Episodes

  • Heute findet der Podcast mal in einem ganz anderen Setting statt. denn Eli ist heute bei Conny zu Gast und es gibt die erste Küchenfolge in der Geschichte von Entspannt auf 180.

    Conny wollte gerne mal Seife selber machen, aber bevor er dazu kam es tatsächlich zu tun, hat er sich doch wieder dagegen entschieden. Somit hat Conny nun einen Kofferraum voller Seifenzutaten und keine Ahnung mehr, was er damit eigentlich tun soll.

    Da nun Seife machen nicht Connys neues berufliches Standbein sein wird, hat Eli neue Jobvorschläge dabei, vielleicht ist ja diese Woche was dabei.

    Eine Option wäre ein Format, bei dem der Mann offen zugibt pornosüchtig zu sein, allerdings möchte Eli dabei nur dann mitmachen, wenn sie pfälzisch sprechen darf. Das wird dann auch gleich ausprobiert und die beiden hoffen den Job zu bekommen.

    Ansonsten wird Conny, zum Wohle Aschaffenburgs, vielleicht doch erstmal Oberbügermeister.

    Und ganz zum Schluss gibt es sogar noch Basteltipps. Wieder einmal besser als viele Zeitschriften am Kiosk, die neue Folge von Entspannt auf 180.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Benedikt.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • So einen schönen Einstieg gabe es bei Entspannt auf 180 selten, denn Conny hat Eli mit einer KI ein Liebeslied geschrieben. Das war allein eine Folge des Vormittags, den die beiden bereits hinter sich haben. Denn Conny hatte Ticketverkauf und der startete erstmal, in dem er nicht startete. Aber nun sind alle Karten weg und die beiden wieder voll bei Laune.

    Da stellt sich auch schnell die Frage, wie eigentlich der Alltag eines Podologen so aussieht.

    Aber wer mit Füßen nicht umgehen kann, der dargf danach mit Eli auf die literarische Reise zurück in Gedichte der 70er Jahre gehen.

    Da es keine Folge mehr ohne Biene gibt, darf sie auch heute wieder ein Produkt bewerten und was diese Frau zu einer Schöpfkelle zu sagen hat, ist schon schöner als das was anderen Menschen dazu einfallen würde.

    Zu guter letzt enttarnt Conny noch ganz unabsichtlich Elis Familie in den Medien. Grüße an dieser Stelle und fröhliches Eierköpfen, ihr Lieben.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an die KI.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Missing episodes?

    Click here to refresh the feed.

  • Leberkäse gibt es erst ab 9! Conny lernt in dieser Folge die neuen Supermarktregeln kennen. Zudem besprechen Eli und Conny auch die neusten internationalen Foodetrends. Kennt ihr Chizza? Nein? Nach dieser Folge schon.

    Weitere Spezialitäten wie der New Yorker Kotti Döner, die Londoner Frankfurter Bratwurst oder Schokospezialitäten aus Japan, heute gibt es die neusten Neuigkeiten.

    Auch neue Personen werden eingeführt, Manfred 1000 und KatzenConny sind heute bei Eli und Conny zu Gast.

    Doch das war noch lange nicht alles. Eli hat eines der womöglich schönsten Produkte von Amazon im Gepäck, die Lass mich allein Maschine. Und auch die Homepage der Yale School of Art, die wohl als gescheiteretes Kunstprjekt bezeichnet werden kann.

    Also seid dabei, regt euch mit uns auf, lacht und freut euch, denn es ist wieder Zeit für Entspannt auf 180!

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Jess.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Witzigkeit kennt keine Grenzen ... oder wie hieß das gleich. Auch wenn das bei Entspannt auf 180 natürlich häufig der Fall ist, so sind die Internetwitze, die Conny mitgebracht hat, wirklich gewöhnungsbedürftig. Und die Person, die hier etwas witzig findet muss wahrscheinlich erst noch geboren werden.

    Eli hat wieder neue Jobs im Gepäck, doch Conny weiß ganz genau was er mal werden möchte:

    Moderator beim Radio!

    Und da darf es natürlich nicht irgendein Radio sein. Conny wäre bereit für das Einzelhandelsradio Penny Live oder Radio Namibia.

    Wer also einen Job für Conny frei hat, wir wären interessiert, bis es zum vertragabschluss käme, hätten wir auch einen tollen Namen für Connys Call-In-Show - versprochen!

