Episoder

  • So häufig erreicht mich der Wunsch in Coachings oder die Frage über Instagram: Wie schaffe ich es loszulassen? Also nicht den Kinderwunsch loszulassen, aber die Kontrolle über den Kinderwunsch und das Gefühl, immer noch etwas tun zu müssen.
    Am besten und effektivsten arbeitest du mit deinem Unterbewusstsein zusammen an diesem Ziel. Um das zu tun, habe ich dir diese Meditation aufgenommen. In einem entspannten und ruhigen Setting kommen wir am ehesten an tiefe Ebenen unseres Seins heran. Die Meditation ist circa 15 Min lang. Also auch für Einsteiger geeignet.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge! Und wenn du direkt mit der Meditation starten willst: Es geht nach 7:00 Min los.

    🤍 DAS KINDERWUNSCH-JOURNAL: Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein Coachingprogramm in Journal-Form perfekt für dich. Du findest alle Infos zum "Love grows inside you" JOURNAL auf https://sandyurban.com/journal/

    🤍 MEHR ZU MIR: Auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter kontakt@sandyurban.com

    🤍
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • In diesem inspirierenden und informativen Interview spreche ich mit Kinderwunsch-Coach, Autorin und Gründerin von Kindersehnsucht® Franziska Ferber über ungewollte Kinderlosigkeit. Sie selbst hatte jahrelang einen Kinderwunsch und wurde trotz mehrerer Kinderwunschbehandlungen nicht schwanger. Mittlerweile führt sie ein sehr erfülltes Leben und arbeitet mit Frauen zusammen, um die Zeit während des Kinderwunsches kraftvoll zu erleben und gegebenenfalls dem Kinderwunsch "Lebewohl" zu sagen.
    Wir sprechen in dieser Episode darüber, wie ihr eigener Weg aussah, welche Schritte notwendig sind, um erfüllt kinderlos zu sein, wann der richtige Zeitpunk ist um Abschied zu nehmen, wie sie mit Kommentaren aus ihrem Umfeld umgeht und vieles mehr. Viel Freude mit dieser Folge!

    🤍 Mehr zu Franziska findest du auf https://www.kindersehnsucht.de und ihre Bücher, wie zum Beispiel "Mutig durch den Kinderwunsch" oder "Unsere Glückszahl ist die Zwei" findest du im Buchhandel.

    🤍 MEIN KINDERWUNSCH-JOURNAL: Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein Coachingprogramm in Journal-Form perfekt für dich. Du findest alle Infos zum "Love grows inside you" JOURNAL auf https://sandyurban.com/journal/

    🤍 MEHR ZU MIR: Auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter kontakt@sandyurban.com

    🤍
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • Manglende episoder?

    Klik her for at forny feed.

  • In dieser wundervollen Folge mit der psychologischen Psychotherapeutin Amanda Nentwig-Utzig sprechen wir über das Innere Kind, was es ist und wie du damit in Kontakt kommst. Außerdem erzählt Amanda von ihrem eigenen steinigen Weg zum Wunschkind und welche Tools ihr geholfen haben durch die teilweise sehr schwierigen Phasen des Kinderwunsches zu kommen. Außerdem gibt dir Amanda Tipps, wie du den richtigen Therapeuten für dein Anliegen findest und was du bei Ängsten und Unruhe tun kannst.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser Episode!

    🤍 Buchempfehlung von Amanda: "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl, sowie "Lass die Kindheit hinter dir" von Ursula Nuber

    🤍 DAS KINDERWUNSCH-JOURNAL: Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein Coachingprogramm in Journal-Form perfekt für dich. Du findest alle Infos zum "Love grows inside you" JOURNAL auf https://sandyurban.com/journal/

    🤍 MEHR ZU MIR: Auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter kontakt@sandyurban.com

    🤍
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • Ich freue mich mit dir ein Update aus meinem neuen Leben als Mutter teilen zu können. Wie sieht mein neuer Tagesablauf aus? Was ist mir wichtig im Umgang mit meiner Tochter? Welche "Gadgets" fand ich hilfreich und was habe ich nicht gebraucht? Denke ich noch oft an die Kinderwunschzeit? Was macht das Baby mit unserer Beziehung? Welche Bücher kann ich empfehlen? Diese Fragen beantworte ich dir neben vielen anderen Fragen in dieser Folge. Viel Freude damit!

