Episoder

  • Hast du schon von nookees gehört? Period Panties mit Klick In System, die die (Frauen)Welt zu einem besseren Ort machen. Ich, Josephine habe heute die Gründerin Janina Breitling im Interview und sie nimmt uns mit auf ihren Lebensweg, wie eine jahrelange Weltreise mit ihrem Sohn dazu geführt hat, eine Produktmarke zu kreieren und mit dieser einen Wandel anzutreiben, der unfassbar wichtig ist. Hör in dieses Interview rein und erfahre was hinter nookees steht, welche gemeinnützige Projekte in Afrika Janina mit nookees unterstützt und warum sie mit jedem Verkauf ein wenig die Welt rettet.

    Unterstütze unbedingt Janina und nookees, hier findest du alle Links:

    https://nookees.com/
    https://www.instagram.com/nookees_/

    Mit dem Code Prana10 bekommst du einen Gutschein in Höhe von 10 Euro. Viel Spaß beim Einkaufen & Supporten wünschen wir dir!

  • Josephine und Tina nehmen dich in diesem Interview mit auf Tina´s Lebensweg. Wir sprechen darüber, wie eine Krebserkrankung ihr Leben verändert hat, warum sie die Schulmedizin feiert und gleichzeitig ein Business aufbaut, welches mit Yoga und Breathwork bei einer Krebserkrankung unterstützen kann. Außerdem sprechen wir darüber, warum sich Tina dazu entschlossen hat, den Raum für Psychoonkologie zu eröffnen und was das überhaupt bedeutet.

    Alle Infos zu Tina findest du hier:

    www.tinascheid.de
    www.raum-fuer-psychoonkologie.de
    https://www.instagram.com/tinaxscheid?igsh=Mmpxd2I1ZzNmMDR5&utm_source=qr

    Tina Scheid lebt in Hamburg und unterrichtet seit 2013 Yogakurse, überwiegend im Vinyasa Flow Stil. Seit 2018 ist sie zertifizierte Inner Axis Breathwork-Lehrerin und assistiert Max Strom bei Workshops & Lehrerausbildungen. Im Jahr 2020 hat sie das Para Yoga Nidra Training bei Yogarupa Rod Stryker absolviert. Seit 2021 arbeitet Tina als Psychoonkologin in eigener Praxis in Hamburg & Online und unterstützt Krebspatient*innen und deren Angehörige in herausfordernden Zeiten. Sie hat sich auf das Thema "Yoga und Krebs" spezialisiert.

    Im Januar 2024 erscheint ihre Fortbildung "Yoga & Krebs" bei der YogaEasy Academy. Die Fortbildung ist für Yogalehrer*innen, die mit Krebspatient*innen und deren Angehörigen arbeiten. Für alle aktuell oder in der Vergangenheit betroffene Menschen und für alle Interessierte.

    2024 startet Tina außerdem Ihr 40-Std.-Teacher-Training "Yoga & Krebs", welches Du vor Ort in Hamburg oder online mitmachen kannst. Weitere Infos bald auf Ihrer Website.

  • Mangler du episoder?

    Klikk her for å oppdatere manuelt.

  • Channeling. Ist ganz einfach erklärt und garnicht so wild nachzumachen. Jasmin erzählt dir in ihrer 'Comeback' Podcastfolge warum es ganz einfach ist zu lernen Botschaften zu empfangen und wieso channeling zwar magisch ist aber nicht mystisch und ungreifbar sein muss.

    Du erfährst in dieser Podcastfolge:
    - was channeling bedeutet und wie du es lernen kannst
    - was der Theta Zustand damit zutun hat
    - warum Botschaften empfangen etwas Magisches ist, aber nicht unmöglich für dich sein muss

    Viel Spaß beim reinhören.

