Episodes

  • * Lust auf mehr? Zum Onlinekurs SACRED HEART: http://go.homodea.com/hd1309
    * Zum Meditationsretreat | online DIE KRAFT DER STILLE: http://go.homodea.com/hd970

    Würdest du dich selbst als einen spirituellen Menschen bezeichnen?

    In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das mir sehr am Herzen liegt: Spiritualität und moderne Mystik.

    * Doch was ist Spiritualität wirklich und was ist sie nicht?
    * Warum betrifft Spiritualität jede*n von uns und warum kannst du gar nicht anders, als spirituell zu sein?
    * Woran lässt sich spirituelle Reife erkennen?

    Moderne Mystik hat nichts damit zu tun, woran wir glauben, sondern vielmehr mit einem tiefen Selbstverständnis von dem, wer du bist, wofür du lebst, woher du kommst und wohin du gehst.

    Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und ein aufrechtes, waches, spirituelles Leben voller Staunen.

    In Verbundenheit,
    Veit

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

  • * Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

    “Evolutionäres Dienstleistungsunternehmen?! Das klingt aber gar nicht romantisch”, bekomme ich häufig zu hören, wenn ich dieses Bild in unserer Arbeit vorstelle.

    Es mag nicht romantisch sein, dafür ist es powervoll und erotisch. Denn erst dann, wenn zwei Menschen begreifen, dass sie nicht nur zusammenkommen, um ihre kostbare Lebenszeit irgendwie nebeneinander abzusitzen, sondern um das volle Erblühen der*des anderen zu unterstützen, wird diese Beziehung ihr wahres Potenzial freilegen.

    Ich stelle dir in dieser Podcastfolge das provokant, ermutigende Konzept EDU vor und lade dich ein, alle dir wichtigen Beziehungen auf ein ganz neues Level an Lebendigkeit, Freude und Dynamik zu heben.

    Unbedingt reinhören, denn dich erwartet eine starke Inspiration für deine Liebesbeziehungen, Business Partnerschaften und Freundschaften.

    Lebendige Beziehungen sind dein Geburtsrecht.

    In Verbundenheit,
    Veit

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

  • Missing episodes?

    Click here to refresh the feed.

  • * Hier geht's zur vertiefenden Aussteiger*inmeditation: http://go.homodea.com/hd1378

    Wann hast du das letzte Mal in deinem Leben ganz bewusst Nein gesagt? Und wie geht es dir damit?

    Die heutige Podcastfolge hat es in sich, denn ich möchte mit dir über die Power eines Wortes sprechen, das nur vier Buchstaben hat, doch dich radikal befreien kann.

    Wir erforschen in dieser Folge den Sinn und die Kraft deines NEINS.

    * Warum fällt es uns manchmal so schwer, Nein zu sagen?
    * Warum ist dein Nein konstruktiv, positiv und so wichtig?
    * Warum ist unser Nein ganz oft das Fundament für ein gesundes Ja?
    * Und wie kannst du ein Nein aussprechen?

    Dein NEIN ist das neue JA.

    Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und trau dich ruhig mal öfter, Nein zu sagen.

    In Verbundenheit,
    Veit

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

  • * Schließe Frieden mit dir! Hier geht's zur aktiven Meditation: http://go.homodea.com/hd1369

    Gibt es etwas in deinem Leben, wofür du dich schuldig fühlst?

    Lass dich in dieser Podcastfolge von Gnade küssen.

    Wenn wir uns schuldig fühlen, begeben wir uns in unsere eigene Hölle, bürden unserem Bewusstsein eine Form von Blei auf und bestrafen uns permanent selbst. Wir bestrafen uns, da wir eingeschlafen sind in dem Traum, dass wir schuldig sind.

    Doch wir haben bis hierher immer unser Bestes gegeben. Mehr war nicht drin.

    Sei bereit, die Schuld loszulassen und dem Leben, dir selbst und deinen Beziehungen wieder viel freier begegnen zu können.

    Ich danke dir und wünsche dir eine stille, radikale Befreiung aller Schuld, die nicht zu dir gehört.

    In Verbundenheit,
    Veit

    * Tipp! Am 05.07.2021 startet der zweite Abschnitt im Kurs DAS WILDE ZARTE LEBEN mit Ilan Stephani. Der Kursabschnitt lädt dich ein, dich von Schuldgefühlen zu befreien. http://go.homodea.com/hd1370

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

  • * Lust auf mehr? Die erwähnten Onlinekurse findest du auf homodea.com. http://go.homodea.com/hd191

    Wie findest du Vertrauen in dich, in die anderen und ins Leben?

