Episodes

  • Jetzt sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Ein bisschen mulmig ist mir schon dabei, nicht zu wissen, was uns auf der anderen Seite erwarten wird.

    Sprecher in diesem Kapitel:
    Velaya - Ann-Christin Blum
    Vatras - Sven Möller
    Saturas - Balloonhead
    Cavalorn - Ales Steffen
    Lares - Arne
    Orlan - Stefan Bluth
    Sokardron - VanCrow
    Khardimon - Alagos
    Quarhodron und Namenloser - Kim Gjarmati

    Schnitt by Krugman
    Cover by DRM Productions

  • Endlich ist es soweit! Ich werde in den Ring des Wassers aufgenommen und mich erwarten neue Weggefährten und neue Aufgaben, damit dieser unbekannte Teil der Insel besser erforscht wird. Die Vermissten Leute aus Khorinis werden sich hoffenltich dort auch aufhalten.

    Wie immer im Anhang, die Mp3 für den Offline Hörgenuß, das Coverbild und ein Zeitraffer zur Entstehung des Coverbildes.
    Viel Spaß und eine angenehme Woche wünsche ich euch
    Euer Kim

    Sprecher in diesem Kapitel:

    Raven - Franta
    Daron - Patrick (Knight Crow) Schulz
    Vatras - Sven Möller
    Martin - Zipper (Timo Stiefvater)
    Orlan - Steffan Bluth (Stuntman Cobra) https://www.stefan-bluth.deCavalorn - Alex Steffen
    Lares - Alagos
    Velaya - Ann-Christin Blum https://sprecherin-acblum.de/
    Namenloser - Kim Gjarmati

    Schnitt - Krugmann
    Cover - Timo Stiefvater

    👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube! 🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon. 🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Link zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen:🟥 https://www.linktr.ee/kgvoices 🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 📱Instagram: https://www.instagram.com/gothic_hoerspiele/🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Missing episodes?

    Click here to refresh the feed.

  • Warum tut Dexter so etwas. Klar hat er auch im Alten Lager jede Chance ergriffen die für ihn lukrativ war aber das geht doch etwas zu weit. Ich werde wohl anfangen müssen etwas drastischer Vorzugehen, wenn ich meine Ziele erreichen will.

    Wieder ein Gruß von unserem Coverzeichner Timo mit diesem Zeitraffer, wie er das Cover gezeichnet hat. DIe kommen ab sofort jetzt immer dazu ;)

    Sprecher in diesem Kapitel:

    Velaya - Ann-Christin Blum

    Cord - Christian Miedreich

    Greg - Martin Jelonek

    Elvrich - Leon Nündl (Community)

    Namenloser - Kim Gjarmati

    Schnitt - Krugmann

    Cover - Timo Stiefvater

  • Jetzt werde ich mir aber die letzten Informationen über die Veschwundenen von Dexter herrausfinden.

    Und wenn es sein muss auch mit Gewalt...

    Früherer Zugang auf alle Gothic Folgen?

    -> https://www.patreon.com/kgvoices

    Sprecher in dieser Folge:

    Velaya - Ann-Christin Blum https://sprecherin-acblum.de/

    Cord - Christian Miedreich https://christian-miedreich.de

    Dexter - Gunnar Michling

    Brückenwache - Yato (Community)

    Namenloser + alle weiteren - Kim Gjarmati https://kg-voices.de

  • Nachdem jetzt erst einmal wieder alles in der Stadt erledigt ist, versuchen Velaya und ich Kontakt zu der Diebesgilde aufzunehmen um an Dexter heran zu kommen.

    Was für einen Kontakt mag Velaya mit dieser Gilde schon früher gehabt haben?

    Cast:

    Fingers: Chris Kiel

    Cassia: Loredana Petrucci

    Ramirez: Maximilan Barz

    Velaya: Ann-Christin Blum https://sprecherin-acblum.de

    Namenloser und Jesper: Kim Gjarmati

    Schnitt by Struppi

    Cover by Timo Stiefvater aka. Zipper

    Musik by Denis Kolesnikov https://www.youtube.com/c/DenisKolesnikovComposer

    👇 Alle wichtigen Links darunter!  

