Episódios

  • 121: Hallo ihr Lieben :) Es ist soweit - es gibt ein weiteres Spezial-Interview hier im Podcast Colours of Life 🥳🥳🥳

    Und zwar habe ich mit Andreas Schwarz (highermind.de) ein Interview zu seinem neuen Buch "DAS CHAKRA-GEHEIMNIS - Öffne die 7 Energie-Ebenen des Bewusstseins und manifestiere dein Wunschleben" (erschienen im Goldmann - Verlag) geführt, und was soll ich sagen, es war wieder mal eines dieser Interviews, wo ich noch ewig hätte weiterreden können, weil es so spannend war 🤩

    Der Titel des Interviews war "Business meets Chakren" und wir haben darüber gesprochen, wie man dank der Chakren - Lehre sein volles Potential bei der Arbeit enfalten, Blockaden überwinden und generell den Energiefluss im Leben ankurbeln kann. 

    Andreas war ein unglaublich spannender Gesprächspartner mit sichtlich viel Wissen und Erfahrung in diesem Bereich, und ich freue mich sehr, dieses Interview nun auch hier mit euch im Podcast teilen zu dürfen. 

    Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Anhören und freue mich schon sehr über euer Feedback zu dieser Episode ☺️

    __________________________________________

    Hier der Link zum Buch von Andreas (Amazon - Link, Buch ist auch bei allen lokalen Buchhändlern auf Lager 💛: DAS CHAKRA-GEHEIMNIS - Öffne die 7 Energie-Ebenen des Bewusstseins und manifestiere dein Wunschleben

    Andreas Schwarz auf Instagram: https://www.instagram.com/highermind.de/

    Andreas Schwarz auf Youtube: https://www.youtube.com/c/highermind

    Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 120: Ihr Lieben,

    dieser Podcast befindet sich eigentlich gerade noch in "Winterpause" (mehr dazu erfährst du im Intro zu dieser Podcastepisode) - aaaber aus "gegebenem Anlass" mache ich gerne eine Ausnahme und überlasse in der heutigen Podcastepisode Nick Szymczak die Bühne, der gerade an einem unglaublich speziellen Filmprojekt arbeitet, dass gerade in Zeiten wie wir sie gerade erleben Mut zur Hoffnung gibt.

    Aber hört selbst und lasst euch von Nick entführen in die Welt seines Films "the next stage of humanity".

    Und falls du sein Projekt gerne unterstützen möchtest, gibt es hier gleich den Link zum Crowdfunding (Achtung! Läuft nur noch bis zum 13.03.2022 - also am besten gleich Unterstützen :))

    ⬇️⬇️⬇️

    Crowdfunding zum Film (damit er im Kino & auf Netflix ausgestrahlt werden kann): https://www.startnext.com/thenextstageofhumanity

    __________________________________________

    Deine Meinung zu diesem Podcast interessiert mich sehr - zum Feedback-Formular geht es hier lang (Danke jetzt schon für deine Zeit!!): https://forms.gle/q4AQk6dx4rxnreik6

    Alle Infos zur Embodiment-Studygroup 2022: https://elopage.com/s/anna-allgaeuer/studygroup-2022

    ___________________________________________

    Ich freue mich schon, wenn wir uns ganz bald wieder hier beim Podcast colours of life hören 😍 

    Bis dahin können wir über Instagram in Verbindung bleiben: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • Estão a faltar episódios?

    Clique aqui para atualizar o feed.

  • 119:  Buche jetzt deine MASTERCLASSES für deinen Start ins Jahr 2022 ➡️Vertiefe dein Wissen aus diesem Podcast in 3-Stündigen intensiv-Workshops LIVE MIT MIR 🤩💃

    Ziel: Tieferes Verständnis zu einzelnen Kernthemen, die in meinem Leben zu den schnellsten und genialsten Veränderungen geführt haben, und direkt unter meiner Anleitung in die Umsetzung starten 💪

    Insgesamt gibt es 5 Masterclasses zu 5 handverlesenen Themen:

    MONEY FOR ENTREPRENEURS - business money secrets: 05.01.2022

    MANIFESTATION - secrets of a manifestor: 14.01.2022

    TRAUMA AWARENESS & EMBODIMENT- heal your trauma body: 21.01.2022

    MONEY - rich and vibrant: 28.01.2021

    PLEASURE - Sinnlichkeit leben: Aufzeichnung vom Dezember 2021 verfügbar

    Hier findest du alle weiteren Informationen:

    https://elopage.com/s/anna-allgaeuer

    Ich freue mich total darauf, dich in den Masterclasses persönlich kennenzulernen!! 😍

    ________________________________________________________________

    Zur heutigen Podcastepisode:

    Die 5 Sprachen der Liebe ist ein Konzept, das von Gary Chapman entwickelt wurde und uns auf einfache Art und Weise veranschaulicht, wie verschieden wir alle Liebe ausdrücken und empfangen. Das Konzept kann uns auf einfache Art und Weise dabei helfen, bestehende Beziehungen aller Art (Liebe, Freundschaft, Arbeit,...) zu stärken und immens zu vertiefen, sodass beide Personen davon profitieren und wir in der Beziehung noch mehr aufblühen.

