Lytte senere

  • Isabel und ihre Freundin Natalie könnten beim Thema Analsex unterschiedlicher nicht sein. Die eine liebt es – die andere bekommt allein bei dem Gedanken daran Schnappatmung.Beide versuchen der jeweils anderen ihre Sicht über Analsex nahe zu bringen. Dabei geht es um Fragen wie: -Warum finden Männer Analsex so geil? Was ist der Hype daran?-Gibt es Tipps, mit denen der Poposex nicht wehtut?-Ist Analsex für den Mann etwa noch geiler, als für die Frau? (Stichwort männlicher G-Punkt und so ;))Natürlich meldet sich auch Frauenärztin Dr. Sheila de Liz zu Wort und erklärt, auf was es zu achten gilt und was man bei Analsex auf keinen Fall tun sollte. Isabel spricht mit ihrem Freund über das Thema und hat wieder viele Fremde und Freunde dazu befragt, die intime Details und kleine Tipps verraten. Und: Anja aus Episode 11 hat tatsächlich einen Namen für ihre Brüste gefunden...Wenn dir diese Folge gefallen hat und du weiterhin Lust auf abwechslungsreiche, gut recherchierte Themen für ein besserer Sexleben hast, dann gib Oh, Baby bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere uns. Wir freuen uns über jedes Feedback :) Das dauert 1 Minute und hilft uns enorm, Oh, Baby! weiter zu verbessern und mit viel Liebe & Zeit neue Folgen zu produzieren. Hinterlasse hier eine Rezension und abonniere uns: http://bit.ly/podohbaby

  • #41 – Wir sprechen heute über das Gefühl der Einsamkeit. Fühlen wir uns alle manchmal so oder liegt es daran, dass uns etwas fehlt? Oder daran, dass wir Single sind? Oder an dem Großstadtleben? Sollten wir aufs Land ziehen? Wie gehen wir damit um? Suhlen wir uns in dem Gefühl oder lenken wir uns ab? Fragen über Fragen. !!! Wir brauchen Eure Unterstützung!!! Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank! Schreibt uns: [email protected] FB: www.facebook.com/schwarzeskonfettipodcast Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast Vero: www.instagram.com/vero1berlin Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam

  • #44 - Mithilfe von Euren Sprachnachrichten haben wir uns dem Thema und der Krankheit „Depression“ gewidmet. Das fiel uns nicht leicht, denn das Thema ist sehr wichtig (und wir möchten dem gerecht werden) aber auch sehr emotional. Wie fühlt sich jemand, der die Krankheit hat? Wie erkennt man, dass man krank ist? Wie gehen Angehörige damit um? Wie kann man sich Hilfe holen? Wir haben mit dem Projekt U25 Dresden gesprochen: das ist eine (anonyme) Maliberatung für suizidgefährdete junge Menschen und generell jungen Menschen in Krisensituationen (wie Mobbing, Missbrauch, Leistungsdruck etc.). Wenn ihr sie supporten wollt, könnt ihr das gern mit einer Spende tun. Wir danken Euch! https://www.u25-dresden.de/spenden/online-spendenformular/ ... Schreibt uns: [email protected] FB: www.facebook.com/schwarzeskonfettipodcast Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam Vero: www.instagram.com/vero1berlin