Episodi

  • Diese Folge ist besonders. Du erlebst hier das Zusammenspiel von Yin & Yang. Jeffrey und Bahar nehmen dich in ein persönliches "Reading" mit. In dieser neuen Newspirit Podcats-Folge warten ganz persönliche Botschaften auf dich, die anders sind, als du erwartest. Lehne dich zurück und lass' dich berühren. Danke!

    Bahar & Jeffrey

    ...wir benötigen deine Hilfe!

    Das Thema Schattenarbeit soll und muss endlich aus dem Schatten heraustreten. Genau aus diesem Grund hat Jeffrey das Buch "Ich bin ein Fehler und ich liebe es" geschrieben. Es stellt einen hellen, humorvollen und zugleich tiefen Umgang mit den eigenen Unvollkommenheiten und Ängsten dar. Wir sind der überzeugt, dass viel mehr Menschen Frieden im Inneren verdient haben und das unserer Welt gut tun wüde. Durch deinen Kauf des Buchs im lokalen Buchhandel kannst du uns darin unterstützen, das Buch sichtbarer werden zu lassen!

    Danke von Herzen, Bahar & Jeffrey

    Unter https://www.ichbineinfehler.com findest du exklusive Geschenke zum Buch und weitere Infos.

  • Wir leben in einer Welt der Ko-Kreation mit anderen. Wir sind mit Menschen aus der Vergangenheit und der Gegenwart verbunden. Gewisse Verbindungen nähren unsere Seele, verstärken unsere menschlichen Erfahrungen und lassen uns wachsen. Es gibt Menschen, die Teil unserer Herzen und Leben sind und die wir lieben. Dann gibt es aber auch Verbindungen, an denen wir festhalten, obwohl es für beide Seiten keinen Sinn mehr ergibt und keinen höheren Zweck erfüllt. Wir können einen Menschen nicht loslassen, obwohl wir durch diese Verbindung Leid erfahren und nicht erkennen können, wo Wachstumspotential liegt. Es gibt liebevolle und heilvolle Verbindungen und es gibt toxische Verbindungen. Alle spielen sie eine Rolle in unserem Leben.

    In dieser intensiven Live Session möchte ich dich darin begleiten, ein Stück deiner Freiheit zurückzuerobern und die eine oder andere toxische Verbindung für dich und dein Gegenüber heilen zu lassen…Von dort aus wird vielleicht für euch beide echtes Aufblühen möglich sein.

    Sei’ unbedingt dabei, falls…

    …du dich von einer toxischen Verbindung zu einem Menschen lösen möchtest.

    …du immer wieder daran gescheitert bist, zu vergeben und loszulassen.

    …du dich im Leben blockiert fühlst und diese Blockade gehen lassen willst.

    …du erkennen möchtest, was die Qualität deiner Beziehungen über dich aussagen könnte.

    Viel Spass mit dieser aussergewöhnlichen Live Meditation.

  • Episodi mancanti?

    Fai clic qui per aggiornare il feed.

  • Wie schön, dich hier zu sehen. Bitte nimm’ dir diese 60 Minuten Zeit für diesen Live Talk - es erwarten dich wichtige Impulse zum Thema Körper-Liebe und Ernährung in dichtester Form. Anders als du denkst und wachrüttelnd auf vielen Ebenen.

    Ich empfehle dir, unbedingt etwas zum Schreiben parat zu halten.

    Dieser Live Talk könnte wichtig für dich sein, falls diese Fragen mit dir in Resonanz gehen:

    …Spürst du diese körperlichen Grenzen in deinem Leben?

    …Stellt dein Körper dir Stopp-Schilder auf, in dem er dir Schmerzen oder Beschwerden schickt?

    …Sabotierst du dich selbst immer wieder mit destruktivem Ess-Verhalten?

    …Spürst du einen unerklärlichen Sog zu gewissen Lebensmitteln, die dir eigentlich nicht gut tun?

    …Gibt es Gewohnheiten, die dich körperlich schwächen, aber du kommst davon nicht weg?

    …Hast du ein „Problem mit deinem Körper“ und schaffst es nicht, Liebe für deinen Körper zu empfinden?

