Episódios

  • Gudrun Kruse verrät in der neuen Podcast-Folge, wie du mutig sein, deine Angst überwinden und ein selbstbestimmtes Leben führen kannst. Sie erklärt, was positives Denken damit zu tun hat und was sich hinter dem Begriff „MovYoga“ verbirgt. Du wünschst dir, dein volles Potenzial zu entfalten und ein neues Kapitel deines Lebens aufzuschlagen? Dann erfahre jetzt, wie du deine persönliche Erfolgsstory schreibst!

    ▶️ Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    Ein Happy End gibt’s nur im Märchen und der Sprung ins Ungewisse ist im echten Leben viel zu riskant? Nicht, wenn es nach Gudrun Kruse geht! In ihrer spannenden Keynote verrät die Expertin, wie du deine Perspektive wechseln, dich von Grenzen lösen und richtig viel Energie gewinnen kannst – so viel Energie, dass sich sämtliche Selbstzweifel lösen und du schlussendlich zu mehr Selbstbewusstsein gelangst.

    Dafür beantwortet Gudrun Kruse in der Podcast-Folge folgende Fragen:

    Was ist das Geheimnis eines selbstbestimmten Lebens? Wie hilft dir MovYoga, ein selbstbestimmtes Leben zu führen? Wie lernst du, deine Perspektive zu wechseln? Wie überwindest du die Herausforderungen deines Lebens?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zudem spricht die Expertin in ihrem Impulsvortrag über 3 Haselnüsse, die metaphorisch für 3 Säulen eines selbstbestimmten Lebens stehen:

    Mut (Angst überwinden und den Sprung ins Ungewisse wagen) Optimismus (Selbstzweifel lösen und Selbstbewusstsein gewinnen) Verlangen (Eigenes Potential entfalten)

    Du möchtest mehr darüber erfahren und mit Kraft, Balance und innerer Verbundenheit ein selbstbestimmtes Leben führen? Dann klicke jetzt auf Play und erfahre, wie du dein eigenes Märchen mit Happy End schreibst!

  • Dr. med. Mareike Awe stellt in der brandneuen Podcast-Folge die wichtigsten Grundlagen des intuitiven Essens vor und verrät, wie du deine persönliche Balance beim Essen findest, deinem Körper vertraust und gesund abnehmen kannst. Erfahre jetzt, wie du in 3 Schritten dein Wohlfühlgewicht erreichst – und zwar ganz ohne Diätzwang und Heißhunger-Attacken, dafür aber mit jeder Menge Leichtigkeit und Freude am Essen!

    Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? Bist du rot, blau, grün oder gelb? Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: greator.link/podcast-p, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

    Dr. med. Mareike Awe ist Expertin für intuitives Essen und erklärt dir, warum Selbstliebe und Gesundheit von Innen wichtig sind, wenn du langfristig und nachhaltig Gewicht verlieren möchtest. Sie spricht sich gegen Diätzwänge aus macht sich stark für bewusstes Essen. Wenn auch du stärker auf deinen Körper hören, ihm etwas Gutes tun und gleichzeitig dein Wohlfühlgewicht erreichen möchtest, dann solltest du deine aktuelle Lebensweise hinterfragen.

    Zudem verrät Dr. med. Mareike Awe 3 Schritte, mit denen du auf natürliche Weise dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst und lernst, deinen Körper zu lieben:

    Die vier „intueat“ Grundsätze (z.B. Körpersignale beachten) Emotionalen Heißhunger auflösen (z.B. Gefühle annehmen und daraus lernen) Essgewohnheiten dauerhaft umstellen (z.B. durch Selbstliebe und Akzeptanz)

    Die Expertin erklärt: „Fang an, deinen Körper anzunehmen und ihn für das zu lieben, was er täglich für dich leistet. Du kannst dein Wohlfühlgewicht dauerhaft erreichen, wenn du es aus Liebe machst. Es wird Zeit, das Thema Essen nicht nur an der Oberfläche anzugehen, sondern in die Tiefe zu gehen und an der Wurzel zu arbeiten.“

    Kommt dir eine der folgenden Fragen bekannt vor?

    Wie werde ich Diätzwänge los und höre auf meinen Körper? Wie erreiche ich auf natürliche Weise mein Wohlfühlgewicht? Wie kann ich meinen emotionalen Heißhunger lösen? Wie kann ich meine Essgewohnheiten dauerhaft umstellen?

    Dann solltest du dir alle wertvollen Impulse von Dr. med. Mareike Awe sichern! Klicke jetzt auf Play, um wertvolle Impulse zu sammeln.

  • Estão a faltar episódios?

    Clique aqui para atualizar o feed.

  • Im brandneuen Video spricht Chris Bloom darüber, wie du mit Selbstliebe und Selbstreflexion dein volles Potenzial entfalten und in deine innere Balance kommen kannst. Denn vergiss niemals: Du hast immer die Wahl! Möchtest du dein Leben an dir vorbeiziehen lassen? Oder willst du Verantwortung tragen und den Zugang zu dir selbst finden? Falls dir Letzteres deutlich besser gefällt, drücke jetzt auf Play!

