Episodes

  • In diesem Podcast spreche ich über FREIHEIT und wann DU wirklich frei bist.

    Denn ich habe in dieser Woche nochmal über meinem Weg in meine Freiheit nachgedacht, welche Irrglauben ich lange Zeit hatte, wo ich dachte, „Da“ bin ich frei. Warum mir all meine Beförderungen und auch meine Selbständigkeit mich meiner Freiheit beraubt haben und ich mir selbst jahrelang Mauern gebaut habe.

    Ich verrate Dir, wie Du alle Begrenzungen und Verbote in Deinem Leben endlich loslässt und zwar in Liebe und Du Dir selbst Deinen Weg in Deine Freiheit so gestalten kannst, wie Deine Seele es möchte.


    Denn LIEBE, FREUDE und FREIHEIT sind Dein Geburtsrecht. IMMER! OHNE Ausnahme.

    Viel Freude beim Hören und FREI sein, von ♥︎ Deine Bettina

    Hier gehts direkt zu Deiner FREIHEIT: 🤸https://bettinagreschner.de/gi-seelenverkoerperung/

    Meine Website: www.bettinagreschner.de

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • hach, das Leben ist doch schön, oder? Vor Allem, wenn Du mal den Druck rausnimmst....mit einmal flutscht es wieder...

    Heut Morgen hab ich wieder das gemacht, was ich am Lieben tue. REDEN 😂... Und während dessen entstand dieser wundervoller Podcast. Das Leben kann so leicht sein, vor Allem, wenn der Druck rausgenommen wird...

    Ich sach mal so, du kannst Dir dein Leben noch so schön reden und denken, wenn Du selbst nicht dran glaubst, dann funktioniert es nicht. Uuuuuud da sind se dann, die GLAUBENSGRENZEN.

    Die sind echt doof, ziehen Dich runter, sind echt „SPASSBREMSEN“, denn das tun sie wirklich, sie bremen Dich aus, für Dein schönstes und geilstes Leben.

    Du kannst dir noch so viele Ziele setzen, noch so große Visionen haben, wenn Deine Vorstellungskraft jedoch zu lütsch ist, dann funktioniert das eben nicht. 🤷🏻‍♀️

    Denn wenn Du immer weiter in den von Dir gesteckten Ziele und Visionen zu hoch steckst, dann ist der Frust groß.

    Hast Du immer noch nen Mangel in Deinem Leben? Und da ist es wurscht, in welchem Bereich. Ob beim Geld, bei der Liebe, bei der Anerkennung oder der Gesundheit...

    In diesem Podcast verrate ich Dir, wie Du Deine Glaubensgrenze erweiterst, damit Du endlich das Leben lebst, was Du wirklich willst.

    Denn Du allein kannst JEDEN Mangel in Dir beseitigen, indem Du Deine Glaubensgrenzen erweiterst. Wie leicht das geht, dazu hör unbedingt diesen Podcast.

    Es geht um Deinen

    SELBSTWERT

    SELBSTACHTUNG

    SELBSTLIEBE

    SELBSTBEWUSSTSEIN

    SELSTVERSTÄNDNIS

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.

    🎙️LINK in der Bio

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:

    https://bettinagreschner.de/fall-in-love-with-yourself/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Episodes manquant?

    Cliquez ici pour raffraichir la page manuellement.

  • „Trust the Prozess“ ...Wenn Du am Liebsten alles hinschmeissen willst, hör auf Deine Seele 🤩❤️ I 🎙️Podcast Nr. 768

    Kennst Du diesen Moment, wenn Du am Liebsten ALLES hinschmeißen willst?

    Wenn Du an einen Punkt kommst, wo Du das Gefühl hast, es wird grad alles so schwer, so schmerzhaft, kaum ein Ausweg zeigt sich und Du kurz vorm Aufgeben bist?

    DAS meine Liebe ist genau der Punkt, wo Du es fast geschafft hast. Wo Du dran bleiben MUSST. Im neuen Paradigma ist es sooooooo wichtig, dran zu bleiben und in Dir HEILUNG herzustellen. Denn wenn Du dann aufgibst, fängst Du von Vorne an. Äh sorry ich korrigiere DU fängst noch weiter vorne als von Vorne an. Denn du schaffst Dir in diesem Moment die nächste Blockade, wenn Du abbrichst.

    In diesem Podcast trigger ich Dich wahrscheinlich so extrem, dass Du vielleicht sogar ausstellen möchtest....BLEIB DRAN!!

