren Gedanken und mit unseren Dingen, die wir aussenden und mit unseren Taten, mit unseren Gewohnheiten nähren. Es ist tagtäglich Arbeit. Es ist schwierig. Es ist eine Herausforderung. Desto erfahrener wir werden, umso klarer wird uns auch die Tragweite der Dinge, die wir tun."

Eine spannende Podcast Episode erwartet Dich. Christian spricht in einem Interview beim Markenrebell Podcast mit Norman Glaser über Themen der Zeit: Wie bekommen wir die Zukunft hin? Spiritualität, menschliches Miteinander, Erfolg, Mitgefühl, Demut und ein friedvolles Weltbild.

 

Kontakt:

MARKENREBELL Podcast

Norman Glaser bei Facebook

MK CONSULTING GMBH

EIN UNTERNEHMEN DER MARKENKONSTRUKT GRUPPE

Schürerstraße 3

97080 Würzburg

Fon +49 931 452285810

Fax +49 931 452285811

E-Mail: mail@markenkonstrukt.de

 

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wieso Du auch eine Marke bist! Expertentalk mit Norman Glaser - Teil 2  

Willkommen beim 2. Teil des Interviews mit Norman Glaser - der Mann, der für die Marken zuständig ist. Wir haben bereits einen super tollen ersten Teil miteinander gehabt. Wenn Du den noch nicht gehört hast, dann geh unbedingt direkt in die letzte Episode und höre sie Dir an. Sie war ganz spannend und ganz toll und heute steigen wir noch ein wenig tiefer ein.

Das Motto “Übernimm selbst die Führung” ist nicht nur für Unternehmer spannend, sondern für jeden.

Dabei hilft Norman Glaser Menschen und Unternehmen als authentische Marke wahrgenommen und sichtbar zu werden.

Vor 10 Jahren gründete er mit seinem Partner sein Unternehmen Markenkonstrukt, aus dem bis heute vier weitere Firmen gewachsen sind. Sein Herzensprojekt ist come2coach - eine moderne Coaching App, von der wir noch viel hören werden - und damit möchte er möglichst vielen Menschen auf der Welt eine Art innere Bildung ermöglichen.

Er ist rebellisch, anders, provokant - dies und die Farbe Schwarz gehört zu seiner Erfolgsmarke.

Wir sind auf wichtige Fragen eingegangen, die sich jeder einmal stellen sollte:

Was hat Erfolg, Liebe, Beziehung und Bewusstsein mit seiner persönlichen Marke zu tun? Was macht eine Marke eigentlich erfolgreich und warum ist es wichtig für jeden Menschen, der keine direkte Firma hat, sich über Marken Gedanken zu machen? Das Leben ist ein Unternehmen - welche Marke vertrittst du? Welche Rolle spielt die Liebe, wenn ich liebe was ich tue? Wie komme ich zu einer Kundenbindung zu einer echten Beziehung und Verbundenheit?

Raus aus dem Alltragstrott, hin zu den persönlichen Fähigkeiten und Werten.

Wie schaffe ich eine eigene Identität in meiner Wertigkeit?

Wie erreiche ich echtheit und Authentizität in meinem Außenbild? Die Kernfragen zum Thema “eigenes Markenkonstrukt”:

Wofür stehe ich? Was soll mein Gegenüber erleben, wenn er mich wahrnimmt? Was soll mein Gegenüber denken, wenn er mich wahrnimmt? Wie kann ich die beste Version von mir erleben? Wie kann ich ich selbst sein und proaktiv meinen eigenen Weg finden? Wie kann ich durch Wertschätzung, Ehrlichkeit und echtes Interesse eine gute Beziehung aufbauen?

