Episodes

  • Herzlich willkommen in meinem Podcast "Die Orgasmusflüsterin" - Der Podcast rund um das Thema Sexualität mit spannenden Interviewpartnern!

    In dieser Folge sprechen wir mit Dr.med. Axel-Jürg Potempa über ein Thema, das eine hohe Relevanz für viele Menschen hat, aber leider aufgrund von Scham und Tabus selten zur Sprache kommt: Erektionsstörungen. Warum ist es so wichtig, dass wir offen darüber sprechen und Hilfe suchen? Im Gespräch mit Dr. Potempa werden wir die Gründe für Erektionsstörungen erforschen – von physischen Ursachen bis hin zu psychologischen Einflüssen. Erfahre mehr über Therapiemöglichkeiten und verschaffe dir einen Einblick in die psychosozialen Auswirkungen von Erektionsproblemen auf die Betroffenen und ihre Beziehungen. Diese Episode ist ein Appell an alle, die betroffen sind oder jemanden kennen, der von dieser Problematik betroffen sein könnte: Es ist an der Zeit, das Schweigen zu brechen und über Erektionsstörungen zu sprechen.

    Hier geht es zur Webseite von Dr. med. Axel-Potempa

    https://dr-potempa.jimdofree.com

    Hier kannst du mehr über "Die Orgasmusflüsterin" erfahren - schau auch im SHOP vorbei

    https://die-orgasmusfluesterin.de

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Dr. Martin Schlott ist Schlafexperte, Chefarzt und Hypnomentalcoach.

    Seit vielen Jahren zeigt er Führungskräften, Spitzensportlern und Personen des öffentlichen Lebens wie guter Schlaf funktioniert und was sie leistungsfähiger und erfolgreicher macht.

    Er ist Autor des Buches „Erfolgsfaktor Schlaf“, war bereits u.a. im MDR und Frühstücksfernsehen zu Gast und

    hält als Keynote Speaker Vorträge in Unternehmen, Banken usw. und zeigt wie wichtig Schlaf auch für Gesundheit und Produktivität ist…“

    Wie sich der Schlaf auf die Sexualität auswirkt und was wir verändern können um besseren Sex aus seiner Sicht zu haben, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.

    Gehen wir heute mal mit Dr. Martin Schlott ins Bett ;)


    https://www.martin-schlott.de

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Missing episodes?

    Click here to refresh the feed.

  • Essstörungen haben viele Gesichter.

    Bulimie, Magersucht, Binge Eating, haben nicht nur Auswirkungen auf das Körpergefühl und auf die Gesundheit, sondern auch auf die Sexualität.

    In dieser Podcast Folge habe ich Sabine Fischer interviewt.

    Welche Essstörung sie hatte und wie sich diese auf ihr Sexleben ausgewirkt hat, hört ihr in dieser Podcast Folge.

    Über meine Interviewpartnerin:

    Sabine Fischer ist 42 Jahre alt, NLP Master und Gründerin der Emoista® Academy.

    Sie ist seit vielen Jahren selbstständig im Bereich Social Media - Marketing Strategie und Content Produktion.

    Sie hat selber viele Hindernisse überwunden, Dämonen bekämpft und toxische Verhaltensmuster transformiert, hatte über zwei Jahrzehnte eine Essstörung und ein sehr ungesundes Verhältnis zu ihrem Körper. Das hat sie inzwischen geheilt und sich zu dem auch ein selbstbestimmtes, freies Leben aufgebaut.

    Das möchte sie auch an andere Frauen weitergeben und Bewusstsein dafür schaffen, dass man diese Dinge auflösen und sein Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten kann. Und zwar JETZT, nicht erst irgendwann mal…

    Mehr zur Hypnose Expertin und Life Coach Silva Schwabe in der Beschreibung oder auf www.die-orgasmusfluesterin.de

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Spirituelle Sexualität - wurde von meinen Hörer*innen gewünscht und ich bin dem Wunsch sehr gerne nachgekommen.

    In dieser Folge interviewe ich Felix, der eine besonders spirituelle Sicht auf die Liebe & Sexualität hat.

    Wer er ist und was er genau macht könnt ihr weiter unten nachlesen.