    Die passenden Links für dich:

    Aktuelle Termine für die Theta Ausbildung bei Jasmin: https://pranaupyourlife.de/thetahealing/

    1:1 Angebote von Jasmin: https://pranaupyourlife.de/connect-to-the-divine/

    My Morning Bliss self-study course: https://pranaupyourlife.de/my-morning-bliss/

  • Wir, Jasmin & Josephine, geben dir einen kleinen Einblick in unsere letzten 12 Monate - was ist bei uns passiert? Warum ist es so ruhig hier im Podcast geworden? Was sind die nächsten Schritte für Prana up your life?

    All diese Fragen und noch viiiel mehr beantworten wir. Es ist eine sehr persönliche Folge mit Tränen und den ein oder anderen Hintergrundgeräuschen, sehr pur und ehrlich. So wie wir gerade sind. Freu dich auf ein kleines PRANA Update.

    Danke für dein Sein und dein Zuhören. Alle Neuigkeiten erfährst du bei Instagram, unserem Newsletter und natürlich auch wieder hier im Podcast.

    Always stay connected,
    deine Jasmin & Josephine

  • Unser Körper kommuniziert die ganze Zeit mit uns. Es ist die Frage, ob wir uns entscheiden hinzuhören oder die Kommunikation zu ignorieren.
    Für dieses wunderbare Thema habe ich, Josephine, meine Embodiment Queen Carolin Körner eingeladen. Wir sprechen über das spannende Thema RESET. Was ist eigentlich ein Reset? Passiert ein Reset auf körperlicher, mentaler oder emotionaler Ebene? Tauche mit uns ein in die Vielfalt eines Resets, über das Wunder, welches entstehen kann, wenn wir einmal pausieren und uns Zeit geben zu verarbeiten. Denn ein Reset bedeutet ganz sicher nicht, dass wir einfach einen Knopf drücken und alles vergessen. Es bedeutet das Erfahrene auf allen Ebenen zu integrieren und wirklich die Veränderung zu spüren - und, die besten News: dabei können wir Freude und Leichtigkeit verspüren.

    Lausche unserem Austausch und lass uns wissen, wie du über das Thema denkst. Du findest uns bei social media unter @caro.lin.ann und @pranaupyourlife - Wenn du uns live erleben möchtest, dann sei auf jeden fall am 30.Juli 2023 von 17:00-18:30 Uhr bei unserer Live Stunde Yin & Breath dabei. Hier kannst du dich registrieren: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZEvcuqhpj0qHdT_FPrHwuRhTkzxyXj-YxW6

    Möchtest du mit Caro und mir nach Spanien reisen? Dann erfährst du HIER alles über unser RESET Retreat: www.carolinann.com/resetretreat

    Ach, und wenn du Interesse an unserem Podcast Interview zum Thema Balance hast, dann kannst du die Episode #255 INNER BALANCE • von Yang zu mehr Yin mit Caro Körner hier finden: https://open.spotify.com/episode/6Gvg3K6Ywvc6Ug20mwqK7I?si=ORn5zcn5RLWmePRIETDjOg

    Schön, dass es dich gibt. Danke für dein Sein <3

  • In dieser Praxis-Podcastepisode nehme ich dich mit in eine Live Session, die ich am Feiertag für das Yoga Studio Kale & Cake gegeben und aufgenommen habe. Die Pitta - die Sommer - Saison beginnt und somit erhöht sich das Feuer in der Natur und kann sich damit auch auf das innere Feuer übertragen. Damit wir nicht zu überhitzen, kann die Atmung helfen. Mach es dir gern bequem und genieße 25 Minuten Atemübungen, in denen wir in ein gesundes Atemmuster kommen, um dann mit der verlängerten Ausatmung und mit Sithali/Shitkari unser System zu erfrischen und etwas runterzufahren. Du brauchst für diese Praxis einen ruhigen Ort zum Sitzen und etwas gemütliches zum Anziehen, damit du leicht und ohne Bemühen atmen kannst.