 

SHOWNOTES

Kontakt:

 

MARKENREBELL Podcast

Norman Glaser bei Facebook

 

MK CONSULTING GMBH

EIN UNTERNEHMEN DER MARKENKONSTRUKT GRUPPE

Schürerstraße 3

97080 Würzburg

Fon +49 931 452285810

Fax +49 931 452285811

E-Mail: mail@markenkonstrukt.de

 

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

 

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wieso Du auch eine Marke bist! Expertentalk mit Norman Glaser - Teil 1  

Vor einigen Tagen durfte ich in einem bemerkenswerten Podcast Gast sein und bevor ich starte, möchte ich, dass du dir diesen Podcast merkst, denn er wird dein Leben ebenso bereichern, wie das meine. Ich spreche vom MARKENREBELL.FM. Das Motto “Übernimm selbst die Führung” ist nicht nur für Unternehmer spannend, sondern für jeden.

Dabei hilft er Menschen und Unternehmen als authentische Marke wahrgenommen und sichtbar zu werden.

Vor 10 Jahren gründete er mit seinem Partner sein Unternehmen Markenkonstrukt, aus dem bis heute vier weitere Firmen gewachsen sind. Sein Herzensprojekt ist come2coach - eine moderne Coaching App, von der wir noch viel hören werden - und damit möchte er möglichst vielen Menschen auf der Welt eine Art innere Bildung ermöglichen.

Er ist rebellisch, anders, provokant - dies und die Farbe Schwarz gehört zu seiner Erfolgsmarke.

Wir sind auf wichtige Fragen eingegangen, die sich jeder einmal stellen sollte:

Was hat Erfolg, Liebe, Beziehung und Bewusstsein mit seiner persönlichen Marke zu tun? Was macht eine Marke eigentlich erfolgreich und warum ist es wichtig für jeden Menschen, der keine direkte Firma hat, sich über Marken Gedanken zu machen? Das Leben ist ein Unternehmen - welche Marke vertrittst du? Welche Rolle spielt die Liebe, wenn ich liebe was ich tue? Wie komme ich zu einer Kundenbindung zu einer echten Beziehung und Verbundenheit?

Raus aus dem Alltragstrott, hin zu den persönlichen Fähigkeiten und Werten.

Wie schaffe ich eine eigene Identität in meiner Wertigkeit?

Wie erreiche ich echtheit und Authentizität in meinem Außenbild? Die Kernfragen zum Thema “eigenes Markenkonstrukt”:

Wofür stehe ich? Was soll mein Gegenüber erleben, wenn er mich wahrnimmt? Was soll mein Gegenüber denken, wenn er mich wahrnimmt? Wie kann ich die beste Version von mir erleben? Wie kann ich ich selbst sein und proaktiv meinen eigenen Weg finden? Wie kann ich durch Wertschätzung, Ehrlichkeit und echtes Interesse eine gute Beziehung aufbauen?

 

Kontakt:

MARKENREBELL Podcast

Norman Glaser bei Facebook

 

MK CONSULTING GMBH

EIN UNTERNEHMEN DER MARKENKONSTRUKT GRUPPE

Schürerstraße 3

97080 Würzburg

Fon +49 931 452285810

Fax +49 931 452285811

E-Mail: mail@markenkonstrukt.de

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

 

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie realisiere ich meine Wünsche und Ziele? - Teil 2  

Heute gibt es den 2. Teil zu dem Thema: Wie realisiere ich meine Wünsche und meine Träume? Wenn Du den 1. Teil noch nicht gehört hast, dann höre ihn Dir hier bitte zuerst an.  

Ich habe damals ein Video zu dem Thema “Du musst erst sein” gedreht und dieses Sein heißt tatsächlich: Ich muss erst sein, was ich erleben möchte. Wir dürfen uns also fragen: Wie geht das mit dem sein? Das ist wahrscheinlich ein Lebensprozess, aber diese Frage kann jeder für sich im Alltag selbst bestimmen, indem er trainiert aus der Notwendigkeit, aus dem Mangel herauszukommen, mit dem was er unbedingt haben will und hinein geht in das Training des Seins.