    Wir gehen heute folgenden Fragen auf den Grund:

    Was ist Liebe und was ist Sexualität? Das Vergnügen an Sexualität und die Alternativen Lieben ohne Gegenliebe zu erwarten - wie ist das möglich? Sex und Liebe sind "Nahrungsmittel"  Transformation von sexueller Energie - wie das geht Formen von Zweisamkeit

    Meiner Meinung nach sind viele Menschen nicht beziehungsfähig. Es fehlt oft an der Aufarbeitung von negativ Erlebten und die fehlenden Kenntnisse über seine eigenen Bedürfnisse. Die Verbindung zur Seele ist im Laufe der Zeit verloren gegangen.

    Vielleicht gibt dir das Interview bzw. Gespräch zwischen Felix und mir Aufschluss und einige AHA-Erlebnisse.

    Egal wie alt du bist - du kannst jederzeit an diesen Themen arbeiten. Bleib offen und neugierig. 

    Über Felix: 

    Felix ist Coach und Heilpraktiker mit 20 Jahren Praxiserfahrung und ist spezialisiert auf Beziehungsberatung und Transformationscoaching. Er hilf Paaren, Frauen und Männern mehr Harmonie und Bewußtsein über ihr Leben ihre Partnerschaft, Liebe und Sexualität zu bekommen. In seinen Coachings kommen neben psychologischen Techniken wie z.B. EFT auch die esoterische Einweihungslehre aus dem Morgen- und dem Abendland zum Einsatz. Felix fühlt sich berufen, Menschen zu helfen zu ihrem wahres/höheres Selbst zu finden und weise Entscheidungen für sich, ihr Leben und ihr Umfeld treffen. Bei dieser Entwicklung entfaltet sich idealer Weise das ganze Potential eines auf das Höchste ausgerichteten Menschen und führe nicht nur zu einer glücklichen Partnerschaft, sondern auch zu einem harmonischen und erfüllten Leben. 

    https://www.felixscheffel.com

    Mehr zu Silva Schwabe - "Die Orgasmusflüsterin"

    Lösen von mentalen Blockaden mittels Hypnose, NLP, EMDR, energetische Arbeit und weiteren Methoden

    www.die-orgasmusfluesterin.de

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Sein Klientel sind Damen, die wissen, was sie wollen, die wissen, was sie sein möchten oder bereits wissen, was sie im tiefsten Inneren sind. Devot, leidenschaftlich und voller Lust auf einen dominanten Gentleman, der ihre Fantasien versteht und diese Bedürfnisse wahr werden lässt. Es spielt keine Rolle, welchem Familienstammbaum, welcher Ethnie oder welchem gesellschaftlichen und sozialen Umfeld sie angehört. Jede Frau ist besonders, einmalig und eine Göttin, wenn man sie so behandelt! Doch viele von ihnen werden nicht so behandelt, wie sie es verdient hätten. Aus diesem Grund gibt es ihn - Mr. Blackwingz. Er ist dieser dunkle Schatten im Anzug, mit seinen Lederhandschuhen, seiner Krawatte, der ihnen den Wunsch der Damen nach männlicher Dominanz, nach Hingabe, Unterwerfung und nach Kontrollverlust an einen erfahrenen Gentleman erfüllt.

    In dieser Podcastfolge, erfahren nicht nur submissive (unterwürfige) Damen, wie sich ein wahrer Dom verhalten sollte, sondern auch Männer die mal in die dominante Rolle schlüpfen möchten.

    Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu dieser Podcastfolge. 

    Mehr Infos zu Mr. Blackwingz findest du hier:

    Instagram: https://www.instagram.com/mr_blackwingz/?hl=de

    TikTok: https://www.tiktok.com/@mr_blackwingz?lang=de-DE

    Amazon: https://www.amazon.de/Mr-Blackwingz/e/B0BP9Q8DTN/ref=zg_bs_14167077031_bl_sccl_17/000-0000000-0000000

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Lange habe ich überlegt, wie ich diese Folge nennen möchte... 

    Es geht um Kommunikation zwischen Mann und Frau.

    Viele brisante Themen über Mann und Frau in der heutigen Zeit. 

    Informativ, inspirierend und spritzig beleuchten Zeus und "Die Orgasmusflüsterin" auch weitere Themen.

