Unwiderstehlich Leben: Wie du als Frau erfolgreich

Unwiderstehlich Leben: Wie du als Frau erfolgreich

Germany

Dr. Mara Stix ist Online Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller Autorin. Auf ihrer Website http://marastix.com/ unterstützt sie dich dabei, als Frau erfolgreich zu sein und unwiderstehlich zu leben.

Episodes

UL 092 – Podcast mit Mara, Aufhören wenn es am Schönsten ist  

In dieser allerletzten Episode von meinem Podcast erzähle ich dir:

Warum ich mit dem Podcast jetzt aufhöre, wo es am Schönsten ist. Warum es manchmal besser ist weniger zu tun, um mehr Ergebnisse zu erzielen. Wie es jetzt weiter geht, wo es den Podcast nicht mehr gibt.

Und natürlich bedanke ich mich ganz herzlich, dass du mich und meinen Podcast bis hier her begleitet hast und sage zum Abschied leise "Servus" :-)

UL 091 – Interview mit Diana Grabowski, Vom Coach zum Online Coach  

Bist du Coach oder Beraterin und arbeitest du persönlich mit deinen Klienten gegen einen Stundensatz?

Wenn du dich auf die Klienten in deinem direkten Umfeld beschränkst, dann verlierst du natürlich viele Menschen, die du sonst mittels Online Marketing erreichen könntest.

Im heutigen Interview mit Diana Grabowski (http://www.diana-grabowski.com/) erzählt sie mir:

Wie du Coachings Online über Skype machst statt persönlich Wie du Online Marketing nutzen kannst, um neue Kunden zu gewinnen Und wie du dich vom Coach zum Online Coach weiterentwickelst
UL 090 – Interview mit Vladislav Melnik, Wie du deine Webseite für Suchmaschinen optimierst  

Hast du einen Blog oder eine Webseite und möchtest gerne bei Suchmaschinen besser gefunden werden? Hättest du gerne ein besseres Ranking bei Google und mehr kostenlose Besucher auf deinem Blog?

Dann ist das heutige Podcast-Interview für dich. Denn ich spreche mit Vladislav Melnik dem Gründer vom Affenblog (http://www.affenblog.de/) darüber, wie du deine Webseite oder Blog einfach und schnell für die Suchmaschinen optimierst. 

UL 089 – Interview mit Barbara Blagusz, Mit Online Marketing Kunden gewinnen  

Bist du Trainerin, Beraterin oder Coach? Möchtest du gerne mit Online Marketing (wie Bloggen, Podcast, Social Media, etc.) Kunden gewinnen?

Im heutigen Interview erzählt mir Stimmtrainerin Barbara Blagusz:

Wie sie mit Online Marketing Kunden gewinnt Warum Kalt-Akquise heutzutage nicht mehr funktioniert Wie sie kostenlose Inhalte und Produkte nutzt, um in Kontakt mit potenziellen Kunden zu kommen Und wie sie sich ein Zusatzeinkommen mit Digitalen Produkten aufbaut
UL 088 – Podcast mit Mara und Marie, Warum du aufhören musst, alles gratis zu geben  

Gibst du auch dein Wissen noch gratis weiter und coachst du deine Freundinnen umsonst?

In diesem Podcast erzählen wir dir, warum du damit unbedingt aufhören musst und warum es für Frauen wichtig ist zu lernen, wie sie professionell zusammen arbeiten.

UL 087 – Podcast mit Mara und Marie, Wie du deinem Business mit Reisen einen Kick verpasst  

Hast du den Traum zu reisen, weißt aber nicht, wie du das neben der Arbeit machen sollst? Oder fehlt dir für das Reisen einfach das Geld? Oder möchtest du gerne wissen, wie du auf Reisen Geld verdienen kannst?

Dann ist dieser Podcast für dich, denn Marie und ich erzählen dir, wie du deinem Business mit Reisen einen Kick verpasst. Denn Reisen muss kein Geld kosten sondern kann eine Investition für dein Business sein und dir sogar Geld BRINGEN. Wenn du weißt, wie du das anstellst. Und das erzählen wir dir in diesem Podcast.

 

 
UL 086 – Podcast mit Mara, Wie du 2016 zum besten Jahr deines Lebens machst  

Diese Woche gebe ich dir in meinem Podcast meine besten Tipps, wie du schon jetzt Anfang Jänner sicherstellst, dass das neue Jahr 2016 zum besten deines Lebens wird.

Dabei geht es auch um die Frage, welche alten Dinge dürfen jetzt gehen und was für ein Leben willst du dir im neuen Jahr kreieren? Und auch: Was braucht es für dich, um 2016 so richtig durchzustarten. 

