Episodes

  • Martin kost ist leidenschaftlicher Marketer und Inhaber der Schweizer Online Marketing Agentur "Standout GmbH". Er unterstützt Firmen bei der Konzeption digitaler Marketingstrategien und beim Aufbau von Lead-Generierungs-Maschinen.
    Kürzlich hat er sein Buch "Überzeugen im Web - Der Schlüssel, um online Kunden zu gewinnen" veröffentlicht und darüber spreche ich heute mit ihm.
    Handliche Checklisten für den Bau einer Lead-Generierungs-Maschine findest du übrigens unter www.standout.ch

    Kapitel
    00:00 - 00:32 Anmod
    00:32 - 05:50 Intro
    05:50 - 14:28 Martin's Tipp
    14:28 - 28:45 Die Entstehung des Buches
    28:45 - 01:03:30 Die Lead-Generierungs-Maschine
    01:03:30 - 01:11:30 - Abmod mit Verlosung des Buches

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Die ersten Tage im Jahr nutzen wir jeweils für uns und interne Angelegenheiten, Planungen, Strategien und Learnings aus dem letzten Jahr. Um das alles ungestört machen zu können, ziehen wir uns für ein verlängertes Weekend ins Tessin zurück, wo auch dieser Podcast entstanden ist.

    Kapitel
    00:00:00 - Intro
    00:06:14 - Unsere Film- und Serienempfehlungen aus dem Jahr 2023
    00:29:14 - Der GANGO LUEGE Jahresrückblick
    00:54:40 - Learnings: Was haben wir im letzten Jahr gelernt?
    00:57:18 - Jonas' Ziele für 2024
    01:01:58 - Fadri's Ziele für 2024
    01:06:45 - Nicolas' Ziele für 2024
    01:12:00 - Abmod

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Missing episodes?

    Click here to refresh the feed.

  • Silformat, das sind Katrin und Cynthia. Zwei Freundinnen, die gemeinsam ein Business im Bereich des visuellen Marketings gegründet haben. Als eingespieltes Team, verfügen sie gemeinsam über 14 Jahre Berufserfahrung in Planung und Umsetzung von Marketingprojekten. Sie helfen Menschen im beruflichen Umfeld, beim Marketingkonzept, Logo und Corporate Design, Website, Instagramvermarktung, Contentproduktion, Gestaltung von Werbemittel oder weiteren Marketinganliegen. Dabei bleiben ihre Projekte so vielfältig wie das visuelle Marketing für sich.

    Als musikbegeisterte Schülerinnen besuchten die beiden dieselbe musische Kantonsschule in Luzern. Auf einer Wellenlänge tanzend, verbündeten sie sich kurzerhand im Theater- und Chorunterricht. Nach der Matura verschlug es Katrin in die Westschweiz, wo sie nicht wissentlich dasselbe Kommunikationsstudium absolvierte wie Cynthia unterdessen in Luzern. Nach dem Abschluss sammelten beide unabhängig voneinander ähnliche Erfahrungen in Event- und Werbeagenturen, im Marketing, Sekretariat und in der Projektleitung.

    Die schicksalshafte Fügung ereignete sich im Februar 2020 als Katrin und Cynthia sich nach 10 Jahren bei ihrem mittlerweile ehemaligen Arbeitgeber wiedersahen. Schnell war klar, dass sie sich in den Stärken perfekt ergänzten. So war Katrin die direkte Ansprechpartnerin für Kunden während Cynthia als fleissige Helferin im Backoffice hantierte.

    In dieser Zeit stellten die beiden fest, wie sehr ihre Vorstellungen hinsichtlich Kundendienstleistung, Qualitätsanspruch und Geschäftsführung übereinstimmen. Ausserdem hegten beide eine grosse Motivation für Marketingaufgaben jeglicher Art.

    Von diesen gemeinsamen Ansichten und der gleichen Begeisterung bekräftigt, fingen sie an die Vision zu spinnen, Klein- und Mittelunternehmen bei ihren Marketingprojekten zu unterstützen. Dass sie genau das heute mit Stilformat tun.

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Jeden Tag Markt: Neu kannst du an 365 Tagen im Jahr frisch, regional und saisonal am Bahnhof Luzern einkaufen. Nebst allen wichtigen Lebensmitteln für deinen Wocheneinkauf findest du auch ein auserlesenes Angebot an an auserlesenen Spezialitäten. Lerne die spannendsten Produzent*innen aus der Region kennen. Lass dich von saisonalen Rezepten inspirieren. Geniesse das frische Take Away Angebot zum Zmorge, Zmittag und Znacht und schaue den Köch*innen und Metzger*innen bei der Arbeit zu. Und das Beste: Die Markhalle Luzern setzt sich für Zero Foodwaste ein und verwendet alle nicht verkauften Lebensmittel in house zu feinen Fertiggerichten.