    Inhalte in dieser 60minütigen Folge:

    Wann ist ein Mann ein Mann? Wie können wir Frauen durch gezielte Kommunikation den Mann ein Mann sein lassen? Wann wir Frauen Macht über die Männer haben... Was ist maskulin und was ist feminin Wie gehe ich mit Enttäuschungen im Dating & Beziehungen um? Wege aus der Verbitterung Übernehme die Verantwortung für Dich, auch beim Sex Gründe für zu "frühes Kommen" Kommunikation beim Sex Wunschliste an den Traummann Geh auf Entdeckungsreise Neugierde, ... aber geil war's schon! Private Sextalk  Wann beenden Frauen die Beziehung?

    Über Zeus:

    Zeus ist studierter Kommunikationskonzeptioner, Körpersprache Experte & Mental Mentor.

    Er gibt regelmäßig Seminare und lebensverändernde Mentorings & Coachings zu den Themen Selbstermächtigung, Umsetzung, Kommunikation, charismatisches Auftreten.

    Als mehrfacher Bestseller Autor (im Bereich Lebensführung, Motivation & Erwachsenenbildung) und Mitgründer von Persönlichkeitsentwicklung- und Multispeaker-Events ist es sein Anliegen anderen Menschen dabei zu helfen bewusster, authentischer und emotional freier zu werden.

    „Intelligent Performance“ dient als Leitsatz, um in allen Bereichen des Lebens, sei es beruflich oder privat, ordentlich zu punkten. Er hat sich dazu verpflichtet, seinen Mitmenschen immer in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als er sie vorgefunden hat!

    http://www.zeus-mentalmentor.com/

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Vorurteile und Mythen über Hypnose gibt es viele... so ist das auch mit Showhypnose. 

    Ich werde oft mit Fragen und Vorurteilen bezüglich Hypnose konfrontiert, die mit der Wahrheit über dieses wertvolle Tool "Hypnose" nichts zu tun haben. 

    Es ranken sich einige Mythen über dieses Thema. Hier klären Christo und ich ein für alle mal auf!

    Auch ein Showhypnotiseur sieht sich mit diesen Mythen über Hypnose konfrontiert und hat vielleicht noch stärker mit diesen Vorurteilen zu kämpfen, als Hypnotiseure die im Coaching- und/ oder therapeutischen Bereich arbeiten.

    In dieser Folge erzählt Christo über seinen Werdegang, die Faszination "Hypnose" - die bei ihm schon in jungen Jahren begann, und erzählt von seiner Tätigkeit als Showhypnotiseur auf der Bühne.

    Christo gewährt auch einen Einblick in die Showhypnose von Las Vegas - Dort treten Showhypnotiseure auf, die Hypnose Shows mit sexuellen Kontext zeigen. 

    Während des Interviews demonstriert Christo einen Hypnose Test mit mir - willst du wissen, ob das geklappt hat? 

    Hör in diese Folge rein - auch bald auf YouTube zu sehen mit kurzem Video mit Christos Bühnenshow und dem Hypnose Test mit mir ;)

    Willst Du mehr erfahren über Christo und/oder als Gast bei seiner Showhypnose - Tour 2023 dabei sein?

    www.showhypnotiseur.eu bzw 

    http://showhypnotiseur.eu/tickets/

    Mehr zu mir, Silva Schwabe - Die Orgasmusflüsterin www.die-orgasmusfluesterin.de

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Mal Hand aufs Herz... Die Sexualaufklärung in unserer Schulzeit und durch unsere Eltern waren mangelhaft, so lala... bzw. gar nicht vorhanden. 

    Das Schamgefühl der Eltern war trotz aller Bemühungen deutlich zu spüren für die meisten von uns.

    Wie ein natürlicher Umgang mit Sexualität, dem Körper und die Kommunikation mit Kindern funktioniert, erklärt in diesem Interview die 

    Dipl. Soziokulturelle Sozialarbeiterin und zertifizierte Sexualpädagogin Barbara Jäger-Schäfer. (Jahrgang 1972, verheiratet, 2 Töchter, aus Vorarlberg)

    Sie ist selbstständig als Sexualpädagogin und Coach. Sie arbeitet auch noch stundenweise in der AIDS Hilfe Vorarlberg und ist in Schulen für Präventionsarbeit HIV/AIDS und sexuelle Aufklärung.

