Episodes

  • Meine Lieben,

    Herzlich willkommen zu einer weiteren Folge von Sternenstaub.

    In dieser Folge spreche ich mit der talentierten Astrologin Nihan Camur. Nihan ist ISAR Cap Astrologin, hat viele jahre gearbeitet als Psycho-Sozialberaterin und hat 2 Kinder zur welt gebracht.

    Ich lernte Nihan durch zwei liebevolle Kolleginnen kennen und begann ihrem Instagram-Account zu folgen der voller wunderbarer Astrologie und tiefer spiritueller Weisheit ist.

    Heute habe ich mich mit Nihan zusammengesetzt und wir haben über den Schützen, Jupiter und das 9 Haus gesprochen. Nihan erzählt uns auch einiges über 4 der geheimnisvollen Fixsterne.

    Viel freude mit dieser Folge.

    Folge Nihan auf Instagram hier:

    https://www.instagram.com/astroniaastrologie/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==

    Nihans Web page:

    https://www.astroniaastrologie.com/

    So much love from Kate

  • Herzlich willkommen bei "Sternenstaub"
    In dieser Folge gebe ich der bekannten Schauspielerin Susan Sideropoulos ein Astrologie Reading. Susan kennen wir alle aus der bekannten RTL TV Serie GZSZ und Formaten wie Let´s Dance ( Gewinnerin 2007)
    Susans Geschichte ist so faszinierend und inspirierend. Sie hat sich von einer erfolgreichen Schauspielerin in eine Bestsellerautorin und Lifecoach verwandelt.
    Hör dir diese Folge an um etwas über die Kraft der Transformation zu erfahren.

    Follow Susan on Instagram :
    https://www.instagram.com/susan_sideropoulos/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==

    Listen to Podcast Lieblingsfrauen :
    https://plus.rtl.de/podcast/lieblingsfrauen-pc74f8l6hkvth

    Follow Kate on Instagram :
    https://www.instagram.com/katehallofficial/?hl=de

    Kate´s web page:
    https://www.katehall.de/


    Love from Kate

  • Missing episodes?

    Click here to refresh the feed.

  • Skorpione sind wohl die geheimnisvollsten unter allen Sternzeichen. Sie werden oft als “schwierig” und “mystisch” bezeichnet.
    In dieser Folge rede ich mit Astrologe Timo Wagenbach über diese etwas schwer greifbare aber sehr interessante skorpionische energie.
    Jedes Sternzeichen hat ein Herrscher Planet, bei der Skorpion ist es Pluto, der zum "zwergplanet" degradiert wurde.... also ein sehr kleiner "planet" aber mit einer sehr grossen wirkung... Pluto sollte man NIE unterschäten.
    Warum? hört mal rein bei Sternenstaub.

    Timo Wagenbach findest du hier:
    https://www.astrologie-wagenbach.de/

    auf Insta:
    https://www.instagram.com/timowagenbach/

    Follow Kate on Insta:
    https://www.instagram.com/katehallofficial/
    Web page
    https://www.katehall.de/

  • Willkommen zu dieser neuen Folge über das wunderbare, sensible Zeichen der Waage. In dieser Folge erzähle ich einiges interessantes über die Waage-Energie.
    Die wunderbare Astrologin Elena Bräunig geht ins Detail, wenn es um Liebes Planet Venus geht. Die Venus lässt uns wissen was wir lieben aber auch was unsere "Liebessprache" ist, und das ist nicht nur für uns selbst sehr hilfreich, sondern auch, um unsere Liebsten besser zu verstehen.
    Viel Freude und Inspiration beim Hören :-)
    lg Kate und Elena

    Elena´s Web page findest du hier:
    https://elenergie.de/#mehr-ueber-mich
    und instagram account hier:
    https://www.instagram.com/elenergie_/

    Follow Kate on Social:
    https://www.instagram.com/katehallofficial/
    Web page:
    https://www.katehall.de/

  • Heute werden wir in die faszinierende Welt der astrologischen Medizin eintauchen. Toula von https://www.instagram.com/raleas_house_of_soul/

    wird uns erklären, mit welchen Problemen jedes Sternzeichen zu kämpfen hat und was dabei hilft.