    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube!  

    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen  

    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon.  

    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg

    Link zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen:

    🟥 https://www.linktr.ee/kgvoices

    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?

    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn

    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg

    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu

    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft

    📱Instagram: https://www.instagram.com/gothic_hoerspiele/

    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Zurück in Khorinis wollen wir uns gemeinsam ein wenig umsehen. Velaya wird mit hoffentlich mit der Diebesgilde weiterhelfen können, obwohl ich ihre Verbindung zu dieser etwas seltsam finde.

    Cast:

    Velaya: Ann-Christin Blum https://sprecherin-acblum.de

    Abuyin: Thomas F. Linden https://brilliantvoice.com

    Schnitt by Struppi

    Cover by Timo Stiefvater aka. Zipper

    👇 Alle wichtigen Links darunter!  

    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube!  

    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen  

    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon.  

    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg

    Link zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen:

    🟥 https://www.linktr.ee/kgvoices

    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?

    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn

    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg

    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu

    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft

    📱Instagram: https://www.instagram.com/gothic_hoerspiele/

    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Nun da ich endlich Velaya wieder gefunden habe, planen wir unsere nächsten Schritte, um den Vermissten ein Stück näher zu kommen. Ich hoffe, dass sie mir dabei helfen kann.

    Cast:
    Velaya: Ann-Christin Blum https://sprecherin-acblum.de/
    Sylvio: Florian
    Merdarion: Michael Malewski
    Orlan: Stefan Bluth https://www.stefan-bluth.de


    👇 Alle wichtigen Links darunter!  
    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube!  
    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen  
    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon.  
    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg

    Link zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen:
    🟥 https://www.linktr.ee/kgvoices
    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?
    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn
    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg
    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu
    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft
    📱Instagram: https://www.instagram.com/gothic_hoerspiele/
    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Ich kann es keinen weiteren Tag mehr ohne sie aushalten! Ich muss doch endlich, nach so langer Suche, ihr endlich über den Weg laufen.  Cast: Velaya: Ann-Christin Blum https://sprecherin-acblum.de/ Namenloser: Kim Gjarmati  👇 Alle wichtigen Links darunter!  🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube!  🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen  🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon.  🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg  🟥 https://www.linktr.ee/kgvoices Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen  🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?  🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn  🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg  🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu  🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft  📱Instagram: https://www.instagram.com/gothic_hoerspiele/ 🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?   Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Nachdem ich nun mit Lee über seine Pläne gesprochen habe, versuche ich nun wieder mehr über den Verbleib von Velaya heraus zu finden. Immerhin sollte sie doch bald hier vorbei kommen. Ich muss zu aller erst mit Cord sprechen. Er sollte wichtige Informationen für mich haben. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er gut auf mich zu Sprechen ist...

    Cast:
    Bulco und Sylvio: Gebrüder Timoohtheos
    Wolf: Slenderguy
    Cord: Van Crow
    Thekla: Polyniki Varakli
    Pepe: Leon Nündl
    Namenloser: Kim Gjarmati

  • Nun treffe ich endlich wieder auf Lee. Er sollte doch bestimmt einiges über Velaya gehört haben. Ich hoffe, dass ich sie endlich wieder sehen werde.
    Hey Leute,
    Ich muss mich für mein nicht erscheinen für, jetzt seit über 4 Wochen, entschuldigen.
    Mein Leben läuft gerade sehr drunter und drüber, was aber völlig okay ist.
    Beziehungsumstände haben sich geändert, Coronainfektion, das Springen zwischen unzähligen Ländern und unzähligen Couchen wegen des Jobs und ein OP Termin haben mich in den letzten Wochen ziemlich im Griff.
    Das mag vielleicht ein Grund für Verzögerungen des Hörspiels sein, doch nicht, dass man nicht mal Bescheid sagen könnte...
    Dies tuhe ich hiermit, um euch um Geduld zu bitten bis mein Leben wieder in geregelten Bahnen läuft. Es werden noch mehr private Veränderungen sehr positiver Art auf mich in den kommenden Wochen zukommen.
    Ihr braucht euch wegen absolut nichts Sorgen machen! Mir geht es gut und ich habe vor das ganze weiterhin zum positiven noch zu verändern. Bis dahin eine angenehme Zeit!