    🤍 Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne bei Instagram https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ oder eine Email an kontakt@sandyurban.com

    🤍 DAS KINDERWUNSCH-JOURNAL: Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein Coachingprogramm in Journal-Form perfekt für dich. Du findest alle Infos zum "Love grows inside you" JOURNAL auf https://sandyurban.com/journal/

    🤍 MEHR ZU MIR: Auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter kontakt@sandyurban.com

    🤍
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • Ich freue mich mit dir dieses Gespräch mit Géraldine teilen zu können. Ihr Weg zur Schwangerschaft und zu ihrer Tochter war kein einfacher. Sie musste ein sehr tiefes und dunkles Tal durchschreiten. Wie sie die Rückschläge von Fehlgeburten verarbeitete und durch eine Hypnosesitzung Blockaden und Glaubenssätze auflösen konnte, erzählt sie in dieser Folge ausführlich.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören der neuen Episode!

    🤍 DAS KINDERWUNSCH-JOURNAL: Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein Coachingprogramm in Journal-Form perfekt für dich. Du findest alle Infos zum "Love grows inside you" JOURNAL auf https://sandyurban.com/journal/

    🤍 MEHR ZU MIR: Auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter kontakt@sandyurban.com

    🤍
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • In dieser Episode spreche ich über ein Thema, das mir direkt vom Universum vorgelegt wurde. Wie und warum, erzähle ich dir unter anderem in dieser Folge. Ich gehe auch darauf ein, wie Erwartungen mit dem Kinderwunsch zusammenhängen, warum diese so frustrierend sind, was ein Transformationsplan ist und was du konkret tun kannst, um die Themen rund um Erwartungen loszulassen und somit auch deine Erwartungen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören der neuen Episode!

    🤍 Das Kartendeck, das ich verwende ist von Chuck Spezzano und heißt "Karten der Erkenntnis"

    🤍 Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL perfekt für dich. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/

    🤍 Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter kontakt@sandyurban.com

    🤍
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • Ich freue mich mit dir dieses Gespräch mit Nadine teilen zu können. Nadine hatte auch jahrelang einen Kinderwunsch und wurde auf ihrem Weg mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Eine davon war ein sehr niedriger AMH-Wert. Dank ihrer Offenheit und Selbstinitiative hat sie sich gemeinsam mit ihrem Mann dann für eine Eizellspende entschieden.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören der neuen Episode!

    🤍 Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL perfekt für dich. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/

    🤍 Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter kontakt@sandyurban.com

    🤍
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • Kurzerhand habe ich mich heute Morgen dazu entschieden eure Fragen an mich über Instagram einzusammeln und dazu eine Episode aufzunehmen. Es sind Kinderwunsch-Fragen dabei, aber auch Fragen zu meinem Muttersein. Hier ein kleiner Auszug der Fragen:
    ✨ Ab wann sollte man den Kinderwunsch aufgeben? ✨Wie bleibe ich im Vertrauen auch nach Rückschlägen? ✨ Wie findet man die richtige Kiwu-Behandlung? ✨ Wie ist es Mutter zu sein? ✨ Entgiftung in Vorbereitung auf eine ICSI? ✨ Wie lange habe ich gebraucht um schwanger zu werden? ✨ Wie schafft man es sich nicht immer Gedanken zum Kinderwunsch zu machen? ✨ Möchte ich ein 2. Kind? ✨ Was tun bei schlechtem Spermiogramm? ✨ Und viele weitere Fragen. Viel Freude damit!

    🤍 Veronika Verch findest du auf Instagram unter https://www.instagram.com/veronikaverch und auf ihrer Webseite https://veronikaverch.de

    🤍 Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL perfekt für dich. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/

    🤍 Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter kontakt@sandyurban.com

    🤍
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • Ich freue mich, mit Dir diese Meditation, diese Trance teilen zu können. Es ist eine Art Trancereise, die dazu führen kann, dass deine ureigenen Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden, du Zusammenhänge besser verstehst und deine Intuition aktiviert wird und du in Verbindung gehst.
    Für diese tiefe Mediation sind keine Vorkenntnisse notwendig. Mach es dir einfach bequem und nimm dir Zeit für dich!
    ♥︎ Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL perfekt für dich. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/
    ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ Oder schreibe mir gerne unter kontakt@sandyurban.com
    ♥︎
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • Ich freue mich mit dir diese Folge teilen zu können. Das Thema war ein Wunsch aus meiner Community und Neid auf andere Frauen ist auch eine der größten Herausforderungen, von der mir meine Klientinnen berichten.
    In dieser Folge schauen wir uns die unterschiedlichen Arten von Neid an; wir schauen, wo du Neid spürst und was du konkret tun kannst, wenn die nächste Schwangerschaftsverkündung ansteht und ich rede offen und ehrlich über diese Emotion, die so oft Scham und Schuldgefühle in uns hervorruft.