UL 085 – Podcast mit Mara, Wie ich Österreich verlassen und Manomind Inc in Malaysia gegründet habe  

Diese Woche erzähle ich dir im Podcast warum und und wie ich Österreich verlassen habe, um als Digitale Nomadin um die Welt zu reisen. Außerdem erfährst du, wie ich mein neues Unternehmen Manomind Inc. in Malaysia gegründet habe.

Dieser Podcast ist für dich spannend, wenn du überlegst, ein Unternehmen im Ausland zu gründen bzw. dein bestehendes Unternehmen ins Ausland zu verlegen. 

UL 084 – Podcast mit Mara, Wie du in 4 Schritten aus der Überforderung raus kommst  

Diese Woche helfe ich dir im Podcast dabei eines der größten Probleme zu überwinden, das dich möglicherweise davon abhält, deine Ziele zu erreichen und das ist die Überforderung.

Damit meine ich dieses permanente Gefühl jetzt schon völlig überfordert zu sein und deshalb einfach keine Zeit zu haben, die Dinge zu tun, die du eigentlich gerne tun würdest: wie z.B. deine E-Mail Liste aufzubauen oder digitale Produkte zu entwickeln oder mal AN deinem Business zu arbeiten und nicht nur IN deinem Business.

Darum erzähle ich dir diese Woche im Podcast:

Warum die Überforderung durch Zeitmanagement alleine nicht zu ändern ist Wie du in 4 einfachen Schritten aus der Überforderung raus kommst Und was die 5 häufigsten Gründe für Überforderung sind und was du tust, wenn du dich in einer von diesen Situationen wieder findest
UL 083 – Interview mit Ute Benecke, Wie du dein Leben nach DEINEN Vorstellungen lebst  

Im heutigen Interview verrät mir Sexpertin Ute Benecke, wie sie es schafft, "Ja" zu ihrem Leben zu sagen und es nach eigenen Vorstellungen zu führen.

Außerdem plaudern wir auch über folgende Themen:

Wie du sicherstellen kannst, dass du DEIN Leben lebst und nicht das der anderen Wie du es schaffst bei dir zu sein und zu bleiben, auch wenn es um dich herum sehr hektisch wird Wie du im Kreis mit anderen Frauen deine Batterien wieder aufladen kannst Was Sexualität und Spiritualität miteinander zu tun haben Wie du ein erfülltes (Sex-)Leben nach eigenen Vorstellungen führst
UL 082 – Interview mit Jan Schleifer, Erfolgreich mit Männern kommunizieren  

Heute spreche ich im Interview mit Jan Schleifer (http://www.jan-schleifer.de/muttersprache-mann/) darüber, wie du als Frau erfolgreich mit Männern kommunizierst. 

Dabei verrät er mir eine Reihe von Geheimnissen, wie z.B.:

Warum Männer eine eigene Muttersprache haben und wie du sie verstehen lernst Wie du die wichtigsten Missverständnisse zwischen Männern und Frauen vermeidest Wie sich das Verhalten von Männern und Frauen unterscheidet und was du über Männer wissen musst, um mit ihnen erfolgreich im Business umzugehen Warum Männer tun, was sie tun, auch wenn das für uns Frauen häufig recht seltsam erscheint
UL 081 – Podcast mit Mara & Marie, Wie du als Frau garantiert nicht erfolgreich wirst  

In der heutigen Episode erzählen Marie Stoffers und ich dir, wie du als Frau garantiert NICHT erfolgreich wirst. Dabei plaudern wir über folgende Themen:

Mit welchen elementaren Fehlern Frauen sich ihre Chancen im Business selber verbauen Warum bei Frauen immer noch viel weniger Zusammenhalt ist als bei Männern Warum Emotionen nichts im Business zu suchen haben Warum das unbedingte Durchsetzen der eigenen Meinung nicht immer sinnvoll ist
UL 080 – Interview mit Matthew Mockridge, Wie du die richtige Idee für dein Business findest  

Heute spreche ich mit dem erfolgreichen Jungunternehmer Matthew Mockridge darüber, wie du die richtige Idee für dein Business findest, auch wenn du noch überhaupt keinen Plan hast, wie du es angehen sollst.

Außerdem plaudern wie auch noch über folgende Themen:

Wie du dich erfolgreich selbstständig machst Wie du ein Business gründest, das dir Wert stiftet und Erfüllung bringt Wie du erkennst, wann der richtige Zeitpunkt ist, um dein Business zu starten Wie du die Ängste auf dem Weg zur erfolgreichen Unternehmerin überwindest
UL 079 – Podcast mit Mara, Wie du Millionärin wirst  

Diese Woche habe ich im Podcast einen meiner bisher erfolgreichsten Blog-Artikel vertont, nämlich "Wie du das Mindset von einer Millionärin entwickelst". 