    Möge der Schläfer euch erleuchten!
    Euer Kim
    👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube! 🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon. 🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg 🟥 https://www.linktr.ee/kgvoices Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen 🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 📱Instagram: https://www.instagram.com/gothic_hoerspiele/ 🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Auf dem Hof von Onar geht es gleich ganz anders zu als noch in der Stadt. Ich sollte meine Augen nach Lee offen halten. Er sollte mir weiterhelfen können, was die Sache mit Lord Hagen angeht. Cast:
    Jarvis: Timur
    Maria: Lisa Albrecht
    Elena: Wombatmelli
    Khaled: c_aus_w 👇 Alle wichtigen Links darunter!
    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube!
    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen
    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon.
    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg
    🟥 https://www.linktr.ee/kgvoices Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen
    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?
    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn
    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg
    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu
    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft
    📱Instagram: https://www.instagram.com/gothic_hoerspiele/
    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?
    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Endlich auf dem Hof angekommen, gibt es direkt schon eine Streiterei. Aber was könnte die ehemaligen Söldner des Neuen Lagers spalten?

    Cast:
    Mordrag: Timoohtheos
    Torlof: Stefan Hartlein
    Namenloser: Kim Gjarmati

    Coverart by Timo Stiefvater

    👇 Alle wichtigen Links darunter!
    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube!
    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen
    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon.
    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg
    🟥 https://www.linktr.ee/kgvoices Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen
    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?
    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn
    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg
    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu
    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft
    📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers
    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?
    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Ihr dachtet wohl, es sieht schlecht mit dem Projekt aus? Im Gegenteil, es wird nun besser den je. Der Schlachtplan hat nun Früchte getragen: Es wird nun das neue 5-Köpfige Team des Gothic-Hörspiels vorgestellt!
    21.11. um 13 Uhr live auf Twitch! Link weiter unten oder suche nach "Die_Bruderschaft" auf Twitch.

    Nachdem ich die Taverne verlassen habe, mache ich mich auf den Weg zum Großbauern. Ich nehme an ich werde dort einige bekannte Gesichter aus dem "Neuen Lager" der ehemalien Strafkolonie antreffen. Na, die waren ja immer recht umgänglich... Mal sehen was mich dort erwartet.  👇 

    👇 Alle wichtigen Links darunter!  

    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube!  

    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen  

    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon.  

    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg 

    🟥 https://www.linktr.ee/kgvoices
    Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen

    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?  

    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 

    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg  

    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu  

    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft  

    📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers  

    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?   

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Nun habe ich genug Informationen aus der "Toten Harpyie" gesammelt, um meine Suche nach Velaya fortzusetzten. Ich hoffe, dass es auf den Höfen und im Umland Spuren von ihr zu finden gibt. Über Feedback würde ich mich mal wieder sehr freuen!  Gaan: Jacob Katana Namenloser: Kim Gjarmati Cover by Timo Stiefvater 

    👇 Alle wichtigen Links darunter! 

    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube! 

    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 

    🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet. 

    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon. 

    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices 

    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 

    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 

    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 

    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 

    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 

    📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers 

    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? 

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Noch ist der Abend in Olrans Taverne nicht vorbei. Ich werde mich einmal mit den Gästen unterhalten. Vielleicht hat ja jemand von diesen Saufköpfen Velaya gesehen.

    Greg - Martin Jelonek

    Orlan - Stefan Bluth

    https://www.stefan-bluth.com/

    Saufköppe - Timo Stiefvater, Kim Gjarmati

    Cover by Timo Stiefvater

    👇 Alle wichtigen Links darunter!

    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es zur Zeit unregelmäßig, bis ein Team zusammengestellt ist, auf Spotify und Youtube!

    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen

    🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet.