    Ausserdem findest du unsere Filme auf allen Self-Checkout Automaten. Und auf die sind wir ganz besonders stolz :-)

    Mehr Infos zur Markthalle Luzern findest du unter: https://www.markthalle-luzern.ch/

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Patrick Zibung ist SVP Kantonsratskandidat für die kommenden Wahlen. Auf meiner Smartvote-Wahlempfehlung befindet er sich auf dem allerletzten Platz. Man kann also behaupten, dass es im Moment in meinem Wahlkreis keinen Politiker gibt, der für mich weniger geeignet wäre als er. Und trotzdem hat er sich auf das Podcast-Experiment eingelassen, wofür er von mir schonmal ein paar Sympathie-Pluspunkte erhält.

    Patrick arbeitet als Versicherungs- und Vorsorgeberater bei der Helvetia und ist Co-Präsident der JSVP Kanton Luzern. Sein Wahlslogan lautet "Freie Fahrt für freie Bürger" und gerade in Sachen Verkehrspolitik sind wir nicht unbedingt auf der selben Wellenlänge. Aus sonst haben wir wohl ziemlich unterschiedliche politische Ansichten und trotzdem gestaltet sich das Gespräch äusserst sympathisch und mit der einen oder anderen übereinstimmenden Meinung. Vielleicht liegt das auch daran, dass er tief drin wohl auch eine Sozi-Seele hat, schliesslich liess er sich bei seiner aller ersten Wahl noch für die JUSO aufstellen ;-).

    So oder so: Danke Patrick, dass du dich auf das Gespräch eingelassen hast.

    Mehr Infos zu Patrick findest du hier: https://www.svp-lu.ch/personen/patrick-zibung/

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Sacha ist immer seiner Leidenschaft gefolgt. Intuitiv und mit einer inneren Sicherheit ist er die Wege gegangen, die sich ihm eröffnet habe.

    Seit je her faszinierten ihn Architektur, Design und Kunst. Nach seiner Ausbildung zum Schreiner durfte er bei der Scheuber AG Raumgestaltung in die Welt der Textilien eintauchen. Parallel absolvierte er das Studium der Innenarchitektur. Das aus seiner Grundausbildung zum Schreiner entstandene Verständnis für die Handwerkskunst, trägt in seiner Arbeit wesentlich zur Wertschätzung und zum hohen Qualitätsanspruch bei. Das Handwerk weiss mit Material, Tradition wie auch mit Innovation umzugehen. Es ermöglicht Neues zu schaffen, von Grund auf.

    Sacha ist voller Ideen, die darauf warten, umgesetzt zu werden. in den Bergen, im See und im Wald findet er genauso viel Inspiration wie in der Kunst. Deshalb arbeitet er gerne mit natürlichen Materialien.

    Mehr Infos zu Sacha findest du hier:
    https://www.sachaklemm.ch

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Im Januar 2023 zogen wir uns ein Weekend in ein Haus im Tessin zurück und planten wie die Grossen. Wir analysierten das vergangene Jahr, reflektierten uns als Firma, schauten aber auch voraus in die nahe Zukunft, planten das nächste Jahr und setzten uns Ziele. Ziele als Firma, aber auch individuell.

    Wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr mit GANGO LUEGE und eins ist klar: Dieses Jahr ist für alle drei Gangos ein Tischtennis-Titel Pflicht. Das kann ja spannend werden!

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Du willst deine Lieblingsfilme auf Grossleinwand sehen? Genau das organisiert Stephan mit seiner Kino On Demand Plattform "The Ones We Love".

    Auf The Ones We Love kannst du helfen, deine Lieblingsfilme für eine oder mehrere Vorstellungen wieder ins Kino zu bringen. Du kannst entweder einen auf der Plattform vorhanden Film wählen, oder einen eigenen Film vorschlagen. Anschliessend findet ein Voting für ein spezifisches Datum und ein Kino statt. Bis der Countdown abläuft, kann und soll fleissig gevoted werden. Du kannst so oft wählen wie du willst, pro Film und Stadt aber nur einmal. Der Film, welcher nach Ablauf des Contdown auf Platz 1 steht, wird gezeigt. Anschliessend kann die Vorstellung gebucht werden. Die Vorstellungen sind nicht nur den Votern vorbehalten. Sie stehen selbstverständlich allen interessierten Kinoliebhabern offen. The more the merrier!