    Heute widmen wir uns einem der zentralen Bedürfnisse eines jeden Menschen: Vertrauen.

    Vertrauen bedeutet nicht, die Dinge zu kontrollieren. Vertrauen ist nicht Hoffnung und Glaube.

    In dieser Podcastfolge möchte ich dir einfache sieben Schritte vorstellen, mit denen du dein Vertrauen wiederfinden und stärken kannst. Außerdem erforschen wir gemeinsam den Unterschied zwischen Vertrauen, Glauben und Zweifeln.

    Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und maximales Vertrauen in dich und dein Leben.

    In Verbundenheit,
    Veit

    * Zum Buch | GENESIS. Die Befreiung der Geschlechter: https://hi.homodea.com/genesis/

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

  • * Hier geht's zur Meditation | Gut einschlafen, toll erwachen:
    https://youtu.be/6HOkY4E5k-c

    * Hier geht's zum Buch | Das große Buch vom Schlaf, von Prof. Dr. med. Matthew Walker: https://amzn.to/3j0LI2n

    Heute habe ich dir DAS Geheimnis und den Turbobooster für alles mitgebracht.

    Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, die uns unser Äußerstes abverlangt.
    In dieser Podcastfolge erfährst du daher den mächtigsten Hebel, den du ansetzen kannst, um dein Leben dauerhaft zu verändern.

    In meiner Erfahrung hat diese Methode die höchste Wirksamkeit in so gut wie jedem Bereich deines Lebens. Wenn ich dich also für nur eine Sache begeistern dürfte, wäre es diese...

    Die Methode...
    * wird dir eine Menge Geld für teure Therapien und Medikamente ersparen.
    * ist nachgewiesenermaßen wirksamer als Meditation.
    * ist die Basis von Selbstvertrauen und guter Laune.
    * stärkt deine Ausstrahlung, Attraktivität und Disziplin.
    * verbessert deine Konzentrations- und Lernfähigkeit und dein Gedächtnis.
    * vertieft deinen Humor, deine Kreativität und Flow
    * und ist das Ende deiner Erschöpfung.

    Neugierig geworden? Lass dich überraschen!

    Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse und die konkrete Umsetzung.

    Wenn dir die Folge gefällt, bedeutet es mir viel, wenn du dieses wichtige Thema auch in deinem Netzwerk teilst.

    In Verbundenheit,
    Veit

    * Lust auf mehr? Hier geht's zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

  • * Lust auf mehr? Hier geht's zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

    Heute erwartet dich eine besondere Podcastfolge, denn wir möchten einen inspirierenden Talk und eine vertiefende Meditation mit dir teilen.

    Der Kreislauf der Schöpfung besteht aus Stille & Nichts, Kreativität & Vision, Umsetzung & Tat und der Korrektur.

    Die am meisten vernachlässigte, aber wichtigste Phase im Kreislauf ist die Korrektur.
    Wie oft hältst du inne, reflektierst und korrigierst?

    Bevor wir einfach weitermachen wie bisher, möchte ich dich einladen, bewusst innezuhalten:

    * Was war für dich gut, was war schlecht in dieser Zeit der Krise?
    * Was möchtest du in Zukunft anders machen, wie hat es dich verändert?
    * Was hast du aus dieser Krise gelernt? Möchtest du etwas feiern?

    Es ist der Augenblick gekommen, um wie ein Phönix aus der Asche kraftvoll neu aufzuerstehen.

    Ich wünsche dir freudvolles Anhören, spannende Erkenntnisse und eine tiefe, grandiose Meditation.

    In Verbundenheit,
    Veit

    * Zum Buch | GENESIS. Die Befreiung der Geschlechter: https://hi.homodea.com/genesis/

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

  • * Interessierst du dich für moderne, postreligiöse Mystik?
    Hier geht's zum Onlinekurs "Sacred Heart": http://go.homodea.com/hd1309

    Heute erforschen wir gemeinsam eines meiner absoluten Lieblingsthemen: Heiligkeit.

    Diese Podcastfolge richtet sich nicht ​nur an religiöse Menschen, sondern an jede*n, die*der nach Wahrheit und Frieden sucht. Denn es ist mir ein großes Anliegen, dich zu ermutigen, deine ganz eigene Form von Spiritualität zu entwickeln.

    Es geht um...
    * Heiligkeit als Kraftquelle
    * Was ist Heiligkeit wirklich und was ist dir heilig?
    * Welche Qualitäten haben heilige Erfahrungen?
    * Wie kann jede*r von uns eine postreligiöse Mystik und Glückseligkeit genießen?

    Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und die konkrete Umsetzung.

    Du bist nicht hier, um dein Leben abzuarbeiten oder sicher durchzukommen.
    Du bist hier, um alles, was du in dir trägst, zu entdecken und zu verschenken.

    * Zum Buch | GENESIS. Die Befreiung der Geschlechter: https://hi.homodea.com/genesis/

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

  • * Zum kompletten Workshop: http://go.homodea.com/hd1279

    * Zur Meditation | Die Zukunft deiner Beziehungen: http://go.homodea.com/hd1303

    Dieser Ausschnitt aus einem Onlineworkshop mit Veit nimmt dich mit auf eine ausnüchternde, erhellende und erhebende Reise durch die fünf Dimensionen der Liebe.

    Die Podcastfolge ist für alle Liebenden dieser Welt.

    Für alle Menschen, die in der Liebe und in ihren Beziehungen keiner Fata Morgana hinterher rennen, sondern die Wahrheit entdecken wollen.

    Für Menschen mit einem hohen Anspruch an Tiefe und Lebendigkeit in ihren Beziehungen.

    Für alle, die die kostbare Chance ihres Lebens voll nutzen wollen. Also für dich!

    Wir erforschen gemeinsam die fünf Entwicklungsdimensionen der Liebe und erschüttern konstruktiv den Mythos Liebe.

    Liebe ist keine Utopie. Liebe ist die Zukunft.
    Und wenn wir bereit sind, auch unsere Gegenwart.

    * Zum Buch | GENESIS. Die Befreiung der Geschlechter: https://hi.homodea.com/genesis/

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

  • * Hier geht's zum kompletten Workshop: http://go.homodea.com/hd1279

    Die heutige Podcastfolge richtet sich an alle Liebenden dieser Welt.

    Was meinst du eigentlich, wenn du "Ich liebe dich" sagst? Und was ist Liebe wirklich?

    Lasst uns in dieser Folge die vier Herausforderungen aufdecken, die zwischen uns und der wahren Liebe stehen. Enttarne die Illusionen der Liebe.

    Hebe die Liebe vom Sockel und finde sie in deinem Herzen.

    Wir wünschen dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören.

    * Zum Buch GENESIS: https://hi.homodea.com/genesis/

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

  • * Hier geht's zum kompletten Interview: http://go.homodea.com/hd1216

    Was wolltest du schon immer einmal von Veit wissen?

    Heute erwartet dich der dritte Ausschnitt aus dem ehrlichen und tiefen Interview mit Sascha Hellen und Veit Lindau.

    Lerne Veit in dieser Podcastfolge noch besser kennen und freue dich unter anderem auf folgende Fragen...

    * Wie hast du das Land Israel wahrgenommen?
    * Wer ist für dich Jesus? Würde er heute leben, wäre er dann ein Influencer?
    * Müssen Religion und Glauben unbequem sein?
    * Gibt es einen Gott?
    * Ist es anstrengend, Veit Lindau zu sein?
    * Kann jede*r radikal leben und lieben?
    * Was bereichert dich an der Beziehung zu Andrea?

    Wir wünschen dir viel Freude und Inspiration beim Zuhören.
    Danke, dass du hier bist.

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

  • * Neugierig, Veit noch tiefer kennenzulernen? Hier geht's zum kompletten Interview: http://go.homodea.com/hd1216

    In dieser Podcastfolge freuen wir uns, einen weiteren Ausschnitt aus dem Interview mit Veit mit dir teilen zu können.

    Sascha Hellen hat Veit interviewt und sie haben inspirierend und ermutigend so gut wie jedes universelle Lebensthema erforscht: Berufung, Erfolg, Liebe, Versagen, Hoffnung, Vision, Schmerz, Spiritualität, Passion, Seele, Erwachen und Gnade.

    In diesem Ausschnitt geht es um...
    * Führung, Visionen und Co-Creation,
    * Weiblichkeit,
    * den Umgang mit Kritik
    * und Veits Vaterrolle und Beziehung zu seiner Tochter.

    Erlebe Veit hautnah und direkt.

    Wir wünschen dir viel Freude beim Zuhören, wertvolle Erkenntnisse und laden dich ein, die wunderbaren Fragen selbst für dich zu beantworten.

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

  • * Hier geht's zum kompletten Interview: http://go.homodea.com/hd1216

    Bist du neugierig darauf, den Menschen Veit noch besser kennenzulernen?