    Warum ich Dir unbedingt empfehle DURCH den Prozess zu gehen, wie es immer leichter wird und warum die Sinnlichkeit hier eine megaextreme Rolle spielst, das hörst Du in diesem Podcast.

    🚨Spoiler Allert: „Durch das Nadelöhr kommst Du nie durch, wenn Du altes Gepäck auf dem Rücken trägst“

    Willst Du ein MEGEGEILES Leben haben, morgens schon richtig gute ähhh orgiastische gute Laune haben und eine LIEBE in Dir fühlen, wie Du sie vorher noch NIE gefühlt hast?

    Dann hör unbedingt rein.

    Viel Freude beim Hören und GENIEßEN Deines EINZIGARTIGEN Lebens!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Real -Talk ähhh „Heal Talk“ meine Liebe... heute möchte ich Dir verraten, was sich hinter all diesen schweren Gefühlen wie Angst vor Ablehnung, schlechtem Gewissen, Perfektionismus und Angst und Unsicherheit etwas falsch gemacht zu haben verbirgt? Hinter all diesen Gefühlen versteckt sich eines der wichtigsten Themen. DEINE MAMA . Ja wirklich. Und zwar UNGEHEILTE Mutter-Themen. Woran macht sich ein ungeheiltes Mama Thema bemerkbar: Immer wieder suchst Du nach Anerkennung im Aussen, passt Dich anderen an insbesondere bei den Menschen, die Dich oft nicht bemerken, Dich übersehen oder Dich sogar nicht nett behandeln? Du hast Angst vor Sichtbarkeit, hältst Dich immer wieder zurück aus Angst, was könnten die Anderen denken? Du bist, wenn überhaupt, nur kurzfristig zufrieden, findest immer wieder Dinge, die Du noch besser hättest machen können? Dir fällt es schwer von Anderen etwas liebevollen anzunehmen, Du denkst Du hättet es nicht verdient? Du hast ein schlechtes Gewissen, fühlst Dich Deinen Kindern, Deiner Mama gegenüber schuldig, wenn Du Zeit für Dich nimmst? Du willst es immer allen Recht machen? All diese Verletzungen sind oft im Alter von 0 - 7 Jahren entstanden und brodeln im wahrsten Sinne immer noch in Dir. Das macht sich oft im Alltag bemerkbar. Manchmal ganz schleichen, ohne dass Du es offensichtlich mitbekommst. Eine Person, die Dir vielleicht noch nicht einmal nahe steht, triggert Dich so dermaßen, dass Du vor Wut kochst, Deine Laune in den Keller sinkt oder Deine Unsicherheit bis ins Unermessliche steigt. Erkennst Du Dich hier vielleicht wieder? ALL das kenne ich zu gut! Ich selbst habe mich jahrelang verantwortlich & schuldig gefühlt, dachte, dass ich die Jugend meiner Mama kaputt gemacht habe, weil meine Mama mich mit 17 Jahren zur Welt gebracht hat. Wie dankbar bin ich, dass ich all das mit Grace Inegrity® auf tiefster Zellebene geheilt habe. Willst Du Dich auch endlich von all diesen Blockaden lösten, Frieden in Dir und zu Deiner Mama herstellen? Lachen, fröhlich sein, Wunder erleben und das schönste überhaupt DICH selbst genießen und feiern? 🎙️ Dann hör unbedingt diesen Podcast 🤩

    Viel Freude beim Hören und Empfangen für Dein EINZIGARTIGES Leben l(i)eben!Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Du wünscht Dir, mehr Selbstbewusstsein? Möchtest Dich endlich trauen, DU selbst zu sein & wünscht Dir nichts sehnlicher, als dass Du Dich endlich so LIEBST und akzeptierst, genau so wie Du bist?

    Du wünscht Dir endlich diese Freiheit, dass Du egal wo Du bist, DU „DU selbst“ sein kannst?

    Du spürst in Dir, dass da noch so viel mehr in Dir ist?

    Super! Dann hör unbedingt diesen Podcast!

    Genau das ist meine Mission! Ich will dass Du DICH in Dich selbst verliebst. Deine LIEBE in Dir fühlst OHNE wenn und aber! Ich zeige Dir, wie Du Deine innere Kraft & Dein Selbstvertrauen ans Licht holst.

    Und endlich die Person wirst, die Du in Wahrheit bist! Schluss mit Drama, Erschöpfung, Dich dem Leben & anderen anzupassen, dem schlechtem Gewissen & dem Kleinmachen.

    Erlaube Dir JETZT Dein geilstes & schönstes Leben zu L(I)EBEN & LIEBE für dich selbst zu fühlen!