    In der heutigen Podcastepisode sprechen wir darüber:

    💛 Warum es für jeden Menschen essentiell wichtig ist, eine tiefe Verbindung zu mindestens 3 Menschen zu pflegen

    💛 Wie mir die 5 Sprachen der Liebe dabei helfen, Verbindungen zu anderen Menschen bewusst zu stärken

    💛 Welche 5 Sprachen der Liebe (Konzept nach Gary Chapman) es gibt

    💛 Wie sich die einzelnen Sprachen der Liebe ausdrücken und welche Handlungsschritte sich davon ableiten lassen

    💛 Wie dir die 5 Sprachen der Liebe dabei helfen können, in 2022 so richtig aufzublühen

    💛 Welche Fehler ich dabei unbedingt vermeiden sollte

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören von dieser Podcastepisode und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 :)

    __________________________________________________________________

    Ich freue mich sehr, dich hier auf meinem Instagram Account begrüßen zu dürfen: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    P.S.: Danke an alle, die diesen Podcast so fleißig mit ihren Lieben teilen und Bewertungen dafür schreiben, you’re the best 😘🙏

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 118:  Weihnachten liegt vor der Türe 🎄🎁🧑‍🎄

    Und damit du das Weihnachtsfest in diesem Jahr ganz fest genießen und du die Zeit für dich zum Auftanken verwenden kannst, anstatt dich gestresst und überwältigt zu fühlen, habe ich dir 5 Wege mitgebracht, die ich für mich selbst Tag für Tag anwende, um immer wieder bei mir selbst anzukommen und mich in mir zu Ankern, egal, was im Außen gerade so passiert 🥵🥳🤯😭💃🥰

    Ich hoffe sehr, dass ich dir damit ganz viel Ruhe und Entspannung mit in die Feiertage geben kann und wünsche dir von Herzen ganz frohe und schöne Weihnachten 💛

    __________________________________________________________________

    Ich freue mich sehr, dich hier auf meinem Instagram Account begrüßen zu dürfen: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    P.S.: Danke an alle, die diesen Podcast so fleißig mit ihren Lieben teilen und Bewertungen dafür schreiben, you’re the best 😘🙏

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 117: MASTERCLASS - SERIE für deinen bombastischen Start ins Jahr 2022 💥🥳

    ➡️Vertiefe dein Wissen aus diesem Podcast in 3-Stündigen intensiv-Workshops LIVE MIT MIR 🤩💃

    Ziel: Tieferes Verständnis zu einzelnen Kernthemen, die in meinem Leben zu den schnellsten und genialsten Veränderungen geführt haben, und direkt unter meiner Anleitung in die Umsetzung starten 💪

    Insgesamt gibt es im Januar 2022 4 Masterclasses zu handverlesenen Themen:

    MONEY FOR ENTREPRENEURS - 05.01.2022

    MANIFESTATION - 14.01.2022

    TRAUMA AWARENESS & EMBODIMENT - 21.01.2022

    MONEY - 28.01.2021

    Hier findest du alle weiteren Informationen:

    https://elopage.com/s/anna-allgaeuer

    Ich freue mich total darauf, dich in den Masterclasses persönlich kennenzulernen!! 😍

    __________________________________________________________________

    Zur heutigen Podcastepisode:

    Wir kennen sie alle, Zeiten, in denen einfach zu viel los ist, wir nicht mehr wissen wo oben und unten ist, das Gefühl von Überforderung täglich bei uns anklopft 🤯und wir im Endeffekt vor lauter “zu viel” gar nichts mehr schaffen (und dann vielleicht sogar deshalb noch sauer auf uns selber sind 🤭😅). 💣

    Gerade die Vorweihnachtszeit ist ja prädestiniert für so etwas, und darum dachte ich mir, ich bringe euch heute im Podcast einen Ansatz mit, der mir in solchen Situationen immer wieder Hilft, den Überblick zu bewahren, mir die RICHTIGEN Ziele  & Prioritäten zu setzen (das ist ja oft gar nicht so einfach bei der Fülle von Dingen, die erledigt werden sollten) und diese dann auch zu erreichen, und zwar ganz ohne dem Gefühl von Überforderung oder “Hilfee, Kopf in den Sand”. 🤩💃✅

    Ich habe den Ansatz jetzt mehrere Monate für mich getestet und kann sagen: funktioniert HAMMER! 😍😍😍

    Bonus: Er besteht nur aus 3 Buchstaben und ist deshalb suuper einfach merk- und umsetzbar - I LOVE 🥳

    Darum teile ich ihn heute sehr, sehr gerne mit dir, damit du hoffentlich sofort den entschleunigenden Effekt und die zurückkehrende Ruhe spüren kannst, denn die wünsche ich dir von ganzem Herzen 💛

    Ganz viel Freude beim Anhören von dieser Podcastepisode!!

    __________________________________________________________________

    Ich freue mich sehr, dich hier auf meinem Instagram Account begrüßen zu dürfen: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    P.S.: Danke an alle, die diesen Podcast so fleißig mit ihren Lieben teilen und Bewertungen dafür schreiben, you’re the best 😘🙏

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 116: Herzlich Willkommen zu einer neuen Podcastepisode, heute mit einem Thema, das mich als Frage auf Instagram erreicht hat.

    Nachdem mir die Frage gestellt wurde, wie man die Balance zwischen für sich selbst und für andere dasein besser halten kann, kam mir gleich der Begriff “compassion fatigue”, also sozusagen eine Mitgefühlsmüdigkeit oder Beziehungsmüdigkeit, die entstehen kann, wenn man die Balance zwischen Selbstfürsorge und für andere da sein nicht halten kann, weil einem z.B. im Beruf oder Familienleben (zu) viel abverlangt wird, oder weil man einfach schon immer die Person war, die für andere da ist und ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellt.

    In der heutigen Podcastepisode teile ich mit dir meinen Nummer 1 Trick, mit dem es mir meistens gelingt, meine Energie hoch zu halten, um mit dieser Energie erstmal für mich selbst und dann natürlich auch für andere da zu sein, damit genau diese "compassion fatigue" nicht eintritt und ich für andere dasein kann, ohne mich selbst zu sehr zu verausgaben. 