    ▶️ Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    In seiner Keynote berichtet Chris Bloom, dass er 27 Jahre lang nach den Spielregeln der Gesellschaft gelebt hat. Doch auf der Suche nach Selbstfindung und einem gesunden Mindset stellte er fest, dass es im Leben nicht um das Motto "FAKE it till you make it" geht. In seinem Vortrag verrät er: "Du musst Dinge fühlen, um Frieden in dir zu finden. Du musst das Leben fühlen, um Stärken zu entdecken und Ängste und Blockaden aufzulösen."

    Deshalb hat der Keynote-Speaker und Coach sein Motto geändert – und zwar in "FACE it till you make it." Er lebt nach dem Prinzip HEARTset over MINDset und hilft heute auch anderen Menschen dabei, in ihre volle Kraft zu kommen und ihr Herz als Stärke zu betrachten. Er erklärt: "Alles was du im Leben tust, ist eine Reflexion dessen, was du denkst und fühlst. Im Leben geht es darum, in der Balance zu sein."

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn du dir eine oder mehrere der folgenden Fragen stellst, dann sind die spannenden Inhalte von Chris Bloom genau richtig für dich:

    Wer bin ich eigentlich? Wie kann ich meine inneren Blockaden auflösen? Wie kann ich ein gesundes Mindset kreieren? Wie werde ich mir meiner Gedanken bewusst, die meine Gefühle steuern?

    Klicke jetzt auf Play und sieh dir das Video für alle Impulse unbedingt in voller Länge an. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren:

    https://greator.link/G-YTAbonnieren

    Wusstest du schon? Du findest jedes Video auch als Podcast!

    Auf iTunes: https://greator.link/G-iTunesYT

    Castbox: https://greator.link/G-CastboxYT

    Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

    Auf Audionow: https://greator.link/G-AudionowYT

    Auf Deezer: https://greator.link/G-DeezerYT

    Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

    Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

    Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

    Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden:

    https://greator.link/G-PersologYT

    Hier findest du mehr Videos:

    Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

    Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

    25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

    Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

    Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich

  • Was wäre gewesen, wenn du es versucht hättest? Welches Leben könntest du heute führen, wenn du nur etwas mutiger gewesen wärst? Wenn dich Fragen wie diese beschäftigen, dann darfst du den inspirierenden Impulsvortrag von Tobias Conrad nicht verpassen! Darin verrät der Experte 5 Schritte, um durch die Angst hindurch zu gehen und das Leben deiner Träume zu führen. Du möchtest mutiger werden und deine Lebensergebnisse zum Positiven verändern? Dann klicke jetzt auf Play!

    Greator Persönlichkeitstest:

    Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon?

    Bist du rot, blau, grün oder gelb?

    Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: greator.link/podcast-p, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

    Tobias Conrad findet: „Wir brauchen Menschen mit Visionen.“ Doch Visionen erfordern, mutig zu sein und richtige Entscheidungen zu treffen. Sie erfordern außerdem, auf die eigene Intuition zu hören – und das kann man lernen. Es fällt dir schwer, deine Logik abzulegen, und du fragst dich, wie du große Visionen erfolgreich umsetzen kannst? Dann wirst du von Tobias Conrads Keynote begeistert sein!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tobias Conrad spricht in seinem spannenden Vortrag über emotionale Intelligenz und verrät, was wir von Pippi Langstrumpf lernen können. Bestimmt kennst du das berühmte Zitate: „Ich mach’ mir die Welt, wie sie mir gefällt.“ Und weißt du was? Das kannst du auch! Erfahre jetzt mehr über Ängste, Mut, Selbstführung und darüber, weshalb du keine Sorge haben musst, zu scheitern.

    Tobias Conrad erklärt: „Wenn du 3 Schritte nach vorne gehen möchtest, gehe 3 Schritte in die Tiefe.“ Was genau es damit auf sich hat, erfährst du im Video. Zudem verrät der Experte 5 Schritte, um durch die Angst hindurch zu gehen. Neugierig, was dahinter steckt? Dann schau dir Tobias Conrads Keynote jetzt in voller Länge an! Wir wünschen dir viel Spaß dabei.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren:

    https://greator.link/G-YTAbonnieren

    Wusstest du schon? Du findest jedes Video auch als Podcast!

    Auf iTunes: https://greator.link/G-iTunesYT

    Castbox: https://greator.link/G-CastboxYT

    Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

    Auf Audionow: https://greator.link/G-AudionowYT

    Auf Deezer: https://greator.link/G-DeezerYT

    Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

    Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

    Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

    Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden:

    https://greator.link/G-PersologYT

    Hier findest du mehr Videos:

    Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

    Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

    25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

    Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

    Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich

  • Im brandneuen Video spricht Tobias Beck über Persönlichkeitsentwicklung, Eigenverantwortung auf Mikroebene und über Selbstreflexion. Er thematisiert die Reaktionen auf die Corona Krise und erläutert, wie die Krise unsere Gesellschaft verändert – und wie viel Potenzial sie beinhaltet. Du fragst dich, wie du ein positives Mindset behalten kannst und wie du mit den aktuellen Veränderungen umgehen sollst? Dann klicke jetzt auf Play und hol dir eine Extraportion Motivation!