    Viel Spaß mit dieser Folge und teile sie gerne mit deinen gleichgesinnten Freunden :-)

    Lass uns in Kontakt bleiben! wir freuen uns feedback von euch zu lesen! Schick uns gerne ein Direct Message auf instagram falls ihr fragen habt.

    follow Kate on Social:

    https://www.instagram.com/katehallofficial/

    https://www.katehall.de/

    Follow Toula on Social:

    https://www.instagram.com/raleas_house_of_soul/

  • Liebe Astrologie freunde,

    Heute rede ich mit die wundervolle Toula von Raleas house of soul. Wir erzählen heute einiges zum Sternzeichen Löwe und die Sonne.

    Wenn du im Sternzeichen Löwe geboren bist ( 23 juli-24 aug.) ist es deine Aufgabe, hier auf der Erde zu glänzen. Du verfügst wahrscheinlich über Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Wärme, guten Humor und Großzügigkeit, die es dir leicht machen, mit anderen zusammen zu sein.

    Aufgrund deines angeborenen Gefühls, im Mittelpunkt zu stehen, bist du ideal dafür geeignet, andere zu führen und die Verantwortung zu übernehmen. Doch um diese Rolle im Leben anderer zu übernehmen, musst du dich mit den tieferen Unsicherheiten in deinem Inneren auseinandersetzen und sie schließlich überwinden.

    Viel spass beim hören.

    Love from Kate und Toula

    Find Toula on instagram here:

    https://www.instagram.com/raleas_house_of_soul/

    Find Kate on instagram here:

    https://www.instagram.com/katehallofficial/

  • Ganz Herzlich willkommen zur 50. Folge von Sternenstaub. Ich freue mich dass Du da bist!

    Heute rede ich mit Elena Bräunig über das Interessantes Thema, Frequenztherapie.

    "Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung." Nikola Tesla (1856-1943)

    Der Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, nicht-physikalische Phänomene zu studieren, wird der Beginn größerer Fortschritte sein, als je in allen früheren Jahrhunderten ihres Bestehens möglichwar“, sagt Nikola Tesla
    1891 entwarf der Erfinder einen Resonanztransformator, auch als Tesla-Spule bekannt. Diese Spule erzeugt elektromagnetische Wellen erheblicher Leistung. Tesla führte mit seiner Spule innovative Experimente durch im Bereich Beleuchtung, Phosphoreszenz, Erzeugung von Röntgenstrahlen, Hoch¬frequenz Wechselstromphänomenen und die Übertragungvon elektrischer Energie ohne Drähte.

    Mit dieser Tesla-Spule (Tesla-Coil) führte er ebenfalls eine bestimmte Form der Frequenztherapie durch.

    Die heilenden Wirkungen bestimmter Tesla-Spulenfrequenzen

    (High Frequency Air-Core Resonant Transformer) öffnete der Medizin völlig neue Perspektiven.
    Dr. Robert Becker beschreibt in seinem 1990 erschienen Buch: Cross Currents: The Perils of Electropollution, the Promise of Electromedicine (Der Funke des Lebens, in deutscher Sprache 1994) zahlreiche Heilerfahrungen mit der Tesla-Spule. Nikola Tesla behandelte selbst Patienten. Unter dem Titel: Vom Blitz getroffen werden Krebsheilungen beschrieben: „Krebs am Kinn verschwand in 2 Wochen“, „Brusttumor verkleinerte sich“.

    Es wird berichtet, dass "Patienten, eine Erleichterung von Rheumatismus und anderen schmerzhaften Bedingungen erfahren.
    Diese Frequenz-Therapie führt ebenfalls zur beschleunigten Beseitigung von Abfallprodukten im Blut. All dies fördert Gesundungsprozess.