    Im Moment werden die Filme in den Kinos Bourbaki in Luzern, cineCamera in Bern, Kinepolis in Schaffhausen, Kinokoni in Olten, Rex in Thun und Riffraff in Zürich gezeigt.

    Hier geht's zur Plattform: https://www.theoneswelove.ch/

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Delia Hess ist Trickfilmemacherin und Illustratorin und wohnt und arbeitet in Luzern. Nebst der Arbeit an ihren persönlichen Projekten führt sie zusammen mit Andrea Schneider und Anja Sidler das Kollektiv "Papierboot" wo sie mit viel Begeisterung Auftragsarbeiten und eigene Projekte wie Kurzfilme, Infovideos, Trailer, Flyer, Postkarten und Musikvideos realisieren.

    Zusätzlich ist Delia im Vorstand des Vereins "Film Zentralschweiz". Der Verein setzt sich für eine stärkere Wahrnehmung von professionellen Filmschaffenden in den Zentralschweizer Kantonen Luzern, Nidwalden, Obwalden, Schwyz, Uri und Zug in Bezug auf Wirtschaft, Politik und Kultur ein.

    Mehr Infos über Delia findest du hier:

    http://www.deliahess.chhttp://papierboot.chhttps://filmzentralschweiz.ch

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Das Musikhaus Luzern hiess früher "Musik Niederberger" und befand sich in Wolhusen. 2018 kam dann aber der Umzug nach fast 50 Jahren in die Stadt Luzern und die Umbenennung. Seither hat sich das Geschäft in Luzern als Experte für alles rund um die Gitarre etabliert und sogar das Team aufgestockt. Schlecht war der Entscheid somit nicht. Doch wie das alles genau zu Stande kam, das erklärt uns Tom Lühti in diesem Podcast.

    Mehr Infos zum Musikhaus findest du hier: https://www.musikhausluzern.ch/

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Dalia ist Mitte zwanzig und wohnt in Mereschwand. Schon von klein auf haben sie Kameras fasziniert, das Fotografieren hat sie sich selbst beigebracht und dank diversen Fotografie-Portalen erweitert sie ihr Wissen stetig. Ursprünglich hat sie aber Wirtschaft an der Universität Zürich studiert. Der wirtschaftliche Background merkt man ihr auch an. So analysiert Dalia Algorithmen und geht bei der Gestaltung ihrer Social Media Plattformen nicht etwa zufällig vor.

    Ihr ist bewusst, dass es auf SoMe Plattformen Millionen von talentierten Fotograf:innen gibt, die ihre tollen Bilder präsentieren. Um auf diesen Plattformen bestehen zu können, braucht es mehr. So begann Dalia Tutorials ihrer Fotos und Videos zu erstellen und diese hochzuladen. Ihr erfolgreichstes Tutorial wurde bis heute über 46 Millionen mal angeschaut und ihre Follower:innen Zahl stieg auf über 300K.

    Wie Dalia mit diesem Erfolg umgeht, wie sie die Plattformen bewirtschaftet, wie sie mit dem Erfolg umgeht und wie viel Zeit sie das beansprucht, das erklärt sie uns in dieser Podcast-Folge.

    Mehr Infos über Dalia findest du hier:
    - https://www.instagram.com/daliabohnphotography
    - https://www.daliabohn.ch/

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Gisi und Anouk sind nicht nur Vater und Tochter, sondern auch beide grosse Musikfans. Zusammen veröffentlichen sie den Songshot Podcast: Ein Podcast mit Tochter, Vater und tausenden von Songs. Sie reden, fachsimpeln, streiten über Songs zu einem Thema. Natürlich weiss der Papa alles besser. Die Tochter aber auch.
    Am Ende kommt auf jeden Fall eine Playlist raus.

    Thomas Gisler hat schon einige kulturelle Fussabdrücke in Luzern hinterlassen: Sei es als Erfinder satirischer Geschichten auf Radio 3fach, Programmgestalter in der Schüür oder als Booker beim Blue Balls Festival. Heute arbeitet Gisi als Projektleiter Kulturprozent bei der Genossenschaft Migros.