    Wenn du mit mir - per Video - live oder on demand atmen möchtest, dann schau gern mal im Online Studio von Kale & Cake vorbei. Dort unterrichte ich jeden Donnerstag Morgen von 7:00-7:25 Uhr. Anmelden kannst du dich hier: https://online.kaleandcake.de/

    Für noch mehr Atmen mit mir, wird es bald ein neues Produkt geben: Connect to your breath - dafür kannst du dich hier auf die Warteliste schreiben: patreon.com/ConnecttoyourBreath?utm_source=waitlist

    Für deinen Atem Deep Dive, die Atem Ausbildung von The Breath Journal Gründerin Geeta und mir, kannst du dir hier alle Informationen durchlesen: www.holisticbreathcollective.de - wir starten im September 2023 mit der zweiten Runde.

    Melde dich auch sehr gern per Mail, wenn du eine Frage hast: [email protected] oder bezüglich der Ausbildung: [email protected]

    Schön, dass du hier bist.

    Fühl dich gedrückt, deine Josephine

  • Wer kennt es nicht: Teil einer Gruppe zu sein bringt immer Wachstum in alle Richtungen mit sich. Wir können unglaublich viel von anderen Menschen in Gruppen lernen und gleichzeitig ist es nicht immer angenehm, Teil einer Gruppe zu sein. Vielleicht deckt es etwas auf, dass wir nicht so gerne (an uns) mögen oder jemand triggert uns in der Gruppe. Gerade begleiten meine Kollegin Geeta und ich, Josephine eine Gruppe von 25 angehenden Breath Coaches und es ist schön alle Phasen mit zu begleiten und Dynamiken zu erkennen. Es ist wunderbar, hilfreich und lehrreich für alle Beteiligten. Darüber hinaus stelle ich dir die ayurvedischen Doshas in Ausbildungen, bzw. in Gruppen vor, wie sie sich verhalten, was die Stärken sind und wie ein Ungleichgewicht sich in Gruppen auswirkt und was uns hier helfen kann.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Wenn du dich für die zweite Runde der Ausbildung interessierst, kannst du hier gleich mehr erfahren: (www.holisticbreathcollective.de) [www.holisticbreathcollective.de] - zur Anmeldung kannst du diesen Bogen für dich ausfüllen, Start September 2023: (www.holisticbreathcollective.de/anmeldung) [www.holisticbreathcollective.de/anmeldung]

    Wir freuen uns auf dich!

    Bei Fragen oder Feedback melde dich auch immer gern per Mail: [email protected]

    Danke für dein Sein.
    Always stay connected,
    deine Josephine

  • Was ist eigentlich ThetaHealing®? Warum hat sich Jasmins Leben auf allen Ebenen komplett verändert aufgrund dieser Methode? Erfahre in diesem Podcast wie du in die Welt und die Magie des ThetaHealings einsteigen kannst und nicht nur aus unserer Perspektive, sondern aus der Perspektive von 5 weiteren wundervollen Frauen, die alle von verschiedenen Hintergründen kommen und ihre ganz eigenen Erfahrungen gemacht haben.

    Du erfährst...
    * was ThetaHealing® ist, wo es herkommt und was diese Methode alles kann
    * verschiedene Perspektiven auf die Technik und wie sie das Leben von verschiedenen Frauen, die auch schon viel in Richtung Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Yoga usw. gemacht haben, nachhaltig verändert hat
    * wie du in diese Welt einsteigen kannst, wann und warum es etwas für dich sein kann
    * welche Themen du mit ThetaHealing® auf Zellebene lösen kannst
    * warum du nicht unbedingt spirituell dafür sein musst
    * & noch sooooo viel mehr

    Deine Links passend zur Folge:
    Blogartikel:
    https://pranaupyourlife.de/prana-blog/was-ist-theta-healing/
    Website zur Ausbildung:
    https://pranaupyourlife.de/thetahealing/

    1:1 Sessions bei Jasmin:
    https://pranaupyourlife.de/connect-to-the-divine/
    1:1 Call zur Ausbildung:
    https://calendly.com/pranaupyourlife/theta-healing-ausbildung-info

    Anmeldung Infocall Zoom 17.04. um 19:00 dt. Zeit:
    https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZIpdOCopzMjEtY96MjRLmx6bRG7zEsFb3CR

  • Dies ist die bisher persönlichste Podcast-Folge von mir, Jasmin, seitdem es Prana gibt.