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören von dieser Podcastepisode!! 😘

    ________________________________________

    MASTERCLASS - SERIE ➡️Vertiefe dein Wissen aus diesem Podcast in einem 3-Stündigen intensiv-Workshop LIVE MIT MIR 🤩💃

    Ziel: Tieferes Verständnis zu einzelnen Kernthemen und direkt unter Anleitung in die Umsetzung starten 💪

    Insgesamt gibt es 5 Masterclasses zu 5 handverlesenen Themen (nach dem Termin auch als Aufzeichnung verfügbar):

    PLEASURE - 25.11.2021

    MONEY FOR ENTREPRENEURS - 05.01.2022

    MANIFESTATION - 14.01.2022

    TRAUMA AWARENESS & EMBODIMENT - 21.01.2022

    MONEY - 28.01.2021

    Hier findest du alle weiteren Informationen:

    https://elopage.com/s/anna-allgaeuer

    Ich freue mich total darauf, dich in den Masterclasses persönlich kennenzulernen!! 😍

    __________________________________________________________________

    Ich freue mich sehr, dich hier auf meinem Instagram Account begrüßen zu dürfen: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    P.S.: Danke an alle, die diesen Podcast so fleißig mit ihren Lieben teilen und Bewertungen dafür schreiben, you’re the best 😘🙏

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 115: Wenn du in deinem Schlafzimmer, gleich neben deinem Bett, einen Schieberegler hättest, mit dem du jeden Morgen von 0 (= am wenigsten) bis 100 (= am meisten) selbst einstellen könntest, wie viel Lust und Freude du an diesem Tag verspürst, welche Zahl hättest du dann heute Morgen gewählt? 💃🕺✅😜

    Und nun zum Vergleich, wie viel Lust und Freude hast du heute wirklich verspürt, wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist?

    Weniger Freude? 😕

    Mehr Freude? 🥳

    Genau nach deinem Wunsch? 😍

    Dieser Schieberegler klingt wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein, doch jetzt kommt es:

    😱ES GIBT IHN WIRKLICH! 😱

    Nun gut, nicht so deutlich “sichtbar” als wenn er direkt neben deinem Bett in die Wand eingebaut wäre, und zugegeben, oft ist der Regler auch schon ein wenig eingerostet und es kostet Mühe, ihn hin- und her zu bewegen 🥵… aber der Punkt ist: ES GIBT IHN TATSÄCHLICH! 💃🕺

    Wie dieser innere “Schieberegler” aussieht, und wie du ihn erfolgreich betätigen kannst, um von Tag zu Tag mehr Freude und Lust in dein Leben einzuladen, das erfährst du in der heutigen Podcastepisode! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören und sofortigen Umsetzen 🤩😘

    ________________________________________

    MASTERCLASS - SERIE ➡️Vertiefe dein Wissen aus diesem Podcast in einem 3-Stündigen intensiv-Workshop LIVE MIT MIR 🤩💃

    Ziel: Tieferes Verständnis zu einzelnen Kernthemen und direkt unter Anleitung in die Umsetzung starten 💪

    Insgesamt gibt es 5 Masterclasses zu 5 handverlesenen Themen (nach dem Termin auch als Aufzeichnung verfügbar):

    PLEASURE - 25.11.2021

    MONEY - 08.12.2021

    MONEY FOR ENTREPRENEURS - 05.01.2022

    MANIFESTATION - 14.01.2022

    TRAUMA AWARENESS & EMBODIMENT - 21.01.2022

    Hier findest du alle weiteren Informationen:

    https://elopage.com/s/anna-allgaeuer

    Ich freue mich total darauf, dich in den Masterclasses persönlich kennenzulernen!! 😍

    __________________________________________________________________

    Ich freue mich sehr, dich hier auf meinem Instagram Account begrüßen zu dürfen: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    P.S.: Danke an alle, die diesen Podcast so fleißig mit ihren Lieben teilen und Bewertungen dafür schreiben, you’re the best 😘🙏

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 114: EXKLUSIVE EINLADUNG FÜR DICH:

    MASTERCLASS - SERIE

    PLEASURE - 25.11.2021

    MONEY - 08.12.2021

    MONEY FOR ENTREPRENEURS - 05.01.2022

    MANIFESTATION - 14.01.2022

    TRAUMA AWARENESS & EMBODIMENT - 21.01.2022

    Hast du dir schon dein Ticket gebucht? Ich freue mich auf dich!

    Early Bird Preis bis 19.11.2021

    https://elopage.com/s/anna-allgaeuer

    ________________________________________

    Über die heutige Podcastepisode:

    Was unterscheidet erfolgreiche Menschen von nicht so erfolgreichen?

    Welche Dinge machen erfolgreiche Menschen anders?

    Gibt es ein 1x1 für den Erfolg?

    Lasst mich hier eines vorweg sagen: Es gibt - soweit ich informiert bin - keine Formel der man folgen kann, um erfolgreich zu werden. Es funktioniert für jeden anders. Und dann ist da noch die Preisfrage: Was bedeutet “Erfolg” überhaupt? ⚠️⁉️

    In dieser Podcastepisode teile ich mit dir, was Erfolg für mich bedeutet (und warum das nichts mit Geld oder Followern zu tun hat), und welche Mind-Shifts Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg oft durchlaufen, die es ihnen einfacher machen, ihren gewünschten Erfolgsstatus zu erreichen.

    Die Formel gibt es also nicht - aber die Mind-Shifts gibt es, und die sind 🔥, und werden hier und heute mit dir geteilt. 💪💃🥳

    Im Detail geht es in dieser Podcastfolge um diese 3 Themen:

    👉 Wie ich meinen Neid für mich nützen kann 😎

    👉 Warum Ziele gar nicht so wichtig sind wie gedacht 🤯

    👉 Was ich anstelle von Perfektion denke 😅

    __________________________________________________________________

    Ich freue mich sehr, dich hier auf meinem Instagram Account begrüßen zu dürfen: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    P.S.: Danke an alle, die diesen Podcast so fleißig mit ihren Lieben teilen und Bewertungen dafür schreiben, you’re the best 😘🙏

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • ​​113: Eigentlich ist es doch “so einfach” - wir alle wünschen uns im Kern, dass es uns und den Menschen um uns herum gut geht.

