talk about Show mit Christian Rieken / Erfolg, Lie

talk about Show mit Christian Rieken / Erfolg, Lie

Germany

talk about ist DIE Show für Menschen, die ihr Leben bewegen wollen! Wie kannst Du Deine Ziele, Wünsche und Träume realisieren? Wie kannst Du von guten Zeiten, schlechten Zeiten und Deinen persönlichen Ups & Downs profitieren? Möchtest auch Du ganz bequem auf dem Weg zur Arbeit, im Auto, beim Sport, im Bad oder in der Küche und in ruhigen Momenten Erkenntnisse, Tricks, Tipps, Tools und Know-how für Deinen Lebenserfolg tanken? Jede Show schenkt Dir wertvolle und lebensnahe Impulse und Inspirationen. Spare Dir teures Lehrgeld auf dem Weg zum Erfolg, beuge Enttäuschungen vor und gewinne ein neues Bewusstsein. Finde heraus, wie Du Dein Leben kraftvoll meisterst und ein Magnet für Deine Träume wirst. Gewinne Gelassenheit und behalte in einer turbulenten Zeit den Überblick. Sammle alle Tipps, Tricks und Strategien ein, die Dir Christian und seine Gäste geben. Fühle Dich eingeladen und werde ein Teil der talk about-Community.

Episodes

Hör auf zu jammern! Transformation durch Achtsamkeit, Meditation und Diziplin  

Es wird heute ein ganz besonderer Podcast und auch eine ganz besondere Show, denn am 12. April haben Leticia und Stefanie ein Webinar mit mir gehalten. Eigentlich sollte es  um die bedingungslose Liebe gehen oder wie man dort als Online Coach  hinkommt , aber die Thematik ist dann doch noch viel breiter geworden. Das möchte ich natürlich unbedingt in einer Podcastshow mit Dir teilen. Es geht also vor allem um Themen wie Transformation, um Disziplin, um Achtsamkeit und Meditation.

 

Stefanie und Leticia haben den OnlineCoaching-Kongress im letzten Jahr veranstaltet und auch in diesem Jahr öffnet er wieder seine Türen. Das ist ein wunderbar breites Thema, das für Menschen interessant ist, die sich mit dem Thema Online Marketing und Online Coaching auseinandersetzen, aber natürlich auch für jeden, der das gerne nutzen möchte. So lernt man beide Seiten kennen.  

 

Der neue Kongress von den beiden ist in den Startschuhen, mit viel mehr interessanten Sprechern. In den Shownotes findet ihr einen Link zum Eintragen. Das würde ich unbedingt machen. Es ist eine super Geschichte.

 

Dir alles Gute und viel Spaß beim Webinar-Mitschnitt!

 

Kontakt:

Leticia Linden und Stefanie Bruns

Online Coaching Akademie

E-Mail: info@meinonlinetherapeut.de


Hier kannst Du Dich eintragen und Dir alle Videos kostenlos und bequem von zu Hause aus ansehen.

Gratis Beziehungs-Kommunikations-Tool

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie gehe ich mit Angst im Alltag um und wie werde ich sie nie los - Mindsets von Lilian & Christian  

Wir freuen uns ganz besonders, denn heute starten wir mit einer Serie - 13 Episoden wird es zum Thema "Transformation" geben. Da geht es um Angst und Wut; um Scham und um Traurigkeit; um Einsamkeit, um Unsicherheit und das Opfergefühl. Es geht um unser Denken und unsere Glaubenssätze, Gedankenfallen, verlorene Seelenanteile und vieles, vieles mehr.

 

Heute haben wir uns gedacht, wir starten mit einem Thema, mit dem wir uns alle recht gut auskennen - und zwar “Wie gehe ich mit Angst im Alltag um und wie werde ich sie niemals los?

 

Und wie wird man seine Angst niemals los? - Genau, in dem man zum Beispiel konsequent lernt, seinen Fokus darauf zu legen. Denn mit dem Fokus lenken wir unsere Aufmerksamkeit in bestimmte Richtungen. Übrigens haben wir uns in der letzten Episode mit einem Hörerbrief beschäftigt. In dieser Episode haben wir sehr viel über um den Fokus gesprochen. Falls Du die letzte Folge also noch nicht gehört hast, dann  kannst Du sie Dir noch einmal anhören. Da ging es nämlich darum, wie man auf seinen Heilungsweg pfeifen kann und wie es aber trotzdem geht.

 

Heute schauen wir aber mal, wie wir unsere Angst dann doch transformieren können und wünschen Dir mit dieser Episode viel Erkenntnis.





Gratis Beziehungs-Kommunikations-Tool


The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Ich pfeife auf den Heilungsweg oder wie es doch geht - Lilian & Christian  

Heute haben wir ein ganz spannendes Thema und zwar geht es um einen Hörerbrief, den wir aufgrund eines Kongressinterviews mit Mia bekommen haben. Mandy hat zum Beitrag Frieden, Stille, Verbundenheit - Heilung ist Liebe mit Mia geschrieben:

 

“Ich muss es loswerden: Es regt mich immer wieder auf, wenn ich zu hören bekomme, dass Krankheiten durchaus ihren Sinn haben. Auf mich trifft das ganz sicher nicht zu, sondern ganz im Gegenteil. Wäre ich gesünder gewesen, hätte ich mich längst um mein Leben kümmern können, anstatt verbittert die Zeit herum zu kriegen, weil der Schmerz mich lahm legt. Daran gewachsen bin ich keinesfalls und den Lebensmut habe ich vor vielen Jahren verloren und habe gerade noch die Kraft, um meine Kinder zu versorgen. Die Krankheit als Wegweiser zu sehen für jemanden wie ich, der unter Gesundheitsangst leidet ist schlichtweg Quatsch. Und entschuldige, aber ich pfeiffe auf den Heilungsweg! Ich möchte einfach wieder gesund sein und alles andere ist momentan sekundär. Abgesehen davon höre ich Dir und Deiner lieben Frau gerne zu, Christian und freue mich auf weitere Podcasts.”

 

Wir haben uns gedacht, dass das ein sehr wichtiges und ernstzunehmendes Thema ist und deswegen wollen wir eine eigenständige Show dazu machen.




Gratis Beziehungs-Kommunikations-Tool



The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Liebe, Partnerschaft und Heilung durch Nähe und Berührung  

Heute nehme ich Dich mit in ein Webinar mit Mia. Mia ist Kongressveranstalterin zum Thema Heilung durch Liebe und wir sprechen heute über Liebe, über Partnerschaft, über Sexualität, über Nähe und Intimität.

 

Fragen auf die wir insbesondere eingehen und die wichtig für Dich sind:

Wie geht es Dir in Deiner Partnerschaft?

Worum geht es Dir bei der körperlichen Nähe mit Deinem Partner? Kann sie heilsam sein? Und wenn ja, wie?

Was bedeutet pure Lebensenergie für Dich im Bezug auf Deine Sexualität? Spürst Du sie in Deinem Leben?

Wo kannst Du Deine Liebe spüren und sie ausleben? Bist Du frei von inneren Dogmen und Illusionen?

Warum kann es sein, dass Du Dich von einer Partnerschaft abhängig machst?

Wer darf Dich berühren und Dein Innerstes kennenlernen?

 

Ein Tipp von mir: In dieser Woche haben wir genau zu diesem Thema zwei weitere Podcasts für Dich aufgenommen. Falls Dich also genau dieses Thema interessiert und Du diese zwei Folgen verpasst hast, dann kannst Du sie hier und hier noch anhören.

 

Hier geht es zum Kongresspaket-Special

 

Kontakt

Mia Bobrik

miabobrik@googlemail.com

mia@your-best-version.com



Gratis Beziehungs-Kommunikations-Tool




The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie kann ich Lieben lernen? Christian beim Kongress Heilung durch Liebe von Mia  

Vor gar nicht so langer Zeit hat mich Mia Bobrik für ihren schönen Kongress “Heilung durch Liebe” interviewed. Das ist ein wunderbares Thema und wir hatten ein wirklich sehr, sehr schönes Gespräch. Dieses Gespräch möchte ich natürlich sehr gerne hiermit mit Dir teilen.

 

Liebe hat für mich sehr viel damit zu tun, tatsächlich Frieden zu stiften mit dem was ist. Es geht darum die Einstellung zu gewinnen, dass es einem damit gut geht. Das war früher bei mir ganz anders. Da haben mich viele Dinge genervt - und zwar weniger Dinge, die bei anderen Menschen passieren, sondern oft was bei mir selbst passiert ist. Genau das hat aber mit alten Programmen und Mustern zu tun, die wir in uns haben, dass wir uns schämen, wenn wir etwas falsch machen oder dass wir uns schon dafür schämen, dass wir überhaupt jemanden stören oder dass etwas nicht richtig läuft.