    Ich möchte dir erzählen, was ich im letzten Jahr verloren habe, wie ich fast dadurch meine Verbindung zum großen Ganzen angezweifelt habe und wie ich durch diese Erfahrung sooooo viel reicher geworden bin. Was mir dabei geholfen hat und wie ich es geschafft habe, alles einmal umzudrehen und mich wieder vollkommen zu fühlen.

    Du lernst in dieser Folge
    * wie du mit unvorhersehbaren Ereignissen und Verlusten umgehen kannst
    * warum jede Seele auf dieser Erde und auch die, die zurzeit nicht hier sind, ihren freien Willen haben
    * was dir helfen kann immer wieder ins Vertrauen zu kommen auch wenn es erschüttert wurde
    * große persönliche Neuigkeiten 🌈

    ***Diese Folge wurde im Januar 2023 aufgenommen und erst im März 2023 veröffentlicht

    Hier findest du alle relevanten Links:
    * Du möchtest eine Soul Communication Session bei mir buchen? Hier findest du alle Infos: https://calendly.com/pranaupyourlife/soul_communication
    * Alle weiteren 1:1 Sessions findest du hier: http://pranaupyourlife.de/connecttothedivine
    * Hier findest du den Kontakt zu der wundervollen Agnes (Doula): @sacredbirth.doula
    * Alle Infos & die Anmeldung zur Theta Healing Grundausbildung findest du HIER (erst ab 6.04.2023): http://pranaupyourlife.de/thetahealing
    * HIER findest du den passenden Blogartikel speziell zu dem Thema wie du mit einer Fehlgeburt umgehen kannst: https://pranaupyourlife.de/prana-blog/how-to-deal-with-a-miscarriage/

  • Der 2.Teil unserer Ayurveda Lovestory. Im heutigen Interview ist Dr. Rajat Vashisht zu Gast - sie ist Ayurveda Ärztin im Ayurveda Resort Sonnhof und war meine behandelnde Ärztin vor Ort. Wir sprechen im Interview über die Bedeutung des Gesichts und der Augen und was diese über uns und unsere Konstitution sagen. Komm mit auf eine kleine Ayurveda Reise - & lass dich von der Kraft der jahrtausendealten Erfahrungswissenschaft faszinieren. Achtung! Die Audioqualität im Interview ist unter den Umständen etwas vernachlässigt - hab' trotzdem ganz viel Freude bei dem Interview.

    Alle Informationen über das Ayurveda Resort Sonnhof erfährst du hier: https://sonnhof-ayurveda.at/

    Folge dem Team des Sonnhofs auch gern bei Instagram: @ayurvedaresortsonnhof

  • Ayurveda, unsere forever lovestory! Mit dieser Folge geht es wieder los, es kommt wieder mehr Ayurveda Wissen und Erfahrung in diesen Podcast. Ich, Josephine, durfte vor kurzer Zeit wieder tief in die Welt des Ayurveda eintauchen und ich freue mich so sehr diese Erfahrungen mit euch teilen zu können. In dieser Podcastfolge erfährst du von meinem kürzlichen Trip nach Tirol ins Ayurveda Resort Sonnhof, ich habe hier in denn Bergen 3 Tage verbringen dürfen und bin eingetaucht in diese schöne Landschaft, in herausragendes ayurvedisches Essen und in die Kraft des medizinischen Ayurveda. Erfahre wie mir die Tage im Sonnhof gefallen hat und warum die Magie der Berührung so wichtig ist. Im zweiten Teil kannst du einem Interview von Elisabeth Mauracher und mir lauschen. Elisabeth ist Inhaberin des Sonnhofs und hat viel zu erzählen - unter anderem wie sie dazu gekommen ist, ein Ayurveda Resort in Tirol zu führen, wie sie den Ayurveda persönlich lebt und liebt. Wir sprechen über den Luxus und der Magie der Berührung und warum es sich lohnt eine Panchakarma Kur zu machen.