    Folgende Fragen werden in dieser Folge geklärt:

    Warum ist es wichtig, dass Eltern ihre Kinder aufklären? Wo liegen mögliche Blockaden? Wie können die Eltern das Aufklärungsgespräch gestalten? Was kann ich tun, wenn der Partner oder das Kind kein Interesse an Aufklärung zeigt? Was passiert, wenn Kinder nicht genügend aufgeklärt werden? Aufklärung damals / heute Ausblick bezüglich Aufklärung in der Zukunft

    Mehr zu Barbara Jäger-Schäfer:

    Instagram: frag_barbara

    Website: https://barbara-jaeger.jimdofree.com/about/

    Kontakt:

    Tel.: +43 (0)664 54 16 244

    E-Mail: [email protected]

    Mehr zu Silva Schwabe

    https://die-orgasmusfluesterin.de/ueber-mich

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Dieses Interview mit Bastian Schaller ist nicht nur an Männer gerichtet... auch Frauen profitieren von seinem Expertenwissen. 

    Du willst wissen, wie Du Deinen Orgasmus steuern kannst? Was kannst Du tun, um das "zu früh kommen" zu verhindern? Multiple Orgasmen - ohne zu ejakulieren? Was steckt hinter No Fab?  Tieferes Wissen über die Sexualität des Mannes. Warum die Männer wieder mehr in Ihre (Führungs-) Kraft kommen sollten und was hat die Sexualität und das Bewusstsein damit zu tun?

    Über Bastian Schaller:
    Bastian Stefan Schaller ist Präsident des gemeinnützigen Vereins Moksha Movement und zusammen mit seinem Bruder Gründer des Projektes "Männer Akademie". Zusammen mit seinem Bruder erforscht er seit 2011 die menschliche Körperintelligenz und im Speziellen die Sexualkraft wahrer Männlichkeit.

    Zur Telegram-Gruppe der Männer-Akademie: spc.moksha-movement.com (Zutritt nur für Männer)
    Zum Instagram Profil: https://www.instagram.com/bastian_s_schaller/

    Website: https://spc-ma.moksha-movement.com/

    Über Silva Schwabe:

    Die Orgasmusflüsterin® Silva Schwabe schafft es mit ihrem speziellen Sexual Coaching und ihrer einzigartigen, sanften Stimme dich von deinen mentalen sexuellen Blockaden zu befreien. Ob Erektionsschwierigkeiten, Orgasmus Probleme, sexuelle Unlust, vorzeitige Ejakulation, Schüchternheit, gesteigertes Verlangen nach Pornos und auch (Paar-)Beratung, Silva Schwabe ist deine perfekte Ansprechpartnerin.

    Website: https://die-orgasmusfluesterin.de

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Sich lasziv um die Stange wickeln und mit den weiblichen Reizen gekonnt spielen. 

    Ist Poledance nur ein Trend? 

    Dieser und vielen weiteren Fragen an Isabel Krull, gehe ich in diesem Interview auf den Grund.

    Isabel Cathrin Krull ist Poledancerin, Trainerin für Poledance, Tease u.v.m. und Inhaberin der Poledance Studios Munich Poledance in München sowie The Supergirl Studio in Dachau. 

    In ihrem allersten Podcast räumt sie mit ein paar der gängigen Klischees über Poledance auf, erzählt uns wo Poledance seinen Ursprung hat und erklärt uns, warum Poledance mehr als nur ein Trend und vor allem weit mehr als sexy um die Stange tänzeln ist. 

    Poledance kommt aus dem Rotlichtmileu und avanciert zum Trendsport Nr. 1 bei den Frauen. Ob es nun "nur" ein Sport für Frauen ist oder nicht - und viele weitere spannende Fragen beantwortet mir in diesem Interview Isabel Krull. 

