ZDF - "Toll! Satire von Doyé und Wiemers"

ZDF - "Toll! Satire von Doyé und Wiemers"

Germany

Toll! - Die Satire bei Frontal21 immer dienstags 21 Uhr im ZDF

Episodes

Toll! Erdogans rote Linien  

Rote Linien haben in der Geschichte der Diplomatie schon immer eine große Rolle gespielt. Der türkische Präsident Erdogan zeigt unseren Satireautoren, was man mit so einer roten Linie machen kann.

Toll! Independence Day  

Sigmar Gabriel ist ein prima Vorbild, weil er so unabhängig ist. Die Satiriker Werner Doyé und Andreas Wiemers feiern seinen "Independence Day".

Alternative für alternative Alternative  

Seit zwei Tage ist die EM ist Geschichte und viele fragen sich: Was machen wir bloß den ganze Tag? Gibt es die Alternative zum Fußball in Deutschland? Wir haben sogar die Alternative der Alternative.

Alternative für alternative Alternative  

Seit zwei Tage ist die EM ist Geschichte und viele fragen sich: Was machen wir bloß den ganze Tag? Gibt es die Alternative zum Fußball in Deutschland? Wir haben sogar die Alternative der Alternative.

Toll! Worauf man in Europa stolz ist  

Der Brexit wirft Fragen auf: Gibt es künftig noch After Eight? Findet das trimagische Turnier weiter in Hogwarts statt? Verliert Prinz Philipp seine Arbeitserlaubnis? Unsere Satiriker fragen nach.

Toll! Bundespräsident  

Neben dem Bundestrainer hat auch der Bundespräsident einen vielbeachteten Job. Der muss demnächst neu besetzt werden. Die Frontal21-Satiriker Werner Doyé und Andreas Wiemers sagen, wie.

Parlamentarisch vertretene Honigbienen  

Boateng und Gauland, Merkel und Meilensteine, Honigbienen und Küchenfenster – der politische Diskurs ist dieser Tage von klaren Botschaften geprägt, die man eigentlich nicht missverstehen kann. Toll!

Toll! Österreich  

Österreicher haben nicht nur das TV-Duell erfunden. Sie haben auch sonst schwer was auf dem Kasten. Satirische Analyse von Werner Doyé und Andreas Wiemers

Toll! Österreich  

Österreicher haben nicht nur das TV-Duell erfunden. Sie haben auch sonst schwer was auf dem Kasten. Satirische Analyse von Werner Doyé & Andreas Wiemers

Toll! Putin, Strippoker und Jamie Lee  

Laut Bibel kommt an Pfingsten der Heilige Geist auf die Erde. Aber wann und zu wem genau? Wir haben uns an seine Flügel geheftet und herausgefunden: Jamie Lee hätte besser Eishockey spielen sollen.

Toll! Breaking News  

Sigmar Gabriel tritt zurück. Oder doch nicht? Was jetzt? Satirische Exklusivmeldung von Werner Doyé und Andreas Wiemers.

Toll! Stinkefinger Vollmilch Nuss  

Brillen für die virtuelle Realität sind etwas Wundervolles. Keine Flüchtlinge, kein EU-Türkei-Deal, keine Vollmilch-Nuss-Schokolade. Doof daran ist nur: Irgendwann muss man die Brillen absetzen.

Toll! Panama  

Steuerbeschiss ist eine bemerkenswerte Erfindung. Die Satiriker Werner Doyé und Andreas Wiemers zeigen einen kurzen historischen Abriss.

Toll! Erdogans scharfe Formen  

Die Geschichte der Satire ist voller Missverständnisse. Deshalb sitzt Präsident Erdogan auch ganz gespannt in seinem Fernsehsessel, wenn unsere Satiriker einige dieser Missverständnisse aufklären.

Toll! AfD  

Kleine Parteien können ganz groß rauskommen. Kleiner satirischer Geschichtskurs von Werner Doyé und Andreas Wiemers

Toll! Die Losung der Woche  

Tag zwei nach den Landtagswahlen. Die Volksparteien so: Es kann nicht so weitergehen wie bisher. Unsere Satiriker Doyé und Wiemers so: Aber so ähnlich! Und die Volksparteien so: Genau!

Toll! Erbarmen mit kollegischen Kollegen  

Die Flüchtlingskrise stellt uns alle vor wichtige Fragen: Mit wem haben wir Erbarmen und wer ist nur erbarmungswürdig? Wo ist Horst Seehofer? Unsere Satiriker haben die Antworten!

Toll! Sechs Elefanten, eine Störchin  

Warum nennt man die Elefantenrunde Elefantenrunde? Na weil es da rund geht. Glauben Sie nicht? Unsere Großwildsatiriker Werner Doyé und Andreas Wiemers treten im Toll! gerne den Beweis an.

Toll! Neustart  

Kim Jong Un spricht in sieben Mikrofone und die CDU will "einfach mal die Klappe halten". Werner Doyé und Andreas Wiemers starten optimistisch ins Satirejahr 2016.

Toll! Ich hab die Flüchtlinge verringert  

Vorweihnachtszeit ist Parteitagszeit und unseren Satirikern Werner Doyé und Andreas Wiemers ist auch schon ganz weihnachtlich zumute. Ehre sei Merkel und dem Parteitag ein Wohlgefallen.

0:00/0:00
Video player is in betaClose