    Alle Informationen über das Ayurveda Resort Sonnhof erfährst du hier: https://sonnhof-ayurveda.at/

    Folge dem Team des Sonnhofs auch gern bei Instagram: @ayurvedaresortsonnhof

  • This episode is recorded by Jasmin in English, while walking through the Cretan Nature. If you are up for an inspirational walk with Jasmin, listen and learn how to listen to your own voice and what the art of listening really is. The art of listening is about tuning into a frequency that gives you the room and the space to listen and to receive again. Give yourself the permission to listen, to practice the art of listening. And THEN you will find out that you have many voices in your head, that might also be distracting you from truly listening, from truly listening to your intuition and to also a voice that might be telling you a higher form of wisdom that is only meant for you. That will tell you your own highest truth, the highest truth for you. You will know when this voice is talking to you, because you have learned to listen again.

    If you like and come and experience this with me. Listen to your own voice. How?
    I call it the THETA experience. Practice the theta state which helps you to really listen and distinguish the different voices.

    Now, every Tuesday & Wednesday at 7:15 (german time) for 20-30 minutes. Join me here: https://www.fyndery.de/online/kurs/9784/theta-experience/?ref=6251

    Looking forward to practicing the art of listening with you.
    Always stay connected,
    Yours Jasmin

  • Heilung, ein etwas eingestaubtes Wort - mit vielen Definitionen und Bedeutungen und jede:r hat doch gleich ein bestimmtes Bild im Kopf. Heilung - auf englisch healing - kann so viel mehr, bedeutet auch in unseren modernen Welt so unglaublich viel und bedarf - finden wir -ein kleines rebranding. Heilung mit Leichtigkeit. für mehr Prana, für mehr Lebensenergie - das erfährst du in dieser Podcastfolge. Jasmin erzählt von ihren Erfahrungen mit dem Wort Heilung und von ihrem Heilungsweg. Sie nimmt dich mit in die modernen Bereiche der Heilung und warum es so wichtig ist, sich selbst zu heilen. Gib dir den Raum, die Zeit und höre dir die Folge an und erfahre, wie du selbst deinen Heilungsweg antreten kannst - ganz ohne Druck und nachhaltiger Schwere.

    Möchtest du mehr erfahren? Komm mit Jasmin in die Erfahrung:
    THETA EXPERIENCE • Praktiziere mit Jasmin auf wöchentlicher Basis und probiere es einfach mal aus. Du kannst dich hier direkt anmelden: https://www.fyndery.de/online/kurs/9784/theta-experience/?ref=6251

    THETA MASTERCLASS • steige tiefer ein und erfahre mit Jasmin die Tiefen und Höhen der Heilung - hier findest du alle Infos: https://www.fyndery.de/online/kurs/9789/theta-deep-dive/?ref=6251

    Möchtest du in deine unglaublich persönliche Erfahrung kommen, dann schau mal bei unserem Transform Yourself Retreat im April auf Kreta vorbei - hier kannst du mit uns vor Ort praktizieren: Breathwork, Theta Healing & Healing Dance: https://pranaupyourlife.de/tyr/

    Wir freuen uns auf dich <3
    Schön, dass du hier bist!