    Ich freu mich, wenn du den Live Talk mit deinen Liebsten und Freunden teilst. Lass’ uns gemeinsam, die Spaltung im Innen und Aussen transformieren!

    Von Herz zu Herz…

    Ab Freitag, den 1. Oktober 2021, 12.00 Uhr ist es soweit und wir öffnen die Anmeldung zu unserem Online Training Unkarma. Alle Infos findest du ab sofort unter https://www.unkarma.com

  • Wir kennen all das beißende Gefühl, nicht gut genug zu sein. Die Welt zeigt uns an so vielen Stellen, dass wir nicht genug sind - nicht erfolgreich genug, nicht schön genug, nicht weit genug, nicht stark genug und so weiter. Niemand ist vor diesem Gefühl gewappnet und viele sind auf der Flucht vor diesen Gefühlen. Tief in deinem Inneren, weißt du, dass du gut genug bist und gleichzeitig auch, dass du für die Welt niemals gut genug sein wirst. Dieser innere Zwiespalt kann einen immens erschöpfen und vor allem auch mit den tiefsten Ängsten, Schatten und Zweifeln konfrontieren. Lass’ uns gemeinsam die Flucht vor diesen Gefühlen beenden und eine intensive Transformation erleben. Genau darum wird es bei dieser Live Meditation gehen!

    Sei’ unbedingt dabei, falls…

    …du dich nicht gut genug fühlst und dieses Gefühl dich blockiert.

    …egal was du tust, du nicht weiterkommst und immer das Gefühl hast, dass es nicht genug ist.

    …deine Ängste und Zweifel dich daran hindern, „sichtbar“ zu werden.

    …du eine Erleichterung fühlen möchtest und nicht mehr auf der Flucht vor dir selbst sein willst.

    Wenn wir es kollektiv schaffen, dieses beklemmende Gefühl zu transformieren, könnte sich vieles auf unserer Erde verändern.

    Love, Jeffrey

  • Es warten in dieser Newspirit Podcast-Folge wichtige Botschaften auf Dich. Lass’ dich berühren und öffne dein Herz für diese Impulse. Inspiriert ist diese Folge von dem Film „Man of steel“.

    Ich sehe in diesem Film viel mehr als eine Helden-Geschichte und die berührenden Zitate und Weisheiten möchte ich hier mit dir teilen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich, wenn du diese Folge mit deinen Liebsten und Freunden teilst. Danke.

    Von Herz zu Herz Bahar

    Das Unkarma Online Training aus 8 Modulen geht in die nächste Runde und dieses Mal darfst du nicht fehlen! In diesem Online Training geht es nicht nur um die Auflösung von negativem Karma, sondern vor allem um eins: Es geht um dein gesamtes Leben und dass du es dir selbst erlaubst, dein inneres Genie und dein Herz uneingeschränkt mit der Welt zu teilen. Es geht darum, dass du deinen ältesten Dämonen, deinen robustesten Gefängnissen und deinen intensivsten Ängsten begegnest und sie hinter dir lässt und dich wieder für Liebe öffnest. Alle Infos unter https://www.unkarma.com (Achtung: Anmeldung ist nur zwischen dem 1. Oktober 2021 bis zum 11. Oktober 2021 möglich)

  • Wir sind alle einzigartig und einmalig. Die Zusammenballung von Gefühl, Energie, Seele und Erfahrung erschafft in jedem Menschen ein unverwechselbares Muster.

    Dieses Muster formt nicht nur unsere Gedanken und Gefühle, sondern auch unser Leben…

    So individuell sind auch unsere Schatten und jeder Mensch wird durch andere Dinge im Aussen „getriggert“. Es werden nicht nur deine Schatten individuell getriggert, sondern auch dein unverwechselbares Potential. In den letzten Jahren durfte ich in meiner Arbeit als Coach und Ausbilder vielen wundervollen Menschen begegnen und von ihnen lernen. Ich habe intensiv erforscht, was Schattenarbeit in Menschen auslösen kann - denn jeder reagiert anders darauf und die Reaktion kann vieles über den Menschen und seine „un-geheilten“ Themen offenbaren.

    Von dort aus kann Schattenarbeit erstaunlich leicht gehen…Genau auf diese Reise machen wir uns bei diesem IG Live Talk! Höre dir diesen Live Talk unbedingt an, falls…

    …du wissen willst, welcher Schattentyp du bist.