    Wir beschreiben das dann oft mit folgenden Wünschen:

    Mehr Lebensenergie und Lebensfreude Abbau von Stress & mehr Entspannung Ein anderes Gefühl für sich selbst und den Körper, höheres Selbstwertgefühl, dadurch mehr Achtsamkeit, andere Entscheidungen für sich treffen… Mehr Leichtigkeit & Glücklichkeit / Freude im Leben Balance

    → Das ist wunderbar, denn all diese Dinge sind der Ausgangspunkt, um sich Wünsche & Träume und Visionen im Leben zu erfüllen!

    Es gibt jedoch ein paar Dinge, die uns regelmäßig daran hindern, zu diesem Ausgangspunkt zu gelangen, und um genau diese soll es in der heutigen Podcastepisode gehen:

    Kopf vs. Körper Blockaden erkennen Sich aktivieren

    Was damit gemeint ist, und vor allem wie du diese Hindernisse ein für alle mal überwinden kannst, das erzähle ich dir in der heutigen Podcastepisode, ganz viel Freude beim Zuhören!!

    __________________________________________________________________

    Bist du bereit für mehr? Am 25.11. findet eine exklusive und ganz intime Masterclass mit mir zum Thema “pleasure” statt, in der ich zum ersten (und vielleicht einzigen) Mal all mein Wissen zu diesem Thema mit dir teilen und dich ganz tief in meine Welt des sinnlichen Lebens mitnehmen werde.

    Ich weiss es braucht Mut, ich weiss es gibt 100 Ausreden warum jetzt gerade nicht die richtige Zeit ist - aber ich sags' dir, diese Thema hat mein Leben buchstäblich über Nacht um 180 Grad gedreht und ich würde mir wünschen, dass es an unsere Kinder in der Schule unterrichtet wird! Ehrlich!

    Denn Pleasure = Freude = Vergnügen bringt uns direkt in unseren Körper und hin zu den Gefühlen, die wir uns so sehr wünschen.

    Du möchtest von mir lernen, wie auch du sinnlich leben kannst?

    Sei dabei: https://elopage.com/s/anna-allgaeuer/pleasure-sinnlichkeit-leben

    Das wird ein ganz besonderer Abend, ich freue mich unglaublich auf dich 🔥

    __________________________________________________________________

    Ich freue mich sehr, dich hier auf meinem Instagram Account begrüßen zu dürfen: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    P.S.: Danke an alle, die diesen Podcast so fleißig mit ihren Lieben teilen und Bewertungen dafür schreiben, you’re the best 😘🙏

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • ​​112: Aufgepasst amtierende und zukünftige LeaderInnen dieser Welt 🔥

    Heute geht es um einen RIESIGES Learning in Punkto Mindset, wenn du entweder Selbstständig bzw. UnternehmerIn bist, oder du das Steuerrad deines eigenen Lebens wirklich und ehrlich in die Hand nehmen möchtest!

    Ich selbst habe über Jahre einen großen, fatalen Fehler begangen, wenn es darum geht, ein Business zu führen, und diesen Denkfehler möchte ich heute mit dir teilen, denn ich bin mir sicher, dass er für viele von euch mindestens genauso viel ändern wird wie für mich!

    Wie hat dieser Denkfehler in meinem Leben & in meiner Arbeit gezeigt?

    Mein Money-Mindset war miserabel 🤯 Ich habe nach dem Prinzip “was fühlt sich gerade gut an” gearbeitet und damit sehr viel unnötiges Chaos in meiner Firma erzeugt, dass mich sehr viel Zeit, Geld und Energie gekostet hat 🙅‍♂️ Ich habe übersehen, dass mein Ego das Ruder übernommen hatte 😱 Ich hatte fast keine Struktur und hatte ständig das Gefühl “wie soll ich das nur alles schaffen” 😳 Aufschieberitis war mein ständiger Gast, und unbewusst habe ich die wichtigsten Aufgaben (sowohl privat als auch im Business) oft ganz ans Ende meiner To-Do Liste geschoben, was für sehr viel unnötige Schwere und Unklarheit gesorgt hat 😓

    ➡️ Wie ich all diese Punkte mit nur ✅ EINEM ✅ Gedanken ändern konnte, und welcher das ist, das erfährst du in der heutigen Podcastepisode 😱

    __________________________________________________________________

    Bist du bereit für mehr und möchtest in deinem Business durchstarten? Dann melde dich bzgl. Mentoringprogramm bei mir! Da sich meine Homepage gerade in Überarbeitung befindet, schreibe mir einfach eine kurze Mail an [email protected]

    Ich freue mich sehr, dich hier auf meinem Instagram Account begrüßen zu dürfen: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • ​​111: Es ist soweit - lasst uns gemeinsam eine neue Ära in diesem Podcast einläuten und über das Thema Geld sprechen 🔥Darum gleich eine Frage an dich:

    Was ist deine Money Story? 💸

    Ich dachte immer, Geld = Gier, und dass man über Geld nicht sprechen soll. 🙅‍♂️

    Gleichzeitig habe ich immer schon so viel Ungerechtigkeit in der Welt wahrgenommen, und das Gefühl gehabt, diese Ungerechtigkeit wird von Geld verursacht. 🤯

    Heute weiss ich, dem ist nicht so! Das Geld ist an keiner Ungerechtigkeit dieser Welt schuld, sondern wir Menschen sind es!

    ➡️ Und: Jeder Mensch verdient es, genug zu haben, und es ist mehr als genug Geld für uns alle da! 😱

    Wie wir es schaffen können, eine neue Ära des Geldes einzuläuten, warum dies so wichtig ist und welche Schritte du gleich heute setzen kannst, um dies zu tun, erfährst du in der heutigen Podcastepisode.

    Du hast Fragen, Wünsche oder Gedanken zur heutigen Folge, die du gerne mit mir teilen möchtest? Schreibe mir!

    Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    Und unter dieser Mailadresse kannst du mich ebenfalls erreichen: [email protected]

    P.S.: Danke an alle, die diesen Podcast so fleißig mit ihren Lieben teilen und Bewertungen dafür schreiben, you’re the best 😘🙏

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • ​​110: Manifesting like a Boss - das ist unser heutiges Ziel hier 🤘

    Ich habe mich die letzten Jahre sehr ausführlich mit dem Thema Manifestieren beschäftigt, es von allen möglichen Seiten beleuchtet, und bin auch in meinem Human Design ein Manifestor - uuuh, da ist einiges abgegangen in den letzten Jahren 🤣

    Nach der Podcastfolge von letzter Woche vertiefen wir heute das Thema Manifestieren noch weiter - wir sprechen über die 7 Prinzipien des Manifestierens und beleuchten vor allem eine Seite, die fast überall ausgelassen wird 😱🤯, aber ein weiterer ganz wichtiger Schlüssel 🔑 zum Erfolg darstellt - die Schattenarbeit - auf Englisch Shadow Work 👤

    Anders herum ausgedrückt geht es darum, wie ich meinen Wunsch auch wirklich loslassen kann, wie ich mit aufkommenden Ängsten, Zweifeln und Glaubenssätzen umgehen und warum genau diese SO WICHTIG sind auf dem Weg zur Manifestation.

    Also ihr seht schon - auch heute geht es hier im Podcast rasant & deep weiter, ich freue mich sehr auf eure Gedanken dazu und den Austausch mit euch!

    Hier geht es zu meinem Instagram Account:https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    und unter dieser Mailadresse kannst du mich ebenfalls erreichen: [email protected]

    P.S.: Podcast weitererzählen nicht vergessen 😘🙏

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • ​​109: Na, hat euch der Titel der heutigen Podcastepisode auch so gespannt gemacht wie mich? Dann hüpft gleich rein in die heutige Podcastepisode - ich kann nur sagen sie ist echt GOLD WERT!!

    Es geht nämlich um ein System, das ich schon seit langem beobachte (und das auch eines der Hauptaugenmerke bei jedem Mentoring- oder Coachingprogramm ist), für das ich aber bisher keinen Namen kannte. Und vor ein paar Tagen - siehe da - auf einmal viel mir “der Name” bzw. “das System” zu, das hinter all dem liegt, was wir auch hier im Podcast gemeinsam machen. Und auch wenn es vielleicht etwas unglaubwürdig klingt: es funktioniert wirklich! Es lässt sich wirklich auf eine “Grundzutat” herunterbrechen, ob wir Manifestationserfolge im Leben feiern dürfen, ob wir uns so fühlen wie wir wollen, ob wir unsere Tage so verbringen, wie wir wollen, ob wir so “erfolgreich” sind wie wir das gerne wären (die Definition von Erfolg sei jetzt mal dahingestellt ;-))...

    Also: Diese Podcastepisode ist ein MUST LISTEN, ich wünsche dir unglaublich viel Freude beim zuhören, ausprobieren und genießen 💛

    P.S.: Teilen nicht vergessen - dieses Thema sollte einfach JEDER und JEDE einmal gehört haben, egal ob Mama, Opa, Tante, Schwester, Bruder oder beste Freundin :))

    Und falls du gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest: Hier geht es zu meinem Instagram Account Account:https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • ​​108: CODES OF HAPPINESS - Das 8 Wochen Mentorship-Programm startet am 12.10.2021 😱😍💛

    Gemeinsam werden wir ab dem 12.10.2021 in einer kleinen Gruppe für 8 Wochen tief in die Themen Mindset, Positive Psychologie, Embodiment & Shadow Work und so vieles mehr eintauchen und uns gemeinsam auf eine Coaching-Reise begeben, wie du sie wahrscheinlich noch nie erlebt hast 😍

    BIST DU MIT DABEI?

    8 LIVE Coaching- Sessions, 2 LIVE Embodiment Calls, Gratis Zugang zum Selbstlernkurs “Codes of Happiness” und so viel mehr warten auf dich 😍☀️😊

    Der letzte Durchlauf dieses Mentorship Programms hat gezeigt, wie unglaublich schnell diese Gruppe zusammenwachsen und sich gegenseitig tragen kann - so schnell, dass diese Gruppe nach nur 8 Wochen beschlossen hat, gemeinsam an ihren Zielen weiterzuarbeiten ♡

    Du wünschst dir das auch für dich? Dann sichere dir jetzt einen von 12 Plätzen:

    ⋙ Hier findest du alle Informationen zum Mentorship-Programm: https://codesofhappiness-mentorship.annaallgaeuer.com/home

    Ich freue mich sehr auf dich!! 💛

    _______________________________

    Zur heutigen Podcastepisode:

    Egal ob in der Familie, in Partnerschaften, im Freundeskreis oder in der Arbeit: Wir alle haben Muster, die die Art und Weise bestimmen, wie wir uns in menschlichen Beziehungen verhalten. 👭👫👬

    Das Dramadreieck ⚠️ von Stephan Karpman veranschaulicht auf sehr verständliche Art und Weise, nach welchen Mustern Menschen in Beziehungen oft unterbewusst handeln, welche Aktionen welche Reaktionen hervorrufen und an welche Rollenverteilung die jeweilige Verhaltensweise geknüpft ist. 🎭

    Dieses Modell hilft uns, unsere Beziehungsmuster zu verstehen. Und das Verständnis über unser eigenes Handeln wiederum gibt uns die Möglichkeit, aus diesem “Drama-Kreislauf” auszusteigen und in Zukunft andere, “reifere” Wege einzuschlagen und wahre Verbindung in Beziehungen spüren zu können. 🥰

    Im Detail sprechen wir darüber:

    ☀️Die 3 Rollen des Dramadreiecks und ihr jeweiliges Denk- und Handlungsmuster

    ☀️Warum es für uns Menschen natürlich ist, eine oder mehrere dieser Rollen anzunehmen