    Elena erzählt uns heute über das recht neue Frequenztherapie Gerät "Healy"

    Stay free and open minded ihr lieben...

    Love from Kate

    Elena findest du hier :

    https://www.instagram.com/elenergie_/

    und hier:

    https://elenergie.de/

    Love from Kate

    follow Kate on social:

    https://www.instagram.com/katehallofficial/

    web page

    https://www.katehall.de/

  • Meine Lieben,

    In dieser neuen Folge geht es um das sternzeichen Krebs und der Mond. Menschen mit dem Sternzeichen Krebs haben zwischen dem 22. Juni und dem 22. Juli Geburtstag. Sie sind für ihren fürsorglichen Charakter bekannt und haben immer ein offenes Ohr für ihre Partner:innen, Freundinnen und Freunde. Sie selbst schützen ihre Gefühle und Emotionen jedoch mit einem Panzer vor der Außenwelt...

    Zum besuch ist Astrologin und Healy expertin Elena Bräunig. Elena ermöglicht ihren Kunden durch die Astrologie & Healy Frequenztherapie auf körperlicher, mentaler & seelischer Ebene zu mehr Bewusstsein, Gesundheit und Energie zu kommen. In dieser Folge erzählt uns Elena einiges über der Mond :-) Enjoy ihr Lieben

    Love From Kate

    Hier kannst du mehr von Elena erfahren:

    https://elenergie.de/

    Follow on Instagram:

    https://www.instagram.com/elenergie_/

  • Das dritte Haus zeigt, welche Erfahrungen wir auf dem Gebiet der Kommunikation und des Begreifens machen. Was nehmen wir wahr, was übersehen wir? Das 3. Haus ist unglaublich lebendig und vielseitig. Kein Wunder, es ist der irdische Spiegel der Zwillinge. Viele kluge Menschen besitzen ein starkes 3 Haus ;-)

    In dieser Folge habe ich auch das Vergnügen, mit der Tierheilerin und Astrologin Janina Rehberg zu sprechen. Im 3. Haus dreht sich alles um Kommunikation und Janina hat eine besondere Gabe: Sie kann mit Tieren sprechen..

    Janina teilt auch eine wunderbare Kraft-Meditation mit uns. Viel Spaß in dieser Folge.

    Janina findest du hier:

    https://tierheilenergie.de/

    https://www.instagram.com/tierheilenergie/?hl=de

    Love from Kate

    follow Kate on social :

    https://www.instagram.com/katehallofficial/?hl=de

  • Die Zwillinge sind ein Sternzeichen, das zwei verschiedene Persönlichkeiten in sich vereint, die ausdrucksstark und schlagfertig sind. Sie sind gesellig, kommunikativ und immer für einen Spaß zu haben, können aber auch plötzlich ernst, nachdenklich und ruhelos werden.

    In dieser Folge habe ich Besuch von Astrologin und Tierheilerin Janina Rehberg, die uns einiges über die Hermes Mythologie und planet Merkur erzählen wird. Enjoy ihr lieben

    findet Janina hier :

    https://tierheilenergie.de/

    https://www.instagram.com/tierheilenergie/

    Love from Kate

  • Meine Lieben,

    Willkommen zu dieser neuen Folge zu dem thema Narzissmus. Ein Wort viele Menschen leichtfertig benutzen...Aber was ist es eigentlich? In dieser Folge möchte ich versuchen ein bisschen klarheit über das Thema zu bekommen. Ich rede mit Coachin Erika von der instagram seite:

    https://www.instagram.com/narzissmus__spektrum/

    Erika erzählt über sich: Aufgrund meiner eigenen Erfahrung ist die Aufklärung über das Thema "Narzissmus" für mich ein wichtiges Anliegen, das mir sehr am Herzen liegt. Denn mit Wissen können Manipulationsmaschen der Narzisst:innen schneller durchschaut oder überhaupt erkannt werden. Aufklärung ist die beste Prävention und deshalb spreche ich darüber und natürlich auch, weil ich Menschen sensibilisieren möchte in Bezug auf die psychische Gewalt. Denn diese kann fatale Auswirkungen auf die eigene Gesundheit haben.