    Erlaube Dir entspannt zu EMPFANGEN und Deine Wünsche und Sehnsüchte aus Deiner tiefsten Seele zu empfangen!

    Das Du alles in Dir hast, ist Dir sicherlich bekannt, das „WIE“ ist jedoch oft die Hürde, wie Du das genau aus Dir rausholen sollst?

    Wie leicht all das geht und wie

    PURE SELBSTLIEBE, SELBSTBEWUSSTSEIN & NEUES SELBSTVERTRAUEN in Dir ERWACHEN...

    ...das verrate ich Dir hier in diesem Podcast.

    hör unbedingt rein.

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    Viel Freude beim Hören und Deine LIEBE in Dir erl(i)eben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:

    https://bettinagreschner.de/fall-in-love-with-yourself/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Heut gibt es einen sehr kurzen und effektiven Podcast, wo ich Dir einen simplen Trick verrate, wie Du Deinen Selbstwert sofort und vor allem während des Hörens von diesem Podcast sofort steigern kannst.

    Es ist eine einzige Sache, die noch nicht mal Geld kostest und genau dieser macht einen so großen Unterschied der sofort ALLES verändert.

    Welcher Trick das ist? Hör unbedingt rein.

    Viel Freude beim Hören und Empfangen für Dein EINZIGARTIGES Leben l(i)eben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:

    https://bettinagreschner.de/fall-in-love-with-yourself/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Warum fällt es Menschen oft so schwer um Hilfe zu bitten. Oder wenn sie Hilfe angeboten bekommen, dass sie lieber dankend ablehnen, um ja nicht in irgendeiner Schuld zu stehen.

    Kennst Du das auch, Du bist in einer Situation, wo du stark an Deine Grenze kommst, körperlich und oder auch emotional. Du merkst, dass Du ziemlich erschöpft bist und weisst grad nicht, wie Du das alles schaffen sollst. Dann bekommst Du ein Angebot, dass Dir jemand eine der Dinge abnehmen kann und was machst Du? Du lehnst ab oder sagst Danke, kommst jedoch nie auf das Angebot zurück.

    Denn Dein immer wieder in Dir schlechte Gewissen nagen an Dir, gepaart mit Schuldgefühlen.

    Warum das so ist, ist ganz einfach erklärt. In diesem Podcast erfährst Du, wie Du in Dir endlich Dein schlechtes Gewissen abstellen kannst und wie Du Dir immer leichter erlaubst zu Empfangen ohne gleich die nächste Gegenleistung bieten zu müssen und dadurch in Dir eine Balance und Harmonie herstellst.

    Viel Freude beim Hören und Empfangen für Dein EINZIGARTIGES Leben l(i)eben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.

    ❤️➡️🔗https://bettinagreschner.de/bettinas-news/

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:

    https://bettinagreschner.de/bettinas-news/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • „Selbstliebe ist, wenn Du Dich in deinem Leben an Deine 1. Stelle stellst und Dich so liebst wie Du wahrhaftig bist“

    Wie sehr schätzt Du Dein Leben wert und wie sehr erkennst Du, was DU für ein einzigartiges Leben hast.

    Ist Dir bewusst, welche unendliche Möglichkeiten, Fähigkeiten und Eigenschaften du in Deinem Leben zur Verfügung hast?

    Du bist so ein Geschenk für diese Welt. Und zwar genau so, wie DU bist!

    Den meisten Menschen ist es gar nicht bewusst, was sie für ein Riesengeschenk für die Welt sind.

    Die meisten Menschen leben ihr Leben quasi nur „ab“. Täglich reissen sie einen Tag nach dem Nächsten ab und verlernen somit sich selbst zu fühlen. Die Selbstliebe stirbt immer mehr ab.

    Was tust du mit deinem Leben? Lebst Du Dein Leben einfach nur ab? Passt Du Dich an, unterdrückst Du Deine Bedürfnisse und fällst erschöpft abends ins Bett oder LEBST DU?

    In diesem Podcast geht es ums loslassen, ums annehmen, Dich mit all Deinen Ecken und Kanten zu akzeptieren und einfach DU selbst zu sein.

    Was das mit Deinem Selbstwert und Deiner Selbstliebe zu tun hat, wie Du Deine Selbstliebe immer mehr steigerst um dann Dein EINZIGARTIGES leben zu leben, wie leicht all das geht, das hörst Du hier in diesem Podcast.

    Viel Freude beim Hören und Dein EINZIGARTIGES Leben l(i)eben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    …L(i)ebe DICH & erkenne Dich an, wer und wie du wirklich bist in WAHRHEIT.