    ☀️Warum es für eine gelingende und tiefe Beziehung essentiell ist, aus diesen Rollen auszusteigen und ihre Funktionsweise zu verstehen

    ☀️Wie du Nähe und Distanz zu anderen Menschen steuern kannst, ohne in eine der 3 Rollen zu verfallen

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Podcastfolge, und freue mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension für diesen Podcast hinterlässt und ihn mit deinen Lieblingsmenschen teilst 💛

    ⋙ Hier geht es zum Codes of Happiness Mentorship - Programm (Start. 12.10.2021): https://codesofhappiness-mentorship.annaallgaeuer.com/home

    ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account Account:https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 107: CODES OF HAPPINESS - Das 8 Wochen Mentorship-Programm startet am 12.10.2021 😱😍💛

    Gemeinsam werden wir ab dem 12.10.2021 in einer kleinen Gruppe für 8 Wochen tief in die Themen Mindset, Positive Psychologie, Embodiment & Shadow Work und so vieles mehr eintauchen und uns gemeinsam auf eine Coaching-Reise begeben, wie du sie wahrscheinlich noch nie erlebt hast 😍

    BIST DU MIT DABEI?

    8 LIVE Coaching- Sessions, 2 LIVE Embodiment Calls, Gratis Zugang zum Selbstlernkurs “Codes of Happiness” und so viel mehr warten auf dich 😍☀️😊

    Der letzte Durchlauf dieses Mentorship Programms hat gezeigt, wie unglaublich schnell diese Gruppe zusammenwachsen und sich gegenseitig tragen kann - so schnell, dass diese Gruppe nach nur 8 Wochen beschlossen hat, gemeinsam an ihren Zielen weiterzuarbeiten ♡

    Du wünschst dir das auch für dich? Dann sichere dir jetzt einen von 12 Plätzen:

    ⋙ Hier findest du alle Informationen zum Mentorship-Programm: https://codesofhappiness-mentorship.annaallgaeuer.com/home

    Ich freue mich sehr auf dich!! 💛

    _______________________________

    Zur heutigen Podcastepisode:

    Im Leben von jedem und jeder von uns gibt es immer wieder Zeiten und Situationen, die alles andere als angenehm sind. 🤯 Sie sind anstrengend, bringen uns an unsere Grenzen, machen uns Angst, zwingen uns loszulassen und fordern uns heraus, neue Wege zu finden und zu begehen. 😭🥺😡🥵

    Und das gemeinste: diese Situationen treffen uns meist komplett unvorbereitet! 😳

    Durch meine Lebenserfahrung sowie die viele intensive Arbeit mit meinen Mentees habe ich für mich mittlerweile einen Weg gefunden zu akzeptieren, dass solche Zeiten einfach dazugehören und genauso ihre Daseinsberechtigung haben wie wunderschöne Zeiten. Und ich habe gelernt, dass es vor allem auf eins drauf an kommt, um uns von solchen Situationen nicht “das Genick brechen zu lassen”: Unser Durchhaltevermögen! 💪

    Wie kann ich es schaffen, solche Tage, Wochen, und Monate auszuhalten, ohne daran zu zerbrechen?

    Genau darüber sprechen wir in der heutigen Podcastfolge, in der ich mit dir meine 7 besten Wege teile, um mit solchen Situationen gut umgehen zu können, sich nicht überfordern zu lassen und das Ruder selbst in turbulenten Zeiten in der Hand zu halten. 🧘‍♀️

    Denn wenn wir es schaffen, auch durch schwierige Zeiten durchzugehen und unseren Anker ⚓  in uns zu bewahren, können genau diese Zeiten zu unseren besten Lehrern und größten Wachstumshelfern werden 💛

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Podcastfolge, und freue mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension für diesen Podcast hinterlässt und ihn mit deinen Lieblingsmenschen teilst!

    ⋙ Hier geht es zum Codes of Happiness Mentorship - Programm (Start. 12.10.2021): https://codesofhappiness-mentorship.annaallgaeuer.com/home

    ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account Account: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 106: CODES OF HAPPINESS - Das 8 Wochen Mentorship-Programm startet am 12.10.2021 😱😍💛

    Gemeinsam werden wir ab dem 12.10.2021 in einer kleinen Gruppe für 8 Wochen tief in die Themen Mindset, Positive Psychologie, Embodiment & Shadow Work und so vieles mehr eintauchen und uns gemeinsam auf eine Coaching-Reise begeben, wie du sie wahrscheinlich noch nie erlebt hast 😍

    Bist du mit dabei?

    8 LIVE Coaching- Sessions, 2 LIVE Embodiment Calls, Gratis Zugang zum Selbstlernkurs “Codes of Happiness” und so viel mehr warten auf dich 😍☀️😊

    Der letzte Durchlauf dieses Mentorship Programms hat gezeigt, wie unglaublich schnell diese Gruppe zusammenwachsen und sich gegenseitig tragen kann - so schnell, dass diese Gruppe nach nur 8 Wochen beschlossen hat, gemeinsam an ihren Zielen weiterzuarbeiten ♡

    Du wünschst dir das auch für dich? Dann sichere dir jetzt einen von 12 Plätzen:

    ⋙ Hier findest du alle Informationen zum Mentorship-Programm: https://codesofhappiness-mentorship.annaallgaeuer.com/home

    Ich freue mich sehr auf dich!! 💛

    _______________________________

    Zur heutigen Podcastepisode:

    Unsere Gesundheit ist so viel mehr als einfach nur eine Abwesenheit von Krankheit. Darüber hat selbst die WHO schon 1946 gesprochen, und doch scheint es, also ob wir das “Gesund sein” oft daran festmachen, ob wir gerade irgendwelche Krankheitssymptome zeigen oder nicht.