    ♥︎ Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL perfekt für dich. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/
    ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ - dort kannst du auch ein unverbindliches Erstgespräch für ein Coaching bei mir anfragen.
    ♥︎
    Alles Liebe,
    deine Sandy

  • Du Liebe, die Babypause war länger als ursprünglich gedacht. Mit dieser Folge möchte ich mich zurückmelden und dir ein persönliches Update geben: Wie waren die letzten Wochen, was war meine größter Herausforderung, wie fühlt es sich an Mama zu sein nach 4 Jahren Kinderwunsch und vieles mehr.
    ♥︎ Schreibe mir gerne deine Fragen oder dein Feedback als Rezension, per Email kontakt@sandyurban.com oder über Instagram @sandy_urban_coaching.
    ♥︎ Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das Richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/
    ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/
    ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

  • In dieser Folge erzählt Dani Schopp, Kinderwunsch-Coach, Therapeutin und Yoga-Lehrerin, von ihrem Weg zum zweiten Kind. Ihr erstes Kind hat sie mit 33 Jahren bekommen und ihr zweites hat 8 Jahre auf sich warten lassen. Was sie in dieser Zeit erlebt hat, wie sie mit ihren Emotionen, dem voranschreitenden Alter und den vielen Kinderwunschbehandlungen umgegangen ist und wie es dann doch noch geklappt hat, erzählt sie in dieser Folge der Reihe "Mein Kinderwunsch". In der Reihe berichten Frauen von Ihrem Weg zum Wunschkind. Lass dich inspirieren und denk daran: Du bist nicht allein!
    ♥︎ Mehr zu Dani Schopp findest du auf ihrer Webseite https://danischopp.de/ und auf Instagram https://www.instagram.com/loslassen.geniessen.leben/ sowie auf Facebook https://www.facebook.com/CoachingDani/ Ihre Facebook Gruppe "Angstfrei und entspannt zum Herzenswunsch Baby" https://www.facebook.com/groups/3424513501001538
    ♥︎ Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das Richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/
    ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/
    ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

  • Die Folge bedarf wahrscheinlich keiner großen Erklärung :) Ich gebe dir ein kurzes, persönliches Update, wie die Geburt war und wie es anfühlt Mutter zu sein. Außerdem teile ich mit dir schon mal meine ersten Learnings aus der Wochenbettzeit, die dir helfen werden, dich noch besser auf das, was auch noch auf dich zukommen wird, vorzubereiten. Ds ist übrigens die letzte Folge in diesem Jahr. Neue Folgen werde ich erst ab 2021 wieder aufnehmen. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit, bleib gesund und alles Liebe! ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das Richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

  • Maren ist Beziehungscoach und weiß wie wichtig es ist, als erstes die Beziehung zu sich selbst aufzubauen und zu heilen. Dafür dürfen wir auf unsere Bedürfnisse hören und darauf, was uns gut tut. Wie du deine Bedürfnisse erkennst, wie du sie in dein Leben integrierst und warum es besonders während des Kinderwunsches wichtig ist, auf diese zu hören, darüber spreche ich mit Maren in dieser Folge. ♥︎ Mehr zu Maren Schlenker findest du auf ihrer Webseite https://bindungsmuster-coaching.de und auf Instagram https://www.instagram.com/maren_schlenker_coaching/ ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das Richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

  • In diesem Gespräch mit Kinderwunschexpertin und Heilpraktikerin Veronika Verch berichtet sie uns von drei Patientinnen und ihren Behandlungen. Wir sprechen über Endometriose, PCO Syndrom und mehrere Fehlgeburten. Was hat Veronika konkret getan, welche Methoden und Untersuchungen hat sie angewendet, welche Vorgehensweise hat dann zum Erfolg der Therapie geführt. Viel Freude mit dieser Folge!
    ♥︎ Mehr zu Veronika Verch findest du auf ihrer Webseite https://veronikaverch.de und auf Instagram https://www.instagram.com/veronikaverch/ | Außerdem hat sie eine Facebook-Gruppe für Frauen mit Kinderwunsch https://www.facebook.com/groups/deinwegzumwunschkind/ ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das Richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