    Du kannst dein Leben verändern durch Motivation – das gilt nicht nur im normalen Alltag, sondern vor allem in Zeiten der Krise. Denn eine Krise verändert die Gesellschaft nachhaltig – und die aktuelle Situation bietet enorm viel Potenzial. Tobias Beck erklärt: „Krise ist Veränderung, die versucht, zu geschehen.“ In seiner emotionalen Keynote spricht der Top-Speaker über 3 Phasen der Krise:

    Schutzmechanismus und emotionales Schutzprogramm Persönliche Distanz und das Wegschieben von Problemen Probleme verneinen oder Aufbruch durch Annahme

    Du möchtest tiefer in die 3 Phasen eintauchen und mehr über globale Veränderungen erfahren, die durch Persönlichkeitsentwicklung auf Mikro- und Makroebene entstehen? Dann klicke jetzt auf Play!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gemeinsam mit anderen kannst du es schaffen, die Zeit vor Corona zu reflektieren und für positive Veränderungen nach der Krise zu sorgen. Tobias Beck: „Veränderung auf Makroebene bedeutet, Verantwortung für andere zu übernehmen, Fürsorge zu zeigen und das soziale Miteinander zu stärken. Manchmal muss es wirklich schlimm werden auf der Welt, bis es endlich wieder besser wird. Du bist der, der etwas verändert.“

    Bereit? Dann lass dich von der Kritik anderer Menschen nicht länger aus der Bahn werfen, sondern starte jetzt, im Hier und Jetzt zu leben und Verantwortung für dich selbst und für andere zu übernehmen. „Während die Natur ausatmet, haben wir angefangen neu zu denken.“ Viele weitere wertvolle Impulse von Tobias Beck erhältst du jetzt im Video. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren:

    https://greator.link/G-YTAbonnieren

    Wusstest du schon? Du findest jedes Video auch als Podcast!

    Auf iTunes: https://greator.link/G-iTunesYT

    Castbox: https://greator.link/G-CastboxYT

    Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

    Auf Audionow: https://greator.link/G-AudionowYT

    Auf Deezer: https://greator.link/G-DeezerYT

    Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

    Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

    Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

    Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden:

    https://greator.link/G-PersologYT

    Hier findest du mehr Videos:

    Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

    Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

    25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

    Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

    Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich

  • „Wie komme ich durch die Krise?“ Wenn du dir diese Frage stellst, dann darfst du das brandneue Interview mit Dieter Lange keinesfalls verpassen! Darin erklärt der Experte, wie du meditativ durch deinen Alltag gehen, Verantwortungen übernehmen und die Krise akzeptieren kannst. Zudem spricht er über Selbstverwirklichung, die Frage nach dem Sinn und darüber, wie du mit Presence Awareness zu mehr Gelassenheit findest. Unbedingt ansehen!

    ▶️Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    Wie kommt man gerade gut durch die Krise? Dieter Lange kennt die Antwort. Im Interview verrät er: „Mit Akzeptanz. Wir sind nicht unsere Gedanken, denn Gedanken sind wie Wolken und ziehen vorüber. Die Fähigkeit, sie vorbeiziehen zu lassen, wünsche ich vielen in den aktuellen Zeiten.“ Du möchtest mehr über Akzeptanz lernen und dich in Gelassenheit üben? Dann sind Dieter Langes Impulse eine echte Pflichtlektüre für dich.

    Zudem erklärt der Experte im Interview: „Widerstand führt dazu, dass etwas bleibt – Akzeptanz ist die Lösung. It's risky not to risk anything und Liebe ist der Tod des Egos.“ Was es damit genau auf sich hat und wie du diese wertvollen Weisheiten in deinen Alltag integrieren kannst, verrät Dieter Lange ebenfalls im Video.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn du die Krise durchstehen, die Situation akzeptieren und COVID-19 einmal von einem ganz anderen Blickwinkel betrachten möchtest, dann klicke jetzt auf Play! Zudem erhältst du spannende Impulse über die Sinnfrage und erfährst, wie du den Sinn deines Lebens findest. Dieter Langes Worte sind wie immer tiefgründig und extrem bereichernd. Überzeuge dich selbst!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren:

    https://greator.link/G-YTAbonnieren

    Wusstest du schon? Du findest jedes Video auch als Podcast!

    Auf iTunes: https://greator.link/G-iTunesYT

    Castbox: https://greator.link/G-CastboxYT

    Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

    Auf Audionow: https://greator.link/G-AudionowYT

    Auf Deezer: https://greator.link/G-DeezerYT

    Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

    Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

    Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

    Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden:

    https://greator.link/G-PersologYT

    Hier findest du mehr Videos:

    Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

    Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

    25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

    Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

    Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich

  • „Das Leben findet immer Wege, uns zu testen. Es gibt keine Sicherheit.“ In ihrer emotionalen und mitreißenden Keynote spricht Cornelia Quentin über private Schicksalsschläge. Zudem gibt sie jede Menge Hoffnung und zeigt, wie du durch schwierige Phasen gehen und dein Geschenk im Leben entdecken kannst. Unbedingt anhören!

    Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    Cornelia Quentin hat einen langen, beschwerlichen Weg hinter sich. Zu Beginn ihrer Keynote erzählt sie eine Geschichte aus ihrer Kindheit, in der ihr Vater mit einer Armbrust auf sie schoss, um sie „härter zu machen“. Trotz des Missbrauchs in ihrer Kindheit stellte die heutige Expertin fest, dass sie nicht machtlos ist. Und das bist du auch nicht!