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem EINZIGARTIGEM Leben:

    🔗https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

  • Wie sehr lebst Du Deine Regeln?

    Wie sehr lässt Du Dir immer noch von aussen aufschwatzen, was angeblich richtig und falsch ist?

    Wie sehr nimmst Du dich & Deine Bedürfnisse zurück, nur weil Du andere Menschen nicht verletzen wirst um genau mit diesem Verhalten die wichtigste Person in Deinem Leben immer tiefer zu verletzen, nämlich Dich selbst.

    Wer entscheidet über dich? Wem glaubst Du?

    Meine Liebe, zuallererst, NIEMAND kann dich in deine Schranken weisen. Du allein bestimmst über Dich.

    Bloss genau dieser Weg verbreitet den meisten Menschen wirkliches Kopfzerbrechen, denn oft fehlt es am Mut, wirklich für sich einzustehen.

    „Das Aussen sorgt dafür, dass Du im inneren immer kleiner wirst, aber dein inneres muss zuerst in Dir größer werden, damit Dein aussen kleiner wird“

    Welche einfachen Dinge notwendig sind, damit Du endlich Deine Regeln in Deinem Leben lebst und zwar ohne schlechtes Gewissen.

    Warum der Wunsch nach der äusseren Bestätigung in Dir oft dafür sorgt, dass es Du nicht Deine Regeln lebst, wie Du diese „Sucht“ nach Anerkennung von aussen in Dir heilen kannst um endlich Deine Regeln in Deinem Leben zu leben, das hörst Du in diesem Podcast.

    „Deine Angelegenheit ist nicht, was andere von Dir denken, sondern dass es Dir gut geht!“

    Hör auf Dich weiterhin unterzuordnen, hör auf Dein Herz und erstelle Dir Deine eigenen Regeln, um immer mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben hast. Wir leicht all das geht?

    Viel Freude beim Hören und Denen Lebensregeln erl(i)eben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem schönsten Leben:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • In diesem Podcast möchte ich die wie du immer mehr die Chancen und Möglichkeiten erkennst und auch annehmen kannst, die Dir täglich auf dem Silbertablett präsentiert werden...

    Du darfst Dein Glück, Deine Zufriedenheit, Deine Freude nämlich immer weiter ausdehnen.

    In welchem Bereich Deines Lebens bist Du so richtig, richtig glücklich?

    Gibt es überhaupt einen Bereich, wo Du so richtig glücklich bist oder hast Du Dich der Situation angepasst. Lebst Du nach dem Motto: „Joa geht so?!“ Oder bist Du bereit für noch mehr Wunder, Magie und unendlichen Möglichkeiten?

    Wie oft reduzierst Du Dich, beraubst Dich der Möglichkeiten, entscheidest aus dem Verstand, wählst weniger, aus Angst oder irgendwelchen Begrenzungen?

    Wo hast Du noch einen Mangel an Vorstellungskraft, an Vertrauen und unendliche Glaubenssätzen?

    Das sind u.a. die Gründe, warum sich die Menschen an all den unendlichen Möglichkeiten berauben.

    Du darfst voller Sehnsucht sein, dein schönstes Leben täglich noch schöner zu machen.

    Es gibt immer noch eine Steigerung von dem, wo Du gerade bist, was Du gerade hast, wo Du gerade stehst.

    Warum Du Dir bitte immer noch ein „MEHR“ erlauben solltest und was das mit einem Frosch zu tun hat, das hörst Du hier in diesem Podcast.

    Tu Dir bitte selbst täglich den Gefallen und bleibe NIE sie wie Du gerade bist. Bleibe bitte niemals stehen und höre nie auf mehr von Deinem Leben zu erwarten.

    Wie leicht DU all diese Dinge verändern kannst, wie leicht Du Deinen Horizont erweiterst, wie Du Dein Meer voller unendlicher Möglichkeiten sehen kannst, wie Du Überwältigt bist, was das Leben noch alles für Dich zu bieten hat, das erfährst Du hier in diesem Podcast.

    Es geht um Zufriedenheit und warum Du trotz Deiner Zufriedenheit bitte immer weiter nach noch mehr fragen darfst.

    Viel Freude beim Hören und unendlichen Möglichkeiten erleben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem schönsten Leben:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Weisst Du was Dich am Meisten davon abhält, ein richtig geiles Leben zu leben? DEIN Verstand.