    …du sehr schnell aus deiner Mitte zu bringen bist.

    …du die Tendenz hast, alles in dich „hinein zu fressen".

    …du Angst vor deinen Fehlern und Scheitern hast oder alleine das Wort Fehler einen Widerstand auslöst

    …du bemerkt hast, dass du mit den Jahren immer mehr den Rückzug suchst.

    …du das „Gereizt-Sein“ und diese innere Anspannung hinter dir lassen möchtest. Es wird eine abenteuerliche und spannende Zeit.

    Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/jeffreykastenmueller

    Abonniere ihn gerne, um die Live Talks in Zukunft live zu erleben! Alles Liebe, Jeffrey

    Ab sofort kannst du mein Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es“ vorbestellen und unter https://www.ichbineinfehler.com exklusive Geschenke sichern, wie zum Beispiel dein kostenloses Ticket zur Dark Night Experience - Die Dark Night Experience ist ein viel-schichtiges und lebendiges Online Event mit Interview (Bahar & Jeffrey), Kurzfilm und Live Session (Meditation).

    All das geschieht live, online und gemeinsam mit viele gleichgesinnten Menschen, die alle etwas ganz Ähnliches wollen: wieder in die Kraft und das ganze Sein und Wirken einsteigen und nichts mehr zurückzuhalten - oder deinen kostenlosen Zugang zur Fearless Challenge - ein 3 Wochen Online Training mit Bahar & Jeffrey: Ein intensives und systematisch aufgebautes Online-Training aus Video-Lektionen, Live-Ausschnitten und Sessions/Meditationen, das dir Wege aufzeigen wird, die Kraft hinter all den Aspekten, die du vielleicht dein Leben lang verdrängt und unterdrückt hast, zurückzuerobern. Du wirst unter professioneller Anleitung und Betreuung deinen größten Dämonen, Ängsten und Zweifeln begegnen und sie als ultimativen Antrieb für deinen Herzensweg nutzen. Alle Infos und Vorbestellung unter https://www.ichbineinfehler.com

  • In dieser Meditation besuchen wir ein ganz besonderes „Heil-Zentrum“ jenseits von Raum und Zeit zu besuchen. Das ist ein Ort, der von Engeln und liebevollen Wesen bevölkert wird und wo sich Seelen aufladen und erholen können. Viele Menschen fühlen sich aktuell erschöpft und müde und es wird Zeit, dass wir unsere inneren Batterien aufladen, um ein Leuchtturm für uns selbst und andere sein zu können.

    Diese Meditation kann ihre Wirkung auch ausserhalb des Vollmondes entfalten.

    Nutze diese Session, falls du…

    …dich erschöpft und müde fühlst.

    …du dich auf unerklärliche Weise blockiert fühlst.

    …deine Motivation verloren hast.

    …dich zurückziehen möchtest, aber spürst, dass du gebraucht wirst.

    Danke und viel Heilung, Bahar

    Ab dem 1. Oktober 2021 12.00 Uhr öffnet unser Unkarma Online Training wieder die Tore zur Anmeldung. Weitere Infos erscheinen in Kürze unter https://www.unkarma.com

  • Das ist eine andere Form von Liebeserklärung an das, was jeden einzelnen Menschen unverwechselbar schön macht: Es ist die Einzigartigkeit unseres Licht und unserer Fehler. Das ist das, was dich, mich und uns alle unverwechselbar schön macht.

    Auch wenn das Wort "Fehler" in deinen Ohren vielleicht grossen Widerstand auslöst, befindet sich genau deshalb dahinter mehr Potential und Heilung, als du ahnen kannst...

    Teile diese Audio-Version oder das Video dazu (das du auf meinem Youtube Account findest) jetzt mit Menschen, die diese Botschaft hören müssen: Du bist der schönste Fehler, den die Welt jemals gesehen hast. Zeige dadurch deine Liebe, Freundschaft und Zuneigung und dass du es dir selbst und auch anderen erlaubst, Fehler zu machen. Nichts kann deiner Liebe zu dir selbst und anderen im Wege stehen. Danke, dass du mich in meiner Herzens-Mission unterstützt, unsere eigene „Echt-heit“ zu entfalten, leben und mit allem, was zu uns gehört, durchs Leben zu gehen. Das wird eine Kraft in dir entfesseln, die alles verändern kann. Genau dieser Mission ist auch mein Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es“ gewidmet.