    Anouk wuchs quasi im Konzerthaus Schüür auf und kam so schon sehr früh in Berührung mit Musik & Bands. Heute arbeitet sie unter anderem im Radio 3Fach. Sie ist zu 100% Musik- und playsüchtig. In Sachen Musik ist sie sehr offen. Anouk liebt es, Neues zu entdecken. Sie moderiert die Sendung 3Wach.

    Mehr Infos zum Podcast findest du hier: https://songshot.ch

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Das stattkino Luzern gehört zum Kulturleben der Stadt und der Region Luzern! Im Bourbaki eingemietet, neben den Sälen des Kino Bourbaki, befindet sich das Stattkino Luzern. Das Kino ist ein nicht kommerzielles Programm-Kino mit der Zielsetzung, jene Filme vorzuführen, die im gewerblich orientierten Kinoangebot entweder nicht oder nicht mehr enthalten sind. Es setzt sich ein für engagierte und oft auch unbequeme Filme, die sonst vielfach gar keinen Platz mehr haben in der Luzerner Kinoszene. Leimgruber macht ein Programm, wie es kein einziges Kino weit und breit sonst macht: «Mich interessieren die nicht-kommerziellen Filme. Das Mainstream-Kino ist nie meine Heimat gewesen.» (Luzerner Zeitung)

    Mehr über Peter erfährst du in diesem gelungenen Bericht von Pirmin Bossart: https://www.luzernerzeitung.ch/kultur/stattkino-luzern-peter-leimgruber-ein-kaempfer-fuer-anspruchsvolle-filme-ld.89081

    Und das aktuelle Programm vom Stattkino findest du hier: https://www.stattkino.ch

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Adi Tschopp's Tag hat wahrscheinlich auch mehr als 24 Stunden. Denn, was er alles unter einen Hut bringt, ist bemerkenswert. Adi ist der Gründer der Business Geek Gmbh und hat dort die Rolle(n) als Project Manager und UX Consultant inne (was UX bedeutet, erklärt er uns auch gleich). Nebenbei führt er spannende Gespräche und zeichnet diese für den Podcast "meet the Geek" auf. Dieser Podcast soll aufzeigen, dass Business und Technik in der heutigen Zeit nicht zu trennen sind und einfach zusammen gehören. Zudem ist er Teil des Podcasts "Stammtischtrainer".
    Und als wäre das alles nicht genug, ist er ein aktiver Vernetzer der Luzerner Podcast-Szene, organisiert Treffen und Gelegenheiten sich auszutauschen.
    Ausserdem hat er uns zum Podcast-Gespräch eine selbstgemachte, vegane Haselnuss-Kakao-Strechcreme mitgebracht, die nicht lange überlebt hat. Wenn's mit all dem technischen mal nicht klappen sollte, dann prophezeie ich ihm mit damit eine goldene Zukunft.

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Sebastian Schwarz ist Musiker und Autor und spielt nebst seinen eigenen Bands "Maple Tree Circus" und "Into Orleans" auch noch als Studio- und Live-Musiker in Bands wie "Julia Heart", "Moes Anthill" und vielen mehr.
    Wenn er nicht gerade am musizieren ist, dann schreibt er Texte, unterrichtet an einer Sprachschule und kocht gerne.

    Dies und vieles mehr erzählt er mir in dieser Ausgabe unseres Podcasts. Sorry, es wird etwas musik-nerdig, aber so kommt das nunmal, wenn sich zwei Musiker treffen.

    Mehr Infos zu Sebi findest du unter:

    https://www.mapletreecircus.com/https://www.into-orleans.com/

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Daniela Küttel ist Mitglied der GL der Neugass AG und seit Jahren in der Kino-Landschaft der Schweiz zuhause. Die Neugass AG betreibt die Kinos Riffraff und Houdini in Zürich und das Kino Bourbaki in Luzern. Die Kinos zeichnen sich mit einem feinen Programm jenseits des Mainstreams und der Blockbuster aus und sprechen so auch ein anderes Publikum an. Was sich aus zu zeichnen scheint, da das Kino Bourbaki schon sehr bald das letzte Kino (neben dem Stattkino, aber dazu in ein paar Wochen mehr) in der Stadt Luzern sein wird, nachdem alle anderen Kinos noch dieses Jahr ihre Tore schliessen werden.

    Der Erfolg der Neugass Kino AG basiert auf einem ausgewählten Filmprogramm, das sich an ein Publikumssegment richtet, welches neben Unterhaltung auch eine geistige Herausforderung sucht. Die Neugass Kino AG legt zudem grossen Wert auf ergänzendes Angebot, Auftritt und Umfeld.