    Doch da geht noch so, so, so viel mehr!! Und genau darüber sprechen wir in der heutigen Podcastepisode 😍

    Im Detail sprechen wir darüber:

    ☀️Wie du mit deinem Mindset deine Glücklichkeit blockierst und 3 einfache Schritte, wie du dies ein für allemal lösen kannst

    ☀️Warum unser Gehirn und Mindset manchmal ein riesengroßer, sehr sneaky Saboteur sein kann, und wie wir diese Sabotage-Versuche in Schach halten

    ☀️Für was ich mir jeden Tag verzeihe

    ☀️Mein #1 Hack für mehr Konzentration und Fokus im Alltag

    ☀️Wie wir vom Human Doing wieder zum Human Being werden können

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Podcastfolge, und freue mich sehr, wenn du mir auf iTnes eine Rezension für diesen Podcast hinterlässt und ihn mit deinen Lieblingsmenschen teilst 💛

    ⋙ Hier geht es zum Codes of Happiness Mentorship - Programm (Start. 12.10.2021): https://codesofhappiness-mentorship.annaallgaeuer.com/home

    ⋙ Du möchtest dir noch gerne die LIVES aus der Unblock Your Happiness Challenge ansehen? Bis 03.10.2021 hast du noch die Chance dazu! Hier geht’s direkt zur Challenge-Gruppe: https://happinesschallenge.annaallgaeuer.com/

    ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account Account:https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • ​​105: Die kostenlosen Unblock Your Happiness Challenge 2.0 ☀️ startet schon in 4 Tagen 😱😍💛

    Gemeinsam werden wir von 20. - 26.09.2021 tief in die Themen Mindset, Positive Psychologie, Embodiment & Shadow Work tauchen, um uns gemeinsam auf den kommenden Herbst vorzubereiten und unseren Fokus neu auszurichten.

    Bist du schon mit dabei?

    4 Live - Sessions, Übungen zur Integration, Austausch und die ein- oder andere Überraschung warten in dieser Woche auf dich, und das alles komplett kostenlos 😍☀️😊

    👉 Was musst du tun, um an der Challenge teilzunehmen?

    Ganz einfach! Trage dich einfach jetzt gleich hier in die Liste ein, um alle weiteren Informationen zur Challenge zu erhalten - wir treffen uns dann ab 20.09. in der Challenge-Facebook Gruppe ☺️

    Ich freue mich sehr auf dich!! 💛

    _______________________________

    Zur heutigen Podcastepisode:

    Gibt es das Glück? Und wenn ja, was macht es aus?

    Welche Qualitäten besitzt es?

    Und was hat unser Glück mit einer Türe zu tun?

    Diesen spannenden Fragen widmen wir uns in der heutigen Podcastepisode. Wir sprechen über 2 grundlegende Unterschiede in der Anschauung vom Glück, und weshalb es so wichtig ist, die “Türe offen zu halten”

    Im Detail sprechen wir darüber:

    ☀️ 2 verschiedene Formen des Glücks

    ☀️ Warum Glück kein Ziel sein sollte, sondern immer ein Weg

    ☀️ Wie wir die Türe fürs Glück öffnen können

    ☀️ Was Verantwortung, Akzeptanz und die Frage nach der eigenen Existenz im Leben damit zu tun haben

    ☀️ Warum unser Selbst meist in viele Teile zersplittert ist

    ☀️ Wie wir diese Teile wieder zu einem Ganzen zusammenfügen können

    ☀️ Wie wir dadurch auch in herausfordernden Zeiten ein Gefühl von Glück verspüren können

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Podcastfolge, und freue mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension für diesen Podcast hinterlässt und ihn mit deinen Lieblingsmenschen teilst 💛

    ⋙ Hier geht es zur kostenfreien Unblock Your Happiness Challenge: https://happinesschallenge.annaallgaeuer.com/

    ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account Account:https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    ⋙ Hier geht es zu "Codes of Happiness" - Der Positive Psychologie Selbstlernkurs: https://codesofhappiness.annaallgaeuer.com/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 104: Bist du bereit, deine persönliche Glücklichkeit auf ein ganz neues Level zu heben? 💃🏋️

    Ja? Dann bist du bei der ☀️kostenlosen Unblock Your Happiness Challenge 2.0 ☀️von 20. - 26.09.2021 genau richtig!!

    Nach einem super erfolgreichen ersten Durchlauf im Januar 2021 mit über 80 TeilnhemerInnen starten wir jetzt im September in die zweiten Runde, mit alten und neuen Inhalten - für alle, die ihr Wissen ein bisschen updaten oder sich das erste Mal mit dem Wissen der Positiven Psychologie vertraut machen möchten.

    4 Live - Sessions, Übungen zur Integration, Austausch und die ein- oder andere Überraschung warten in dieser Woche auf dich, und das alles komplett kostenlos 😍☀️😊

    ⋙ Was musst du tun, um an der Challenge teilnehmen zu können?

    Ganz einfach! Trage dich einfach jetzt gleich hier in die Liste ein, um alle weiteren Informationen zur Challenge zu erhalten - wir treffen uns dann ab 20.09. in der Challenge-Facebook Gruppe ☺️

    Ich freue mich sehr auf dich!! 💛

    _______________________________

    ⋙ Nur noch bis 12.09.2021 gibt es den Kurs "Codes of Happiness" - Der Positive Psychologie Selbstlernkurs um 139€ statt 339€ 😍

    ☀️ JETZT auf den Link klicken und 200€ sparen! https://codesofhappiness.annaallgaeuer.com/

    _______________________________

    Zur heutigen Podcastepisode:

    Unsere Körpersprache bestimmt, wie wir über uns selbst denken und fühlen, und sie bestimmt auch mit, wie andere über uns denken und fühlen.

    In der heutigen Podcastfolge sehen wir uns zwei Studien zum Thema „Power Pose“ und „Haltungs Feedback“ der Sozialpsychologin Dr. Amy Cuddy et al. genauer an, und lernen, wie wir unsere Haltung in nur 2 Minuten dazu nützen können, um mehr Selbstvertrauen und Stärke zu verspüren und unseren Stresspegel merklich zu senken.