    Durch deine Vorbestellung unter https://www.ichbineinfehler.com kannst du kostenlos bei dem exklusiven Online-Event Dark Night dabei sein und sogar deinen kostenlosen Zugang zu einem drei-wöchigen Online-Kurs erhalten: die Fearless Challenge - Verwandle Angst in Kraft! Danke, Love, Jeffrey

  • Was ist eine der größten Ängste, die Menschen haben? Es ist die Angst, vor Menschen zu stehen, zu sprechen, die eigene Stimme erklingen zu lassen. Das gilt auch für das Sprechen vor laufender Kamera. Vielleicht geht diese Angst mit dir in Resonanz. Vielleicht merkst du, dass du deine Präsenz, Energie und deinen Ausdruck noch zu sehr zurückhältst, obwohl alles in dir danach schreit, nach Aussen zu treten und deine Wahrheit zu sprechen. Falls ja, solltest du diesen Live Fullmoon Talk nicht verpassen und live mit uns und vielen anderen Menschen diese Energie aufbauen und absorbieren. Es ist an diesem Abend auch Vollmond und wir wollen gemeinsam die Energie bündeln. Das kann ein großes Feuer in dir auslösen und dir einen Motivanions-Schub geben.

    Sei’ unbedingt dabei, falls…

    …du die Angst vor Ablehnung spürst und sie dich blockiert.

    …du Angst hast, vor Menschen zu sprechen.

    …du Angst hast, vor laufender Kamera zu sprechen.

    …du fühlst, dass es an der Zeit, deinen Ängste zu begegnen und dich zu zeigen.

    …du eine ganz neue Sicht auf die Arbeit an den Ängsten entwickeln möchtest und noch vieles mehr.

    Ich freu mich darauf, gemeinsam mit Bahar meinen Weg mit dir zu teilen. Er begann damit, dass ich meine Angst vor Menschen zu sprechen, transzendieren musste.

    Mein Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es" ist „fast“ da… Ich kann es kaum erwarten, bis du es lesen kannst. Ab dem 18.Oktober ist es überall erhältlich. Bis dahin habe ich für dich exklusive Bonus-Inhalte entwickelt, die du dir ganz einfach abholen kannst, wenn du mein Buch vorbestellst.

    Mehr unter https://www.ichbineinfehler.com

  • Aktuelle Energievorschau Danke, dass du da bist. In den kommenden Monaten des Jahres 2021 erwarten uns ereignisreiche Momente und viele Energien, die herausfordernd, aber auch potential-einladend sein werden.

    Du wirst in dieser Folge unter anderem erfahren,…

    …warum es für uns Menschen zu einer gefährlichen emotionalen Konstellation kommen wird und welche das ist.

    …welche zwei Chakras unter der energetischen Dichte der kommenden Monate strapaziert werden könnten.

    …welcher energetischer Trend in den Beziehungen auftreten wird und wozu es uns bewegen wird.

    …warum es für viele Menschen zu einem unstillbaren Hunger kommt.

    …warum unsere Sinnesorgane eine herausfordernde Zeit erleben und erleben werden.

    …was der größte Fehler der Menschheit in den letzten Monaten war.

    …welche Aufforderung unserer Seele von uns übergangen wurde.

    …was genau die Erde persönlich nimmt und welche Konsequenzen das für uns haben kann. …und noch vieles mehr…

    Danke für deine Zeit und Energie und viel Spaß mit dieser spannenden Folge!