    Mehr Infos zu den Betrieben findest du hier: https://www.neugasskino.ch

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • In Lindas neuem Buch geht es um Blumenwiesen, Bäume, Berg­­bäche und um Urwaldflächen. Es geht um Landschaften und die menschlichen Spuren darin. Es geht um das Dickicht, die Alpen, die Flüsse, um Tiere und Pflanzen und darum, wie wir die Wildnis schützen, die Kontrolle abgeben und die Natur Natur sein lassen können. In diesem Buch werden Fragen gestellt und Antworten gesucht, es wird die wilde Seite der Schweiz gezeigt. Es geht um die Vielfalt und um Monotonie, um Farben und Formen, und um Kargheit und Lebendigkeit.

    Linda hat ein Bachelorstudium im Bereich der visuellen Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel absolviert und trinkt am liebsten Kaffee, Tee, Wasser, Bier, Wein und Schnaps (und zwar in dieser Reihenfolge).

    Mehr Infos über Linda findest du unter:

    www.lindasurber.ch

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Danis Arbeiten drehen sich um Theater, Musik und Soziales. Er folgt dabei seiner Neugier und heisst Herausforderungen herzlich willkommen. Mal arbeitet er alleine, mal in grossen Produktionen mit Menschen aus allen Ecken der Gesellschaft, mal für bestehende Formationen, mal reisst er selber etwas an.
    Dani will überraschen, andere und sich selbst.
    Und er ist Schweizerischer Vizemeister 2014 im Powerpointkaraoke. Das kann nicht jede:r von sich behaupten.

    Dani hat den Master of Arts in Theater an der ZHdK abgeschlossen, verschiedenste theaterpädagogische Projekte geleitet, tritt selber auf (als Musiker oder Schauspieler), inszeniert Theater und Musicals (wie z.B. "Verona 3000" oder aktuell das "Sturzballett") und wagt sich seit neustem auch als Filmemacher in neue Gefilde.

    Mehr Informationen zu Dani findest du unter: https://www.danielkorber.com

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Hendricks the Hatmakers, das sind Nicolas, Stefan und Ramona, welche die Genres „Gin“, „Hutmacherei“ und „Schnorreböx“ musikalisch verbinden. Mit ihren Instrumenten frohlockt das Power Trio auf der Hutkrempe der Musik, tänzelt auf den Bartresen der Gesellschaft und schaut tief in die Gläser armer Seelen. Der Sound kräftig und energiegeladen lädt ein das Tanzbein zu schwingen und mit zu grölen. Gitarre, Schlagzeug, Bass (und zwischendurch auch mal ein Akustik Instrument) ergänzen sich darin genauso gut wie Salatgurken und Tonicwasser.

    Die Band wurde 2013 als Zweimann-Akustik-Folk-Band gegründet und wuchs in den folgenden Jahren zu einer vierköpfigen Rock-Band zusammen, die freudig ehemalige Metal-Musiker recycelte und aus der - wie aus einem guten Komposthaufen - neues, musikalisches, Leben entstand. Kurz nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Mostly Harmless“ verabschiedete sich ihr Sänger aus dem Leben, worauf sich die verbliebenen drei Musiker:innen Ramona, Stefan und Nicolas dafür entschieden, die Band als dreiköpfiges Punk-Power-Trio weiterleben zu lassen.

    Mehr Infos findest du unter:
    www.hendricksthehatmaker.ch

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!
     

  • Noémie und Jael sind zwei Multimedia Production Studentinnen in ihren besten 20er Jahren und kommen aus Bern respektive dem Aargau.
    Mit ihrer Aufklärungsplattform ungeniert.ch haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, Themen rund um die schönste Nebensache der Welt auf- und abzuklären. Sie schaffen so einen sicheren Raum für Aufklärung und das ohne "grusig" oder inkorrekt zu sein, dafür um so direkter und konkreter. Dies geschieht durch investigative Recherche und Gespräche mit Fachpersonen.
    Und durch ihr unverblümt loses Mundwerk.
    Die Plattform besteht aus einer Website und einem Podcast. Dieser erschein wöchentlich und ist sehr zu empfehlen.

    Weitere Infos findest du unter:
    https://ungeniert.ch/

    EPISODE CREDITS:
    Produced, edited and mixed by GANGO LUEGE
    Intro Jingle by Stella Mach

    LINKS
    Be sure to follow on Youtube and Instagram!