    Bitte teile diese Folge, wenn du jemanden kennst, der diese Informationen gut gebrauchen kann. Sharing is caring :-)

    Follow Erika hier:

    https://www.instagram.com/narzissmus__spektrum/

    Erika´s Webpage:

    https://linkbio.co/narzissmussspektrum/

    Love from Kate

    Write or follow me here:

    https://www.instagram.com/katehallofficial/

    webpage

    https://www.katehall.de/

  • Meine Lieben,

    Die reise geht weiter :-) in dieser Folge geht es um das 2 haus im Geburtsdiagramm.

    Im zweiten Haus geht es um Werte, und zwar sowohl um die materiellen Werte wie auch um das, was einem Menschen im übertragenen Sinne Wertvoll ist.

    Gemeint ist damit, was einen Menschen anspricht und ihm etwas bedeutet. Das Zeichen an der Spitze des zweiten Hauses und auch Planeten in diesem Haus sagen etwas darüber aus, was einem Menschen Sicherheit verleiht. Nicht zuletzt ist dieses Haus ein Anzeiger der Fähigkeiten und Talente, über die ein Mensch verfügt. Es beschreibt also auch seinen inneren Reichtum :-)

    Ich hoffe, dass diese Folge dich auf deiner astrologischen Reise inspirieren wird :-) Ich freue mich so sehr über ein Sternbewertung oder/und eine rezension.

    Alles Liebe

    deine Kate

    follow on instagram:

    https://www.instagram.com/katehallofficial/

  • Herzlich Wilkommen bei einer neuen Folge von Sternenstaub.

    In dieser Folge geht es um den Stier und die liebesgöttin Venus (römische mythologie) Pragmatisch, praktisch, gut: So wird das Sternzeichen Stier gern beschrieben. Ob ihm das gerecht wird und was den Stier sonst ausmacht, erzähle ich in dieser neuen Folge.

    Dein Sternzeichen auch Sonnenzeichen genannt, ist dir wahrscheinlich schon bekannt. Aber das eigene Venus-Zeichen kennen nur die wenigsten von uns! Das sollten wir schleunigst ändern, denn dieses Zeichen verrät uns viel über wichtige Bereiche in unserem Leben z.b Liebe und Selbstwertgefühl.

    Wenn du interresiert bist an einem Astro-Reading über Zoom ( ca 90 min ) schreibe mir gerne ein E mail an :

    [email protected]

    Follow me on instagram:

    https://www.instagram.com/katehallofficial/

    Love from kate

  • Herzlich willkommen bei "Sternenstaub". Dein podcast für Astrologie und andere spirituelle mystische Themen.

    Wir bestehen alle aus Sternenstaub – kein Wunder also, wenn die exakte Konstellation der Planeten im Moment unserer Geburt viel über unseren Charakter verrät :-)

    In dieser Folge geht es um das 1 Haus im astrologischen Radix/Geburtsdiagram. Das 1 Haus im Geburtsdiagram verrät dir wie du dich nach außen hin gibst und wie du von anderen wahrgenommen wirst. Es steht außerdem für dein Aussehen und für deinen physischen Körper. An der Häuser spitze des 1. Hauses (an der "9 uhr position") findest du deinen Aszendent. Der Aszendent zeigt dir deinen Geburtsmoment, deinen eintritt in diese Welt. Er sagt sehr viel über dich als Mensch aus.

    Da das erste Haus für unsere physischen Körper und unsere Gesundheit steht, rede ich auch mit gesundheits Expert Grit Büchner über das Fasten und die gesundheitlich vorteile davon.

    Follow Grit Büchner here: https://www.instagram.com/the_bodycoach/?hl=de

    Follow Kate Hall here: https://www.instagram.com/katehallofficial/?hl=de

  • Herzlich Willkommen zu einer Neuen Staffel von Sternenstaub.