    Bahar

    Am 6. August 2021 ab 12.00 Uhr ist endlich soweit und das lange Warten hat ein Ende. Wir öffnen die Tore zum Chakra Online Training. Die Anmeldung ist nur für 10 Tage offen und Bücher und Workbooks nur limitiert verfügbar. Trage dich mit deiner Email-Adresse hier ein, um die Anmeldung nicht zu verpassen: https://www.chakrasproject.com

    Das Chakra Online Training ist unvergleichbar und einzigartig so wie Du! Bahar & Jeffrey definieren Energie und Transformation neu und bringen die 5000 Jahre alte Philosophie rundum die Chakras in die moderne Zeit und zu dir nach Hause. Diese Training ist deinem Aufblühen auf allen Ebenen gewidmet und ist das umfassendste Online Training, das du mit Bahar & Jeffrey erleben kannst. Kein Lebensthema bleibt unbearbeitet. Alle Infos in Kürze unter https://www.chakrasproject.com

  • Wie schön, Dich hier zu sehen. Das Leben spricht auf vielfältige Art und Weise zu uns und manchmal sogar ganz unerwartet direkt und erschütternd. Diese Podcast-Folge könnte etwas mit dir machen und deinen Blick auf dich und die Welt verfeinern und erweitern… …inspiriert von dem Film Matrix Reloaded. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und berührende Momente Bahar P.s.: möchtest du energetisch gesehen wieder „in Form“ kommen und dadurch alle Bereiche deines Lebens positive beeinflussen - deinen Körper, deine Gedanken, dein Privatleben, deine Karriere und sogar deine finanzielle Situation? Dann könnte die Arbeit an deinen Energiezentren, deinen Chakras bahnbrechend für dich sein. Ab dem 6. August 2021 öffnet das Chakra Training nach einem Jahr wieder die Tore für die Anmeldung. Trage deine Email-Adresse hier ein, um die 10-tägige Anmeldephase nicht zu verpassen: https://www.chakrasproject.com Ich freu mich auf Dich!

  • Ihr Lieben, ich freu mich, einen sehr spannenden Live Deep Talk mit euch zu teilen! Dieses Mal geht es um die Themen elektromagnetische Felder, Energie-Felder, Energie-Verschmutzung, Elektro-Smog, energetische Aufwertung von Räumen und Häusern und die Themen rundum den Schutz vor Energie-Verschmutzung.

    Du solltest diesen Live Talk unbedingt sehen,

    …wenn du unter chronischer Müdigkeit leidest und einfach nicht weißt, woran das liegen kann.

    …wenn dein Schlaf nicht erholsam ist und du nie zur Ruhe kommst.

    …wenn du Zuhause oder an gewissen Orten eine Unruhe spürst, die du nicht steuern kannst.

    …wenn du entdeckt hast, dass du nach elektronischen Geräten süchtig bist, es aber ändern möchtest.

    ….wenn du erfahren willst, wie du dich vor negativen Strahlungen schützen kannst.

    ….wenn du wissen möchtest, wie du dein Zuhause oder deinen Arbeitsplatz energetisch aufwerten kannst und noch einiges mehr…

    Tauche mit mir in diese faszinierende und spannende Welt der Energien ein. Dieser Talk könnte vieles in deinem Leben verändern!

    Von Herz zu Herz

    Bahar

    P.s.: bald starten wir nach über einem Jahr wieder mit unserem Chakra Training. Trage dich gerne unter https://www.chakrasproject.com ein, um die Anmeldephase nicht zu verpassen.

  • Wie schön, dich hier zu sehen. Diese Vollmond-Meditation fand am 27. April 2021 live mit über 1800 Menschen statt. Du wirst diese wundervolle und starke Energie auch dann fühlen können, wenn du diese Session im Nachhinein anwendest. Es war der Tag des größten Vollmondes des Jahres, der auch als Pink Moon bezeichnet wird, inspiriert von der pinken Flammenblume, die ungefähr zur gleichen Zeit im April blüht.

    In dieser Meditation tauchen wir in einen zeitlosen Raum ein, in dem Wunder möglich werden können, an die wir nicht einmal im Ansatz denken.

    Diese Meditation könnte für dich wichtig sein, falls du

    …eine höhere Form der Selbstliebe erreichen möchtest.

    …das Gefühl hast, dass dein Körper nach Entfaltung und Heilung schreit.

    …in deinen Beziehungen dein Herz noch weiter öffnen möchtest.

    …deine besondere Begabung, eine Botschafter/in der Liebe zu sein, zurückerobern möchtest.