    Wollt ihr mehr über Isabel und ihre Studios erfahren? Es gibt auch Poledance Schnupperstunden bei ihr

    Isabel`s Studio Websiten:

    www.munich-poledance.de  bzw http://instagram.com/munichpoledance/

    www.poledance-dachau.de bzw. http://instagram.com/thesupergirlstudio/

    oder auf http://instagram.com/isabelcathrinkrull/ 

    Mehr über Silva Schwabe - "Die Orgasmusflüsterin" erfahrt ihr hier:

    www.die-orgasmusfluesterin.de

    www.instagram.com/silva_schwabe/

    Und jetzt viel Spass mit dieser Folge ;)

    Diese Folge ist auch auf YouTube mit "Poledance - Tanzeinlage" von der lieben Isabel zu sehen. Check it out! (*coming soon)

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • "Du Sensibelchen...", wie oft haben diesen Ausspruch wohl Menschen gehört die hochsensibel sind und als HSP (Highly sensitive Person) gelten?

    Der Begriff Hochsensibilität bezeichnet das Temperamentsmerkmal höherer sensorischer Verarbeitungssensitivität (englisch: sensory-processing sensitivity). Die basale Forschungstätigkeit zu dem als Persönlichkeitsdispositionverstandenen psychophysiologischen Konstrukt der Hochsensibilität stammt von der US-amerikanischen Psychologin Elaine N. Aron. Nach ihrer „Vorstellung bedeutet Hochsensibilität sowohl eine hohe Sensitivität für subtile Reize als auch eine leichte Übererregbarkeit“.[1] Hochsensibilität bezeichnet als Eigenschaft ein Konzept zur Erklärung der zwischen Individuen unterschiedlichen psychologischen und neurophysiologischen Verarbeitung von Reizen. (Quelle: Wikipedia)

    Ich selbst bin wohl auch eine hochsensible Person und habe Damaris auf Instagram kennengelernt. Ich habe keine Diagnose, aber viele Kriterien einer HSP treffen auch auf mich zu. 

    Das Thema ist so spannend, dass ich Damaris für ein Interview in meinem Podcast begeistern konnte. Sie erzählt heute zum ersten Mal über das Thema Sexualität und hochsensibel.

    Was sind HSP´ler?

    Wie merkt man, dass man hochsensibel ist?

    Welche Herausforderungen hat man als HSP im Leben?

    Wie äußert sich die Hochsensibilität in der Sexualität?

    Was tut einer HS Person gut, was nicht so gut?

    Ganz offen und unverblümt sprechen wir über diese besondere Art zu fühlen und wahrzunehmen.

    Mehr zu Damaris Ludwig und ihrem Coaching: https://hochsensibelundleicht.com

    Mehr zu Silva Schwabe und dem Sexual Coaching: https://die-orgasmusfluesterin.de

    Viel Spass bei dieser Folge! 

    Eure Silva 

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Ja, es ist Pride - Month...

    Das Thema Bisexualität wird noch - in meinen Augen - sehr stigmatisiert. 

    Wusstet Ihr, dass die Vergewaltigungsrate bei bisexuellen Frauen signifikant höher ist, als bei hetero-, bzw. homosexuellen Menschen?

    Man ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Die Gesellschaft, weiss nicht so recht mit der sexuellen Orientierung von bisexuellen Menschen umzugehen. Egal ob bei Männern oder Frauen.

    Es geht doch nur um den Menschen an sich. Egal welches Geschlecht dieser aufweist. 

    Nadine Primo steht in der LGBTQ Gemeinde für die bisexuelle Frau. Sie ist Autorin, Speakerin und Model. 

    In dieser Podcastfolge erzählt sie etwas über ihre eigene Entdeckungsreise, ihr Outing, den Tenor der Gesellschaft und über ihre Wünsche.

    Prominente und geoutete bisexuelle Frauen sind z.B.: 

    Angelina Jolie, Amber Heard, Megan Fox, Lady Gaga, Kristen Stewart, Lindsay Lohan,  Katy Perry, Cara Delevingne, Julia Shaw uvm. 

    Egal wie ein Mensch sexuell orientiert ist, es sollte keinerlei Grund für Stigmatisierung, Bashing oder Mobbing darstellen. 

    Leben und leben lassen!

     Wer damit ein Problem hat, sollte sich mal mit seinen Glaubenssätzen und Konditionierungen auseinandersetzen. 

    Nadine Primo: https://www.nadine-primo.com

    Silva Schwabe: https://die-orgasmusfluesterin.de

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Mutter sein ist nicht immer einfach - ehrlich gesagt, ist das ein 24/7 Job, der sehr kraftraubend sein kann.

