UNLEARNING - Erfolg Non-Konform | Der Podcast für

UNLEARNING - Erfolg Non-Konform | Der Podcast für

Germany

Willst du erfolgreich werden? Willst du wissen, warum andere Menschen erfolgreich sind? Erfolg kann man lernen. Erfolg ist nicht konform. Erfolg ist anders. Das ist der Unlearning-Podcast. Hier lernst du, wie Unternehmer, Trainer, Coaches, Autoren - kurz inspirierende Personen - gesellschaftlich antrainierte Denkweisen abgelegt haben und ihrer Leidenschaft gefolgt sind. Du erhältst deren Erfolgsgeschichten, um daraus zu lernen. Du wirst hautnah deren persönliche Geschichte erfahren. Du erfährst, welche Ängste, Sorgen und Frustrationen diese Menschen hatten. Sodass du letztlich lernen kannst, wie andere Menschen ihren Traum leben, du von deren Expertise lernst und dir das in deinem Leben, in deiner Beziehung, in deinem Business helfen kann, um letztlich eine Karriere und Leben zu erschaffen, das du liebst. Daher wird unser Interviewgast detailliert über diesen Bereich seines Lebens sprechen. Wir untersuchen die Situation und die Handlungen und finden heraus, was diese Person getan hat, um aus dieser Situation herauszukommen und deren Erfolgsstrategien für ihren Erfolg. Letztlich erhältst du eine Abkürzung für deinen Erfolg. Du erhältst Erfolg am Ohr. Dazu kommt noch, dass es am Ende eines jeden Interviews eine abschließende Fragerunde gibt. Dort wirst du unter anderem erfahren, was das größte Hindernis war, dass diese Person im Leben zurückgehalten hat, welches Buch er oder sie empfiehlt, 3 Ratschläge was sie anders machen würde und wir werden unseren Interviewgast fragen was er oder sie machen würde, wenn sie nur mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung komplett neu starten müssten. Ich glaube diese Frage ist besonders wertvoll. Insbesondere, wenn du Unternehmer, Solopreneur und auch ein Mensch bist, der gerne sein eigenes Business haben will. Vielleicht investierst du deine komplette Zeit in eine Sache. Vielleicht bist du gerade auf der Suche nach neuen Ideen, einer neuen Herangehensweise oder dir fehlt noch etwas um das nächste Level erreichen. Dann könnten die Einsichten dieser erfolgreichen Unternehmer, Autoren, Trainer und Coaches dir vielleicht dabei helfen das nächste Level zu erreichen.

Episodes

Eine Person die deine Welt auf den Kopf stellt | Mindset | Erfolg | Persönlichkeitsentwicklung  

EP82 | Solofolge | In dieser Folge geht es um ein Zitat, dass dich zum Nachdenken bringen wird und eine Sache womit du dir eine Karriere und Leben erschaffen kannst, das du liebst. 

 

Für mehr Infos: http://academy.gunnarschuster.com

Christoph Struhk | 24-Jähriger gründet das Amazon für Kreative | Erfolg | Mindset | Unternehmer  

EP:081 | Christoph Struhk | Heute haben wir Christoph Struhk im Gespräch und Christoph Struhk ist der Gründer hinter dem Berliner Kreativkaufhaus Modulor. Christoph hat mit 24 Jahren, noch vor dem Studium, Modulor gegründet und konnte schon nach drei Monaten davon leben. Doch bevor es zur Gründung kam, wollte er in die Politik gehen. Welche Erfahrungen er im Laufe seines Unternehmerlebens gemacht hat, welche Tipps er für dich hat und worauf du unbedingt als Unternehmer achten solltest, der ein Offline-Business startet, das erfährst du alles im Interview. Du darfst gespannt sein.