    Dein alles immer und immer wieder bis ins kleinste Detail analysieren, recherchieren, alle FÜRs und Widers abwägen zu „müssen“, Dein Perfektionismus, Dein geplane und Deine Ängste, die Dir mal wieder einreden wollen, warum SCHÖN und LEICHT eigentlich nicht so leicht gehen kann...

    Genau damit verpasst Du dein wirklich geilstes, schönstes und freiestes Leben.

    LIEBE, FREUDE, LEICHTIGKEIT ist der Titel meines Podcast und dieser Titel ist in diesem Podcast Programm. Hier erfährst Du, wie Du endlich raus aus dem Verstand gehst, endich Deiner Seele, Deinem Herzen folgst und täglich ein richtig geiles Leben hast.

    Wie leicht das geht? Hör unbedingt rein.

    Sei es Dir und Deinem Leben wert, Dein schönstes & fröhlichstes Leben zu LIEBEN.

    Viel Freude beim Hören und LIEBE erleben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem schönsten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Warum fühlt es sich so seltsam an, in der Freude zu sein?

    Warum fühlt es sich so seltsam an, Aufmerksamkeit zu erhalten, ohne das da eine Bedingung dran geknüpft ist?

    Warum fühlt es sich so seltsam an, wenn es alles reibungslos klappt im Leben?

    Es ist doch viel „natürlicher“, wenn das Leben schwer, anstrengend und mit negativen Gedanken ist oder?

    Eine Kundin erlebte genau das in dieser Woche und sagte selbst: „Es fühlt sich so seltsam, so befremdlich an, in der Freude zu sein, weil es sich ganz UNNORMAL anfühlt, so als ob es nicht zu mir gehört“

    „Dieses einerseits glücklich sein und wissen dass es daran liegt, weil ich so bei mir bin und ich dieses Gefühl kreiert habe und dann wieder dieser kleine Zweifel, dass es doch nicht sein kann und dass es vielleicht doch nicht richtig ist, weil es sich so unnormal anfühlt.“

    Ich selbst kenne diese Gefühle zu gut.

    „Der oder die Person kann es doch nicht erst meinen, da ist doch ein Haken dran... Lieber mal nicht freuen, lieber mal vorsichtig sein, das kann nicht gut gehen...“

    Für mich war es früher wirklich normal, schlechte Laune zu haben, für mich war es normal, mich nicht zu freuen, denn ich dachte sowieso immer, wenn ich mich freue, krieg ich abends einen auf den Deckel, weil es sich ja nicht gehört, fröhlich zu sein, wenn es anderen auch noch schlecht geht...

    FREUDE darf DEIN neues NORMAL sein! Und das geht sogar ganz leicht.

    In diesem Podcast verrate ich Dir, warum und WIE FREUDE Dein neues NORMAL sein kann.

    Wie leicht Du in die Freude kommst, und warum dir in diesem Fall die Quantität statt der Qualität dabei hilft.

    Sei es Dir und Deinem Leben wert, Dein schönstes & fröhlichstes Leben zu LIEBEN.

    Viel Freude beim Hören und LIEBE erleben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • In diesem Podcast spreche ich darüber, wie du immer mehr erkennst & Dich erinnerst, wer du wirklich bist in Wahrheit, denn Du bist wundervoll, einzigartig und du hast alles in Dir, du hast leider nur verlernt, die Liebe in Dir B E D I N G U N G S L O S zu fühlen.

    Liebe ist mehr als ein Gefühl, denn die Liebe IST. Sie ist vor Allem auch dann da, wo Du Dich und Andere aktuell immer noch ablehnst.

    Es geht in diesem Podcast darum, WIE Du Dir erlaubst LIEBE zu empfangen, DICH und alle in Dir so sehr zu lieben, besonders dann wenn Du in Dir voller Wut, Angst oder Zerrissenheit bist und Dir so überhaupt nicht nach Liebe ist.

    Denn die LIEBE ist so sehr in Dir vorhanden, allerdings auch so stark überschattet von all den Blockaden und Glaubenssätzen, die Du Dir in den letztren Jahren & Jahrzehnten aufgebaut hast.

    Liebe kennt keine Grenzen, keine Bedingungen, LIEBE IST einfach.

    In der LIEBE zu sein, wenn alles harmonisch ist, alles schön ist und alles entspannt ist, ist ja super einfach.

    In der Liebe zu SEIN, wenn bei Dir grad ein „Tornado“ ist, Dein Umfeld Dich grad ablehnt,

    das ist wirkliche LIEBE. Und wie Du genau das hinbekommst, das erfährst Du in meinem Podcast.

    Liebe ist mehr als ein Gefühl!