    Wie zum Kuckuck soll Frau da noch Lust auf Sex haben?

    Ich habe in dieser Podcastfolge eine Followerin von mir auf Instagram zu diesem Thema interviewt. 

    Es geht auch darum, warum Männer nicht fremdgehen sollten... Es geht um Wertschätzung, Respekt und um Kommunikation. 

    Nina ist 44 Jahre alt. Sie ist Mama von 3 Kindern, Ehefrau, geht einem Halbtagsjob nach und kümmert sich neben dem Haushalt noch um die Haustiere. 

    Wie sie in ihrer Ehe erlebt hat, dass sich die Sexualität aufgrund der Kinder und der Belastungen verändert hat - erzählt sie heute hier.

    Sie spricht auch darüber, wie sie den Switch hinbekommen hat, ihre Lust zu wieder zu beleben und wie sie mit dem Pornoschauen ihres Mannes umgegangen ist. 

    Vielleicht erkennst Du Dich hier auch wieder und kannst Dir ein paar Anregungen holen, wie Du Dein Eheleben / Sexualität wieder mehr Lust einhauchen kannst. 

    Diesen Podcast sollten sich auch Männer anhören!

    Ich freue mich, wenn Du bei meiner Umfrage auf Spotify mitmachst.

    Deine Silva 

    Herzlichen Dank an Thomas für das neue grandiose Intro für meinen Podcast: https://www.ihr-werbesprecher.de/ 

    Hier könnt ihr ihn für eure Projekte anfragen. 

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Heute im Interview Marie, 33 aus der Nähe von München. 

    Auch bekannt von TikTok und Instagram „Marie packt aus.“ 

    Es geht um das Thema: Offene Ehe. 

    Ein sehr kontroverses Thema, welches auch schon Marie seit der Veröffentlichung zu spüren bekommen hat.

    Wie es dazu kam, dass ihr Mann und sie eine offene Ehe führen, wie diese Entscheidung ihr gemeinsames Leben verändert hat und was offene und ehrliche Kommunikation damit zu hat, hörst du hier.

    Auf jeden Fall ist dies ein interessanter Einblick in eine Ehe zweier Menschen, die es geschafft haben, ihre Sexualität frei zu leben und somit ihr Leben bereichern konnten.

    Instagram Marie:

    https://www.instagram.com/marie.packt.aus/?hl=de

    TikTok Marie:

    https://www.tiktok.com/@marie.packt.aus

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Jones Bolt vom Podcast "Rein & Raus" steht mir in dieser Folge Rede und Antwort.

    Unser Thema ist heute: Männliche Sexualität. Was wollen Männer eigentlich? 

    Jones erzählt aus seiner Sichtweise wie Männer Sexualität wahrnehmen und leben. 

    Auch Themen wie Pornos, Viagra und Beziehungen werden in dieser Podcastfolge angesprochen.

    Du willst mehr über Jones wissen und sein Angebot?

    http://reinundraus.com

    Hat Dir diese Podcastfolge gefallen? Schreib mir gerne eine Rezension, teile diese Folge mit anderen und kontaktiere mich gerne bei Fragen.

    Deine Silva

    www.die-orgasmusfluesterin.de

    "Löse Deine mentalen Blockaden in der Sexualität" 

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Ferdinand von Fernando Berlin erzählt von seinem "Stiefelfetisch".  

    Erfahre hier mehr über Fetisch und was für Ferdinand den Stiefelfetisch so besonders macht.  

    Hört selbst, was es mit dem Stiefelfetisch auf sich hat.  

    Ferdinand hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und designt mit seiner eigenen Produktionsfirma in Portugal auch Sonderanfertigungen.  

     Mehr über seine Firma findet ihr hier: https://www.fernandoberlinboots.com

    Instagram: fernando_berlin_official   

    Viel Spass und Freude beim Zuhören und Zuschauen :)  

    Eure Silva   

    Mein Sexual Coaching zum Thema Blockaden lösen in der Sexualität: https://www.die-orgasmusfluesterin.de  

    Instagram: silva_schwabe   

    Jetzt auch mit Hypnose MP3 Shop :) Entfalte Deine Lust und Sinnlichkeit...

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Du bist interessiert am Thema Narzissmus?  