    Das und noch viel mehr gibt es in der heutigen Folge von Entspannt auf 180.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Bettina.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Hier ist sie, die lang ersehnte Spezialfolge! Conny und Eli schauen zusammen die Folge der Spielshow Jeder gegen jeden, bei der Eli mit 12 Jahren zu Gast war.

    Hier gibt es viel zu lachen und es stellen sich große Fragen:

    Was macht Michael heute?

    Was gibt es bei einer solchen Show eigentlich zu essen?

    Wohin verschwinden mit Kids wenn sie rausfliegen?

    Und natürlich: Möchte der Tonmann Eli noch heute töten?

    Das und noch viel mehr gibt es in der heutigen Folge von Jeder gegen ... entschudignung, Entspannt auf 180 natürlich.

    Solltet ihr diese spezielle Folge mit Bild sehen wollen, dann könnt ihr das gerne auf unserem Entspannt auf 180 (@entspanntauf180) YouTube Kanal tun.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Holger Speckhahn.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Conny hat es wieder getan, er zündet seine Geheimwaffe ... "SUPERBINE"!

    Dieses Mal erklärt und Bine, wie man die Stopp-Teaste eines Toasters bedient und warum das genz toll ist.

    Aber auch passiv agressive Freunde, die wegen Boxershorts gerne Verkäufer*innen würgen möchten, kömmen diese Woche zu Wort.

    Eli warnt und vor Produktion mit Fehlfunktionen und auch vor dem Kauf eines Schaukelschwans.

    Welche Hobbies und neuen Jobs wir nun alle zukünftig ausüben können, bekommen wir sogar auch noch berichtet.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Martha.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Conny ist im Gesundheits-Rage, denn er möchte auf seine Ernährung achten, aber Low-Carb ist high teuer.

    Derweil hat Eli mit anderen Problemen zu kämpfen, ihr Auto möchte nämlich gerne in Auquarium werden, wie sie das zu verhindern versucht, wie es Conny im Schlaflabor ergangen ist und auf welchen Homepages sich Eli während der Arbeit so rumtreibt, das und noch viel mehr erfahrt ihr in dieser Folge eures Lieblingspodcasts, Entspannt auf 180.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Jule.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Frisch im neuen Jahr angekommen, geht es bei Conny und Eli direkt um die Zukunftsplanung. Conny will nämlich eine Boutique eröffnen, am besten mit angeschlossenem Café und Turntables.

    Eli hat tolle Marketing Ideen, wie manipulative Glückskekse.

    Doch wer sollte der Kunde sein, wie soll der Laden heißen und darf Eli, wie Peggy Bundy an der Kasse stehen?

    Sollte das alles nichts werden, hat Eli wieder Stellenanzeigen dabei und Conny arbeitet nebenbei noch an seiner Karriere im BEreich der Produktrezensionen.

    Das alles und noch viel mehr gibt es diese Woche bei Entspannt auf 180.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Jess.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Conny plant schon wieder Urlaub, dieses Mal an einen entlegenen Ort. Aber damit nicht genug der neuen Pläne. Denn es stellt sich die Frage, warum Conny keinen Imbiss und Eli keine Bar hat. Aber wenn man einen Imbiss aufmacht, wie soll so ein Laden denn dann heißen?

    Und wie heißen die Produkte die es dort gibt?

    Um sich weiter zu orientieren, werden dfann auch noch die schlimmsten Namen für Backwaren unter die Lupe genommen, bevor sich die beiden für dieses Jahr von euch verabschieden.

    In diesem Sinne, bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr. Wir freuen uns, wenn ihr auch 2024 wieder zuhört.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Benedikt.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Eli singt das Cappuccino-Lied und Conny hat sein Mikro falsch eingestellt. Das hält die beiden aber nicht davon ab, sich auch heute wieder über die großen Geheimnisse des Lebens zu unterhalten. Beispielsweise, ob sich Conny von seinem Therapeuten auch gegen die Schlagerkrankheit behandeln lässt? Oder ob Conny der einzige Mensch auf der Welt ist, der morgens um halb 8 Schwester S zum Aufstehen hört? Wird Conny in diesem Leben noch einen neuen Hausarzt finden? Und was ist bei Elis Postfach so schief gelaufen?Und was hat Conny eigentlich mit seinem Postfach in Kassel gemacht?

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an die Merry Crisis-Frau.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Nachts alleine im irgendwo? Was könnte es schöneres geben als irgendwo eingeschlossen zu sein. Eli hatte ein solches Einschließen gebucht,

    was aber durch ein angebohrtes Heizungsrohr beykottiert wurde und Conny erzählt von seiner gar nicht so schönen Erfahrung in einer Tiefgarage eingeschlossen zu sein.