 

Wir wurden viel abgewertet in unserem Leben - fast alle - und diese Angst steckt vielen im Nacken.  

 

Darauf gehe ich in unserem Gespräch näher ein. Außerdem sprechen wir heute passend zum Kongress natürlich über das Thema Heilung durch Liebe.




Hier geht es zum Kongresspaket-Special

 

Kontakt

Mia Bobrik

miabobrik@googlemail.com

mia@your-best-version.com



Gratis Beziehungs-Kommunikations-Tool

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Frieden, Stille, Verbundenheit, Heilung ist Liebe - Mia Bobrik bei Talk About  

Heute bei Talk about - human essence: Mia Bobrik ist eine Frau, die für die Liebe steht! Sie ist psychologische Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie, Coach, Veranstalterin des Online-Kongresses „Heilung durch Liebe“, bei dem ich kürzlich auch sprechen durfte. Sie ist Weltreisende mit zwei Töchtern,  und sie ist - so sagt sie - eine Possibilistin. Was das ist, musste ich tatsächlich auch erst einmal googeln und habe folgendes Ergebnis erhalten: Ein Possibilist ist ein Mensch der überzeugt ist, dass es möglich ist, die Probleme zu lösen, wenn wir denn nur wollen. Man muss sich “einfach” an die Arbeit machen.” Das klingt schonmal sehr vielversprechend!

 

Mia hat aber genau das geschafft und spricht in dieser Episode von ihren Erfahrungen; von ihremm schwierigen Weg - wie sie es als alleinerziehnde Mutter durch das Studium geschafft hat und was vegane Ernährung in ihr bewegt hat. Ich bin mir sicher, dass Du sehr viele Erkenntnisse aus diesem wunderbaren Gespräch ziehen kannst.

 

Außerdem möchte Mia Bobrik an die Liebe erinnern und sie für uns alle wieder fühlbarer machen.  

 

Hier geht es zum Kongresspaket-Special

 

Kontakt

Mia Bobrik

miabobrik@googlemail.com

mia@your-best-version.com



Gratis Beziehungs-Kommunikations-Tool




The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Transformation - Dein Schlüssel zur Befreiung mit Christian und Lilian  

Heute sprechen Lilian und ich über ein Wort, von dem viele überhaupt nicht wissen, was es bedeutet und in das auch viel hinein interpretiert wird und da wollen wir etwas tiefer hineingehen - es geht um die Transformation. Was ist damit gemeint? Was kann man erwarten?

 

Wir haben ein Seminar, dass im Juni 2017 stattfindet “Transformation Frei Sein”. Wie ein liebe Seminarteilnehmerin mich auch schon nannte “Christian, der Transformator”. Das war schon witzig.

 

Aber zurück zum Thema: Wie wird man frei, wie transformiere ich mein Leben?

Wir verstehen darunter, wie wir mit unseren Gedanken und Gefühlen umgehen und wie echt wir wirklich sind oder wie sehr wir uns auch belügen.

 

Wir kennen die beiden Achsen: Angst und Liebe. Wie kannst Du Dich von Deiner persönlichen Angst, von dem was Dich im Leben bremst und blockiert zur Freiheit kommen? Wie kannst Du von der ängstlichen Seite zur Liebe gelangen und was ist dafür nötig?

 

Es ist auch wichtig und nötig zu schauen, wo wir gelernt haben frei zu sein und wo wir auch ganz vieles von uns unterdrücken. Vieles läuft vielleicht nicht so, wie wir es gerne wollen, aber wir wissen nicht recht, warum es nicht so läuft. Oft spielen da auch tief eingefleischte Glaubenssätze eine große Rolle - Gedanken, die wir immer wieder denken und das ist uns gar nicht bewusst.

 

Erfahre in dieser Episode, wie Du Dich transformieren kannst um Befreiung zu erfahren.

 

Besuche das Seminar “Transformation - Frei sein” vom 8.-11. Juni in unserem Seminarhaus

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie komme ich bei mir an? Christian beim Onlinekongress Körperweisheit  

Heute geht es um Körperweisheit und die Frage: Wie komme ich bei mir an? Ich durfte bei Jana Bartenstein im Onlinekongress Körperweisheit zu Gast sein. Sie war bei mir persönlich zuhause und wir haben einen super Film dazu gedreht. Du kannst Dir natürlich auch gerne diesen Film auf YouTube anschauen. Klicke dazu einfach auf diesen Link https://youtu.be/ur5cawdbIBs.