Wann immer Du einen Wunsch hast, der Dich in Anspannung versetzt - wir nennen das oft Begeisterung -, dann steckt ein Muster dahinter. Gehe davon aus, dass das nicht aus Deinem Sein kommt, sondern da braucht Dein Verstand etwas und alles was wir brauchen, macht uns arm. Was wir an uns wahrnehmen, das können wir als wirklichen Reichtum verzeichnen; das macht uns innerlich vollständig.  

Was willst Du nun also wirklich? Um das herauszufinden, müssen wir uns erst einmal anschauen, warum wir uns Dinge wünschen und da ist es wichtig zu wissen, dass alles, wirklich alles, was wir in unserem Leben tun oder unterlassen, nur deshalb tun, damit es uns gut geht. Wir wollen uns wohlfühlen!

Gehe mit mir in dieser Mindset-Episode auf eine Reise und lass uns forschen, was Du wirklich willst.

Du kannst Dir hier natürlich auch das komplette Video anschauen. Denn ich habe aus diesem Video zwei Teile für diese Podcast-Show gemacht, da die Länge sonst wirklich den Rahmen gesprengt hätte. Der Inhalt ist denke ich aber so wertvoll für Dich, dass ich es auch hier mit Dir teilen wollte, sodass Du diese Podcast-Episode auch unterwegs aufsaugen kannst.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse, viel Freude, viele Aha-Effekte und vor allen Dingen gute Erfolge mit den neuen Mindsets für Dein Leben!

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

 

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie realisieren sich meine Wünsche und Ziele? Teil 1  

Ich glaube es war 5 Uhr. Um 5 Uhr stand ich senkrecht im Bett und mir kam die Idee: Menschenskinder, wir haben so ein mega Seminar mit der Experience zum Thema Vision und da draußen sind tausende von Menschen, die wünschen sich unbedingt, unbedingt zu erfahren, wie man wirklich seine Wünsche und seine Träume realisieren kann.

Es gibt dutzende, tausende, wahrscheinlich millionen Bücher darüber und ganz ehrlich: Wenn das so einfach wäre; wenn das wirklich so einfach wäre, dann würden viel, viel mehr Menschen in der Fülle leben, in der sie gerne leben möchten.

Bei mir ist es gerade 7 Uhr und heute ist wieder so einer der Morgen, wo ich aufstehe und total inspiriert bin. Jetzt habe ich echt überlegt: Schreibe ich was oder stelle ich mich einfach endlich mal wieder vor die Kamera? Das habe ich jetzt auch schon länger nicht gemacht. Es geht heute um Ziele; es geht um Visionen, wie Du das erreichen kannst, was Du wirklich willst. Ich sage damit nicht, wie Du das erreichen kannst was Du willst, sondern wie Du das erreichen kannst, was Du wirklich willst. Ich glaube, das ist ein riesen Unterschied und es sprudelte heute Morgen irgendwie so aus meinem Herzen heraus. Die Inspiration ist ja eher sowas, was tief von innen kommt und da wollte ich jetzt mit Dir drüber sprechen.

Man fragt sich vielleicht: Was ist eine Vision überhaupt? Wie setzt sie sich zusammen? Manchmal ist nicht so ganz klar, wo der Unterschied zwischen einer Vision und wo der Unterschied zwischen Zielen ist? Brauche ich überhaupt eine Vision - ist das sinnvoll? Was mache ich damit? usw.

Das Geheimnis lüfte ich jetzt für Dich. Zwei Podcast-Shows gibt es dazu. Heute Teil 1 und in 2 oder 3 Tagen gibt es den 2. Teil - und auf YouTube das komplette Video.

Viel Freude, viele Erkenntnisse, viel Spaß Dir!