    Sei es Dir und Deinem Leben wert, Dein schönes Leben zu LIEBEN.

    Viel Freude beim Hören und LIEBE erleben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • In diesem Podcast verrate ich Dir, ob es wirklich ein Rezept gibt, fürs Glücklich sein. OB es wirklich ein Rezept gibt für Freude, Leichtigkeit und Harmonie in Deinem Leben.

    Denn diese Frage ist mir am vorletzten Tag des Jahres 2023 von einer wundervollen Frau gestellt worden, die mal wieder von ihrem Ego ziemlich traktiert wurde.

    Sie hat sich die Frage gestellt, gibt es ein Rezept fürs Glücklich sein und dass es gar nicht erst soweit kommen muss, das das Ego Dich mal wieder in alte Glaubensmuster und Verhalten zurück fallen lässt, so dass das Drama, Unsicherheit und Zweifel erst gar keine Chance mehr haben, Dich und Deine Gefühle nach unten zu ziehen.

    Die Antwort, ob es ein Rezept fürs Glücklich sein gibt, für Freude, Harmonie und Leichtigkeit ist ein klares JA! Welches Rezept das ist, erfährst Du hier in diesem Podcast.

    Ich wünsche Dir einen WUNDERVOLLEN Start ins 2024 für DEIN bestes Leben.

    Viel Freude beim Hören und GLÜCKlich SEIN!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Kennst Du das, Du hast Situationen in Deinem Leben wo Du Dir ein Wunder wünscht?

    Weil Du aktuell nicht weisst, wie Du da jemals wieder rauskommen sollst?

    Finanziell, gesundheitlich oder beruflich?

    Vielleicht hast Du es selbst auch schon mal gesagt: „BITTE SCHICK MIR EIN WUNDER!“

    In diesem Podcast verrate ich Dir wie DU Wunder erlebst, wie Du Wunder erkennst und wie Du vor Allem Bereit bist, Wunder zu empfangen.

    Ich erzähle von meiner Reise zu mir, wie ich in diesem Jahr so viele Wunder, wie noch nie erleben durfte und das in Situationen, wo ich wirklich nicht mehr wusste, wie es weiter geht.

    Du erfährst auch, welches Wunder mich am 23.12.23 durch eine WUNDERVOLLE Begegnung so sehr berührt hat.

    Und ich verrate Dir 2 WUNDERvolle Fragen, die Du Dir in diesem Jahr noch stellen kannst, damit Dein Jahr 2024 einfach MEGAWUNDERVOLL wird.

    Ich kann Dir sagen, WUNDER sind immer da, Du darfst bereit sein, Du darfst Dich öffnen für Wunder und sie dann in Empfang nehmen. Wie leicht all das geht, das erfährst du in diesem Podcast.

    Ich wünsche Dir einen WUNDERvollen Ausklang von 2023 und einen WUNDERVOLLEN Start ins 2024.

    Viel Freude beim Hören und WUNDER erleben!

    Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Wünscht Du Dir auch endlich dass Du endlich loslassen kannst?

    Sein Selbstvertrauen ist total im Keller, Du hältst immer noch an vergangenem fest, „dümpelst“ in der Vergangenheit herum, weil Du noch so enttäuscht bist, doch so gern eine schöne Kindheit gehabt hättest oder so sehr verletzt wurdest?

    LOSLASSEN bedeutet loszulassen. Besonders die Vergangenheit.

    „Ja aber Bettina, es ist echt schlimm gewesen, was mit alles passiert ist, wie sehr ich verletzt wurde und keiner versteht mich...“

    Wo willst Du leben? In der Vergangenheit oder im JETZT?

    In diesem Podcast verrate ich Dir, wie Du in LEICHTIGKEIT loslassen kannst.

    Ich spreche über 4 einfache Schritte, die Dir sofort mehr Leichtigkeit bringen, wie Du somit sofort Dein Selbstvertrauen steigerst und dich frei machst vom Abhängigkeiten, Ängsten und Unsicherheiten.

    Du darfst Dich verabschieden von allem Alten, weg von Schwere, von Enge, Groll und Vorwürfen hin zu Liebe, Freude und Leichtigkeit.

    "Du musst nicht wissen „WIE“ es weiter geht, Du darfst im Vertrauen sein, DAS es weiter geht!"

    Dein Herz zeigt Dir deinen Weg, dieser zeigt sich jedoch erst, wenn DU „springst“

    Es lohnt sich so sehr, einfach zu springen, Deine Komfortzone zu verlassen und dafür bedarf es „nur“ einem wichtigsten Schritt.