    Ganz viel Freude und alles Liebe, Bahar

    Unsere umfangreichste und intensivste Online Ausbildung öffnet am 2. Mai 2021 ab 12.00 Uhr die Tore für die Anmeldung unter https://www.newspirittraining.com​ Newspirit ist ein weltweit einzigartiges Schulungskonzept, das direkt auf die Entwicklung von spirituellen Kräften und Hellsinnen abzielt. Über 12 Monate hinweg in 9 Modulen begleiten wir dich zusammen mit unserem Team und zeige dir Wege, Strategien, Techniken und Tools auf, die es dir unvermeidbar machen werden, mit dir selbst und dem Universum und Leben auf eine tiefe und intensive Art und Weise verwoben zu sein - genau diese Verbundenheit wird dich zu einer spirituellen Leitfigur machen und du wirst eine Vordenker-Rolle auf einem ganz neuen Gebiet einnehmen - dem Gebiet der Energie-Wissenschaften!

    Ab dem 2. Mai 2021 12.00 Uhr kannst du dich unter https://www.newspirittraining.com​ anmelden. Wenn du unbedingt dabei sein willst, zögere nicht zu lange mit deiner Anmeldung. Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, schließen wir die Tore bereits vor dem offiziellen Anmeldeschluss am 22. Mai 2021. Es gibt auch nur eine limitierte Auflage an Ausbildungsordnern und nur eine begrenzte Zahl an Tickets für das Live Event. Wir freuen uns auf dich! Bahar, Jeffrey und das Newspirit Team

  • Danke, dass du da bist und herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Folge im Newspirit Podcast. Ich möchte dir dieses Mal eine wahre Meisterin vorstellen und dich einladen, dich von ihr inspirieren zu lassen.

    Diese Folge könnte für dich wichtig sein,

    falls du aktuell die Angst deutlicher denn je spürst, dass das Leben an dir „vorbei-rast“. falls du den Fokus auf deine Wichtigkeit und Einzigartigkeit im Weltgeschehen verloren hast. falls du immer wieder mal in dem Glauben versinkst, in einem gleichgültigen Universum zu leben. falls du das tiefe Bedürfnis spürst, von einer weisen Gestalt der Liebe begleitet und unterstützt zu werden und noch viele weitere Impulse…

    Lass’ dich inspirieren und fallen.

    Ich freu mich, wenn du diese Folge mit deinen Freunden und deiner Familie teilst. Danke.

    Von Herzen, Bahar

    P.s.: der Film um den es sich handelt ist Dr. Strange

    Anzeige // Ab dem 2. Mai 2021 12.00 Uhr kannst du dich endlich für die Newspirit Online Ausbildung (ganz-jährig, 9 Module) anmelden: https://www.newspirittraining.com​ Ein ganzes Jahr lang darfst du deine Energie gezielt und unter professioneller Anleitung deiner spirituellen Weiterentwicklung widmen und dich zum Energy Consultant ausbilden lassen. Das Ganze passiert bequem von deinem Zuhause aus, ohne Fahrtzeit oder weitere Kosten für Hotel und etc. Es gibt keine Prüfung und am Ende der 9 Module erhältst du dein Zertifikat zum Energy Consultant – sensitiv-medialer Berater und Newspirit Coach. Wir haben ein komplett neues Newspirit Universum erschaffen …eine neue Systematik, um gezielter an deinen Hell-Sinnen arbeiten zu können, …einen ganzheitlicher Ansatz, das gesamte Energiesystem zu durchleuchten und zu verstehen, …einen neuen Aufbau der Module mit neuer Didaktik und Struktur, … im Einklang mit den aktuellen Energien auf der Erde und der Transformation.

    Das wird die erste Runde für die Newspirit Online Ausbildung sein und und du darfst nicht fehlen!…

    Alle Infos unter https://www.newspirittraining.com

  • Danke, dass du da bist und viel Freude mit dem Live Deep Talk zum Thema Hellsinne & Hellsichtigkeit und warum die Welt deine Hellsinne dringend benötigt.

    Ich gehe in diesem Live Talk unter anderem auf folgende Themen ein:

    Wie kann ich mich gesund abgrenzen? Gibt es Menschen, die diese Fähigkeiten nicht besitzen? Kann ich meine Hellsinne bewusst fördern und falls ja, wie? Wie kann ich wieder den Zugang zu meiner Hellsichtigkeit herstellen? Wie sind unsere Hellsinne in die Welt hineinzutragen? Ist Hypersensibilität das Gleiche wie Hellfühligkeit? Wie kann ich verhindern, dass ich von negativer kollektiver Energie eingenommen werde? Was ist energetisches Informations-Management? Öffnet man nicht die Tür fürs Böse, wenn man die Hellsinne einsetzt? Und noch vieles mehr.