    Ich freue mich sehr dass Du hier bist.

    Heute ist einiges los :-) die sterne und planeten sprechen laut und deutlich ;-)

    Die Sonne wechselt von den Fischen (20.03.2023) in den Widder, wir haben Frühlings-Tagundnachtgleiche und das neue astrologisches Jahr, dasMarsjahr 2023 fängt jetzt richtig an. In dieser Folge erkläre ich was das für uns bedeuten kann. Get ready for an AMAZING new astrological journey !

    Ich freue mich von herzen von dir zu hören, schreibt mir gerne auf Instagram wenn du fragen oder podcast themen wünsche hast :-)

    Viel spass beim hören.

    Much Love from Kate

    Wenn du 30 sekunden Zeit hast und mir ein Sternebewertung / Rezension hinterlassen würde, wäre ich SO dankbar!

    Lets stay in touch:

    https://www.instagram.com/katehallofficial/

    https://www.katehall.de/

  • Meine lieben,

    In dieser Folge erzähle ich über das 3 Chakra, das Manipura Chakra. 

    In  Sanskrit wird das Solarplexus-Chakra Manipura Chakra genannt, was  übersetzt Stadt der Juwelen oder glänzender Edelstein bedeutet. Das  Solarplexus-Chakra kommt nach dem Wurzelchakra und dem Sakralchakra,  gefolgt vom Herzchakra, dem Halschakra, dem dritten Augenchakra und dem  Kronenchakra. Insgesamt ergibt sich daraus das Chakra-Energiesystem des  Körpers.

    Wenn sich das Manipura Chakra in gesunder Ausrichtung befindet, beseitigt es Unsicherheiten. Dies führt dazu, dass wir die uns innewohnende Kraft erkennen und uns ermächtigt fühlen. Wer sich mit einem starken Lebensziel verbindet, gewinnt ein tieferes Verständnis für den individuellen Beitrag zum Erfolg. Dies führt zu Wohlstand im persönlichen und beruflichen Leben. Das Loslassen von negativen Dingen wird einfacher, da die Abhängigkeit von anderen reduziert wird. Es gibt eine deutliche Verbesserung im Erkennen des Selbstwerts, anstatt sich auf materielle Dinge zu konzentrieren. Diese positive Veränderung wird durch konsequente Übung erreicht, um die Symptome von Blockaden zu untersuchen und zu erkennen.

    Ein gut ausbalanciertes Solarplexus-Chakra ermöglicht es uns, effektiv zu planen und Erfolge zu erzielen.  Die Reinigung und Öffnung dieses Chakras kann eine Person zu einer besseren Führungskraft machen und ein inspirierendes Leben schaffen.

    Diese Folge ist ein Teil  meiner Masterclassreihe über die Chakren. Falls du daran interresiert bist mehr über Deine Chakren zu erfahren kannst Du meine Wurzelchakra, Sakralchakra und Solarplexus Masterclasses hier finden ( einfach ein bisschen nach unten scrollen auf der webpage ;-)

    https://www.katehall.de/

    AM DONNERSTAG 26/1 2023 FINDET DER NÄCHSTE LIVE MASTERCLASS "DAS HERZ CHAKRA" ÜBER ZOOM STATT :-)

    Tickets für das online event findest du auf meine webpage www.katehall.de oder hier :

    https://widget.fitogram.pro/d--s-dance-school/?w=/event/46fc4874-5c80-4faa-a480-f727b1af1a67

     What you get:
    Online Masterclass inkl. Chakra Yoga, Chakra Meditation, Chakra Talk und Q&A.
    Du bekommst zusätzlich zur Masterclass ein ausführliches Herz  Chakra Workbook als PDF mit vielen Infos, eine Chakra Audio-Meditation,  Chakra Hörbuch und Bonus Videos mit Übungen und wertvollen Tipps, damit  Du dies jederzeit auch zuhause für Dich nutzen kannst.

    ich freue mich auf dich! Love from Kate

    follow on Social:

    https://www.instagram.com/katehallofficial/

  • Meine Lieben,

    In dieser Folge rede ich mit Elena Schirm. Elena ist Human Design Coach und Expertin.