Inhalte des Interviews mit Christoph Struhk

Christoph Struhk hat mit 24 neben dem Studium Modulor gegründet

Warum er nach 3 Monaten schon von seinem Business leben zu können

Christoph Strukh teilt Einsichten aus seinen Unternehmenserfahrungen

Der erhältst Einblicke in die unternehmerische Denkweise von

Christoph

Welche Herausforderungen du als Unternehmer mit Behörden haben

kannst

Wie du an einen Immobilieninvestor herantreten solltest, sodass du sein

Traumkunde wirst

Christoph teilt mit dir seine Ideen, wann Kreativität entsteht und wie du

ein Kreativzentrum aufbaust

Warum Christoph 10 Jahre wenig soziale Kontakte hatte

Wie du Energie, Motivation und Leidenschaft für dein Business findest

Wie du alles in deinem Leben erreichen kannst - eine einfache

Gedanken-Technik

Warum Christoph Parallelen zu Steve Jobs hatte

Warum das Mindset als Unternehmer so wichtig ist

Warum es so wichtig ist Verantwortung für dein Leben zu übernehmen

Welche Strategie du verfolgen solltest, wenn du das Hamsterrad

verlassen willst

Mach den Podcast bekannter... Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 081 mit Christoph Struhkgefallen hat Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (TIM + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

9 Tipps erfolgreicher Menschen | Podcast erstellen | Erfolg | Wirtschaft | Mindset  

EP:080 | Seit langem gibts wieder eine Solofolge und diese Folge hat gleiche 10 Nuggets. 9 Tipps was erfolgreiche Menschen anders machen und noch einen Nugget wenn du einen eigenen Podcast erstellen willst. 

Coskun Tuna | Polizist gründet ohne Wohnung Mitfahrzentrale.de | Unternehmertum | Mindset | Erfolg  

EP:079 | Coskun Tuna | Heute haben wir den Coskun Tuna im Gespräch und Coskun ist Unternehmer. Doch bevor er Unternehmer wurde war er Polizist. Doch ein paar Ereignisse haben dazu geführt, dass er seinen sicheren Beamtenjob an den Nagel gehängt hat und das erste Portal für Mitfahrgelegenheiten gegründet hat - mitfahrzentrale.de. Und heute lernt du, was er alles erlebt, warum er 3 Monate in seinem Auto geschlafen hat und wie dann doch genau das bekommen hat was er wollte. Du darfst gespannt sein.

Inhalte des Interviews mit Coskun Tina Du erfährst welche Situationen dazu geführt haben, dass er seinen sicheren Beamten-Job aufgegeben hat 1999 hat er die Mitfahrzentrale gegründet Du lernst welche Fehler Coskun Tuna bei seiner Unternehmensgründung gemacht hat Warum er 3 Monate im Auto gelebt hat  Welche Zweifel Coskun hatte und wie er damit umgegangen ist Welchen Weg Coskun gegangen ist, um heute erfolgreich zu sein Wie Coskun Tuna die Mitfahrzentrale monetarisiert hat Wie Coskun Tuna vorgeht, wenn er ein neues Online Projekt beginnt  Wie Josh mit seiner Angst umgegangen ist Warum er die erste Dönermesse „Döga“ gegründet hat Welchen Tipp hat Josh für dich, wie du mit anderen Menschen umgehen solltest Mach den Podcast bekannter... Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 079 mit Coskun Tina gefallen hat Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (TIM + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

Hubertus Massong | Vom Problemkind zur größten Angelschule | Unternehmertum | Erfolg | Mindset  

Heute haben wir die Hubertus Massong im Gespräch und Hubertus ist Unternehmer und Speaker und er hat eine spannende Geschichte zu erzählen. Denn er hat früher alle Klischees eines Problemkindes erfüllt. Er war auf einer Sonderschule und sagt selbst, dass er ganz unten angekommen war. Und heute erfährst du, wie er es geschafft hat vom Sonderschüler Deutschlands größte Angelschule zu gründen und er teilt mit dir ein paar richtig gute Infos, die dir in deinem Business und Leben garantiert weiterhelfen. Du darfst also gespannt sein. Hallo Hubertus, schön, dass du heute hier bist und stell dich einfach mal ganz kurz vor.