    Cornelia Quentin: „Durch Training und das ständige Reinfühlen in Situationen kann ich heute die Gefühle anderer sehr gut wahrnehmen.“ Später gründete sie eine Familie, arbeitete als Coach und war finanziell frei, unabhängig un glücklich. Doch dann kam ein gewaltiger Schicksalsschlag: Als bei ihrem Mann ein Hirntumor diagnostiziert wurde und sieben Monate später verstarb, änderte sich ihr Leben dramatisch. Panik, Angst, Trauer und Schulden bestimmten ihren Alltag, zudem erhielt sie selbst die Diagnose Brustkrebs.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Doch Cornelia Quentin gab niemals auf. Heute weiß sie: „Es gibt keine Sicherheit im Leben. Sicher ist nur, dass wir alle irgendwann gehen werden. Das Leben fordert uns immer wieder dazu heraus, zu wachsen. Ich war an einem Punkt, an dem ich dachte, ich schaffe es nicht. Heute weiß ich, dass es immer weiter geht. Ich darf loslassen und dankbar sein – dankbar für die tolle Zeit, die ich mit meinem Mann hatte.“

    Aus der inspirierenden Keynote kannst auch du jede Menge Impulse für dein Leben mitnehmen, denn Cornelia Quentin gibt wertvolle Tipps. Sie sagt: „Wir haben immer die Wahl, denn alles hat zwei Seiten. Wir können aufgeben und Angst haben. Wir können aber auch ein Geschenk darin sehen, an uns selbst wachsen und aus der schlimmen Phase ein Geschenk machen. Es kostet genauso viel Energie, liegen zu bleiben und zu jammern, wie gestärkt aus einer schwierigen Situation hervorzugehen.“

    Bist du bereit, dein persönliches Geschenk im Leben zu entdecken? Dann klicke jetzt auf Play! Wir wünschen dir ganz viel Spaß dabei.

  • Die geführte Meditation mit Walter Hommelsheim zeigt dir, wie du in die eigene Mitte kommen und deine Ziele visualisieren kannst. Du möchtest 2021 zu deinem Jahr machen, Großartiges erreichen und deine Neujahrsvorsätze einhalten? Na, dann darfst du unsere geführte Meditation keinesfalls verpassen – denn sie ist der perfekte Einstieg ins neue Jahr!

    Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    Walter Hommelsheim ist Ausbilder unserer Greator Coaches und zeigt dir in der brandneuen, geführten Meditation, wie du deine Ziele visualisieren und damit die Zukunft beeinflussen kannst. Wenn du dein Leben verändern, Positives in deinen Alltag ziehen und 2021 so richtig durchstarten möchtest – ganz gleich ob privat oder beruflich – dann solltest du dir die wertvollen Inhalte nicht entgehen lassen!

    Bist du bereit, deine Ziele zu visualisieren und in die eigene Mitte zu kommen? Möchtest du deine Neujahrsvorsätze umsetzen, deine ganz persönliche Vision kreieren und deine eigenen Ziele in 2021 aktiv verfolgen? Dann lass dich von Walter Hommelsheims Stimme mitreißen, lerne das Gesetz der Anziehung kennen und tauche ein in die Welt der geführten Meditation.

  • Du möchtest endlich in Balance kommen – sowohl beruflich als auch privat? Dann lerne jetzt 3 wichtige Prinzipien für die optimale Umsetzung der eigenen Projekte kennen! Im brandneuen Video verrät dir Josef Marchner alles über sein etabliertes Tango Balance Modell. Verbessere deine Partnerschaft und setze deine Projekte erfolgreich um! Im Video erfährst du, wie’s geht.

    Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? Bist du rot, blau, grün oder gelb? Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: greator.link/podcast-p, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

    Die Balance zwischen Beruf, Familie und Gesundheit zu finden, ist gar nicht so leicht. Du suchst nach einer Möglichkeit, um den täglichen Druck aus Verantwortung und Stress locker wegzustecken? Du möchtest mehr denn je für die eigenen Projekte zu brennen und für ein besseres Klima in deiner Partnerschaft sorgen?

    Dann kannst du jetzt mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn Josef Marchner erklärt dir in seiner spannenden Keynote, wie dir alles auf einen Schlag gelingt. Er erklärt anhand seines Tango Balance Modells folgende 3 Prinzipien:

    1. Wertschätzung ist ansteckend

    2. Achte auf deine Bedürfnisse

    3. Achte auf deine Gedanken, denn sie könnten Realität werden

  • Was haben die geistigen Gesetze und das Prinzip von Ursache und Wirkung mit deinem Glück zu tun? Wieso musst du die Opferrolle verlassen, um etwas in deinem Leben zu verändern? Klicke auf Play und finde es jetzt heraus! Im brandneuen Video erklärt Steffen Kirchner, wie du dein Gehirn strukturell verändern und dein Unterbewusstsein für dich arbeiten lassen kannst.

    _________________________

    Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    _________________________

    Bestimmt hast du schon einmal etwas vom Gesetz der Anziehung gehört. Aber weißt du auch, was dies mit Resonanz und dem Gesetz der Vibration zu tun hat? In seiner höchst spannenden Keynote spricht Steffen Kirchner nicht nur über geistige Gesetze und das Prinzip von Ursache und Wirkung, sondern verrät auch, wie du mehr Selbsterkenntnis gewinnen und dadurch erkennen kannst, wer du selbst bist.

    Der Experte erklärt: „Du bekommst im Leben das, was du bist. Die Gemeinsamkeit aller Probleme bin ich. Gleichzeitig bin ich auch die Lösung für meine Probleme. Wem du die Schuld gibst, dem gibst du die Macht.“ Das klingt logisch, aber ein wenig abstrakt für dich? Dann darfst du die hervorragenden Impulse keinesfalls verpassen. Erfahre, wie du dein Gehirn strukturell verändern kannst, und erhalte eine Anleitung, um die Muster im Kopf zu verändern.

  • Iris Seim spricht in ihrer brandneuen Keynote darüber, wieso sich jeder seiner eigenen Geschichte stellen muss, um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu leben. Du möchtest dich und andere Menschen besser führen? Dann solltest du unbedingt deine negativen Glaubenssätze auflösen! Im Video erfährst du, wie’s geht. Viel Spaß!

    Bist du als Selbstständiger unzufrieden und willst in deinem Business noch mehr erreichen? Dann besuche jetzt das kostenloses Online-Seminar :„Erfolgreich selbstständig” - Erfahre, wie du Hürden in deiner Selbstständigkeit überwindest und Kunden anziehst, die dich lieben Unter: greator.link/podcast-b

    Wie funktioniert das eigentlich, sich seiner Geschichte zu stellen und negative Glaubenssätze aufzulösen? Iris Seim verrät dir im brandneuen Video, was dahintersteckt, und gibt ganz private Einblicke in ihre eigene Geschichte. Dabei erzählt sie beispielsweise, dass eine Präsentation gewaltig in die Hose ging, weil sie die einzelnen Folien von einem Praktikanten überarbeiten ließ und sie nicht noch einmal prüfte.

    Doch anstatt ihrem Praktikanten anschließend die Schuld in die Schuhe zu schieben, befasste sich Iris Seim unter anderem mit der Frage, wie gute Führung funktioniert. Du möchtest dich selbst besser führen oder deine Mitarbeiter stärker motivieren und sie zu Höchstleistungen anspornen? Dann darfst du die wertvollen Impulse dieser Keynote keinesfalls verpassen!

  • Kennst du schon die Magie der drei Herzen? Und weißt du bereits, wie du die drei Herzen in deinem Leben in Einklang bringen kannst? Falls nicht, wird es allerhöchste Zeit, denn das Prinzip verspricht grenzenlosen Erfolg und Glück. In seiner Keynote verrät dir Martin Philipp, was dahintersteckt. Klicke jetzt auf Play, erfahre mehr und finde dein Glück!

    Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? Bist du rot, blau, grün oder gelb? Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: greator.link/podcast-p, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

    In seiner spannenden und persönlichen Keynote erzählt Martin Philipp die Geschichte seiner Pflegemutter, die eines Morgens von der Polizei abgeholt wurde und ins Gefängnis musste. Als junger Erwachsener beschloss Martin Philipp, dass es nicht länger haltbar sein, sein Glück von anderen abhängig zu machen. Er entschloss sich, seinen eigenen Weg zu gehen, und schaffte es, erfolgreicher Unternehmer zu werden.

    Das Prinzip, das ihm half, ist das Prinzip der drei Herzen. Im Video verrät Martin Philipp, wo das Prinzip ursprünglich herkommt und was sich dahinter verbirgt. Zudem stellt er die drei Herzen konkret vor: Herz Nummer 1 ist Kraft, Stärke und Durchhaltevermögen. Im Video gibt Martin Philipp ein Beispiel des Marshmallow Tests mit Kindern, bei dem die meisten Kinder es nicht schafften, durchzuhalten, sondern die Marshmallows frühzeitig aßen. Er sagt: „Dies kann man auf unser Leben anwenden, denn viele Menschen geben frühzeitig auf.“

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hinter Herz Nummer 2 verbirgt sich die Energie, die man braucht, um Leistung abrufen zu können. Martin Philipp: „Achte auf deinen Körper, denn das ist der einzige Ort, an dem du leben musst. Das zweite Herz steht also für Gesundheit, Achtsamkeit und Entschleunigung.“ Herz Nummer 3 steht für Sinnerfüllung. Der Experte verrät: „Wenn du dich um das Glück anderer kümmerst, wirst du dein eigenes Glück ebenfalls finden. Das Leben ist immer lebenswert. Durchhalten lohnt sich!“

    Du möchtest mehr erfahren und dein eigenes Glückslevel sowie deinen Erfolg im Leben steigern? Dann hör dir den spannenden Podcast unbedingt in voller Länge an. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

  • Tanja Peters macht Menschen mutiger und spricht in ihrer neuen Keynote über ein sehr sensibles Thema: Körperideale und Selbstoptimierung. Sie sagt: „Unser Körper ist ein Wunder und es braucht keine perfekte Hülle, um glücklich zu sein.“ Du möchtest genau so mutig sein wie sie und endlich Lebenslust statt Lebensfrust empfinden? Dann schau dir den spannenden Impulsvortrag an und lerne, deinen Köper so zu lieben, wie er ist.

    ▶️Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    Was bringt Menschen aus der Angst in den Mut? Tanja Peters befasst sich seit langer Zeit ausführlich mit dieser Frage und verrät: „Ich spreche über den Alltagsmut, den wir immer wieder haben müssen. Doch gibt eine Mut-Sorte, um die ich selbst immer einen Bogen gemacht habe – und das ist die Scham. Wir nehmen unseren Körper nur durch die Äußerlichkeiten wahr, wir vergleichen ihn ständig mit Schönheitsidealen und erleben ihn dabei nur durch die äußere Hülle.“

    In ihrem Vortrag erzählt Tanja Peters von einem Vorfall, durch den sie beinahe eine erneute Diät gestartet hätte. Heute weiß sie, dass Diäten dem Drang nach Selbstoptimierung unterliegen, und dass du den Weg von der Scham, hin zum Licht, nur gehen kannst, indem du über das sprichst, was dich bewegt. Sie erklärt: „Ein mutiges Leben ist, wenn wir uns in die Arena das Leben trauen, wenn wir uns mit allen Schattenseiten und mit allen positiven Seiten zeigen.“

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es wird also Zeit, deinen Mut zu trainieren und voll und ganz zu dir selbst zu stehen. Starte mit deinem Körper und komm aus der Selbstoptimierungsfalle zu mehr Selbstliebe. Tanja Peters erklärt: „In diesem Leben wirst du keinen anderen Körper mehr bekommen, also nimm ihn an und komm klar damit!“ Wie genau das funktioniert und welche 3 praktischen Tipps die Expertin für dich parat hält, erfährst du jetzt im Vortrag. In diesem Sinne: Geh in die Arena des Lebens und trainiere den Mut, voll und ganz zu dir zu stehen!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren:

    https://greator.link/G-YTAbonnieren

    Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

    Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

    Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

    Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden:

    https://greator.link/G-PersologYT

    Hier findest du unsere Videos:

    Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

    Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

    25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

    Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

    Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich

  • Es wird Zeit, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen! Darum verrät dir Tom Peter Rietdorf in seiner spannenden Keynote, wie du deine Selbstliebe stärken und deinen eigenen Flow kreieren kannst. Zudem erhältst du 6 Erkenntnisse für ein glückliches und erfülltes Leben und erfährst, was ein Zauberwürfel mit deinem Alltag zu tun hat. Wir sind uns sicher: Diese wertvollen Impulse darfst du keinesfalls verpassen. Klicke jetzt auf Play!

    _____________________________________

    ▶️Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    _____________________________________

    "Gibt es eine Bedienungsanleitung des Lebens? Und wenn ja, wo finde ich sie?" Falls du dir Fragen wie diese schon einmal gestellt haben solltest, haben wir jetzt etwas ganz Besonderes für dich: Die inspirierende Keynote von Tom Peter Rietdorf! Darin verrät der Experte, was dein Leben mit einem Zauberwürfel zu tun hat und warum du kein Opfer deiner Umstände bist, sondern alles selbst in die Hand nehmen kannst!

    Alles ist mit allem verbunden und auch du kannst so viel mehr Lebenslust statt Lebensfrust empfinden. Hast du schon einmal versucht, an deinem Mindset und deiner Dankbarkeit zu arbeiten? Hast du zu dir selbst gesagt „Ich kann das. Ich schaffe das. Das Leben liebt mich“? Fall nicht, wird es allerhöchste Zeit. In seiner Keynote verrät Tom Peter Rietdorf, warum ein Leben mit Ecken und Kanten völlig normal ist und wie du es schaffst, die 6 Seiten des Lebens in Einklang zu bringen.

  • In ihrer spannenden und mitreißenden Keynote spricht Evelyn Wenzel über inneres Feuer und verrät, wie du deine eigenen Stärken erkennen und die Talente deiner Mitarbeiter fördern kannst. Du möchtest gemeinsam mit deinem Team unschlagbar erfolgreich werden? Dann klicke jetzt auf Play und erfahre, was dein Stärkenhaus und das Zündholz-Prinzip in der Führung damit zu tun haben!

    _________________________

    Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon?

    Bist du rot, blau, grün oder gelb?

    Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: greator.link/podcast-p, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

    _________________________

    Wenn du ultimativ erfolgreich werden möchtest, solltest du unbedingt deine eigenen Stärken erkennen und für etwas brennen. Denn nur dann kannst du dein inneres Feuer entfachen und aus deinen Stärken große Erfolge machen. Doch wie geht das, sein Talent zu erkennen? Wie schafft man es, mit Freude erfolgreich zu werden und dabei auch andere zu motivieren? Sind nicht gerade die Leistungen am wichtigsten, die wir uns hart erarbeitet haben?

    Evelyn Wenzel findet, dass genau das Gegenteil der Fall ist: Erfolg darf leicht sein. Dafür musst du dir zuvor jedoch deiner Kompetenzen bewusst werden und dein Talent fördern. Füge anschließend Know-how und Fleiß hinzu und du bist auf dem besten Weg, um richtig durchzustarten. Im Video spricht Evelyn Wenzel über ihr sogenanntes Zündholz-Prinzip in der Führung und verrät, was dein Stärkenhaus ist und wie du ein stärkenorientiertes Leben führen kannst.

  • Im brandneuen Video hält Andreas Buhr eine wichtige Botschaft für dich bereit: Er erklärt, wie du Veränderungen im Business effektiv umsetzen und ein richtig erfolgreiches Leben führen kannst. Denn dein Business Erfolg hängt von verschiedenen Faktoren ab. Andreas Buhr: „Disziplin bringt Erfolg.“ Auf welche Erfolgsfaktoren für Unternehmer es sonst noch ankommt, erfährst du jetzt in der spannenden Keynote. Unbedingt ansehen!

    Bist du als Selbstständiger unzufrieden und willst in deinem Business noch mehr erreichen? Dann besuche jetzt das kostenloses Online-Seminar :„Erfolgreich selbstständig” - Erfahre, wie du Hürden in deiner Selbstständigkeit überwindest und Kunden anziehst, die dich lieben Unter: greator.link/podcast-b

    Schnelle Veränderungen sind im Business heute gefragter denn je. Durch Extremsituationen wie Covid-19 oder technologische Veränderungen haben viele Unternehmer Druck von außen und Stillstand ist keine Alternative. Doch wie integriert man Veränderungen eigentlich erfolgreich ins eigene Unternehmen? Warum braucht man ein gemeinsames Ziel und wie sieht die neue Normalität aus?

    In seiner spannenden Keynote verrät Andreas Buhr: „Es gibt kein richtig und kein falsch, sondern nur Entscheidungen, die du triffst. Fakten, Emotionen und Annahmen über die Zukunft sind die Basis für ein erfolgreiches Business“ Der Experte erklärt außerdem, warum du unbedingt die Frage auf dein „Warum“ klären solltest und wieso Mut zur Entscheidung für dein Unternehmer-Mindset essentiell wichtig sind.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zudem gibt dir Andreas Buhr in seinem Vortrag 4 Fragen zum Thema Motivation mit auf den Weg. Die Fragen lauten:

    Warum arbeitest du in der Branche, für die du dich entschieden hast? Warum hast du dich für das Unternehmen entschieden, für das du arbeitest oder das du gegründet hast? Warum bist du der oder die Richtige für deine Position? Was zeichnet dich aus und warum bist du der oder die Beste, der bzw. die du sein kannst?

    Die vielleicht spannendste Aussage seiner Keynote lautet: „Wenn du an dich glaubst, wirst du Menschen finden, die an dich glauben. Das ist die wichtige Botschaft, um mehr Erfolg im Business zu bekommen.“ Aber es gibt noch viel mehr Impulse zu entdecken – klicke jetzt auf Play, um keinen von ihnen zu verpassen!

  • Was braucht man, um sich selbst zu verändern und Verantwortung zu übernehmen? Worauf kommt es an, wenn man ein Bewusstsein für seine Kinder entwickeln möchte? Und warum kann es sinnvoll sein, sich an keine Grenzen zu halten, sondern die Limits der Normalität zu sprengen? All dies erfährst du jetzt in der spannenden Keynote von Rudolf Ritzinger. Viel Spaß!

    Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon?

    Bist du rot, blau, grün oder gelb?

    Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: greator.link/podcast-p, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

    „Willst du normal sein oder du selbst sein?“ Rudolf Ritzinger startet seine Keynote mit einer extrem wichtigen Frage, die du dir unbedingt durch den Kopf gehen lassen solltest. Falls du zu der Antwort kommst, nicht normal sein zu wollen – denn wer oder was ist schon gerne normal? – warten in unserm Video ganz besonders interessante Impulse auf dich:

    Rudolf Ritzinger nimmt dich mit auf eine Bewusstseinsreise, erzählt seine persönliche Geschichte und verrät das ultimative Rezept für ein ZENsationelles Bewusstsein. Das darfst du wirklich keinesfalls verpassen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Du möchtest dich selbst auf einen Bewusstseinsprozess begeben und erfahren, was Rudolf Ritzinger von einem Zen-Meister gelernt hat? Dann sie dir das Video unbedingt in voller Länge an! Darin verrät der Experte, wie jeder Mensch zu sich selbst finden und ein neues Bewusstsein erschaffen kann.

    Doch es geht weit über das eigene Bewusstsein hinaus: Zudem erklärt Rudolf Ritzinger, wie du auch deinen Kindern mehr Aufmerksamkeit schenken und ihre Bedürfnisse erkennen kannst. Was wünscht sich die Jugend von heute? Wie kannst du Verantwortung übernehmen und dein Kind dabei unterstützen, Hoffnung in sich selbst zu sehen? Begib dich auf eine spannende Reise und erweitere dein Verständnis und dein Bewusstsein. Los geht’s!

  • Du möchtest eine erfolgreiche Unternehmenskultur bzw. Wertekultur aufbauen und auf gemeinsame Mission mit deinen Mitarbeitern gehen? Dann musst du Werte definieren und den Fokus auf Gemeinschaft und Vertrauen legen. Wie’s funktioniert und warum eine starke Unternehmenskultur ein echter Wettbewerbsvorteil ist, verrät Dennis Kierspel in seiner brandneuen Keynote.

    Bist du als Selbstständiger unzufrieden und willst in deinem Business noch mehr erreichen? Dann besuche jetzt das kostenloses Online-Seminar :„Erfolgreich selbstständig” - Erfahre, wie du Hürden in deiner Selbstständigkeit überwindest und Kunden anziehst, die dich lieben Unter: greator.link/podcast-b

    Dennis Kierspel ist Speaker, Trainer, Berater und Experte für Mitarbeitermotivation. Er weiß: „Deine Unternehmenskultur bildet die DNA deines Unternehmens. Du brauchst, Werte und solltest deine Mitarbeiter auf deine Reise mitnehmen. Das erzeugt Vertrauen und Vertrautheit.“ In seiner spannenden Keynote spricht der Experte über die Gleichung für Vertrauen und verrät, wodurch sich eine gute Vertrauenskultur auszeichnet.

    Zudem stellt Dennis Kierspel den Dreiklang der Unternehmenskultur vor und verrät, was sich hinter dem Begriff „Reziprozität“ versteckt. Falls dir das Grundprinzip der Reziprozität noch nichts sagt, darfst du das Video auf keinen Fall verpassen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dennis Kierspel ist überzeugt davon, dass jeder eine gute Unternehmenskultur integrieren und das Arbeitsleben dadurch positiv prägen kann. Er sagt: „Gefördert wird, was lebt.“ Lass dir die brandaktuellen Impulse des Experten keinesfalls entgehen, sondern erfahre jetzt, wie du eine gewinnbringende DNA in dein Unternehmen integrieren kannst. Los geht’s!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren:

    https://greator.link/G-YTAbonnieren

    Wusstest du schon? Du findest jedes Video auch als Podcast!

    Auf iTunes: https://greator.link/G-iTunesYT

    Castbox: https://greator.link/G-CastboxYT

    Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

    Auf Audionow: https://greator.link/G-AudionowYT

    Auf Deezer: https://greator.link/G-DeezerYT

    Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

    Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

    Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

    Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden:

    https://greator.link/G-PersologYT

    Hier findest du mehr Videos:

    Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

    Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

    25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

    Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

    Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich

  • Wer willst du sein? Was ist deine Mission? Und wie kannst du deine eigene Vision leben? Finde es jetzt heraus mit der geführten Meditation von Walter Hommelsheim, der unter anderem Ausbilder unserer Greator Coaches ist. Lass die geführte Walking Meditation auf dich wirken, erkenne deinen Selbstwert und stärke deine Selbstliebe!

    ▶️Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    Die brandneue Anfänger Meditation für unterwegs lässt dich in deinen Körper hinein spüren und öffnet deinen Blick für deine emotionale Grundstimmung. Spüre deine Emotionen, sei voller Dankbarkeit im Hier und Jetzt und komm in deiner inneren Mitte an. Du möchtest erkennen, wer du wirklich sein willst und wie du deine eigene Vision leben kannst? Dann ist die geführte Walking Meditation genau richtig für dich.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer bist du? Wenn du diese Frage noch nicht vollständig beantworten kannst, solltest du unbedingt Walter Hommelsheims Stimme lauschen. Er zeigt dir, wie du verdrängte Emotionen lösen und dich neu ausrichten kannst. Du darfst dein Herz öffnen, deine eigene Vision fühlen, ins Hier und Jetzt kommen und ganz im Moment sein.

    Die Walking Meditation ist eine Meditation während des Gehens und erweitert deine Achtsamkeit und dein Bewusstheit. Sie ist optimal für dich, wenn du dich bewegen, die Natur genießen oder frische Luft einatmen möchtest. Atme im Tempo deiner Schritte und lass dich auf eine völlig neue Erfahrung ein. Wir wünschen dir viel Spaß!

  • Depressionen sind ein extrem wichtiges Thema und doch werden sie viel zu oft totgeschwiegen. Im spannenden Interview bricht Maarten Hemmen das Schweigen und erklärt, woran du Depressionen erkennst und wie du eine ausgewachsene Depression überwinden kannst.

    ▶️Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p

    Raus aus der Depression! Aber Moment, geht das denn so einfach? Und was bedeutet es überhaupt, depressiv zu sein? Maarten Hemmen ist einer von vielen Betroffenen und spricht Klartext. Er sagt: „Ich fühle mich leer und spüre eine große Dunkelheit.“ Im Interview erzählt er von seiner Geschichte und beantwortet folgende Fragen: Woher weiß ich, ob ich Depressionen habe? Wie unterscheidet sich eine depressive Phase davon? Was soll ich tun, wenn ich nicht ernst genommen werde? Was muss ich als erstes tun, wenn ich eine Depression erkannt habe? Was hilft mir aus einer Depression heraus? Wie vermeide ich, wieder depressiv zu werden? Was kann ich tun, um überhaupt erst keine zu bekommen? Wie kann das Umfeld einem bei einer Depression helfen? Wie lautet dein Ratschlag an alle, die gerade an einer Depression leiden?

    Ob ein Betroffener langjährige Psychotherapien, Psychopharmaka oder Antidepressiva benötigt um auf den Weg der Heilung zu gelangen? Das hängt von der Stärke und Dauer seiner Depression ab und ist individuell unterschiedlich. Maarten Hemmen hat jedoch seine eigene, vielversprechende Methode entwickelt, um Depressionen zu überwinden – und zwar ganz ohne Psychiater oder Therapeut. Wenn es dir selbst nicht gut geht oder du jemanden kennst, der depressive Züge hat, dann darfst du dieses Interview samt seiner hilfreichen Impulse keinesfalls verpassen!