 

Wir sprechen über Wertevorstellungen, Glück, Leid und generell um Gefühle, aber auch welche Dinge man mit seinem Körper machen kann, um sich besser zu fühlen.

 

Wenn wir darüber sprechen, wie wir bei uns ankommen, dann müssen wir natürlich auch über Achtsamkeit sprechen. Was wünschen wir uns? Wonach sehnen wir uns? All das ist nämlich nicht da draußen, sondern in uns drin. Um das zu sehen, muss man Raum dafür schaffen.

 

Wir fragen uns oft, wieso gewisse Dinge passieren, woher sie kommen und was wir jetzt damit tun müssen. Warum das meistens überhaupt nicht gut ist und wie Du die Dinge angehen solltest, um damit besser damit umgehen zu können erfährst Du in diesem spannenden Gespräch mit Jana Bartenstein!



Kontakt:

Jana Bartenstein

E-Mail: Koerperweisheitkongress@gmail.com

https://www.liebe-sexualität.com

 

Hole Dir hier das Kongresspaket!

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Achtsame Liebe & Sexualität - Wie kann Deine Liebe freier werden_ - Christian beim Kongress Liebe & Sexualität  

Im März dieses Jahres veranstaltete Aron Wagner einen ganz besonderen Online Kongress zu den heißen Themen im Bereich Liebesleben & Sexualität! Ich durfte auf diesem Online-Kongress sprechen und nehme Dich mit auf diese spannende Reise.  

 

Wir sprechen unter anderem über Menschen die mit einer Dauerunzufriedenheit geplagt sind, weshalb sie das verspüren und was sie dagegen tun können. Wir sprechen außerdem über Werte, die uns von unseren Eltern vermittelt wurden und wie uns das, mit unserem Verhalten, insbesondere in Bezug auf unsere Sexualität, unsere Beziehungen und Partnerschaft, geprägt hat.

 

Die Flucht in den Kopf und nicht in den Körper ist viel verbreiteter und über die Jahre noch stärker geworden. Da sind wir dann auch beim Thema Sexualität, denn die Sexualkraft ist die Urkraft und die Verbindung dazu. Sie wurde nicht umsonst so bekämpft, denn diese Energie ist die Kraft, die alles beseelt und aus der auch alles entsteht - über Kreativität bis hin zu guter Leistung. Auch wir sind letztendlich durch Sexualität entstanden. Wenn es sie nicht geben würde, wären wir alle nicht hier.

 

Gerade beim Thema Sexualität hängt jedoch immer noch ein düsterer Mantel über den Generationen. Die Generation Y versucht aber zurzeit diesen Mantel endlich abzuschmeißen und loszuwerden.

 

Es ist wichtig, diesen ersten Schritt zu tun.



Kontakt:

Aron Wagner

E-Mail: aron999@gmx.de

https://www.liebe-sexualität.com

 

Hole Dir hier das Kongresspaket!

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie Du Deine Sexualität auf ein neues Level bringst! Aron Wagner vom Sexualität & Liebe Kongress  

 

Heute ist Aron Wagner aus Berlin bei mir zu Gast . Er coacht Menschen im Bereich Lebensberatung, Paarberatung, Gesundheitsberatung und bietet auch geführte Meditationen und Kurse zu diesen Fachbereichen an. Außerdem ist Aron als Logopäde tätig.

 

Im März dieses Jahres veranstaltete er einen ganz besonderen Online Kongress zu den heißen Themen im Bereich Liebesleben & Sexualität!

 

Im seinem Kongress werden diese aus vielen Perspektiven beleuchtet und es wird sehr stark auf die praktische Umsetzung eines erfüllten Liebeslebens eingegangen!

 

Ich war auch auf seinem Kongress und durfte das eine oder andere Mal stocken, weil ich auch nicht wusste: Sage ich das der Welt oder sage ich es nicht? Und das finde ich toll: Er ist ganz unverblümt und hakt nach.

 

Aron ist ein ganz spannender Typ - er macht und lebt seins, er traut sich das und er zeigt es auch, dass er einfach zu sich steht und echt ist. Wir sprechen heute über die Bereiche Sexualität, Liebesleben und was ihm beim Kongress alles widerfahren ist und wie die Reise für ihn war.