    Human Design zählt gerade zu den Top-Themen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Doch was ist eigentlich Human Design? Elena erklärt in dieser Folge die Grundlagen des spannenden Systems. Du erfährst, wie Human Design dir helfen kann, deiner Bestimmung zu folgen...

    Seit über 10 Jahren arbeitet Elena hinter großen Bühnen mit Künstler*innen in der Fernseh- und Musikbranche. Dort, wo es meist um tolle Unterhaltung, Anerkennung und öffentliches Image geht. Ihre Erfahrungen mit vielen spannenden Persönlichkeiten und ihre eigene Geschichte hat sie gelehrt, wie viel Wahrheit in dem Bild des "traurigen Clowns" steckt und wie magisch es ist, die Maske abzunehmen und den Scheinwerfer auf sich selbst zu richten. Und vor allem, wie wichtig auch der innere Soundcheck ist. 

    Elena ist als Systemischer Coach und Human Design Beraterin die richtige Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, den Verstand leiser und die Intuition lauter drehen. Sie hilft dir, das Chaos im persönlichen Backstagebereich zu beseitigen, damit das authentische Selbst wieder ins Rampenlicht rückt und dein Leben die Melodie spielt, die du dir wünschst.

    Hier kannst Du dein Human Design Chart kostenlos runterladen:

    https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart

    Hier findest du Elena:

    https://www.elenaschirm.de/

    Elena auf instagram:

    https://www.instagram.com/elena.schirm/

    Human Design Buch empfehlung:

    Human Design, entdecke die Person die Du wirklich bist. Chetan Parkyn.

    https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/A1035009194?sq=Human%20Design&stype=productName

    Much love from Kate

  • Welcome ihr Lieben,

    In dieser Folge von "Sternenstaub" rede ich mit  Alexander von Hausen aka PEACEMAKER. Alexander hat es sich als Mission gesetzt, inneren Frieden für Körper, Geist und Seele zu stiften. 

    Dafür reist er seit über 30 Jahren rund um den Erdball um die verschiedenen Bewegungs-Meditations- & Therapieformen zu durchdringen.

    Besonders das ineinandergreifen der chinesischen Medizin und des sibirischen Schamanismus in Bezug auf die Wandlungsprozesse im Innen & Außen sind seine große Leidenschaft.

    Das Leitbahnsystem aka Meridianssystem kann über die verschiedenen Schmerz oder Symptomzustände als Landkarte zur inneren Heilung verstanden werden.

    Die Übersetzung der chinesischen Akupunkturpunktenamen in die Geschichte des Klienten, ist der wahre Schatz der Körper&Seelenarbeit aus dem Reich der aufgehenden Sonne…

    Ausbildungen: Chinesische Medizin, Traumaarbeit & Qi Gong: China & Europa, Chiropraktik: Schweden, Osteopathie: Europa systemische&Familiensystemische Arbeit: Europa, cranio sacral Therapie: Europa, Applied Kinesiologie:Europa, Thaimassage: Thailand&Laos, Shiatsu: Japan&Europa, Sportwissenschaften: Deutschland, Schamanismus: Litauen&Mongolei.

    Hier kannst Du Alexander finden / Kontaktieren:

    https://www.instagram.com/peacemaker_alexandervonhausen/?hl=de

    https://peacemaker.one/start

    Much love from Kate

  • Meine Lieben,

    In dieser Folge rede ich mit Coach und Sängerin Kolinda Groe. Kolinda erzählt uns heute über "The Work" eine coaching Methode entwickelt von Coach und Bestseller Autorin Byron Katie. "The Work" ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und  zu hinterfragen, die alles Leiden in der Welt verursachen. Es ist ein  Weg, der zu innerem  Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Jeder  mit einem offenen Geist kann The Work machen...