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

 

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Ziele Wünsche Wohlbefinden und Visionen - Mindsets von Lilian und Christian  

Jeder hat in irgendeiner Form Wünsche und Ziele oder Visionen, die er gerne leben möchte. Es ist ein Grundbedürfnis von uns allen und es gehört auch ein Stück weit zu unserem Glück dazu, dass wir natürlich danach streben, dass unsere Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Wie geht das jetzt, auf welche Irrwege kann man sich begeben und worauf muss man achten?

Christian und Lilian nehmen Dich mit in die spannende Welt der Ziele, der Wünsche, der Visionen, der Bestellungen beim Universum, des Gesetzes der Anziehungskraft, der Resonanz. Allerdings sprechen die beiden nicht nur in dieser Episode zu diesen Themen, sondern eine ganze Woche lang und ihr seid herzlich eingeladen, sie dabei zu begleiten - freut euch schon drauf. Es kommt noch so einiges.

Eine der Grundlegendsten Fragen, die man sich immer stellen sollte, wenn es um die eigenen Wünsche geht, ist die Frage: Warum wünsche ich mir das eigentlich? Warum möchte ich das erreichen? Warum möchte ich dahin, wo ich mich hinsehne? Diese Fragen stellt man sich nicht immer bewusst, sondern man hantiert gerne mit seinen Zielen und Ideen herum und hat gar nicht so wirklich auf dem Schirm, dass hinter diesem ‘Warum möchte ich das eigentlich?’ vielleicht auch etwas steckt, was einen behindert und was eigentlich eine Stolperfalle ist.

Ein Beispiel ist, dass man es vielleicht erreichen möchte, um es jemandem zu zeigen; um zu sich zu beweisen; um sich in irgendeiner Form wertvoller zu fühlen. Und wenn man sich etwas wünscht, um sich wertvoller zu fühlen zum Beispiel, dann ist natürlich auch eins klar, dass man seinen Wert auch genau von dieser Erfüllung des Wunsches abhängig macht. Da merkt man schon, wenn man das mal so auf’s Buffet legt: Das fühlt sich irgendwie komisch an, so als ob es nicht genügen würde und genau da sind wir bei dieser Urangst, die genau zu solchen Wünschen führt. Nämlich die Urangst nicht genug zu sein.

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir

würde mir sehr viele bedeuten!

 

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

 

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Liebe, Sex, Hingabe und Tantra - Interview mit Christian in der Liebesrevolution 2017  

Erlebe heute Christian auf dem Opening-Kongress der Liebesrevolution 2017!     Hole Dir hier 30% Rabatt auf das  Kongresspaket der Liebesrevolution 2017 Bitte diesen Rabattcode verwenden: TalkAbout http://bit.ly/2jiQ9De
      Kontakt zum Veranstalter der Liebesrevolution: http://spirityourlife.com/ info@spirityourlife.com     The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv   Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/     Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE   Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/     Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK! Videoanleitung http://talk-about-show.de/bewertungen/   Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/     Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie bringe ich Liebe ins Leben? Ein Männertalk mit Robert von der Liebesrevolution  

Robert Hornsteiner baute früher Tunnel und Brücken aus Stahl und Beton. Als er sich aufmachte der Tiefe seines Herzens zu folgen, begann er Brücken zwischen Menschen zu bauen. Dies ist nun gute 15 Jahre her. Heute rüttelt er als Liebesrevoluzzer Menschen, Unternehmer und Paare wach, die Liebe als treibende Kraft - ganz real und praktisch - im Alltag zu leben. Er hilft dabei zu sich selbst und in echte Beziehungen zu kommen. In einem kraftvollen JA zur Liebe, und einem starken JA zum Leben finden wir unser Glück.       Hole Dir hier 30% Rabatt auf das  Kongresspaket der Liebesrevolution 2017 Bitte diesen Rabattcode verwenden: TalkAbout   http://bit.ly/2jiQ9De
        Kontakt: Robert Hornsteiner  Praxis für ganzheitliche Psychotherapie- Die Beziehungsberater Himmernstr. 36 78343 Gaienhofen Tel.: 07735/9191814 http://spirityourlife.com/ info@spirityourlife.com     The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv   Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/     Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE   Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/     Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK! Videoanleitung http://talk-about-show.de/bewertungen/   Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/     Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie lerne ich zu vertrauen? Eine Special-Episode mit Mirka  