    Halte dir unbedingt etwas zum Schreiben bereit.

    Viel Freude und alles Liebe, Bahar

    Ab dem 2. Mai 2021 12.00 Uhr ist es soweit: Newspirit wird dieses Jahr erstmalig als Ganzjahres-Online-Ausbildung angeboten. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und das Anmeldefenster maximal bis zum 22. Mai 2021 offen. Trage dich gerne mit deiner Adresse unter https://www.newspirittraining.com​ ein. Über 12 Monate hinweg bilden wir dich zu einer spirituellen Leitfigur aus und geben dir ein umfassendes Coaching-System an die Hand, dass die kollektiven Energien miteinbeziehen und eine kleine Revolution für alles Dagewesene in der Coaching-Szene darstellen wird. Mehr zur Ausbildung, zum Inhalt und Ausbildungspreis erfährst du in Kürze unter https://www.newspirittraining.com

  • Danke, dass du da bist. Wir spüren mehr denn je eine Spaltung in der Gesellschaft und eine unterschwellige Energie von Bedrohung und Spannung. Welche Energien sind aktuell präsent, was hat es energetisch/spirituell zu bedeuten und wie können wir bewusst damit umgehen und vielleicht sogar eine kollektive und individuelle Welle der Heilung auslösen? … und warum der Monat April uns einige Geschenke machen wird!

    Dieser Live Talk könnte wichtig für dich sein, wenn du…

    … wie eine Art von dunkler Wolke um dich herum spürst.

    … das Gefühl hast, schlechter zu schlafen und schlechter Luft zu bekommen.

    … irgendwie total blockiert bist und deinen Weg nicht sehen kannst.

    … einen Druck und eine Spannung zwischen den Schulterblättern und im mittleren Rücken fühlst.

    … dich immer wieder in Rechtfertigungen und Beschuldigungen etc. verlierst.

    … dich einsam fühlst.

    … und erfahren möchtest, warum es sein kann, dass wir die Pandemie aufrechterhalten und ihr Ende verhindern und warum das Ganze nichts mit dem Virus zu tun hat.

    Danke fürs Teilen und von Herz zu Herz

    Bahar

    Das LifeForce Online Training, von dem ich in diesem Video spreche, ist leider bereits für die Anmeldung geschlossen. In ca. einem Jahr öffnen wir erneut die Tore und hier kannst du dich gerne in unseren Verteiler eintragen: https://www.life-force.com​.

    Die nächste Gelegenheit, mit Jeffrey und mir, bequem von Zuhause aus an deiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten, ist die Newspirit Ausbildung. Erstmalig bieten wir die Newspirit Ausbildung als ein ganz-jähriges Online Training an. Unter professioneller und systematischer Anleitung lernst du den bewussten Einsatz deiner Hellsinne wie beispielsweise Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit und und auch deiner Medialität. Newspirit stellt unser umfangreichstes Ausbildungskonzept dar. Markiere dir unbedingt den 2. Mai 2021 in deinem Kalender. An diesem Tag öffnen wir die Anmeldung unter https://www.newspirittraining.com​

    Das Anmeldefenster ist nur begrenzt offen und die Teilnehmerplätze sind stark begrenzt. Du kannst dich direkt unterhttps://www.newspirittraining.com​ in unserer VIP-Liste eintragen und du erhältst alle aktuellen Infos rundum die Ausbildung. In Kürze erscheinen alle Infos auf unserer Website. Wir freuen uns auf dich!