  • Ich freue mich mit dir dieses Gespräch zwischen Autor und Journalist Benedikt Schwan und mir teilen zu können. Benedikt hat im August 2020 das Buch "Ohnekind - Männlich, Kinderwunsch, steril Was es heißt, zeugungsunfähig zu sein" herausgebracht. In dieser Folge sprechen wir über seine ganz persönlichen Erfahrung mit dem unerfüllten Kinderwunsch, wie seine Frau und sie gemeinsam als Paar damit umgehen, warum er findet sich zu spät mit dem Thema Kinderwunsch auseinandergesetzt zu haben und welche Missstände er in Gesellschaft und Politik zu diesem Thema wahrnimmt. Ich bin sehr froh, dass ich mit Benedikt einen sehr offen und selbstreflektierten Mann in meinem Podcast begrüßen konnte und bin mir sicher, dass du und dein Partner aus dem Gespräch sehr viel mitnehmen könnt! ♥︎ Mehr zu Benedikt Schwan findest du auf der Buch-Webseite https://www.ohnekind.de/ und auf Instagram https://www.instagram.com/benediktschwan/ | Sein Buch "Ohnekind" gibt es hier bspw auf Amazon https://www.amazon.de/dp/3453207238/ und überall, wo es Bücher gibt ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das Richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Du findest mehr zu mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

  • In dieser Folge teile ich mit dir meine Erfahrungen, was einen offenen Umgang mit dem Kinderwunsch angeht, möchte dich motivieren selbst mit diesem Thema nach außen zu gehen und erläutere dir, warum es gut für dich und deine Entwicklung ist, das zu tun und was dich davon abhält. Außerdem gebe ich dir wie immer auch praktische Tipps mit, damit du Stück für Stück und in deinem Tempo dich dahingehend weiterzuentwickeln. ♥︎ Wenn du täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Du findest mich auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und auch auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

  • Ich freue mich sehr mit dir dieses Gespräch mit der Hormoncoach, Podcasterin und Autorin Julia Schultz zu teilen! Wir sprechen über die gängigsten Zyklusstörungen, wie PCO-Syndrom und darüber welche Unterarten es gibt und wie man sie erkennt. Julia erklärt, warum es nicht gleich eine hormonelle Behandlung benötigt und was du tun kannst bei Zyklusstörungen. Auch gehen wir auf die Rolle der Psyche ein bei Unregelmäßigkeiten im weiblichen Zyklus und wie du deinen Zyklus wieder in Balance bekommst.
    ♥︎ Mehr zu Julia Schultz findest du auf https://www.juliaschultz.net und auf Instagram https://www.instagram.com/juliaschultz.coaching/ | Ihr Buch "Leben mit dem PCO-Syndrom" gibt es hier https://www.amazon.de/dp/B085DVDR64/ | Julias Podcast "Feel Femtastic" gibt es auf jeder gängigen Podcast-Plattform wie Spotify https://open.spotify.com/show/0cDhFusnhWx6DjUmHCM7to?si=xdrG4YVzTzWUGkbYBq62jA ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein "Love grows inside you" JOURNAL und COACHINGBUCH genau das richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Du findest mich auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ und mehr auf meiner Webseite https://sandyurban.com/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

  • Ich freue mich sehr mit dir diese Folge zu teilen! Es ist ein Interview mit der Gründerin von BabyFORTE Anna-Maria Silinger. Anna erzählt uns in diesem Gespräch, wie sie auf die Idee kam Nahrungsergänzungsmittel für die Kinderwunschzeit zu entwickeln, wie ihr Weg war, welche Nährstoffe besonders wichtig sind im Kinderwunsch und die Fruchtbarkeit unterstützen können, worauf man achten sollte bei der Auswahl der Produkte, wie der Mann die Spermienqualität verbessern kann und was es in der Schwangerschaft zu beachten gilt. ♥︎ Mehr zu Anna, den Produkten von BabyFORTE sowie interessante Blogbeiträge findest du auf der Webseite https://www.babyforte.de sowie auf Instagram https://www.instagram.com/babyforte.de/ ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein Love grows inside you JOURNAL und COACHINGBUCH genau das richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Außerdem findest du mich auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy

  • Meine Schwangerschaft nähert sich dem Ende zu und ich möchte in dieser Folge meine Empfehlungen, Tipps und Erfahrungen in dieser besonderen Zeit mit dir teilen. Ich spreche über mein Gefühl als ich das letzte Mal aus der Kinderwunsch-Klinik gelaufen bin, Tipps für die Schwangerschaft bei Beschwerden, meine Geburtsvorbereitung, Insta-Profile und Bücher, die mir geholfen haben, Einstellung zu Ärzten und bestimmte Untersuchungen während der Schwangerschaft, warum wir uns für eine Geburt im Geburtshaus entschieden haben und das besorgte Equipment fürs Baby.
    Die Folge enthält Werbung: Alle Empfehlungen aus der Folge sind nicht gesponsert und alle Produkte selbst gekauft. Es gab keinerlei Kooperationen, sondern ich erzähle einfach, was ich gut finde und was mir geholfen hat. ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein Love grows inside you JOURNAL und COACHINGBUCH genau das richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Außerdem findest du mich auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ ♥︎ Oder du schreibst mir eine Email kontakt@sandyurban.com ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy