Episodit
-
Viel spaß mit der heutigen Rittermanager Folge heute kämpfe ich im Düsterwald.
-
Viel spaß mit der heutigen folge! Es gibt mal wieder Provinzkämpfe. Übrigens kannst du mir auch schreiben kommentiere hier meinen Podcast oder schreib mir einen Brief in Rittermanager meine Spielernummer ist die 140156.
-
Puuttuva jakso?
-
Hallo freunde! in dieser folge kämpfe ich nach längerer zeit mal wieder im turm. Viel spaß!
-
Hallo Freunde! heute gehe ich mit euch auf den Jahrmarkt und Kämpfe. Bitte hört euch das bis zum ende an am ende gibt es eine Überraschung für euch.
-
Hallo freunde! Heute gibt es eine neue kampffolge mit einer neuen Fähigkeit. Ich wünsche euch viel spaß beim zuhören.
-
Hallo freunde in dieser Podcastfolge gibt es nach längerer zeit mal wieder Provinzkämpfe. Viel spaß beim zuhören!
-
Hallo Freunde heute gibt es mal eine kampf Folge mit dem echo Button. Viel spaß!
-
Hallo Freunde! in der 24 ausgabe des Rittermanager Podcasts stellt euch Lina die Automatische Kampf funktion vor. Viel spaß beim zuhören! https://open.spotify.com/show/61GUmhbslVhSL0QhA4yZwW?si=4V9fkVj_S0isgDOjMiByUg
-
Hallo liebe Freunde das ist das erste Rittermanager Jubiläum ich habe alles was ich konnte in einer Spannenden Folge für euch zusammengefast und hoffe ihr habt spaß beim zuhören
-
in dieser folge gibt es kämpfe und Schnellkämpfe viel spaß
-
kurze info warum die Folge RM erst jetzt hochgeladen wurde
-
in dieser Folge kämpfe ich gegen andere Ritter und Orks viel spaß
-
hab in dieser folge Gekämpft und euch Kochtopf Werkbank und Schlossgarten gezeigt viel spaß
-
habe mich am ende doch entschieden keine Musik hinzuzufügen ist heute mal eine kampf Folge viel spaß
-
war etwas ungeplant die folge hab ich Spontan gemacht und ist nicht alles Perfekt geworden bitte nehmt es mir nicht übel in der folge bin ich mit und ohne Mantel im Düsterwald unterwegs
-
in dieser folge kämpfe ich im turm und normal im schnellmodus viel spaß
-
in dieser Folge gibt es Kämpfe und am Anfang gehe ich auf das Feedback eines Fans ein
-
in der zweiten Folge für heute gibt es Kämpfe und Schnellkämpfe viel spaß beim zuhören
-
in dieser Folge gibt es wieder mal Provinzkämpfe und auch Schnellkämpfe am ende später lade ich noch was hoch
-
In dieser Folge kämpfe ich mit euch im schwarzen turm und wünsche euch viel spaß beim zuhören
- Näytä enemmän