  • Selbstliebe ist kein Zustand, den wir einfach irgendwann erreichen und dort für immer bleiben. Selbstliebe ist ein Tu-Wort, es ist eine Practice, an der wir dran bleiben dürfen und immer wieder üben, üben, üben dürfen. Da hilft der Ansatz der Body Mind Therapy, ein Konzept welches Sinah Diepold mit ihrer Geschäftspartnerin Sophia Thora mit Kale & Cake in die Welt bringen. Yoga, Workouts, Meditation & Breathwork mit Coaching und mentaler Arbeit verbinden - die Menschen dort abholen, wo sie gerade sind, auf allen Ebenen. Und genau darüber reden Josephine und Sinah in dieser Podcastfolge über die Body Mind Therapy, über Selbstliebe und über offen und ehrlich sein und wie viel Wert es hat, ehrlich und authentisch zu sein.

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Hören, lass es uns gern wissen, wie dir die Podcastfolge gefallen hat unter @pranaupyourlife @sinahdiepold @kaleandcake.de und/oder bewerte gerne diesen Podcast auf deiner Podcast Plattform. Das hilft uns ungemein.

    Du kannst das Online Studio von Kale & Cake auch 7 Tage kostenlos testen: https://online.kaleandcake.de/ - dort kannst du an Live Streams teilnehmen oder eins der vielen Videos der Videothek praktizieren. Josephine unterrichtet jeden Donnerstag um 7 Uhr morgens Ayurvedic Breathwork, Aufzeichnungen hiervon sind auch in der Videothek zu finden.

  • Der Atem kann uns nicht nur Energie schenken, sondern auch Heilung. Egal ob du an alltäglichen Stresssymptomen oder an einer chronischen Krankheit leidest - es fängt meist in einem zu übersteuerten Nervensystem an. Genau zu diesem Thema spreche ich, Josephine, mit Geeta. Geeta ist Psychologin, Atemcoach, Yoga Lehrerin und eine großartige Frau mit viel Erfahrung und Herz. Sie selbst erhielt 2016 die Diagnose einer Autoimmun-Erkrankung und hat sich mit Breathwork auf ihren Heilungsweg begeben. Inzwischen ist ihre - von Ärzten eingestufte unheilbare Krankheit - stabil und sie fühlt sich gesund. Eine wunderbare Atemreise. Lass dich in diesem Interview von der Kraft des Atems verzaubern.

    Du erfährst:
    * Wie Geeta es schaffte, sich seit ihrer Autoimmun-Erkrankung mit dem Atem zu heilen
    * Warum das Nervensystem so wichtig bei der Behandlung von Stress & darauffolgenden Krankheiten ist
    * Wie 1-1 Atemcoaching/Atemtherapie aussieht und was für Erfolge damit gefeiert werden können

    Yes, please! Danke Geeta für deinen tollen Input - it’s been a pleasure. Wer mehr über Geeta erfahren möchte, sie hat selbst einen tollen Podcast: The Breath Journal und du findest sie bei Instagram und auf ihrer Website: www.thebreathjournal.de

    Möchtest du tiefer eintauchen und dich sogar selbst ausbilden lassen? Dann schau mal bei unserer Ausbildung vorbei - wir starten im Januar 2023 und haben noch ein paar Plätze frei: www.holisticbreathcollective.de. Wir freuen uns auf dich!

  • Du möchtest etwas bewirken in deinem Leben? Du möchtest dein Leben verändern und anderen Menschen auf ihrer Reise unterstützen? Wir haben da etwas Passendes für dich: Werde Holistic Breath Coach und lerne Tools kennen, die dich auf 3 Ebenen heilen - körperlich, mental und emotional. Sobald du in deine Kraft kommst und ins Spüren, kannst du dein Wissen und deine Erfahrung weitergeben, als holistische:r AtemcoachIn. Geeta und ich, Josephine sprechen in dieser Folge darüber, was HOLISTISCH eigentlich bedeutet und wie du als Breath Coach arbeiten kannst - egal ob hauptberuflich oder nebenberuflich.