Inhalte des Interviews

Wann Hubertus sein erstes Gewerbe gegründet hat Wie er dazu gekommen ist Seminare zu geben Warum es wichtig ist dir Mentoren zu suchen Wie Hubertus über 20 Standorte für seine Angelschule hochgezogen hat Was du von Hubertus über Zielgruppendefinierung lernen kannst Wie FishingKing so schnell gewachsen ist Was Hubertus Massong Geheimnis für seinen Erfolg war Welcher AHA-Moment für Hubertus ein Gamechanger war Wie du deinen finanziellen Glaubenssätze auflöst
Marcel Meghari |Über 10 Jahre Millionär, dann pleite? | Mindset | Unternehmertum | Erfolg  

EP:077 | Marcel Meghari | Heute haben wir den Marcel Meghari im Gespräch und Marcel wurde als Sohn einer Textil Familie geboren und hat nach seiner Schneiderlehre Modedesign in Düsseldorf studiert und später noch Textildesign in New York. Er fing schon mit Anfang 20 an unternehmerisch tätig zu werden und baute später dann in Berlin mehrere Firmen, unter anderem den Meghari Modevertrieb mit mehreren Filialen auf und wurde schließlich Millionär. Warum er dann doch in kürzester Zeit extrem viel Geld verloren hatte, was du von seinem Mindset und aus seinen Erfahrungen lernen kannst, erfährst du gleich. Bleib also dran. Du darfst gespannt sein.

Inhalte des Interviews mit Marcel Meghari Hat in den 90iger Jahren im Währungshandel mehr Geld pro Tag verdient als manche im Monat Warum es so wichtig ist anderen Menschen zu helfen Du erfährst wie Marcel Meghari sein Business mit Anfang 20 gestartet hat Wo Marcel verkaufen gelernt hat 3 Punkte was den Erfolg ausmacht  Warum Marcel als Millionär alles verloren hat  Wie Marcel Meghari trotz Verlust seines Geldes alles gedreht hat Warum die meisten Menschen Angst vor Veränderung haben Und vieles mehr... Willst du die 11 Schritte kostenlos erhalten? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 076 mit Helmar Rudolph gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

 

Helmar Rudoplh | Vom Leonardo da Vinci des Internet zum Masterkey | Unternehmertum | Erfolg | Persönlichkeitsentwicklung  

EP:076 | Helmar Rudolph | Heute haben wir den Helmar Rudolph im Gespräch und Helmar ist Unternehmer und Autor. Früher war er als Unternehmensberater im Bereich Kundenbeziehungsmanagement selbständig  und hat an der Kreuzung von Marketing, Datenbanken, Internet und Business Development weltweit einiges in Bewegung gesetzt. Er wurde „Relationship Marketing Guru„, „Leonardo da Vinci of the Internet„, „the new Einstein of Marketing„, „a true Avatar“ genannt. Und er hat dazu beigetragen, dass der Opera Browser sowie der Instant Messenger Sonork auf den deutschen Markt gefunden haben. Doch ein Kinobesuch in Südafrika hat alles geändert und heute unterstützt er Leute dabei den Masterkey für ihr Leben zu finden.

Inhalte des Interviews mit Helmar Rudolph 4 Bereiche die du in deinem Leben klar ziehe musst, um erfolgreich zu leben und dir eine Karriere und Leben zu erschaffen das du willst Warum du deine Angst und deine Schuld kontrollieren musst Wie du ein Bewusstsein für Mut entwickeln kannst Wei du richtig meditierst Der Unterschied zwischen Bewusstem und Unbewusstem und wie dein Solar Plexus da reinspielt Wie du deiner Eingebung ein herzliches Willkommen gewährst Warum die Hinweise deiner Sinne umkehren musst Weshalb eine Balance zwischen Kontrolle und Entspannung so wichtig ist Warum es so wichtig zu wissen, wer du bist und wo du im großen ganzen stehst Und vieles mehr... Wo findest du das Masterkey-System von Helmar Rudolph? Hier mehr über das Masterkey-System erfahren Wo findest du mich überall? 

Bester Podcast auf Platz 1 in 5 Kategorien bei iTunes und in den Top 100 in den iTunes-Charts.

Hier ist meine Facebook-Seite.

Hier findest du mich auf Youtube.

Willst du die 11 Schritte kostenlos erhalten? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 076 mit Helmar Rudolph gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

 

Eugen Simon | Gedankendoping für Selbstdenker | Unternehmertum | Erfolg |  

EP:075 | Eugen Simon | Heute haben wir Eugen Simon im Gespräch und Eugen ist Autor, Coach und Unternehmer.  Er lebt in Australien und Deutschland und früher war er Fernsehredakteur und Auslandskorrespondent und war als Sportreporter mehrmals bei den olympischen Spielen dabei. Später hat er noch eine Fernsehproduktionsfirma gegründet und bietet heute Gedankendoping für Selbstdenker und Selbstverantwortliche an. Und in diesem Interview sprechen wir über Persönlichkeitsentwicklung und welche Punkte für dein Leben und Business wichtig sind. Du darfst gespannt sein.