Wie lerne ich zu vertrauen? Welche Wunder kann das Leben bereitstellen, wenn die Erwartungshaltung stimmt und wie können wir alle unser Leben mit der Kraft der Entscheidung positiv ausrichten? Mirka ist durch die Hölle gegangen, doch sie hat den Himmel daraus gemacht. Hör selbst...       The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv   Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/     Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE   Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/     Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK! Videoanleitung http://talk-about-show.de/bewertungen/   Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/     Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie verbindet sich Spiritualität und Wohlstand? Interview mit Christian beim Kongress: Ganzheitlich frei  

Wie verbindet sich Spiritualität und Wohlstand? Christian beim Kongress Ganzheitlich frei. Ein Interview von Kristina und Andy Dimovska     Hol Dir das Kongresspaket:   Mit diesem Geschenkcode erhältst Du 40% Rabatt: human-essence-40Prozent   http://bit.ly/2jT3nbj       Kontakt: Kristina und Andy Dimovska Wankstr. 7 86956 Schongau Tel.: 08861/ 6994843 kristina-andy@ganzheitlich-frei.com     The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv   Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/     Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE   Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/     Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK! Videoanleitung http://talk-about-show.de/bewertungen/   Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/     Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Musst Du Dich wirklich erst selbst lieben? Lilian & Christian im Talk  

"Du musst Dich erst selbst lieben, bevor Dich ein anderer lieben kann! Du kannst nur so geliebt werden, wie Du Dich selbst liebst! Wenn Du die Liebe finden willst, dann musst Du Dich erst einmal selbst lieben“ Glaubenssätze und Überzeugungen dieser Art, finden wir heutzutage in vielen Büchern und Seminaren. Lilian und Christian sind da ganz anderer Meinung. Sie untersuchen in dieser Episode die Wirkung und Glaubhaftigkeit solcher Überzeugungen.        Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE     Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/     Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/     Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK! Videoanleitung http://talk-about-show.de/bewertungen/     The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv     Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/       Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf  

Voll angetriggert! Wie bekomme ich meine Gefühle in den Griff? Coaching mit Annette  

Annette ist verzweifelt! Wenn sie angetriggert wird, rastet sie aus. Sie empfindet sich selbst als bescheuert und schwierig. Wie lässt sich ein solch emotionales Thema lösen? Wie kann Annette lernen damit umzugehen? Christian nimmt sie mit auf eine erkenntnisreiche Reise und zu einer Lösung, die auch nachhaltig funktionieren kann.        Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE   Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/   Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/   Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!   The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv   Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/   Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie Dein Leben wieder lebendig und spannend wird! Lilian & Christian im Talk  

In ihrem ersten gemeinsamen Podcast sprechen Lilian & Christian über die Magie der Neugier - die Kraft des Entdeckens - die unser Leben wieder spannend und lebendig macht. Es geht um die Beziehung zum Leben, zum Partner und dem Jetzt. Niemals Langeweile haben, wie wäre das? Ein Leben voller aufregender Inhalte, ganz gleich ob angenehm oder unangenehm. Wer neugierig ist, empfindet das Leben immer als Gewinn. Das Leben als spannendes Geschenk zu betrachten, das entdeckt werden möchte, ist nicht nur ein Garant für Spaß und Freude, sondern auch etwas zutiefst verbindendes. Wir lernen uns wieder zu sehen und zu beachten. Der Forschergeist schenkt uns jeden Tag Raum für Fragen, statt in Vorurteilen und scheinbarem Wissen zu veröden. Wer glaubt etwas zu wissen, der hat keine Ahnung was sich ihm eröffnet, wenn er wieder offen für das Unwissen wird. Viel Freude und Endecken wünschen wir Dir bei dieser Episode.       Das Online-Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE     Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/     Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/     Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!     The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv     Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/     Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf  

Love, Peace & Happiness 2017 - Worte zum neuen Jahr  
Liebe, Frieden und Glück!