    In dieser besonderen Podcastfolge möchten wir einen berührenden Interviewausschnitt mit Sascha Hellen und Veit mit dir teilen. Noch nie hat Veit so persönlich und detailliert über seine Geschichte, die wichtigsten Lektionen und seine Werte gesprochen.

    Es geht unter anderem um...
    * die Liebe und wie wir lieben lernen können,
    * seine Beziehung zu Andrea,
    * den Umgang mit dem Tod und die letzten 24 Stunden,
    * Ängste und Visionen.

    Auch wenn Veit aus seinem Leben erzählt, wirst du als Zuschauer*in oder Zuhörer*in eingeladen, all die wunderbaren Fragen selbst für dich zu beantworten.

    Wir wünschen dir wertvolle Erkenntnisse und viel Freude beim Hören.

    Stille Seele - Wildes Herz. Veit Lindau - Hautnah und direkt.

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

  • * Lust auf mehr? Hier geht's zur Meditation "Der Saal deines Reichtums": http://go.homodea.com/hd1198

    * Am 28.04.2021 starten wir den Kurs "Guter Reichtum | Premiumbegleitung" mit Michael Lukas. Hier kannst du dabei sein: http://go.homodea.com/hd1196

    Reichtum ist dein Geburtsrecht

    In dieser Podcastfolge stelle ich dir die zentralen Prinzipien des Reichtums vor.
    Du lernst zu verstehen, was es braucht, um die Wunde des inneren Mangels zu heilen und auch ein Leben in harmonischer, äußerer Fülle zu führen.

    * Wie du nachhaltig ein reiches Leben auf allen Ebenen gestalten kannst.
    * Warum du damit nicht auf ein Wunder oder ein neues Wirtschaftssystem warten solltest.
    * Warum dein Reichtum gut für die anderen ist.
    * Wie du die Wunde des Mangels heilst und ein Bewusstsein für Reichtum kultivierst.
    * Warum Geld ein exzellenter Lehrmeister ist.

    Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und einen direkten Kontakt zu deinem Reichtum.

    * Buchtipp! "Werde verrückt: Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst" von Veit Lindau: https://amzn.to/32LYhoJ

    * Du möchtest den Kurs "Guter Reichtum" ohne Begleitung machen? Klicke hier: http://go.homodea.com/hd1197

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

    In Verbundenheit,
    Veit

  • * Hier findest du alle Infos zum Buch, eine umfangreiche Leseprobe und einen Link, wo du es bestellen kannst. https://hi.homodea.com/genesis/

    Vor einigen Jahren hat die wunderbar einfühlsame Filmemacherin Nicole Swidler gemeinsam mit uns und anderen Paaren einen sehr schönen Film kreiert: MEHR ALS LIEBE.

    Als Nicole mich jetzt fragte, ob sie mich zum Thema Eros, Logos und die Zukunft der Menschheit interviewen kann, habe ich sofort zugesagt. Daraus ist ein tiefes, hoffnungsvolles Gespräch entstanden über diese zwei Urkräfte, aber vor allem über das Wunder in dir.

    Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und dass dir diese Folge Lust macht! Lust, dich zu befreien, das Wunder in dir zu feiern und deine Beziehungen auf ein völlig neues Level zu heben.

    All about Nicole Swidler
    Filmproduzentin und Autorin Nicole Swidler macht bekennender Maßen Filme mit Impact, die gesellschaftlichen Wandel medial anregen. Ihr Fokus liegt daher auf politischen, gesellschaftlichen, psychologischen und/oder ganzheitlichen Themen mit Anspruch, die gleichwertig kommerziell unterhaltsam sind, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

    Ihre fiktionalen Formate reichen von nationalen Fernsehfilmen und Serien bis zu internationalen Kinofilmen. Wie z.B. der Politikthriller UNTERM RADAR (WDR/ARD), für den Hauptdarstellerin Christiane Paul den International Emmy gewann, Berlinale Beitrag BOXHAGENER PLATZ oder der soeben abgedrehte Near Future Thriller ZERO (WDR/ARD), basierend auf Marc Elsbergs gleichnamigem Bestsellerroman. Im Dokumentarischen war sie u.a. beteiligt an Catharina Rolands preisgekröntem Film AWAKE. Andrea & Veit Lindau und sie kennen und schätzen sich seit Nicoles Dokumentation MEHR ALS LIEBE, in der beide Speaker*innen waren. Mehr als Liebe - DVD - SCORPIO Verlag (scorpio-verlag.de)

    * Alles zu Enigma Film: http://www.enigmafilm.de

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Lust auf mehr? Hier geht's zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

    In Verbundenheit,
    Veit

  • * Hier geht's zur Meditation "Sprich mit deiner Zukunft": https://youtu.be/NJIEuQRY5aI

    * Lust auf mehr? Hier geht's zum Onlinekurs "erfolgswerk". Mach jetzt deine Träume wahr! http://go.homodea.com/hd1138

    Wie du deinen Traum auf die Erde bringst

    In dieser Podcastfolge widmen wir uns einem meiner Lieblingsthemen: deinem Erfolg.