Inhalte des Interviews mit Eugen Simon Warum er seine eigenen Fernsehproduktionsgesellschaft gegründet hat Wie Eugen Simon ohne, dass ihn jemand kannte, im Seminarbusiness angefangen hat Was du von Bill Cosby über Erfolg lernen kannst Was wichtig in Bereich Business und Beziehung ist Warum es so wichtig ist erst an der Persönlichkeit zu arbeiten bevor man sich ums Business kümmert Und vieles mehr...  Willst du die 11 Schritte kostenlos erhalten? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 075 mit Eugen Simon gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

Shailia Stephens | Früher Agenturleben, heute Marketing-Mentor | Business | Erfolg | Positionierung  

EP:074 | Shailia Stepehens | Heute haben wir die Shailia Stevens im Gespräch und Shailia Stephens ist Coach und Unternehmerin. Früher hat sie preisgekrönte Online-Konzepte und -Strategien für globale Marken entwickelt. Heute nutzt sie ihre Online-Kenntnisse, ihre Marketing-Expertise sowie ihre Coaching- und Trainingserfahrung, um andere dabei zu unterstützen, ihre Services oder Business online zu bringen. Und das zu dem gekommen ist das sie heute macht, basiert auf mehrere sehr schweren Schicksalsschläge. Dadurch hat sie erkannt, dass sie ihr Leben so nicht weiter leben kann. Heute sprechen wir über Marketing, Positionierung und wie du herausfindest, was du willst.

Inhalte des Interviews mit Shailia Stephens Wie sie herausgefunden hat, in welche Richtung sie gehen will Was sie während ihrer Zeit in verschiedenen Agenturen gelernt hat Worauf du achten solltest, wenn du dich selbst vermarktest Welche Marketing-Grundsätze du beachten solltest Wie sie ihren Mentor gefunden hat Warum es Sinn macht, mehrere Eisen im Feuer zu haben Willst du die 11 Schritte kostenlos erhalten? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 074 mit Shailia Stephens gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

Klaus Eck | Erfolgreich mit Content Marketing | Unternehmer | Erfolg | Marketing  

EP:073 | Klaus Eck | Heute haben wir den Klaus Eck im Interview. Klaus ist Unternehmer, Autor, Berater, Keynotspeaker und er unterstützt seit mehr als 18 Jahren Marken bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozesse und er ist Herausgeber des PR-Blogger. Früher war Klaus angestellt und warum er sich gerade in Frankreich dazu entschieden hat Unternehmer zu werden, welche Strategie Klaus geholfen hat um anfängliches Momentum aufzubauen und weshalb sich DAX-30 Unternehmen für seine Expertise holen, erfährst du gleich. Du darfst also gespannt sein.

Inhalte des Interviews mit Klaus Eck Woher Klaus seine Erkenntnisse zu Influencer Relation herausgefunden hat Weshalb das Thema digitale Angst für Klaus so präsent ist Wie Klaus zu seinen beiden Firmen Eck Consulting Group und d.tales gekommen ist Was war der Grund warum sich Klaus selbstständig gemacht hat Welche Strategie Klaus Eck genutzt hat, um schnell bekannt zu geben Was man nie machen sollte, wenn man ein Interview macht Wie Klaus so viele Follower bei Facebook aufgebaut hat Warum man nicht über alles schreiben sollte Welche Strategien Klaus empfiehlt, sodass Journalisten auf dich zukommen Weshalb Klaus DAX-30 Unternehmen berät
Rick Mulready | Früher Yahoo, heute Facebook-Marketing |Unternehmertum | Erfolg  

EP:072 | Rick Mulready | Heute haben wir den Rick Mulready im Interview. Rick ist Amerikaner und er hat für Firmen wie AOL und Yahoo gearbeitet und irgendwann hat er die Entscheidung getroffen sein eigenes Ding zu machen und hat seinen sicheren Job mit einem 6-stelligen Gehalt hinter sich gelassen, um Unternehmer zu werden. Heute hilft er Unternehmern dabei ihr Business über Social Media - insbesondere über Facebook zu vergrößern und er ist ebenfalls Herausgeber des Podcast „The Art of Paid Traffic“.