Außerdem spreche ich über folgende Themen:

Warum Geld und Macht für Frauen immer noch ein Tabu-Thema ist Warum ich Millionärin werden will und was ich darunter verstehe Welche hinderlichen Glaubenssätze und Blockaden zwischen dir und einem erfolgREICHEN und erfüllten Leben stehen Wie du die Fülle in dein Leben einladen kannst Welche Schritte du gehen musst, um selber Millionärin zu werden
UL 078 – Podcast mit Mara, Wie du dein erstes Webinar veranstaltest  

In der heutigen Episode von meinem Podcast erzähle ich dir alles, was du wissen musst, um dein 1. Webinar zu veranstalten. Dabei geht es um folgende Themen:

Warum du keinesfalls auf Webinare verzichten solltest Was ein Webinar eigentlich ist Wie du mit deinem Webinar neue Kunden gewinnst, auch wenn du noch keine E-Mail Liste hast Welche Technik du brauchst, um dein Webinar zu veranstalten Wie du dein Webinar Schritt für Schritt vorbereitest und durchführst
UL 077 – Podcast mit Mara & Marie, Wie du als erfolgreiche Karrierefrau einen Mann findest  

Hast du als Frau schon mal das Gefühl gehabt, dass du dich zwischen erfolgreichem Business bzw. Karriere und glücklicher Beziehung entscheiden musst? Dass du beides nicht haben kannst?

Oder bist du vielleicht eine erfolgreich Karrierefrau, die sich die Frage stellt, warum ihr zum perfekten Glück einfach noch die große Liebe fehlt?

In der dieswöchigen Episode von meinem Podcast sprechen Marie und ich über die Frage, wie du als erfolgreiche Frau die Liebe in dein Leben einlädst und lebst. 

UL 076 – Podcast mit Mara & Marie, Wie du In deinem Leben Wunder kreierst  

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Langeweile. Wünscht du dir auch mehr Abenteuer und Spannung in deinem Leben? Hattest du immer das Gefühl, dass du etwas Besonderes und auserwählt bist? So wie Neo in dem Film Matrix?

Und du bist jetzt bereit, dem weißen Kaninchen zu folgen? Dann ist es Zeit für ein Wunder!

In diesem Podcast erzählen Marie und ich dir, wie du dein Leben so ausrichtest, dass darin Wunder geschehen können.  

UL 075 – Podcast mit Mara & Marie, Wie du ein perfekter Gentleman wirst  

In der heutigen Jubiläums-Episode von meinem Podcast gibt es eine Premiere! Das ist mein allererster Podcast speziell für MÄNNER! Denn Marie und ich sprechen darüber, wie du ein perfekter Gentleman wirst.

Außerdem geht es um folgenden Frauen:

Wie komme ich als Mann gut bei Frauen an? Ist es noch zeitgemäß Gentleman zu sein? Was wollen Frauen wirklich? Und: Bekommen Gentleman leichter Frauen ins Bett?

Viel Freude beim Anhören!

UL 074 – Interview mit Marcus Meurer, Wie du ein digitaler Nomade wirst  

Diese Woche spreche ich im Podcast mit dem Digitalen Nomaden, Online Unternehmer und Gründer der DNX (Digitalen Nomaden Konferenz) Marcus Meurer über folgende Themen:

Was ein digitaler Nomade ist und warum das momentan so ein großer Trend ist Wie er auf die Idee kam digitaler Nomade zu werden und warum er das getan hat Wie du es selber schaffen kannst ein Business oder eine Karriere aufzubauen, in der du ortsunabhängig arbeiten und somit Reisen und Arbeiten kombinieren kannst Welche Vor- und Nachteile es hat, digitaler Nomade zu sein Warum es auch für Firmen attraktiv sein kann, ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, ortsunabhängig und von überall aus zu arbeiten
UL 073 – Podcast mit Mara & Marie, Wie du erfolgreich Kooperationen eingehst  

Diese Woche spreche ich im Podcast mit Marie darüber, welche 3 Dinge es braucht, wenn du erfolgreich Kooperationen eingehen willst.

Außerdem erfährst du, wie du am besten Kooperationspartner finden kannst und wir erzählen dir, wie du ein Stipendium mit allen Kursen von Norbert und mir gewinnen kannst.

Viel Freude beim Zuhören!

0:00/0:00
Video player is in betaClose