    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es ebenfalls auf Patreon.

    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices

    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?

    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn

    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg

    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu

    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft

    📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers

    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Nun werde ich mich auf die Suche nach Velaya begeben. Die Vermissten können warten! Der erste Anlaufpunkt ist die Taverne "Zur toten Harpyie", wie Martin es gesagt hat. Hoffentlich werde ich sie bald finden...

    Orlan - Stefan Bluth 

    https://www.stefan-bluth.com/

    Saufköppe - Timo Stiefvater, Kim Gjarmati

    Cover by UknwM45k

    👇 Alle wichtigen Links darunter!

    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube!

    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen

    🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet.

    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll!

    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices

    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?

    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn

    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg

    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu

    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft

    📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers

    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Nun geht es endlich weiter nach der 4 wöchigen Pause. Habt ihr einen schönen Sommer gehabt? Ich habe die Pause und den Sommer wirklich genossen und komme jetzt gestärkt zurück mit der heutigen Folge. Viel Spaß dabei ihr Lieben.

    Nach dem aufschlussreichen Gespräch mit Skip, gehe ich nun in die Stadt zurück und werde erst einmal mit Lares darüber sprechen, ob er oder ein anderer Dieb mir Zugang zur Diebesgilde verschaffen kann.

  • Nun werde ich mich auf meine beste Spur, die mich den Vermissten der Stadt hoffentlich ein großes Stück weiterbringen wird.
    Ich hoffe nur, der Mann, der wahrscheinlich ein Pirat ist, ist mir nicht ähnlich gestimmt, wie die Banditen.

    Skip: Varion https://www.youtube.com/channel/UCw81xLtFkpks4D8_hYUP9VA

    Namenloser: Kim Gjarmati

    WICHTIG!:

    Gothic - Das Hörspiel geht nach der nächsten Folge 25 mit Special Guest Varion als Skip, in die Sommerpause.

    Kapitel 26 erscheint dann nach den bayrischen Sommerferien am 13.9

    Dann geht es auch im gewohnten Rhythmus weiter. (Für euch auf Patreon am 10.9.)

    Am Sonntag gibts noch einen langen Stream auf Twitch bevor es in die Sommerpause geht!

    Für euch auf Patreon, wird es aber nochmals zwischendurch das ein oder andere Special geben.

    linktr.ee/kgvoices für mehr Infos!

    👇 Alle wichtigen Links darunter!

    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube!

    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen

    🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet.

    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll!

    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices

    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?

    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn

    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg

    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu

    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft

    📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers

    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Zurück in der Stadt, gilt es, Matteo zuerst einen Besuch abzustatten, dass er seinen Teil der Abmachung einhält. Ich sollte versuchen, auf einfachem Wege zu Lord Hagen zu gelangen.

    So bin ich doch auch in der Barriere immer ganz gut durch gekommen. Alles wird gut.

    Cavalorn: Alex Steffen

    Matteo: Chranix

    Matteos Bursche: Leon Nündel

    Lothar: Christian Görtz

    Namenloser, Rathauswache, Gärtner: Kim Gjarmati

    👇 Alle wichtigen Links darunter!

    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube!

    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen

    🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet.

    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll!

    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices

    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?

    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn

    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg

    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu

    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft

    📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers

    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Nun werde ich mich weiter tiefer in die Ruinen begeben um die anderen Wassermagier aufzusuchen. Vielleicht wissen sie ja mehr über diese seltsamen Beben, Aber bald muss ich auch wieder zurück in die Stadt. Ich muss sie bald wieder finden.

    Cronos: Vincent Ellmers

    Nefarius: Matthias Heyl

    Merdarion: Michael Malewski

    Myxir: Eric Ley

    Lares: Arne Dewald

    Namenloser: Kim Gjarmati

    Cover by MartinMWZ

    👇 Alle wichtigen Links darunter!

    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube!

    🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen

    🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet.

    🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll!

    🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices

    🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?

    🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn

    🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg

    🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu

    🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft

    📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers

    🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?

    Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.