Inhalte des Interviews mit Rick Mulready  Welche Dinge Rick dazu bewegt haben seinen Job zu kündigen Warum sich Rick seinen seinen eigenen Lifestyle erschaffen wollte Wie Rick seine Selbstständigkeit geplant hatte  Wie Rick mit Ängsten umgegangen ist 3 Tipps für Facebook Anzeigen Warum Rick sich auf Facebook-Marketing spezialisiert hat Willst du die 11 Schritte für ein Online Business kostenlos erhalten? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 070 mit Thomas Schröck gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

Jürgen Höller | Und immer wieder aufstehen |  

EP:071 | Jürgen Höller | Heute haben wir den Jürgen Höller im Gespräch und Jürgen ist Vater zweier Söhne, Bestsellerautor, Unternehmer und Trainer. Er baute 12 höchst erfolgreiche Firmen auf, war Unternehmer des Jahres und wurde mit seiner Firma von der Zeitschrift Focus 2016 zum 149. schnellst wachsenden Unternehmen Deutschlands gewählt. Er schulte ca. 1,3 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Dazu kommt, dass er mehr als 5 Mio. Leser und Hörer für seine über 60 Bücher, DVDs und Audioprodukte hat und er wurde von der Zeitschrift „BUNTE“ zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und von der Zeitschrift „GQ“ zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“ gekürt. Doch Jürgen hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet. Denn es gab eine Zeit wo er ganz unten war. Was er getan hat und was du daraus lernen kannst, erfährst du gleich.

Inhalte des Interviews mit Jürgen Höller Du erfährst warum du deine Werte kennen solltest Wie es Jürgen geschafft hat von ganz unten wieder hoch zu kommen Was der Grund für sein Weitermachen war Wie du für Jürgen Höller arbeiten kannst Warum Jürgen über 200 Seminare besucht hat Was du machen solltest, wenn du dich in einer Krise befindest Willst du meine 11-Schritte-Checkliste für ein Online Business? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 070 mit Thomas Schröck gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

 

Thomas Schröck | Vom Jungunternehmer zu mehreren Business | Unternehmertum | Marketing | Positionierung  

EP:070 | Dr. Thomas Schröck | Thomas ist Unternehmer, Autor, Coach und Trainer. Er hat bereits als Jugendlicher sein erstes Business gestartet und betreibt heute dazu noch ein sehr erfolgreiches Trainingsbusiness. Dazu kommt, dass er seit mehr als 10 Jahren Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspolitik an verschiedenen Universitäten lehrt. Er berät und coacht Spitzenkräfte in der Wirtschaft und Politik. Und wie er dazu gekommen ist das heute alles zu tun, warum er einen Burnout hatte und was du aus seinen Erfahrungen mitnehmen kannst, erfährst du gleich. 

Inhalte des Interviews mit Thomas Schröck Wie er als 14jähriger schon Geschäftsbeziehungen ins Ausland aufgebaut hat Woher Thomas seine Edelsteine bezieht und was er aus über 30 Jahren Geschäftsbeziehung gelernt hat  Thomas Schröck spricht über Positionierung seines Trainingsgeschäfts und Edelsteinbusiness  Welche Schritte du unternehmen solltest, wenn du dein eigenes Business starten will Du erfährst warum du deine Werte kennen solltest Willst du die 11 Schritte kostenlos erhalten? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 070 mit Thomas Schröck gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

Änderung des Podcast | Persönlichkeitsentwicklung | Podcast | Mindset  

EP:069 | Solofolge | Es wird eine Veränderung im Unlearning Podcast geben. Sei gespannt :). 

 

Tom Oberbichler | Was du für einen Amazon Bestseller brauchst | Erfolg | Mindset  

EP:068 | Tom Oberbichler | Heute haben wir dem Tom Oberbichler im Gespräch und Tom ist Bestsellerautor, Buchmentor und Lektor. Er schreibt leidenschaftlich gern und unterstützt Unternehmer dabei ihr Buch zu schreiben und als eBook bzw. Taschenbuch zu veröffentlichen und zu vermarkten. Und ursprünglich wollte Tom aber ein ganz anderes Business starten. Warum das nicht langfristige war, wie er Buchmenter geworden ist und welche Strategien und Tipps Tom für dich hat, wenn du ein Buch veröffentlichen und in deinem Marketingkanal einsetzen willst, erfährst du gleich.