Kontakt:

Aron Wagner

E-Mail: aron999@gmx.de

https://www.liebe-sexualität.com

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Vom schüchternen Mauerblümchen zur Seminarleiterin - Ein Interview mit Lilian  

Heute freue ich mich ganz besonders und ganz berührt über diese Podcast-Episode, denn ich habe einen wirklichen Herzensgast neben mir sitzen. Sie ist Heilpraktikerin, sie ist Seminarleiterin, sie ist die Frau, der ich wirklich sehr, sehr gerne zuhöre. Sie hat einen langen Weg hinter sich - ein Weg, der nicht immer danach aussah, als wenn sie das tun würde, was sie heute tut. Sie begeistert viele, viele Menschen - sie begeistert mich, sie berührt mein Herz.

Sie ist von einem schüchternen Mauerblümchen zur Seminarleiterin gewachsen und sie ist meine Frau - Lilian!

Wir wollten einfach mal etwas machen - und das war ihre Idee - damit ihr Lilian noch etwas besser kennenlernen könnt. Denn es hat auch seinen Grund, warum es bei mir so viele Videos und so viele Podcast-Sendungen gibt, wo meine Frau bisher ein bisschen weniger in der Sichtbarkeitszone war. Das heißt aber nicht, dass sie nicht hinter all dem steht, was da durch mich entstanden ist.

Es ist tatsächlich eine Story von einem schüchternen Mauerblümchen, das zu einer Seminarleiterin wurde, weil ihre Kindheit noch ganz anders aussah, als man das von vielen anderen Menschen kennt.

Freut euch auf eine wunderbare Episode und begleitet Lilian auf ihrem Weg zu der Persönlichkeit, die sie heute ist.



The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Selbstermächtigung durch Verantwortung - Mindsets von Lilian & Christian  

Lilian und ich haben einen ganz tollen Brief von einer wirklich treuen Seminarteilnehmerin bekommen. Ihr Name ist Julia und sie ist jetzt schon acht Mal bei uns gewesen - sensationell!

Sie hat geschrieben:

“Liebe Lilian, lieber Christian,

ich hatte den Impuls euch zu schreiben, da mir eine Anregung für euren Podcast durch den Kopf gegangen ist. Ich habe festgestellt, dass ich oft gefragt werde, wie es denn diesmal für mich war auf euren Seminaren. Ich bin dann natürlich glücklich, dass ich auf offene Ohren stoße und erzählen kann, welche Aha-Momente und schöne Begegnungen ich unter anderem wieder hatte. Und ich merke, dass es die Menschen in meiner Nähe absolut interessiert und sie mehr wissen wollen. Doch in dem Moment, wo ich zum Beispiel das Thema “Eigenverantwortung” erwähne, spüre ich förmlich den Widerstand. Ich versuche dann zu erklären, was damit gemeint ist, doch ich habe das Gefühl, dass nur die Hälfte ankommt und es oft mit dem Wort “Schuld” gleichgesetzt wird. Und Schuld sind dann ja sowieso immer die anderen - Thema erledigt. So kam mir gerade die Idee, dass ihr zwei ja in einem Podcast das Thema “Verantwortung” mal auf eure spezielle Art und Weise auseinander nehmen könntet und den Menschen dadurch etwas näher bringt, was damit gemeint ist.”

Wir finden, dass das eine ganz tolle Idee war und sprechen daher einmal über das Thema “Verantwortung” und was sie - die Verantwortung - zum Beispiel auch mit Macht zu tun hat.  

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie geschieht Selbstheilung wirklich und nachhaltig?  

Ich habe die Chance gehabt, auf dem zweiten großen Selbstheilungskongress zu sprechen. Sandra und Christian sind auf mich zugekommen. Wir haben schon damals in ihrem ersten Kongress zu tun gehabt und dazu gibt es auch eine ganz tolle Podcastshow.

Wir haben ein unglaublich tolles Gespräch geführt und ich selbst war danach vollkommen berührt, was es da so aus mir rausgehauen hat, denn ich habe sehr intensiv über meine Vergangenheit gesprochen, über meine Angstattacken und wie ich nicht einmal mehr dazu im Stande war, alleine den Müll runterzubringen - ohne Pillen war nicht einmal das mehr möglich. Mir war klar, dass es so auf gar keinen Fall weitergehen konnte. In diesem Interview erfährst Du, wie ich das überstanden habe und wie Du es überstehen kannst.