    Aber es gibt auch tröstliche Nachrichten, denn in Connys Heimatstadt wird die Passion Christi gespielt und Eli und Conny planen ihr Kommen.

    Endlich gibt es auch den Recap zum Staplercup und die Vorschau aufs Wrestling-Event dieses Winters.

    Weiter gibt es wieder tolle Fundstücke aus dem Internet. Also lehnt euch zurück und genießt, wenn Conny und Eli wieder entspannt auf 180 sind.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Bettina .

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Was passiert, wenn die aufgenommene Folge im Nichts verschwindet. Wenn Conny und der einzige PC, auf dem die Daten liegen könnten meilenweit entfernt sind?

    Richtig, es gibt diese Folge mit fantastischen Tipps für tolle Weihnachtsgeschenke, mit eurer Weihnachtsfee Eli.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Endlich mal bei einem Thema bleiben, das ist die Vorgabe der großen Jubiläumsfolge.

    Conny und Eli präsentieren euch in dieser Folge Urlaubstipps für das ganze Jahr.

    Auch wenn die Destination erst einmal eher ungewöhnlich scheint, bei diesem wechselnden Programm ist für jeden was dabei.

    Wer kein Wellness will, der geht eben essen, wer nicht essen will, der kann singen, singen singen!

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Ruth.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Conny und Eli sind endlich zurück. Nach einer niemals enden wollenden Herbstpause geht es weiter, als hätten sie sich gestern erst gesehen.

    Während Conny gerne Eli beim Linedance sehen würde, sollte die Musikauswahl aber auch gut durchdacht sein. Aber ob Schlumpfen-Cowboy-Joe, Kurt - ohne Hlem und ohne Gurt, oder ob

    im Wagen vor ihnen ein junges Mädchen fährt, Eli und Conny diskutieren alles aus.

    Auch wie es damals so auf Clubhouse war. Schnell sind sich die beiden dann einig, sie brauchen einen neuen Clubhouse-Kanal,

    denn damit wären sie wahrscheinlich die einzigen Hausbesetzer.

    Conny hat auch in der Herbstpause ein Haus besetzt und zwar ein fErienhaus in Kreta, während Elis geplkanter Urlaub zwar ins Wasser gefallen ist,

    sie in der Zwischenzeit trotzdem Berlin in einem aufgeflexten Einkaufswagen unsicher machen konnte.

    Auch wurde die diesjährige Buchmesse unsicher gemacht und endlich ist klar von was junge Bauern träumen, nämlich Bärbel Schäfer.

    Doch dann folgt der Blick in die Glaskugel, denn Conny und Eli haben Pläne. sie gehen auf den Stapler-Cup mit Vanessa Mai.

    Nur noch lieber als zum Stpler Cup würden die beiden aber in dem Hotel von Andrea Berg Urlaub machen.

    Neben all den schönen Erkenntnissen gibt es aber auch "traurige Nachrichten" denn zukünftig wird Entspannt auf 180 nur noch alle 2 Wochen erscheinen.

    Wir hoffen ihr bleibt trotzdem dabei und freut euch auf entspannte Rage-Freitage.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Bettina.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Vor der großen Herbstpause widmen sich COnny und Eli noch einmal den wirklich wichtigen Themen.

    Was ist eigentlich der schönste Name für einen Frisörsalon, warum genau sollte man seinen Laden so nennen und warum geht Eli nie zum Frisör?

    Und was sagt der Otto-Normal-Verbraucher eigentlich zum Thema Duschgel?

    Die schönsten Verbraucherbewertungen die ein Produkt bekommen kann, werden hier ebenso dargeboten.

    Doch wenn das alles so schlimm ist und die Menschheit offensichtlich kurz davor steht vollkommen durchzudrehen,

    warum schreitet dann denn nicht mal die Polizei ein?

    Ganz einfach, die haben natürlich was anderes zu tun. Schlangen oder Wildschweine jagen, Katzen retten, oder herausfinden warum junge Männer in fremden Betten oder Badewannen liegen.

    Wenn das nicht wieder tausend gute Gründe sind, um sich auch diese Woche wieder ganz entspannt, Entspannt auf 180 anzuhören.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Franz.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Wer beschwert sich am Häufigsten, neben Conny und Eli, die schon ganz am Anfang über die technischen Probleme des Internet-Traum-Standorts Deutschland schimpfen,

    gibt es auch ein Ranking welche Personen mit welchen Namen sich am Häufigsten im Internet beschweren.