Inhalte des Interviews mit Tom Oberbichler Warum Facebook ein wichtiger Teil seines Marketings war und ist und was du daraus lernen kannst Welche Erfahrungen Tom Oberbichler beim Veröffentlichen seines eigenen Buches gemacht hat Wie Tom zum Buchmarketing gekommen ist und was sein erstes Buch war, das er veröffentlicht hat Was Tom alles gemacht hat bevor er zu seiner Leidenschaft gefunden hatte Warum er obwohl er seine Zielgruppe nicht kannte losgelegt hat  Was sich verändert, als er seine Zielgruppe identifiziert hat Welche Tipps Tom Oberbichler zur Positionierung hat und wie du damit umgehst, wenn du viele Ideen hast.  Wo du deine Zielgruppe findest und was 90% der Menschen, die im Online Marketing starten wollen falsch machen Welche Strategie Tom Oberbichler beim Netzwerken verfolgt Du erfährst, warum Books on Demand für dein Buchranking schlecht sein kann und was du stattdessen tun kannst Wir sprechen über konkrete Strategien, die du bei der Buchveröffentlichung beachten solltest Welche Verkaufsstrategien du nutzen kannst, um dein Buchrankung zu pushen Wir sprechen darüber wie das mit dem Ranking funktioniert Du erhältst konkrete Strategien von Tom Oberbichler, die du nutzen kannst, um dein Buchranking zu beeinflussen  Warum man sich nicht gegenseitig Rezensionen schreiben sollte 5 wichtige Tipps zum Buchmarketing Willst du die 11 Schritte kostenlos erhalten? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 063 mit Alexander Christiani gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

 

Shownotes?

http://gunnarschuster.com/tom-oberbichler/

Wie du dein Schicksal kontrollieren kannst  

EP:067 | Solofolge | Heute geht es darum wie du dein Schicksal kontrollierst. Und warum ist das so wichtig? Weil…wenn du dich in einem Job befindest und du nicht sicher bist warum du diesen Job machst und du mehr von deinem Leben willst, dann ist diese Folge für dich. Wenn du dein eigenes Business hast - also wenn du ein Unternehmer bist, möchte ich, dass du weißt, dass du das wissen musst. Denn du musst die Kontrolle über dein Schicksal haben. Und ich spreche über etwas, das relativ abstrakt ist und ich möchte dir eine klare und einfache Struktur geben, der du folgen kannst, sodass du dein Schicksal beeinflussen kannst. Das ist toll, nicht wahr? Du bist hier und das sollte immer mein Schicksal sein, mein Leben sein. Und so sollte es schon immer für mich sein. Wenn wir das lernen, wenn du das verstehst, dann hast du ein großartiges Verständnis, das wie ich es sage sehr abstrakt und konzeptionell ist und wenn du das verstehst, wirst du in der Lage sein einfach mehr zu tun. Wenn du mehr tun willst, wenn du effektiver sein willst, dann ist das für dich. Wie kannst du also dein Schicksal kontrollieren?

Willst du meine 11 Schritte für den Start deines Online Businesses? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 067 gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Alexander Christiani | Mit Story-Marketing aufs nächste Level | Erfolg | Verkauf | Unternehmertum  

EP:066 | Alexander Christiani | Alexander Christiani ist Marketing- und Verkaufsexperte mit über 20-jähriger internationaler Erfahrung. Er gilt als Vordenker leistungsfähiger Business-Kommunikation und die Presse schätzt Alexander als einen der „führenden Köpfe in Marketing und Vertrieb in Deutschland“ und er wurde bereits zum „Trainer des Jahres“ gewählt. DOch bis er dorthin gekommen ist wo er jetzt steht, war es ein langer Weg. Denn ursprünglich war Alexander sehr schüchtern und was er getan hat, um seinen Weg zu gehen und was du noch über Marketing lernen kannst, erfährst du gleich.