Es geht um den Körper und den Geist als Einheit - der Schlüssel, um nachhaltig Dinge in Bewegung zu setzen. Es geht um den Zustand der Erfülltheit und wie man dorthin kommt. Und es geht darum, wie Selbstheilung wirklich und auch nachhaltig geschieht.

Mir ist dieses Interview wirklich sehr nahe gegangen und sas möchte ich jetzt unbedingt mit Dir teilen.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse aus diesem Interview und viel Freude beim Hören dieser Episode!

 

Kontakt:

Sandra & Christian Müller

Grenzweg 29/6

1210 Wien

Österreich

Tel.: +43 664 1431628

E-Mail: kontakt@selbstheilung.at

https://selbstheilungskongress.com

 

Hole Dir jetzt das Kongresspaket

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Was tun mit schweren Zeiten und Lebenskrisen?  

Vielleicht kennst Du das: Du hast immer wieder das Gefühl, dass es bestimmte Dinge gibt, die Dich belasten und herunterziehen. Eventuell hast Du auch das Gefühl, Opfer des Schicksals zu sein und fragst Dich oft “Wieso muss es mich immer wieder treffen?”

 

Erfahrungen, die wir machen, machen wir auf unsere ganz individuelle Art und Weise. Wenn etwas passiert, dann sehen wir das durch einen Filter, den wir ganz individuell tragen. Das heißt, viele Menschen, die scheinbar die gleiche Erfahrung machen, machen eine völlig unterschiedliche Erfahrung, weil sie es durch den Filter ihres Herzens und ihrer Vorerfahrungen sehen. Aus diesem Grund gibt es Menschen, die nicht so sehr unter denselben Erlebnissen leiden, wie andere.

 

Das ist sehr wichtig, wenn es um’s Leid geht, denn wenn wir bestimmte Geschichten immer wieder erzählen, dann schließt die eine Geschichte emotional an die Erfahrung der letzten Geschichte an. Das heißt, dass wir eine Story immer wieder neu aufladen, dadurch dass wir sie immer wiederholen und dass wir sie nicht nur wiederholen, sondern dass wir sie emotional dadurch auch ein Stück weit miterleben.

 

Christian spricht in dieser Episode darüber, wie Du mit solchen Situationen besser umgehen kannst.



 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie finde ich meinen Herzensweg - Christian auf dem Onlinekongress Herzenserfolg  

Es ist ein neuer Trend: Den Herzensweg zu suchen, doch wer ist es, der diesen Weg sucht? Ist es ein Verstand, der nach Wegen sucht sich vor unangenehmen Gefühlen zu schützen, bedürftiger innerer Anteil, der sich nach Erfüllung sehnt, das Ego, das der Meinung ist es könne alles haben, oder das wahre Sein Deiner Natur, das im Herzen wohnt?

 

Christian spricht mit Birgit über den Herzensweg und die vielen Irrtümer, die uns auf selbigen begegnen können. Dieses Interview macht uns wach und fordert auf seine Vorstellungen vom Herzensweg zu hinterfragen. Wissen wir überhaupt was unser Herz will? Haben wir überhaupt eine Verbindung zu unserem Herzen und wie will der Verstand wissen, was das Herz will? Christian spricht über Wege und Möglichkeiten den Herzensweg zu beschreiten, um nicht weiter suchen zu müssen, sondern ihn als Offenbarung zu erleben.

 

Sie sprechen aber auch über das Thema Sicherheit und die Illusion, die damit einhergeht. Die meisten Menschen, wie Du wahrscheinlich auch, streben nach Freiheit, aber Du wirst nie frei sein, wenn Du dieser Illusion hinterher läufst. Christian plaudert hier ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählt von seiner Vergangenheit.