    Für mich bedeutet Erfolg vor allem, dass du herausfindest, was du wirklich-wirklich willst und wie du deine Träume auf die Erde bringst.

    Ich wünsche dir maximale Inspiration beim Hören und die Power, den Inhalt dieser Folge umzusetzen. Dich erwartet die Essenz von lässiger und authentischer Manifestation.

    Erfolg ist dein Geburtsrecht, also mach deine Träume wahr!

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Lust auf mehr? Hier geht's zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast "Alles Menschen": https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

    In Verbundenheit,
    Veit

  • * Hier findest du alle Infos zum Buch, eine umfangreiche Leseprobe und einen Link, wo du es bestellen kannst. https://hi.homodea.com/genesis/

    Warum alle, auch die Männer, gewinnen werden, wenn Frauen mehr in Führung gehen

    In dieser Podcastfolge teile ich einen Ausschnitt aus meinem neuen Buch "Genesis. Die Befreiung der Geschlechter." mit dir.

    Es geht darum, warum weibliche Führung so dringend gebraucht wird und warum wir alle, auch die Männer, dadurch gewinnen werden.

    Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und den Mut zur Umsetzung.

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Lust auf mehr? Hier geht's zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

    In Verbundenheit,
    Veit

  • * Hier findest du alle Infos zum Buch, eine umfangreiche Leseprobe und einen Link, wo du es bestellen kannst. https://hi.homodea.com/genesis/

    Diese Podcastfolge ist eine Ausnahme und richtet sich direkt an die Männer unter euch.

    In einigen Tagen erscheint mein neues Buch "Genesis. Die Befreiung der Geschlechter." und ich werde häufig gefragt, ob sich das Buch auch an Männer richtet. Ja, und ob!

    Ich glaube, es ist an der Zeit, dass unser Geschlecht viel wacher, freiwillig und mit Begeisterung an den Tisch der Evolution zurückkehrt.

    Daher möchte ich heute, mit euch Männern, einen Ausschnitt aus "Genesis" teilen mit der Einladung, über deinen Polarstern nachzudenken. Über das eine, dem du alles andere unterordnest.

    Es geht um Sinn, Erfolg und gute Männer. Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und den Mut zur Umsetzung.

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Lust auf mehr? Hier geht's zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

    In Verbundenheit,
    Veit

  • * Hier findest du alle Infos zum Buch, eine umfangreiche Leseprobe und einen Link, wo du es bestellen kannst. https://hi.homodea.com/genesis/

    In dieser Podcastfolge erwartet dich etwas ganz Besonderes, denn in zehn Tagen ist es soweit und mein neues Buch erscheint: Genesis. Die Befreiung der Geschlechter.

    Noch nie lag mir das Anliegen so sehr am Herzen wie bei diesem Buch. Ich habe drei Jahre daran geschrieben und glaube, dass seine radikale und zugleich verbindende Botschaft für diese besondere, herausfordernde Zeit heilend und ermutigend wirken kann.

    In dieser Folge teile ich ein Kapitel des Hörbuchs mit dir. Es erzählt dir vom Entstehungstraum des Buches und dem verwaisten Thron der Königin in dieser Welt.

    Ich wünsche dir ein offenes Lauschen, ich bin so gespannt, wo und wie dich Genesis berührt und freue mich auf dein Feedback.

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Lust auf mehr? Hier geht's zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

    In Verbundenheit,
    Veit

  • * Hier geht's zum Buch | Werde verrückt. Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst: https://shop.lifetrust.info/buecher/werde-verrueckt

    Wie du im Leben bekommst, was du wirklich-wirklich willst

    Diese Podcastfolge hat es in sich! Ich möchte das Konzentrat aus knapp drei Jahrzehnten holistischer Erfolgs- und Glücksforschung mit dir teilen.

    Du erfährst die sieben wichtigsten Elemente, die du in meinen Augen brauchst, um im Leben das zu bekommen, das du wirklich-wirklich willst.

    Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse und den Mut zur konkreten Umsetzung.

    * Lust auf mehr? Hier geht's zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

    * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

    * Schon abonniert? Hier geht's zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

    * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

    * Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

    In Verbundenheit,
    Veit