    Welcher das ist, wie Du Dich endlich traust, Dein schönstes Leben voller Leichtigkeit, Freude und Selbstvertrauen zu leben, das erfährst DU in diesem Podcast

    Viel Freude beim Hören & Fühlen, Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/purevibes/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Dieser Wunsch ist mir diese Woche von einer Kundin gesagt worden. Sie ist seit jähren in einer Situation, wo sie immer wieder mit finanziellen Ängsten und Herausforderungen kämpft.

    Eine weitere wundervolle Kundin hat seit dem sie denken kann Schmerzen und hat sich schon mit dem Gedanken abgefunden „Damit werd ich wohl ins Grab gehen“...

    Ängste, Anpassung, Ablehnung und Unsicherheiten sind die Hauptgründe, warum die Menschen unglücklich sind, oft auch krank werden.

    Sie finden sich immer wieder mit den Gegebenheiten hab , statt dass sie etwas ändern. Oft eben aus Angst und weil sie nicht mehr wissen, was sie wirklich wollen oder wer sie sind.

    Diese beiden wundervollen Menschen haben sich entschieden, etwas zu ändern. Sie wollen endlich unbeschwert fröhlich sein, endlich wieder lachen, sich nicht ihrem Schicksal ergeben und aufgeben, sondern sie wollen LEBEN!

    Denn das ist Dein Geburtsrecht. LEBEN! UNBESCHWERT LEBEN, voller FREUDE, LEICHTIGKEIT und Gesundheit.

    Willst Du auch endlich lachen, so richtig fröhlich sein, dein Leben in vollen Zügen genießen, unabhängig von den äußeren Umständen?

    Willst Du endlich dem Ego „adieu“ sagen, damit DU die Königin in Deinem Reich bist und nicht irgendson Gedankenheini, der Dir immer wieder erzählt, dass Du Dich jetzt einfach mal damit abfinden musst....

    Willst Du endlich glücklich sein, Du selbst sein und Dich Lieben mit all Deinen Wundervolligkeiten in und an Dir?

    Dann hör unbedingt diesen Podcast.

    Viel Freude beim Hören & Fühlen, Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/oneness-rose-creation/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Über was definierst Du dich? Definierst Du Dich immer noch über Deine Leistungen, glaubst Du immer noch immer mehr machen zu müssen, um ENDLICH die lang ersehnte Anerkennung zu erhalten?

    Fühlst Du Dich schlecht, wenn Du weniger machst als gestern, vergleichst Du dich immer noch mit Anderen und drehst dann so richtig auf, um ja „besser“ zu sein?

    Gönnst Du Dir Pausen oder sieht Dein Tag eher voll gepackt aus, damit Du Dir abends stolz Sternchen ins Heft kleben kannst?

    Glaubst Du, dass Du mehr WERT bist, wenn Du endlich „diese Auszeichnung, diesen Titel bekommst, und dann, ja dann erhöhst Du Deine Preise, gehst in die Sichtbarkeit, weil ansonsten bist DU ja „nichts“?

    Meine Liebe, DU BIST WUNDERVOLL! Mit und ohne Titel!

    Dein Ego will dir immer weiter einreden, dass Du noch mehr machen musst, dein Ego ist süchtig nach Anerkennung von Aussen, Dein Ego redet Dir all diesen Quatsch ein, noch mehr machen zu müssen.

    Wünscht Du Dir nicht auch, dass Du morgens voller Freude, Entspannung, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein in Deinen Tag startest und jeden Moment einfach mal genießen kannst, ohne schon wieder an die nächste „to do“ zu denken?

    Wünscht Du Dir Zeit mit Dir im Café, in der Sauna oder einfach mit einem Buch vorm Kamin mit gutem Gewissen?

    Meine Liebe, genau DAS ist normal! Alles andere, was ich oben beschrieben habe ist Tod auf Raten! Sorry für diese krasse Aussage!

    Wenn Du abends nicht mehr erschöpft ins Bett fallen willst,, Du endlich Frieden in Dir herstellen willst, Dich und Deine Gabe WERTSCHÄTZEND so einsetzen kannst, dass Du entspannt und liebevoll mit Dir und Anderen bist, dann hör unbedingt diesen Podcast.

    DU BIST ES WERT!

    Wie leicht all das geht? Hör unbedingt meinen Podcast.

    Viel Freude beim Hören & Fühlen, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/oneness-rose-creation/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Wünscht Du dir auch nichts sehnlicher, als dass Dein Ego endlich mal Ruhe gibt?