    Du erfährst alles Wichtige in dieser Podcastfolge. Alle Informationen & den Link zur Anmeldung findest du unter www.holisticbreathcollective.de

    Wenn du mehr über Geeta erfahren möchtest, dann höre auf jeden Fall in die nächste Folge rein, dort interviewe ich Geeta über ihren Lebensweg und ihr Leben als Breath Coach. Oder du gehst direkt auf ihren Podcast: The Breath Journal und hörst dir die Folgen zur Ausbildung an.

    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wir freuen uns sehr!

  • Die uralte Chakrenlehre ist faszinierend, ohne Frage. Diese Lehre aber in den stressigen Alltag zu integrieren, umso spannender. Die Chakren sind unsere Energiezentren, die du dir wie Räder in deinem Körper vorstellen kannst. Diese Räder können aus der Balance geraten und dich somit körperlich, mental und emotional herausfordern. In diesem Interview mit Edelstein Expertin Nora erfährst du alles über die einzelnen Chakren, wie sie dich in deinem Leben, in deiner Entwicklung begleiten und wie du sie mit Edelsteinen wieder ausgleichen kannst.

    Erfahre nahbare und umsetzbare Tipps von Nora, lausche ihren Worten und ihrem Wissen.

    Nora ist Gründerin des STUDIO NAIONA und eine absolute Edelsteinliebhaberin.
    Mit ihren in liebevoller Handarbeit gefertigten Malas und Schmuckstücken aus funkelnden Edelsteinen gibt dir Nora Wegbegleiter an die Hand, die dich mit ihren magischen Kräften dabei unterstützen, dein volles Potential zu entfalten. In ihren Beratungsgesprächen kreiert sie gemeinsam mit dir deine ganz persönliche Mala mit Edelsteinen, die zu deinen Lebensthemen passen und dich mit ihren Kräften in deiner Persönlichkeit unterstützen. Mit ihrem Podcast WEGBEGLEITER und ihrem Edelstein Chakra Kurs gibt Nora dir wunderbare Inspirationen, ihr Wissen über die Edelsteine und Rituale mit auf deinen spirituellen Weg.

    Alle Informationen und Links zu Nora findest du hier:
    #1 Masterclass zur CHAKRA CRYSTAL JOURNEY am 2.11.: https://mailchi.mp/4c46a4cdf117/chakra-mastermind
    #2 Nora´s WEGBEGLEITER Podcast: https://naiona.de/podcast-2/
    #3 Nora´s Website: https://naiona.de

  • Der Herbst ist bekannt dafür, viel Wind zu erzeugen - im Außen und im Innen. Was das bedeutet? Die Blätter lassen ihr Blätter umher wirbeln und fallen zu Boden. Wir Menschen wirbeln auch umher, doch fällt uns das Fallen und der Kontakt zur Erde schwer. Dabei ist die Erdung das Wichtigste, was wir gerade brauchen. In dieser Podcast Episode teile ich mit dir meine besten Tipps zur Erdung - du erfährst ayurvedische Tipps, aber vor allem wie du mit Ayurvedic Breathwork wieder in den Kontakt zu dir kommst und in die Erdung. Und das mit Leichtigkeit.

    Falls du dich noch mehr damit beschäftigen möchtest, was die Elemente mit unserem Gleichgewicht zu tun haben, schau mal bei meinem Kurs Elemental Breathwork vorbei - dort kommst du ganz automatisch wieder in eine Balance: https://www.digistore24.com/product/455096 oder du kannst dir hier auch ein Gespräch mit mir buchen - ich nehme ab November wieder neue Coachees auf - Fokus Atem & Ayurveda: https://calendly.com/prana-josephine/30min?month=2022-10

    Die passende Playlist zur Erdung findest du auf meinem Spotify Profil Josephine Jess. Die Playlist heißt Ayurvedic Breathwork • Grounding https://open.spotify.com/playlist/3ROrYV3SnSe1dDsRlUTKZA?si=7b7b8dd5e51040ff