  • Wir freuen uns, dich zu sehen! In diesem Live Deep Talk sprechen Jeffrey und ich um spannende Themen wie Beruf, Erfolg, Sichtbar-Werden, Marketing und die Angst vor Ablehnung. Du wirst erfahren, was man unter „Schatten-Potential“ versteht wie du die Herausforderung, Kunden zu finden, bewältigst warum Schattenarbeit für deine Online-Präsenz so wichtig ist welcher Teil in dir deinen Erfolg blockieren könnte welche Kommunikations-Ebene existieren und wie du sie für deine Sichtbarkeit nutzen kannst wie du mit der Angst vor Ablehnung umgehen kannst wie du es schaffst, mehr an dich zu glauben warum du es vielleicht nicht schaffst, mit deiner Botschaft nach Aussen zu gehen warum sich viele Marketing-Empfehlungen nicht stimmig anfühlen wie du wissen kannst, was das Richtige für dich ist und noch vieles mehr…

  • Wie schön, dich hier zu sehen. Diese ganz besondere und aussergewöhnliche Meditation/Session hat live mit über 1000 Menschen stattgefunden und ist eine intensive Reise in deine Innenwelt, wo du der Angst vor dem Leben begegnen kannst. Diese Session könnte wichtig für dich sein,

    …wenn du eine Beziehung nicht beenden kannst, obwohl sie schon längst „tot“ ist.

    …wenn du es nicht schaffst, damit aufzuhören, dir selbst im Wege zu stehen. …wenn die Angst vor dem Ende oder der Endgültigkeit deine berufliche Kreativität lähmt.

    …wenn du nicht loslassen kannst und Angst davor hast, dass nach dem Ende kein Neuanfang kommt.

    …wenn du im Alltag Tausend Dinge beginnst, aber nichts davon zu Ende bringst.

    …wenn die Angst vor dem Tod dich daran hindert, dich dem Leben voll und ganz hinzugeben.

    …wenn du Angst hast vor degenerativen Altern hast.

    …wenn du Angst hast, neue Beziehungen einzugehen und Menschen, die nicht mehr in dein Leben passen, gehen zu lasen.

    …wenn du Angst hast, Menschen zu verlieren und das in einen Kontrollwahn mündet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen mit dieser Session erzählst.

    Danke von Herzen und alles Liebe, Bahar

    Die Anmeldung für unseren kraftvollsten Online Kurs LifeForce ist wieder möglich. Alle Infos unter https://www.life-force.com

  • Wie schön, dich hier zu sehen. Hier erwartet dich ein sehr spannender und aufschlussreicher Live Deep Talk. Es geht nicht nur um das LifeForce Training, sondern auch vor allem um all die Themen rundum Selbstsabotage, Blockaden und Ängste. In unserer Arbeit gehen wir immer wieder weiter als „üblich“ und haben uns vor allem für das LifeForce Online Training mehr gefordert als jemals zuvor. Genau das wirst du in diesem Training spüren, das mehr als nur ein Kurs ist.

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit diesem Talk! Hast du noch eine Frage zum LifeForce Online Training? Dann melde dich gerne bei uns: support@baharjeffrey.com Hier findest du die FAQ-Seite auf unserer Homepage: https://www.life-force.com/hilfe/ Hier geht es zu bewegenden Erfolgsgeschichten von Menschen, die LifeForce bereits durchlaufen haben: https://www.life-force.com/erfolgsgeschichten/ Du kannst dich ab dem 18. März 2021 12.00 Uhr unter www.life-force.com anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung nur bis zum 28. März 2021 möglich ist. Wir freuen uns auf Dich! Bahar & Jeffrey

  • Live Deep Talk „Wahre Schönheit kommt von Innen…“

    Wir leben in einer Welt, die von Schönheitsidealen gelenkt wird und viele von diesen Idealen beeinflussen unser Selbst- und Weltbild auf negative Art und Weise. In diesem Live Deep Talk geht es um eine intensive Form von Ehrlichkeit gegenüber dir selbst und tiefe Eingeständnisse, die eine Welle an Heilung auslösen und Körperliebe triggern können. Wir sprechen über viele spannende Themen, wie den Blueprint von Schönheit, Selbstlügen und Ablenkung, Selbstakzeptanz und Selbstliebe und noch vieles mehr… Danke für deine Energie und danke, dass wir uns gegenseitig inspirieren dürfen.

    Wenn dieses Video für dich hilfreich war, würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Danke. Bahar Das LifeForce Online Training öffnet am 18. März 2021 die Tore für die Anmeldung und wir freuen uns auf dich! Alle Infos auf www.life-force.com