    Im Detail sprechen wir darüber:

    ☀️Wie unsere Körpersignale funktionieren & wie wir sie für uns nützen können

    ☀️ Was eine Power Pose ist

    ☀️ Wie wir in 2 Minuten unser Selbstvertrauen spürbar steigern und unseren Stresspegel senken können

    ☀️Wie wir durch Embodiment langfristig unser Selbstvertrauen & unsere innere Stärke steigern können

    ☀️ Wofür wir Power Poses im Alltag nutzen können

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Podcastfolge, und freue mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension für diesen Podcast hinterlässt und ihn mit deinen Lieblingsmenschen teilst 💛

    ⋙ 2012 TED - Talk von Sozialpsychologin Dr. Amy Cuddy zum Thema Power Pose mit deutschem Untertitel: https://www.ted.com/talks/amy_cuddy_your_body_language_may_shape_who_you_are?language=de#t-20937

    ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account Account:https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 103: Nur noch 4 Tage!! ➡️ Gewinne "Codes of Happiness" - Der Positive Psychologie Selbstlernkurs 😍😍

    ⋙ Wie das funktioniert?

    Link zu Instagram folgen & den Instruktionen folgen - und schon bist du im Lostopf 💛

    ☀️ Hier geht es direkt zum Gewinnspiel auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CS7LGpkskRy/

    ☀️ HIER gibt es alle Informationen zum Kurs: https://codesofhappiness.annaallgaeuer.com/

    P.S.: Nur noch bis 12. September gibt es den Kurs als Sommergeschenk an dich um nur 139€ (Ratenzahlung möglich) 💛

    Zur heutigen Podcastepisode:

    Es ist mir eine ganz besondere Freude, in diesem Interview heute erstmalig eine ehemalige Mentee von mir zu Gast zu haben. Anna hat im letzten Jahr einen großen Veränderungsprozess in ihrem Leben durchgemacht und nimmt uns in dieser Folge sehr authentisch, ehrlich und tief mit in ihre Erkenntnisse aus diesem Jahr.

    Unter anderem sprechen wir darüber:

    ☀️ Wie man die Medaille von der anderen Seite betrachten und die Perspektive wechseln kann

    ☀️ Warum es so wichtig ist, die Handbremse im eigenen Leben zu lösen, und wie man das schaffen kann

    ☀️ Wie man lernen kann, sich nicht mehr für andere zu verbiegen

    ☀️ Wie man immer mehr Klarheit in seinem Leben finden kann

    ☀️ Wie Balance, Gelassenheit und Loslassen “funktioniert”

    Außerdem teilt Anna mit uns ihre größten “turning points” und verrät uns, was sie über Rollen, Erwartungen, Glaubenssätze und ihren Selbstwert gelernt hat, und welche Aha-Momente damit einhergegangen sind.

    „Es ist halt wirklich einfach wenn es einmal klick gemacht hat und du es schaffst, dich einmal rauszuzoomen und die Medaille einmal von der anderen Seite betrachtest“ - genau das hat Anna in unserem Vorbereitungsgespräch zu dieser Podcastepisode zu mir gesagt. Und genau um das geht es in der heutigen Podcastfolge.  😍☀️😊

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Podcastfolge, und freue mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension für diesen Podcast hinterlässt und ihn mit deinen Lieblingsmenschen teilst 💛

    ⋙ Hier findest du Anna Schweinsberg auf Instagram https://www.instagram.com/mach.dichgluecklich/

    ⋙ Hier geht es zu CODES OF HAPPINESS - der Selbstlernkurs für deine Glücklichkeit :https://codesofhappiness.annaallgaeuer.com/

    ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account:https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    ⋙ Alle weiteren Fragen, Wünsche und Anregungen beantworte ich dir gerne per Email: [email protected]

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message
  • 102: Gewinne einen von 2 Zugängen zum "Codes of Happiness" - Positive Psychologie Selbstlernkurs 😍😍

    ⋙ Wie das funktioniert?

    So nimmst du am Gewinnspiel teil: Link zu Instagram folgen, den Post vom 23.08.2021 zum Gewinnspiel heraussuchen & den Instruktionen folgen - und schon bist du im Lostopf 💛

    ⋙ Hier geht es direkt zum Gewinnspiel auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    ☀️ HIER gibt es alle Informationen zum Kurs: https://codesofhappiness.annaallgaeuer.com/

    P.S.: Nur noch bis Ende August gibt es den Kurs als Sommergeschenk an dich um nur 139€ (Ratenzahlung möglich) 💛

    Zur heutigen Podcastepisode:

    Ich hatte schon lange die geheime Sehnsucht - und letzte Woche habe ich es endlich geschafft: Eine ganze Woche fast ohne Handy, Computer und Internet zu verbringen 😍

    Fazit No. 1: Es hat soooo gut getan und war viel leichter als gedacht

    Fazit No. 2: Die Vorbereitung darauf war deutlich schwieriger als gedacht ;-)

    Wie es mir in dieser Woche erging, welche lustigen Momente sich durch “ups, ich habe ja gar kein Handy” ergeben haben, welchen Unterschied ich gespürt habe und welche Tipps ich dir geben kann - all das besprechen wir in der heutigen Podcastepisode.  😍☀️😊

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Podcastfolge, und freue mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension für diesen Podcast hinterlässt und ihn mit deinen Lieblingsmenschen teilst 💛

    ⋙ Hier geht es zu CODES OF HAPPINESS - der Selbstlernkurs für deine Glücklichkeit :https://codesofhappiness.annaallgaeuer.com/

    ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account:https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

    ⋙ Alle weiteren Fragen, Wünsche und Anregungen beantworte ich dir gerne per Email: [email protected]

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-allgaeuer/message