  • Im Alltag, wenn viel los ist & wir viel im Außen sind, können wir leicht unsere Mitte verlieren. Mit all der aktiven Energie im Außen, fällt es schwer mit sich einzuchecken und sich zu verbinden. Dafür gibt es Impulse, Inspirationen & Rituale, die einen motivieren, wieder mit sich in die Verbindung zu kommen. Wir haben schon einige vorgestellt in unserem Podcast und in dieser Folge dreht sich alles um die Tarot Karten. Vielleicht hast du dir schon mal Tarot Karten legen lassen, vielleicht arbeitest du schon mit diesen Karten im Alltag? Egal, ob das Thema neu oder bekannt ist für dich, die Folge und das Interview mit Anna Janssen gibt viele neue Einblicke in die Tarot Welt und macht diese nahbar und voller Vorfreude, es selbst für sich auszuprobieren.

    Apropos Vorfreude & Ausprobieren:
    No. 1: Anna bringt ein eigenes Einsteiger Tarotkartenset raus. Du kannst es dir hier vorbestellen: https://amzn.to/3r0IkY5
    No. 2: Vom 03.-14. Oktober 2022 findet wieder das BACH TO LIFE Retreat statt, ein kostenloses Online Retreat mit Vorträgen, Coaching Workshops und vielen Inspirationen, damit du dich in deinem Alltag ausrichten kannst. Gesunder Schlaf & achtsame Essensroutinen haben hier in diesem Herbst Retreat den Fokus und wir freuen uns sehr, zum 3. Mal dabei zu sein. Meld dich hier an und sammle Kraft für dich: https://retreat.wunderweib.de/

    Wenn du mehr über Anna erfahren und sie auf ihrem Weg begleiten möchtest, dann folge ihr auch gern bei Instagram unter @annalovestarot oder schau auf ihrer Website vorbei: www.annalovestarot.de

    Das Buch (Moderne Tarotspreads - 100 Kreative Legemuster von Katharina Lucht und S.ROE Buchholzer) über das Anna gesprochen hast, findest du hier: https://amzn.to/3SritnH

  • Sich selbst etwas zurückgeben - dafür stehen die Worte RETREAT YOURSELF. Ich, Jasmin habe dieses Jahr mir schon zwei Auszeiten genommen und kleine Mini Retreats für mich selbst gemacht & was soll ich sagen: es war magisch. Morgens mit mir selbst einchecken, was ich heute brauche. Keine Reize von Außen, kein Handy, kein Tun & kein Müssen. Einfach Sein. MAGISCH. Genau diese Magie möchte ich mit dir teilen. In dieser Podcastfolge erzähle ich von meinen Erfahrungen, Herausforderungen und meinen Learnings während der Retreats. Ich hab so viele Nachfragen zu meinen Mini Retreats bekommen, dass ich sie gebündelt hier in dieser Podcast Episode beantworte und dir gleich alles mitgebe, was du für dein eigenes Retreat brauchst.

    Als Highlight zeige ich dir auch eine Möglichkeit auf, wie du mit uns, Jasmin & Josephine, dir selbst etwas Gutes tun kannst und mit uns auf Kreta retreaten kannst. November 2022, 5 oder 7 Tage, nur du, dein Körper, Geist und dein Herz. Zusammen erkunden wir alles, was gerade sein darf und lassen Magie aufsteigen. Bist du bereit für eine Tiefe Veränderung? Bist du bereit dir etwas zurückzugeben & mit dir zu sein?

    Alle Infos erfährst du wenn du dich hier einträgst: www.pranaupyourlife.de/retreat

    Wir freuen uns auf dich.

    & auch, freuen wir uns, wenn du unseren Podcast bewertest und uns ein paar Sternchen dalässt, so dass der Podcast noch mehr Menschen erreichen kann. DANKE ❤️

    Deine Jasmin