Hier findest Du das Kongresspaket Herzenserfolg

 

Kontakt:

Birgit Höhne

E-Mail: birgit.active@web.de

 

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie heile ich mein inneres Kind - Wie gewinne ich Verwurzelung - Christian auf dem Onlinekongress Natürlich leben und lernen  

 

Ich habe ein wirklich berührendes Gespräch mit Erika Maizi geführt. Sie hat mich für ihren Onlinekongress “Natürlich leben und lernen” interviewed, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

Für Dich geht es dabei vor allem darum, wie wir wieder zurückfinden zu dem, was verletzt wurde. Aber nicht, um da wieder herumzustochern und sich in traumatische Erlebnisse hineinzuwühlen, sondern vielmehr, um eine natürliche Fürsorge für diesen verletzten Aspekt in uns zu entwickeln. Letztendlich geht es darum, dass wir energetische Spuren und energetische Prägungen haben, die durch Gewohnheitsmuster auch neuronale Strukturen im Gehirn entwickelt haben. Diese entstandene Gewohnheit ist oftmals eine Verdrängung dieser Gefühle. Das alles hat etwas damit zu tun, was wir in unserer Kindheit nicht gut verarbeiten konnten. Als Kind hast Du auch nicht viele Optionen, um mit Bewusstheit an dieses Thema heranzugehen, weil diese Bewusstheit zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht da ist.

 

Gehe mit mir auf diese Reise und freue Dich auf ein spannendes Gespräch, das Dir hilft, Deine inneren Kinder zu heilen.

 

Ich freue mich, dass Du dabei bist!



Kontakt:

Erika A(Maizi)ng

Online Kongress

"Natürlich leben und lernen"

erika.maizi@natürlich-leben-und-lernen.de

https://www.facebook.com/natuerlichlebendig/

www.natürlich-leben-und-lernen.de



Hol Dir hier das Kongresspaket Natürlich leben und lernen

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Leben, was wir fühlen oder besser nicht? - Mindsets von Lilian & Christian  

Versprochen ist versprochen und deshalb knüpfen wir uns noch einmal das Thema “Leben, was wir fühlen” vor. Falls Du die letzte Episode nicht gehört hast, dann empfehlen wir Dir, dort noch einmal reinzuhören, weil diese Folge eine Fortsetzung ist. Gehe dazu auf diesen Link http://talk-about-show.de/einfach-tun-was-richtig-ist-lassen-was-nichts-bringt-mindsets-von-lilian-christian/.

 

Leben, was wir fühlen war von den Sätzen in der letzten Episode am schönsten, aber auch am heftigsten, weil er doch oft falsch verstanden wird. Wenn wir um uns herum schauen, in der Wohlstandsinsel Deutschland oder auch Europa, dann lesen wir an jeder Ecke - speziell auch im Internet: “Gehe Deinen Herzensweg” und “Mach’ Dein Ding” und “Mach das, was Du fühlst”. Da gibt es enorm viele Missverständnisse, weswegen wir eine Extra-Episode daraus machen, um dort einzusteigen und zu zeigen, wie gefährlich es übrigens auch ist, das zu tun.

 

Denn wir kommen aus Generationen, die über Generationen hinweg, aus traditionellen Gründen, aus Gründen von Krieg und Notstand usw., eigentlich immer ihre Gefühle irgendwie unterdrücken mussten. Und jetzt gerade findet eine Art Revolution statt; es gibt einen wahnsinnigen Freiheitsdrang, aber: Geht es wirklich darum “Leben, was wir fühlen” oder geht es darum, dass wir uns bewusst machen, was wir fühlen und diese Gefühle in den Fluss bringen?



The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Einfach tun, was Richtig ist - Lassen, was nichts bringt - Mindsets von Lilian & Christian  

Einfach tun, was richtig ist. Lassen, was nichts bringt. Lieben, wen wir lieben. Leben, was wir fühlen.

Auf dieses schöne Zitat, die Fragen dahinter und deren Antworten gehen Christian und Lilian heute tiefer ein.

Einfach tun, was richtig ist… Einfach tun ist nicht immer einfach. Ins Tun kommen auch manchmal nicht einfach, weil wir natürlich auch ziemlich viele Dinge  in uns haben, die uns vielleicht vom Tun abhalten - manchmal berechtigt, manchmal weniger berechtigt und was ist eigentlich richtig?

Lassen was nichts bringt… Woher weiß man eigentlich schon vorher, was nichts bringt? Sollte ich hier vielleicht einfach tun, was richtig ist und erfahre nachher, was es mir gebracht hat? Vielleicht erfahre ich dann was richtig und was falsch ist?  

Lieben, wen wir lieben… was genau bedeutet Liebe überhaupt für mich? Was ist Liebe? Gibt es dafür etwas zu tun oder vielleicht eher auch ein Stück bei Seite zu treten und das, was diese große Energie der Liebe ist, in Fluss zu halten?