    Du lebst in einer toxischen Beziehung und spürst, dass die Sexualität anders ist?  

    Zur Sexualität mit Narzissten und toxischen Partnern hast Du noch zu wenig gehört und gesehen?  

    Dann ist diese Folge genau das Richtige für Dich!   

    Astera, von Astera Elite Coaching (auch auf YouTube) ist meine Interviewpartnerin für eine neue Podcastfolge "Sex, Drama & Hypnose. 

    Narzissten ticken anders.  Narzissten verlieben sich anders.  Narzissten haben "anderen Sex".   

    Doch was tun, wenn die eigene Sexualität darunter leidet?  Intimität und Zärtlichkeit kommt in diesen toxischen Beziehungen viel zu kurz. 

    Oftmals hinterlässt so eine Verbindung bleibende Schäden in der Psyche und Sexualität.   

    Silva Schwabe ist Sexual Coach und Hypnose Expertin. 

    Sie arbeitet mit dem Unterbewusstsein und löst somit schnell und nachhaltig alle mentalen Blockaden.   

    www.silva-schwabe.com   

    Wir stellen keine Diagnosen. Bei schweren psychischen Problemen suche bitte einen Arzt oder Psychotherapeuten auf.    

    #narzissmus #sexualität #toxischebeziehung

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Dies ist ein Interview mit der Domina "Madame Charlotte".  

    Eigentlich möchte sie lieber "Disciplinarian" genannt werden. 

    Sie ist eine Frau mit gesundem Narzissmus, wie sie selbst sagt und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen.   

    Erfahrt Spannendes aus ihrem Berufsfeld.  Welche Gäste kommen zu ihr?  Wie ist Madame Charlotte überhaupt auf diesen Beruf gekommen? 

    Und viele Fragen mehr... werden in diesem Interview geklärt.  

    Natürlich gehen wir auch auf die Corona Situation für die "Sexworker" ein.  

    Wußtest Du, dass auch Dominas unter das Prostitutionsschutzgesetz fallen? Warum das so ist - erklärt Madame Charlotte ebenfalls.   

    Solltest Du noch weitere Fragen an Madame Charlotte haben, mache ich gerne einen weiteren Podcast dazu.   

    Wende Dich bitte bei Fragen direkt an mich:  [email protected]  

    Meine Seite: www.silva-schwabe.com (mehr über Sexual Coaching)

    Auf Youtube: Silva Schwabe ist der Podcast mit Video (Bilder von Madame Charlotte) zu sehen.

    ****************************************** 

    Madame Charlotte  

    www.madamecharlotte.de 

    www.mietstudiohannover.com

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • Der Hochzeitsdekorateur Eric aus dem Saarland, erzählt über seine persönlichen Erlebnisse als Hochzeitsdekorateur.

    Viele Bräute bereiten sich über Monate, wenn nicht Jahre auf den schönsten Tag im Leben vor - mit der Planung ihrer Hochzeit.

    Einige verlieren dabei den Partner aus den Augen und bekommen oft kurz vorher "kalte Füsse". 

    Es ist halt doch eine Bindung "auf immer und ewig". Zumindest wird es so gewünscht.

    Eric erzählt aus dem Nähkästchen und spricht auch über die Zukunft der Hochzeitsbranche. 

    Ich wünsche Dir viel Spass mit meiner neuen Episode - Sex, Drama & Hypnose - DAS HOCHZEITSDRAMA

    Deine Silva

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message
  • "Narzissten werden das ewige Opfer spielen, nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, damit niemand die hört, denen sie emotional Schaden zugefügt haben." 

    Das Thema Narzissmus ist in aller Munde. 

    Was ist eigentlich Narzissmus? Wie zeigt sich Narzissmus? Gibt es auch einen gesunden Narzissmus?

    Gisa Steeg ist Buchautorin und Steh-Auf-Coach. Sie hat bereits einige Bücher geschrieben und demnächst erscheint ihr neues Buch: Narzisstische + toxische Beziehungen beenden. Aus der Co-Abhängigkeit zurück ins Leben.

    Ein spannendes Interview über das Thema und die Erfahrungen von Gisa Steeg.

    Mit Verlosung des neuen Buches (auf YouTube).

    www.gisa-steeg.com

    www.silva-schwabe.com 

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message