Inhalte des Interviews mit Alexander Christiani Warum Alexander extrem schüchtern war und trotzdem Kaltakquise betrieben hat Was sein erstes Buch war, das ihn im Leben beeinflusst hat Warum er zu Jim Löer in die USA gegangen ist Wie gelernt hat konsequent zu werden Welche Technik Alexander hat um seine eigene Vision zu entwickeln Warum Geschichten so wichtig sind und wie mächtig Geschichten sind Welchen Fokus erfolgreiche Unternehmen haben  Willst du die 11 Schritte kostenlos erhalten? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 063 mit Frank Wierigs gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

Christian Bischoff | Die Kunst dein Ding zu machen | Unternehmertun | Erfolg | Mindset  

EP:065 | Christian Bischoff | Heute haben wir Christian Bischoff im Gespräch und Christian ist Unternehmer, Redner, Trainer  und Gründer der Schultour „Der positive Unterschied“ , einem Motivations- und Persönlichkeitstraining für junge Menschen. Er war mit 16 Jahren jüngster Basketballprofi Deutschlands und schon kurze Zeit später ist er in eine von drei großen Krisen geraten, die sein Leben extrem verändert haben. Wie er da rausgekommen ist und was du aus diesen Krisen lernen kannst, erfährst du gleich.

Inhalte des Interviews mit Christian Bischoff Welche Geschichte sein Vater Christian erzählt hat und warum diese ein Augenöffner für ihn war Du erfährst, als welchem Grund Christian seinen Lebenssinn verloren und durch welche Aussage sich das komplett geändert hatte Du lernst, welche Sache du im Leben nicht beschleunigen kannst Wie er ohne Geld und ohne Erfahrung sich sein Business aufgebaut haben Warum Menschen die hartes erlebt und durchgearbeitet haben, eine ganz andere Tiefe haben Du erfährst, warum sich Christian mit 19 Jahren entschieden hat Profi-Bastketballspieler zu werden Warum es so wichtig ist seinem Herzen zu folgen Warum es so wichtig ist anderen Menschen zu helfen Durch welche drei Rückschläge Christian heute dort ist wo er ist Warum es wichtig ist kleine Schritte zum Erfolg zu machen Warum es dazu gekommen ist, dass Christian seine Schultour konzipiert und abgehalten hat Warum Live-Seminare so wichtig sind, um dir den Kick nach oben zu bringen Welche Frage du dir stellen solltest Spezial-Angebot von Christian für dich: Teilnahme am Seminar "Die Kunst dein Ding zu machen" am 11-12.6.2016 für statt für 597,- für 99,-  Meisterwerk Leben - Erfolgsbox statt 597,- für 297,-
Ohne vergeben zu können, wirst du nicht erfolgreich  

EP:064 | Solofolge Gunnar | Heute geht es um ein Thema aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und eines an dem ich selbst eine lange Zeit gearbeitet hatte. Es geht um Vergebung. Also wie man jemanden verzeihen bzw. vergeben kann. Wichtig ist, dass du verstehst, dass es verschiedene Ebenen der Vergebung gibt. Wenn du dich also in einem Job befindest, wenn du dein eigenes Business starten willst oder ein existierendes Business hast, wenn du mehr von Leben möchtest, wenn du mehr in deiner Beziehung möchtest, möchte ich, dass du weißt, dass du hier richtig bist. Vergebung ist eines der fundamentalen Prinzipien, die es dir erlauben die Dinge im Leben zu bekommen, die du haben willst. Ohne Vergebung - vergiss es erfolgreich zu sein, denn du wirst immer wieder und wieder negative Emotionen aufbauen. Ohne Vergebung ist es sehr schwer eine Beziehung zu führen. Ohne Vergebung ist es schwer eine Beziehung mit dir selbst zu haben. Wie können wir also jemanden vergeben?

Willst du die 11 Schritte kostenlos erhalten? Hinterlasse bei iTunes eine Bewertung zu diesem Podcast. Schreibe wie dir die Folge 062 mit Sonja Volk gefallen hat (optional). Klicke hier und abonniere meine Facebook-Seite (optional). Schreibe eines SMS (LOS + deine E-Mail Adresse) an die 71117 (falls du aus Deutschland kommst) oder an die +491786662111 (für alle anderen Länder). Dadurch erhältst du die Folge bequem auf dein Telefon.

Du hast in diesem Podcast die Möglichkeit eine SMS zu verschicken. Diese SMS kostet maximal 20 Cent  aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunk kann abweichen.

Mach den Podcast bekannter. Sharing is caring.

0:00/0:00
Video player is in betaClose