    Eben warst Du Dir noch so sicher und innerhalb der nächsten Sekunde plagen dich Zweifel, Unsicherheiten und Ängste? Dein Ego ist wieder da und zwar so penetrant und laut wie ein tropfender Wasserhahn.

    Wie schaffst Du es das Ego abzustellen und geht das überhaupt?

    Was ist überhaupt das Ego?

    Wie Du Dein Ego zu Deinem Freund machst und immer leichter Deinen Impulsen aus dem Herzen folgst, das hörst Du hier in diesem Podcast.

    Ich verrate Dir, wie sich Dein Ego immer wieder zeigt und wie Du den Unterschied zischen EGO -Impuls und Seelenimpuls erkennst.

    Warum Du wirklich niemals wieder Angst zu haben brauchst und Du selbst MIT DEINEM EGO, ab SOFORT voller Leichtigkeit, Freude und im absoluten Vertrauen Dein schönstes Leben genießen kannst.

    Wie leicht all das geht? Hör unbedingt meinen Podcast.

    Viel Freude beim Hören & Fühlen, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/oneness-rose-creation/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

  • Auch der größte Zweifler ist glaub ich mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo er erkennt, dass sich die Energie der Welt verändert. Das all das, was sich grad im aussen zeigt mehr als Hinweise sind, inne zu halten und bei sich selbst zu schauen.

    Dieses Jahr war mehr denn je geprägt von Herausforderungen, kriegerischer Energie, Geldsorgen, Schmerz, Ängsten und immer wieder die Frage: Wann wird’s endlich leichter und wie geht´s weiter?

    Die Frage ist jedoch viel mehr: „WIE WILL DEINE SEELE ES HABEN?“

    ALLES, was sich grad zeigt, ist die Aufforderung ENDLICH nach innen zu schauen und im inneren IN DIR selbst F R I E D E N herzustellen.

    Weg von Zweiheit, Trennung, Ablehnung, EGO Entscheidungen, hin zum Fühlen, sich selbst lieben, FRIEDEN in Dir selbst zu finden und die Einheit der LIEBE in Dir herzustellen. Deine Seele schreit förmlich schon so lang um Hilfe!

    ALLES ist FÜR DICH! Soviel kann ich Dir schon mal verraten. Warum? Alles dient Deiner Heilung.

    Wünscht Du Dir endlich ein Jahr, was Dir mehr LIEBE, FREUDE und Leichtigkeit beschert?

    Möchtest Du Deiner inneren Stimme, Deiner Seele mehr vertrauen und deinem Ego nicht mehr den 1. Platz in Deinem Leben widmen?

    Bloß dafür bedarf es einer kleinen Vorbereitung. Denn es ist wie bei einer Renovierung. Du kannst auf „Schmutz“ weisse Farbe rüber klatschen, der Schmutz/ Schimmel wird immer wieder durchschimmern.

    Der Glanz und das Neue sind nur von kurzer Dauer schön, dann holt dich das Alte wieder ein. Alle nicht geheilten Anteile in Dir werden dich mehr denn je im neuen Jahr einholen und noch mehr ins Drama ziehen.

    Das ist keine Prophezeiung von mir, sondern das Gesetz der neuen Energie. Der 5. Dimension.

    Sie duldet keine Dualität, kein Drama und keine Zweiheit mehr. ONENESS ist die neue Energie.

    Wenn Du Dein nächstes Jahr zum BESTEN machen möchtest, wenn Du damit die Weichen für alle weiteren Lebensjahre stellen möchtest, Liebe Glücksgefühle LebensFREUDE und Leichtigkeit Dauerhaft erleben willst, dann darfst DU erstmal „aufräumen, aussortieren und loslassen.

    Wie leicht das geht, wie Du Dich in Liebe Deinen Themen stellst, sie in Dir heilst und dann im Januar mit frischer und aufgeräumter Energie Dir Dein Traumleben mit der einfachsten Manifestationsstechnik „ONENESS ROSE CREATION“ in Leichtigkeit manifestierst, das hörst Du hier in diesem Podcast.

    Damit Du endlich Dein Leben ist in allen Bereichen in göttlicher Balance und Harmonie lebst & Dir erlaubst, Deinen Seelenwünschen & Impulsen zu folgen und täglich immer mehr Wunder erlebst.

    Viel Freude beim Hören & Fühlen, LOVE Deine Bettina 💓

    Viel Freude beim Hören & Fühlen, LOVE Deine Bettina 💓

    ❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:

    https://bettinagreschner.de/oneness-rose-creation/

    Meine Handynummer: 0172 2791516

    facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

    Instagram:

    https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/