Wer will das nicht? Auf jeden Fall ist es das, was wir Dir für dieses Jahr von ganzem Herzen wünschen! In welcher Umgebung kann Liebe gedeihen und aufblühen? Was braucht das Glück um zu wachsen? Die Antwort ist: Frieden! Vielleicht nicht gleich den Frieden der Welt, sicher aber den Frieden in Dir! Vielleicht gibt es da aber auch gar keinen Unterschied!

 

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE     Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/     Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/     Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!     The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv     Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/     Intro Musik & Stimme: http://www.Lajos-Sitas.com     Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf  
Ist Erfolg erlernbar? - Experte Paul Kutilin - Kongress Finde Deine Vision 2016  

Erfolg ist lernbar, sagt Paul Kutilin, Vater von 5 Kindern, wohnhaft in der Steiermark. Man benötigt eine Idee, eine Marketingstrategie und die konsequente Umsetzung. Er selbst ist der Beweis dafür! Er hat gelernt, wie man von 0 auf 100 ein Business aufbaut - ohne eigenes Büro, ohne eigenes Team, ja sogar ohne eigenes Produkt. Paul Kutilin ist außerdem Initiator des Erfolgskongress 2015 und hat sich dadurch vom NoName zum gefragten Mann in der Weiterbildungsszene entwickelt. 2016 veranstaltete er mit Mathäus Martin einen weiteren Online-Kongress mit den wundervollen Thema: Finde Deine Vision! In 2017 folgt ein weiterer toller Kongress mit dem spannenden Titel: Mein bestes Jahr! Start ist der 05. Januar 2017. Melde Dich hier an!     Melde Dich hier kostenlos zum Kongress an: Mein bestes Jahr 2017     http://bit.ly/MeinBestesJahr2017   Special-Angebot für das Kongresspaket "Finde Deine Vision": Statt 29,- nur 49,- Euro  Klick hier: http://bit.ly/FindeDeineVision       Kontakt: Paul Kutilin Am Sagacker 6-7, A-8605 Kapfenberg E-mail: team@erfolgs-faktor.de Telefax: +43 (0) 820 220388-434   Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE   Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/   Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/   Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!   The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv   Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/     Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf Purchase Date: 2016-12-03 16:56:26 UTC

Wie komme ich in die Liebe? - Expertin Sandra Hornsteiner - Liebesrevolution 2017  

Sandra Hornsteiner ist Beziehungsexpertin mit einer eigenen Praxis für ganzheitliche Psychotherapie. Das Thema Liebe, Partnerschaft und Beziehung ist eine echte Leidenschaft ihres Lebens. In dieser Episode tauchen Sandra und Christian in das Thema Liebe ein und entwickeln gemeinsam eine 7 Punkte Liste zur Frage: Wie komme ich in die Liebe? Es geht um Gefühle, Bewusstsein, Achtsamkeit, Wertschätzung und um die Kraft der Liebe. Mit ihrem Mann Robert hat sie die Liebesrevolution 2017 ins Leben gerufen, bei der unter anderem, Katie Byron, Susanne Hühn, Jeanne Ruland, Steve Santana, Sonja Ariel und Syranus Sven von Staden, Benedikt Ahlfeld, Ralf Giesen, Daniela Hutter, Chuck und Lency Spezzano, Ulrich Duprée, Bruno Würtenberger, Thomas Young, Clemens Kuby, Deva Premal & Miten und viele andere mitwirken werden. Schön, dass auch Du dabei bist!     Melde Dich hier kostenlos zur Liebesrevolution 2017 an! http://bit.ly/2gMDDzp       Kontakt: Sandra Hornsteiner  Praxis für ganzheitliche Psychotherapie- Die Beziehungsberater   Himmernstr. 36 78343 Gaienhofen Tel.: 07735/9191814 http://spirityourlife.com/ info@spirityourlife.com   Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE   Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/   Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/   Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!   The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv   Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/     Intro Musik: Licensor's Author Username: MotivatedMusic Licensee: Christian Rieken Item Title: Upbeat Corporate Pack Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469 Item ID: 19002469 Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf Purchase Date: 2016-12-03 16:56:26 UTC