    Wie es ist eine geizige Freundin zu haben, erfahren wir heute ebenso wie, die Vorzüge einer Wrestlingshow.

    Wer darf beim Wrestling schlafen, wie verhält man sich als engagierter Wrestling-Gast, wie schön schreit sich der Name Ulf

    und warum ist Haarlosigkeit bei tropischen Temperaturen förderlich für die Frisur?

    Zu alledem haben Eli und Conny Herman the German getroffen und finden heute heraus, was Herman mit der Rettung der Pandabären zu tun hat.

    Neben allen tollen Erkenntnissen dieser Folge gibt es zum Schluss wieder die schönsten freien Stellen der Republik.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an André.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Gute Laune wohin das Auge reicht. Conny startet schon fluchend in die Folge, denn neben anhaltenden Internetproblemen, plagt ihn ein Fehler in seinem Mischpult

    und eine umgefallene Stiftebox. Um ihn zu beruhigen erzählt Eli von ihren Vorfällen in der örtlichen Apotheke.

    Nachdem Putzrituale abgeklärt werden, kommen die beiden zu den schönben Dingen des Lebens, Produkte die die Welt nicht braucht, Lampen ohne Strom,

    dem Orakel des Lebens und Reisen zu den besten oder schlimmsten Orten der Welt.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Ruth.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Elis Geburtstag ist nun endlich vorbei und die Welt dreht sich wieder so geschmeidig wie eine Spaghettigabel. Aber was sind denn eigentlich die schönsten Geburtstagsgeschenke?

    Ist es flottes Klopapier oder doch lieber eine modische Lebenshilfe.

    Und was sagt der Playboy eigentlich zu Grillutensilien?

    Zudem wird das große Geheimnis gelüftet in welcher TV-Show Eli als Kind zu Gast war.

    Aber kommen wir zu den großen Themen der Weltgeschichte, wie oft war Birgit Schrowange schon verheiratet und warum singt sie? Und warum malt Barabara Salesch?

    Das und vieles mehr, gibt es diese Woche bei Entspannt auf 180.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Katharina.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Heute wieder komplett auf 180, wie entspannt, das bleibt dem Hörer selbst überlassen, aber definitiv lustig,

    das sind Conny und Eli auch diese Woche.

    Sei es wieder mal das Internet, das zu absonderlichen Telefonaten mit verschiedenen Servicehotlines oder clevere Systeme auf Volksfesten.

    Das Leben bietet wieder mehr als genügend Möglichkeiten zu gepflegt zu echauffieren.

    Auch werden sich wieder die großen Fragen der Welt gestellt, welche Hits waren in den Charts als Eli und Conny geboren wurden?

    Welchen Spirit hat man also geradezu schon in die Wiege gelegt bekommen.

    Was die Herzbzben mit einem Mops wollen, welche Produkte von dm zurückgerufen werden und welche tollen Jobs man jetzt ausüben darf,

    das und noch viel mehr gibt es diese Woche bei entspannt auf 180.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht an Anne.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales

  • Die Tücken des Lebens und des Internets, damit kämpfen Conny und Eli auch diese Woche.

    Während Eli vor Wut kocht, kocht Conny Eiersalat im Maggi Kochstudio.

    Noch nicht mal schuhekaufen klappt, aber was will man auch machen, wenn Tag der hochgekrempelten Hose ist.

    Was man machen will? Man bastelt ein Reel und verzweifelt an Canva. Oder sollte man lieber einen Tagesausflug in den Tornado machen?

    Das bleibt ja jedem selbst überlassen

    Es hat wieder alles geklappt, was nur klappen kann. Aber Conny und Eli haben ein neues Geheimrezept gegen Frust.

    Shoppoen beim chinesischen Drop-Ship-Markt, was kann es denn schöneres geben als eine echte Leichblume für den Garten.

    Liebesgrüße und peinliche Geschichten bekommen wir gerne auf Instagram @entspanntauf180 oder per E-Mail an [email protected]

    Unser herzlichster Dank für den „Rausschmiss der Woche“ geht erneut an Steph.

    Entspannt auf 180 ist eine Produktion von NaKlar.Cool in Zusammenarbeit mit Alarmstufe Beige.

    Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

    Alarmstufo - Der Podcast für Alienfreunde und UFO-Jäger

    Alarmstufe Beige - Mischa und Conny schnacken über die Welt

    Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

    Aktenzeichen Paranormal - Der Podcast für paranormales