    Kolinda Erzählt:

    "Mit Selbstliebe fängt alles an. Woher ich das weiß? Ich habe am eigenen Leib erfahren wie es ist, sich selbst NICHT zu lieben. Umso drastischer war meine Transformation von Selbsthass zu Selbstliebe. Ich fühlte mich als wäre ein Riesenbrocken von mir abgefallen und als könnte ich das erste mal seit langer Zeit frei atmen. Erst jetzt kam die richtige Beziehung, erst jetzt war ich in der Lage mein Potential zu nutzen, mir Ziele zu setzen und Dinge wahr werden zu lassen.

    Ich habe verstanden dass das Problem seit je her nur in meinem Kopf war und dass nur ICH SELBST etwas daran ändern konnte. THE WORK of Byron Katie fand mich und ich konnte hiermit erstmals jeden noch so hässlichen Gedanken über mich selbst und die Welt da draußen untersuchen; etwas erstaunliches geschah: All die stressvollen Gedanken über mich selbst waren gar NICHT WAHR ! Mit dieser Erkenntnis lösten sie sich in Luft auf und ich war frei!

    Ich arbeite nun fast täglich mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir selbst noch vor 3 Jahren. Und noch immer arbeite ich auch weiter an MEINEM Mindset; das hört wohl niemals auf ;) Doch von dem Schlimmsten aller Leiden bin ich geheilt: Dem Schmerz sich selbst nicht zu lieben.

    Und dafür bin ich sehr dankbar.“

    Verlinkungen (Coach):

    Insta: https://www.instagram.com/kolindagroe/?hl=de

    Facebook: https://www.facebook.com/kolindagroe/

    Web: www.kolindagroe.de

    Blog: https://www.kolindagroe.de/blog

    Mail: [email protected]

    Verlinkungen (Sängerin):

    Insta:https://www.instagram.com/kolindasings/?hl=de

    Facebook:https://www.facebook.com/kolinda.singer/

    RTL: https://www.instagram.com/reel/ChMmeyejamP/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    YouTube:https://www.youtube.com/watch?v=zU-5S4KAgfU

    Mail: [email protected]

    Programme/Kurse (Anfragen über Mail an [email protected]):

    - 8 Wochen-Online Intensivkurs „Supernova - Empathie ist Superkraft“ um starken aber sensiblen Frauen dabei zu helfen, den Richtigen anzuziehen.

    - Geplant: Videokurs über den Umgang und die Potentialentfaltung mit und durch Empathie (für Empathinen)

    - Geplant: Videokurs über The Work als Selbstcoaching Methode

    Der nächste Online (Speaker) Auftritt:

    - Kongress der Entscheidung by Monika Griese (Energieheilerin und Gesundheitscoach)

    - 1.10.-11.10.22

    - Gespräch über Transformation durch die Entscheidung zur radikalen Selbstliebe und wie man da hin kommt

    - Mit dabei u.a. Uwe Ochenknecht und Autor und Neurobiologe Gerald Hüther

    - Link zum Anmelden (Kostenlos): https://kongress-der-entscheidung.de

  • In dieser neuen Folge von "Sternenstaub" rede ich mit der wundervolle Annelie Schober. Annelie unterstützt Menschen durch ihre medialen Fähigkeiten in der Verbindung mit sich selbst – ihrer Seele - zu treten und das eigene Potenzial auf spielerische und schöne Art zu entfalten. Dazu nutzt sie vor allem Tarot- und Orakelkarten und das lesen der Morphischen Feldes . 

    Ausserdem erzähle ich über die Vollmond energie hier am 10/9 2022 (Vollmond im Sternzeichen Fische) und leite am Ende ein Vergebungsritual, dafür brauchst du einen Stift und Papir :-)

    Hier findest du Annelie: 

    https://de.inbetween-cosmosearth.com

    und auf Instagram: 

    https://instagram.com/inbetween_cosmos_and_earth

    Enjoy the episode :-)

    Love from Kate