Leben, was wir fühlen… Dieser Satz wird von vielen Menschen als Kopfsatz verstanden, dabei geht es hier um das Fühlen. Wieso man da mehr auf seinen Körper hören sollte und nicht auf seinen Kopf, erfahrt ihr auch in dieser Podcast-Episode.



The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Finde und lebe Deine Berufung - Christian auf dem Kongress - Mein Bestes Jahr 2017  

 

Heute lädt Dich Christian in das Live-Webinar vom Kongress: Mein bestes Jahr 2017 ein. Es geht um Deine Berufung, wie Du sie findest und wie Du sie lebst. Es geht aber auch um die richtige Balance und wie Du es schaffst Deine Ziele so zu erreichen, dass der Preis dafür nicht höher ist als der Lebensgewinn. Im Fokus steht die Lebensqualität und das was Du wirklich erreichen möchtest.

Erfolg ist lernbar, sagt Paul Kutilin, Vater von 5 Kindern, wohnhaft in der Steiermark. Man benötigt eine Idee, eine Marketingstrategie und die konsequente Umsetzung. Er selbst ist der Beweis dafür! Er hat gelernt, wie man von 0 auf 100 ein Business aufbaut - ohne eigenes Büro, ohne eigenes Team, ja sogar ohne eigenes Produkt.

Ich verspreche Dir jetzt eine sehr, sehr spannende Zeit, denn ich habe jetzt den vollständigen Mitschnitt für Dich in dieser Podcast-Episode. Genieße es und hol’ Dir Deine Tools für Dein bestes Jahr 2017!

 

Kontakt:

Paul Kutilin

Am Sagacker 6-7,

A-8605 Kapfenberg

E-mail: team@erfolgs-faktor.de

Telefax: +43 (0) 820 220388-434

https://www.erfolgs-faktor.de



Hol Dir hier das Kongresspaket

Mein bestes Jahr

http://bit.ly/BestesJahr

 

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

Wie mache ich dieses Jahr zu meinem besten Jahr? - Experte Paul Kutilin im Gespräch - Mindsets vom Kongress  

 

Erfolg ist lernbar, sagt Paul Kutilin, Vater von 5 Kindern, wohnhaft in der Steiermark. Man benötigt eine Idee, eine Marketingstrategie und die konsequente Umsetzung. Er selbst ist der Beweis dafür! Er hat gelernt, wie man von 0 auf 100 ein Business aufbaut - ohne eigenes Büro, ohne eigenes Team, ja sogar ohne eigenes Produkt.

Paul Kutilin ist außerdem Initiator des Erfolgskongress 2015 und hat sich dadurch vom NoName zum gefragten Mann in der Weiterbildungsszene entwickelt. 2016 veranstaltete er mit Mathäus Martin einen weiteren Online-Kongress mit den wundervollen Thema: Finde Deine Vision!

Im Januar 2017 folgte ein weiterer toller Kongress mit dem spannenden Titel: Mein bestes Jahr 2017! Paul Kutilin gibt Dir in dieser Episode die besten Mindsets!

 

Kontakt:

Paul Kutilin

Am Sagacker 6-7,

A-8605 Kapfenberg

E-mail: team@erfolgs-faktor.de

Telefax: +43 (0) 820 220388-434

https://www.erfolgs-faktor.de



Hol Dir hier das Kongresspaket

Mein bestes Jahr

http://bit.ly/BestesJahr

Gratis Online Seminar Achtsamkeit http://bit.ly/AchtsamkeitOnlineSeminar  

The Experience - Seminare die Dein Leben verwandeln!

Die human essence Online Academy

Das Online Transformations-Programm: Liebe Dich so wie Du bist!

Zur talk about Show

Deine Webinar Geschenke!

 

Ein Kommentar & eine Bewertung von Dir würde mir sehr viele bedeuten!

Gib hier Deinen Kommentar & Deine Bewertung ab

oder öffne einfach die Podcast-App im iPhone/iPad,

suche nach „talk about show“, auswählen und

dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!

Deine Videoanleitung zur Abgabe von Bewertungen findest du hier  

 

Intro Musik:

Licensor's Author Username: MotivatedMusic

Licensee: Christian Rieken

Item Title: Upbeat Corporate Pack

Item URL: https://audiojungle.net/item/upbeat-corporate-pack/19002469

Item ID: 19002469

Item Purchase Code: 83c8e4dd-a49a-4d35-b005-b5defeb7edcf

 

0:00/0:00
Video player is in betaClose