Frohe Weihnacht - Lebe mutig die Liebe! Von Christian Rieken  

In dieser Weihnachtsepisode spricht Christian über die Liebe. Wir wollen alle Liebe empfangen, doch nicht immer begegnet sie uns in der gewünschten Form. Was können wir tun, um mehr Liebe zu spüren? Wie können wir die Liebe in uns stärken und wie ist es möglich etwas zu geben, was wir glauben nicht zu haben. Sei mutig und liebe - jetzt!   Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE   Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/   Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/   Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!   The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv   Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/   Intro Musik & Stimme: http://www.Lajos-Sitas.com   Intro Musik: Licensor's Author Username: CS_Composer Licensee: Christian Rieken Item Title: Piano Dream Item URL: http://audiojungle.net/item/piano-dream/9741729 Item ID: 9741729 Item Purchase Code: bf6da2dd-ce75-44eb-8756-e8c519188b07   Foto:      Fotolia: Weihnachtsbärchen © S.Kobold

Spiritualität, Wohlstand, Geld & Fülle - Interwiev mit Christian vom Kongress Finanzielle Fülle  

In dieser Episode möchten wir Dir das kraftvolle Interview mit Christian vom Kongress Finanzielle Fülle bereitstellen. Die Themen sind Spiritualität, Wohlstand, Geld & Fülle.       Hole Dir hier das Konferenzpaket „Finanzielle Fülle & Freiheit“ Spare mit dem Geschenkcode: Podcast-CR http://bit.ly/2i3nRfx       Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE     Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/     Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/     Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!     The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv     Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/     Intro Musik & Stimme: http://www.Lajos-Sitas.com  

Expertentalk mit Nils Sporleder - Finanzielle Fülle und Freiheit, Frieden mit dem Geld, Wertschätzung  

Nils Sporleder ist Familienvater von 2 Kindern, sehr naturverbunden und interessiert sich für gesunde Ernährung. Er ist seit Jahren in den Bereichen Personal, Beratung und Coaching tätig und geht den Dingen gerne auf den Grund. "Wenn mich etwas gepackt hat, mache ich es wirklich zu meinem Thema“ sagt er. Und eines seiner Herzensthemen ist die Frage: Wie kann ich einLeben voller Fülle leben! Durch seine intensive Arbeit mit Glaubenssätzen, Mustern und Prägungen hat er ein tiefgreifendes Verständnis zu diesem Thema entwickelt. Kein Wunder also, das er den Online Kongress: FINANZIELLE FÜLLE, FRIEDEN UND FREIHEIT MIT GELD veranstaltet hat.       Hole Dir hier das Konferenzpaket „Finanzielle Fülle & Freiheit“ Spare mit dem Geschenkcode: Podcast-CR http://bit.ly/2i3nRfx       Kontakt: Nils Sporleder Damaschkestraße 2 61462 Königstein Telefon: +49 (0) 163 63 12 485 E-Mail: nils@fuelle-leben.com       Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist! http://bit.ly/28S2qeE       Die human essence Online Academy http://member.humanessence.de/       Zur talk about Show: http://talk-about-show.de/       Kommentar & Bewertung abgeben: http://apple.co/297XTVA oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen, nach „talk about show“ suchen, auswählen und dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!       The Experience Seminare die Dein Leben verwandeln! http://bit.ly/2haTQdv       Deine Webinar Geschenke! http://gratis-web-seminar.de/       Intro Musik & Stimme: http://www.Lajos-Sitas.com

0:00/0:00
Video player is in betaClose